Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

CISS sah angewidert auf sie herab,soweit es ihm eben möglich war.

>Du scheinst ja das Zeug richtig zu lieben. Das ist eklig.<

Doch ihm war klar,daß sie es nur für Tristan brauchte.

>Komm mit.<

Er griff nach ihrer Hand und führte sie in die Tiefen des Core Centers hinab. Es wurde immer kälter,je tiefer sie kamen und überall war dieses blaue Leuchten.

Kommentar

Nein, ich liebe es nicht! Aber ohne es stirbt mein Mann!

CISS nahm sie an die Hand und führte sie tiefer ins Core Center hinunter. Es wurde merklich kälter und Jade frohr etwas. Doch für ihren geliebten Tristan würde sie durch die Hölle gehen!
      Update!
      "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

>Das weiß ich doch,Kleine.<

CISS führte Jade immer tiefer hinunter,bis sie an der Totenhalle ankamen. Dort waren mehrere Drohnen am Werke und kümmerten sich um die Toten. Ihnen wurden die Kerne entfernt und diese wurden dann in Kapseln gelegt,diese wiederrum kamen in eine Art Schrank,der als Grabstätte diente.

>Bringe mir die Leiche von Candyman.<

Die Drohne piepste,dann wuselte sie zu einer Bahre und zeigte dann dahin. CISs trat heran und die Drohne öffnete die Bahre. Candyman war genauso wie ein toter Pandora für das Jenseits aufbereitet worden. Doch das Tiberium in seinem Körper,welches sich übrigends nicht so wie bei den Nodlern verbreitete,war noch gut zu erkennen. Es befand sich nur im Inneren seines Körpers.

>Hier,bedien dich. Ich fass das Zeug nicht an.<

Sagte CISS zu Jade.

Kommentar

Jade zögerte, Candymans Leichnam einfach das Tiberium aus der Brust zu reißen. Er war schließlich ein freund gewesen. Doch dann tat sie es, sah aber nochmal in Candymans Gesicht.

Wo immer deine Seele jetzt auch ist, verzeih mir bitte!
          Sie griff in das Loch rein und holte ein paar Kristalle heraus. Bedrückt sah sie zum Leichnam, dann sprach sie mit leiser und trauriger stimme CISS an.

Fertig, ich habe was ich brauche. lass uns gehn....
          Man konnte ihr deutlich ansehen, das es ihr schwer gefallen war und das es ihr leid tat.
          Update!

Kommentar

Auch CISS hatte sein trauriges Gesicht aufgelegt,denn sowas war selbst ihm fremd.

>Möge seine Seele ins Paradies der Maschinen einkehren und sein Körper deinem Freunde helfen.<

Sagte er,obwohl die Pandoras eigentlich eher wenig religiös waren. Nun aber nahm er Jades Hand und führte sie schnell wieder nach oben. Er hoffte auch,daß es helfen werde,damit diese betriebene Leichenfledderung auch einen Sinn ergab.
            Da kamen sie auch schon wieder in der Krankenstation an. Cornelius war bei Dandan und streichelte sie.

Kommentar

Jade huschte sofort zu Tristan. Sie legte die Kristalle auf das Bett und drehte Tristan vorsichtig um. Er sah sie an, was sie fast zu Salzsäule erstarren ließ! Seine Schuppen waren vollkommen ausgebleicht und er fing an, aus Mund und Nase zu bluten. Jade sah kurz zu CISS rüber, dann fing sie an.

Hier Liebling! Damit es dir wieder besser geht!
              Sie legte ihn einen Kristall auf die Zunge. Er schloss den Mund und kaute langsam darauf herum. Das wiederholte sich 6 mal noch, dann hatte Jade keine Kristalle mehr und Tristan schlief ein. Jade wandte sich zu Dandan und CISS.

Jetzt können wir nur noch hoffen!......Und beten!
              Zuletzt geändert von Raider; 07.09.2007, 01:40.
              Update!

Kommentar

Auch die Pandoras fieberten mit ihm mit. Sie hofften auch,daß es wirkt,denn sonst werden sie noch mehr Tiberium beschaffen müssen. Und das wo sie dieses Zeug wie die Pest verabscheuen,zumindest wenn es aggressiv ist und einfach in der Gegend rumliegt. Dann kam CISS jedoch eine grandiose Idee.

>Na klar,Tibet. Einer unserer Brüder ist doch genauso mutiert wie Candyman,daneben ist doch dort dieser Marcus. Die beiden könnten helfen,falls es nicht reicht.<

Kommentar

Jade sah CISS an.

Das ist eine gute Idee! Fall es nicht klappen sollte. Ich glaube dieser Marcus kennt Tristan sogar!
                  Dann sah Jade wieder zu Tristan und hielt seine Hand. Er atmete ziemlich schwer.
                  Update!

Kommentar

>Es gibt sogar noch einiges zu tun.<

Meinte Reston jetzt plötzlich ganz eilig.

>Dass wir uns besser aufteilen. Ein Trupp geht nach Tibet,da sind auch noch Leute von uns,die wieder hergeholt werden müssen. Der andere Teil geht nach Ägypten,denn dort ist ja damals eins unserer Center zerstört worden.<

CISS nickte zustimmend.

>Ja,denn die Toten müssen alle geholt werden.<

Der Chow Chow verzog jetzt das Gesicht.

>Als ich damals dort war,lebte sogar noch einer. Der ist aber dann gestorben.<

Jetzt war auch CISS wütend,doch legte er sein trauriges Gesicht auf.

>Dann nichts wie hin,denn vielleicht leben noch mehr.<

Cornelius sah jetzt auch lange zu Tristan,während er noch immer Dandan im Arm hielt.

>Warum frißt der denn nicht einfach ein paar Noddies?<

Kicherte er jetzt,während Dandan noch immer schlief.

Kommentar

Jade sah wütend Cornelius an, der daruf sofort aufhörte, zu lanchen. Dann sah sie zu CISS.

Ihr müsst auch noch der Partikelkanone bescheid sagen, was auf Jamaika passiert ist! Das Hera eure Pandora Freunde und Candyman auf den gewissen hat und beinahe noch Tristan getötet hätte!
                      Da vernahm sie eine schwache Bewegung. Es war Tristan.

Jade....Mutter!
                      Langsam öffnete er die Augen. Auch bekamen seine Schuppen und Kristalle wieder ihre schwarze farbe. Es wirkte, diese behandlung.

Ich bin hier, geliebter! Deine "Mutter" ist auch hier, sie erholt sich aber auch noch!
                      Update!

Kommentar

CISS lächelte wieder.

>Du hast recht,das werden wir auf jeden Fall tun. Nur strengt es an,mehrere Wurmlöcher gleichzeitig offen zu halten. Aber ich fühle,daß sie da drüben bald fertig ist.<

Er war dafür alles in Ruhe zu machen und nichts zu überstürzen. Cornelius hatte mit dem Lachen aufgehört,doch hielt sich die Hand vor den immer noch grinsenden Mund. Reston schaute plötzlich auf und meinte.

>Er hat eigentlich recht,finde ich.<

Kommentar

<< VORGESCHICHTE >>

Natra und die anderen kamen mit ihrer Liebsten durch ein Wurmloch, was sich im CoreCenter in Ural öffnete.

So, da wären wir., meinte Natra nun.

Natra fragte sich jedoch, was ihre Liebste hier tun wollte.

Kommentar

Schon kam ihnen CISS entgegen.

>Herrin,es ist etwas schreckliches geschehen.<

Die Partikelkanone verdrehte die Augen.

>Schlachten wieder mal Noddies unsere Brüder und Schwestern ab?<

>Das sicher auch. Aber noch was ganz anderes. Jade,Cornelius,Dandan und Tristan wissen mehr.<

Sofort gingen alle zur Krankenstation.
                            Zuletzt geändert von Medusa; 07.09.2007, 23:26.

Kommentar

Was ist mit Jade? Ist meiner Tochter was passiert?, fragte Natra leicht panisch, denn sie hatte ein mulmiges Gefühl, als CISS von ihr sprach und sie dann zur Krankenstation führte.

Natra sah dann Jade an Tristans Seite. Sie war erfreut, dass sie wohl auf war. Doch sie fragte sich, was mit Tristan war. Denn er hatte an für sich keine Verletzungen. Doch überkam sie ein komisches Gefühl.

Kommentar

Jade half Tristan von Krankenbett und musste ihn noch stützen. Man sah noch deutlich, wo Hera ihm ihre Tentakelhaare reingebohrt hatte. Dort waren immer noch keine Schuppen nachgewachsen. Da waren nur runde, rote Narben bisher! Da kam CISS mit der Partikelkanone und Natra im schlepptau zurück.

Hallo Partikelkanone! Es ist etwas furchtbares auf Jamaika passiert!

Ja....Neun Pandoras wurden dort unprovoziert von einer Witchknight getötet! Sie hieß Hera!

Und ihre Lakaien haben Candyman getötet! Hera selbst hätte Tristan fast umgebracht!
                                Tristan hatte erneut einen Schwäche Anfall und Jade hatte mühe, ihn zu stützen!
                                Update!

Kommentar

Lädt...
                                X