Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

    Nun merkte Tristan es auch, als die Drohnen ihn das Schmerzmittel spritzten. Er entspannte sich aufeinmal.

    Du hast recht!
    Er sah sie an und lächelte sie an. Er fühlte sich auf einmal richtig wohl, als es anfing zu wirken. Whirlwind war aber nach wie vor skeptisch, als er die Drohnen ansah.


    Wärrendessen sah sich Ferana mit Jade und Infernape konfrontiert! Nervös sah sie beide an.

    Was machst du denn hier?

    Hat es dir nicht gereicht, das Natra dich durchlöchert hat und ich dir den Kiefer brach?

    Ich bin kein Feind mehr für euch! Ich habe eure drei Freunde da raus geholt!

    Wirklich?

    Stimmt das wirklich, Partikelkanone?
    Update!
    "World at War: The Final Battle"


    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

      >Siehst du,sie heilen dich. Enstpann dich,Kleiner.<

      Lächelte die Partikelkanone ihn an,dann sah sie Whirlwinds skeptische Haltung. Sie kann es verstehen,hatte sie doch früher auch Angst vor den Drohnen. Doch das war zum Glück längst begrabene Vergangenheit. Jetzt war sie mit Leib und Seele eine Pandora.

      >Was ist,Whirli?<

      Fragte sie ihn und sah dabei aus,wie als stünde sie in einem Ameisenhaufen. Auch Tristan sah so aus,denn die Drohnen waren emsig am Arbeiten.

      >Ferana hat uns gerettet.<

      Wandte sich die Partikelkanone jetzt an Infernape und Jade,dann wanderte ihr Blick zu Ferana zurück.

      >Brauchst du auch medizinische Hilfe?<

      Sie wunderte sich allerdings auch,warum Rei so still war.

      >Und was ist mit dir,Rei?<


      Im CoreCenter hatten sie die Ankunft inzwischen auch bemerkt. CISS griff nach Natras Hand.

      >Komm,deine Liebste und unsere Anführerin ist wieder da.<

      Säuselte er und sah sie mit dem lächelndem Gesicht an,dann ging er voraus.

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

        Rei sah zur Partikelkanone an.

        Entschuldige! Aber ich bin nur etwas verwirrt! Darüber, das Whirlwind etwa Menschengroß ist!.....Und das Jade mich ignoriert!
        Sie wurde etwas traurig dabei, als sie zu ihrer ausgewachsenden Tochter sah.

        Habe ich doch eine Zeit verpasst, die mir so viel bedeutet hat!
        Rei ließ den Kopf hängen. Jedoch vernahm Jade die Worte ihrer Mutter und kam zu ihr.

        Mutter...

        Inzwischen reagierte Ferana auf die frage der Partikelkanone.

        Ääääh, nein. Ich brauche keine Medizinsche Hilfe! Mein Körper ist noch sehr jung, da heilt alles sehr schnell!


        Zu guterletzt meldete sich Whirlwind.

        Ich traue diesesn Drohnen einfach nicht! Liegt halt an meinen erfahrungen!
        Er sah sie an und setzte ein freundliches lächeln auf.

        Aber ich werde mich wohl an sie gewöhnen!
        Zuletzt geändert von Raider; 25.08.2007, 00:23.
        Update!
        "World at War: The Final Battle"


        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

          Das riesige Modul von MetroPlex hatte derweilen Ural erreicht, noch bevor das Shuttle von Blackbloods Schiff die Erde erreichte. Es sah aus, wie eine riesige Doppelklinge einer Klingenbrecherin. Es war mit der Klinge nach unten gerichtet und die beiden Enden des Schwertes waren horizontal ausgerichtet. Es war bis zu 25 km lang, 3 km hoch und nur ein paar hundert Meter breit. Natra sah es aus dem CoreCenter heraus ankommen.

          Wow! Was für ein riesiges Teil!

          Es war nicht ganz das, was sie erwartet hatte, aber die Größe allein war schon überwälltigend.

          Hey, seht mal! Da kommt etwas runter!, rief sie und zeigte in den Himmel.

          Wenig später konnten die anderen es auch sehen und orten. Natra war dem Objekt gegenüber sehr skeptisch, denn es sah aus, wie ein Schiff von Blackblood. Und sie spürte, dass da auch eines ihrer Schergen an Bord war. Doch auch spürte sie Rei, Tristan und vor allem ihre Liebste. Als das Schiff landete, machte sie sich bereit. Sie verstärkte ihre selbstgemachte Kopie der Schattenklinge so gut es ging, damit es diesmal nicht brechen würde. Wenig später stiegen die Insassen auch aus. Aus der Ferne sah sie, dass sie soweit in guter Verfassung waren, bis auf die Verletzungen. Nun erblickte Natra auch ihre Liebste.


          Liebste!, jauchzte sie freudig.

          Gleichzeitig hatte CISS ihre Hand gepackt. Gemeinsam gingen sie zum Landeplatz, wo die Support-Drohnen schon die meisten Verletzungen versorgt hatten. Doch Natra warf einen hasserfüllten Blick zu Ferana. Sie sah sie immernoch als eines von Blackbloods Klowürmern und traute ihr nicht.


          Ach, du hast also überlebt?, fauchte sie Ferana an.

          Ich schwöre dir, wenn DU meinen Freunden und meiner Liebsten diese Verletzungen zugefügt hast bzw. dich daran beteiligtest, dann werde ich dich endgültig erledigen!

          Natra hatte ihre rechte Hand schon um den Griff ihres Schwertes geschiegt. Sie konnte ja nicht wissen, dass Ferana gute Absichten zu hegen schien. Zumal dieses Wesen immernoch eine für sie feindlich gesinnte Aura hatte. Die Witchknights in dem Modul von MetroPlex steigen nun auch aus, als es nach der Landung des Shuttles selbst landete.

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

            >Liebste...komm her...<

            Rief die Partikelkanone freudig,doch gleichzeitig hat sie auch den Kanal voll hier alles hundert mal erklären zu müssen. So erhob sie jetzt mit donnernder Stimme das Machtwort.

            >FERANA HAT UNS GERETTET,WIE OFT SOLL ICH DAS HIER NOCH ERKLÄREN???<

            Jetzt war ihre Laune unten,vorallem als Whirlwind immer noch Misstrauen gegenüber den Drohnen hegte. Sie hoffte,daß er weiterhin so klein bleibt,sonst könnte er noch die Pandoras erschrecken,so wie damals Sofia.
            Doch die Anwesenheit ihrer Liebsten heiterte sie schnell wieder auf,dann landete auch noch das Modul von Metroplex.


            >Nicht schlecht,das Teil. Verstärkung,falls Nod noch mal angreift.<

            Dann schwebte sie zu Ferana,um sie zu trösten und um das Misstrauen gegen sie noch weiter auszubügeln. Vorsichtig stupste sie sie an.

            >Keine Sorge,das legt sich wieder. Ich für meinen Teil bin dir sehr dankbar,und meine Freunde sind es auch.<

            Mit diesen Worten ging Infernape zu ihr und umarmte sie dankbar. Inzwischen trat CISS an die Partikelkanone herane und tippte ihr auf die Seite.

            >Ich will ja nicht stören,aber es gibt da Dinge,die es zu besprechen gilt.<

            Daran musste sich die Partikelkanone auch erstmal gewöhnen,nämlich das der Posten des Anführers der Pandoras ein hohes politisches Amt darstellte. Sie zwinkerte ihrer Liebsten zu,was als Auforderung zum Mitkommen zu deuten war. Dann schwebte sie mit CISS ins CoreCenter hinein.
            In einem Raum warteten bereits Shaymin und seine Freunde,die sich alle um die Würfel gesetzt hatten. Battle Suite und Magmortar saßen nebeneinander an der Seite,während Elektrivire sich mit Sofia verkrümelt hatte.

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

              Wärrend die Partikelkanone mit Natra und CISS wieder zum Core Center schwebte, näherte sich Whirlwind Ferana. Er schnupperte kurz an ihr und sah sie durchdringend an. Dann lächelte er und bügte sich.

              Steig auf, ich bring dich rein!
              Ferana wusste zuerst nicht, ob sie ihm trauen konnte, stieg dann aber doch auf. Inzwischen war auch Tristan einigermaßen genesen und stieg ebenfals auf.

              Wir gehen schon mal vor, ihr drei!
              Meinte Whirlwind zu Rei, Jade und Infernape, die sich erstmal richtig umarmten. Dann jedoch folgten sie Whirlwind. Rei wollte sowieso noch mal mit der Partikelkanone sprechen.



              Wärrendessen hing die "Destiny" noch immer im All über dem Ural. Niemand wusste, das an Bord des gewaltigen Schiffes vorbereitungen für einen Raketenangriff liefen....
              Zuletzt geändert von Raider; 26.08.2007, 14:42.
              Update!
              "World at War: The Final Battle"


              http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

                Natras Misstrauen gegen Ferana schmälerte sich durch das Einwirken ihrer Liebsten. Ihr vertraute sie auch am meisten. Mehr sogar, als ihrer eigenen Mutter.

                Ok, wenn du das Vertrauen meiner Liebsten hast, hast du auch mein Vertrauen., sprach sie zu Ferana.

                Während dessen stürmten auch die Elite-Kriegerinnen herbei.


                Geliebte Natra, wir sind gekommen, um deine Liebste...

                Der Kriegerin stockten die Worte, als sie die Partikelkanone sah.

                Ok, hat sich wohl erledigt, wie ich sehe.

                Nein, es ist noch nicht vorbei! Es gibt immernoch das Raumschiff von Blackblood und die beknackten Noddies sind auch noch nicht erledigt. Wir brauchen eure Hilfe nun eher denn je. Wir werden uns aber darüber noch beraten. Komm doch mit, Gelandria.

                Ok, ich komme mit, geliebte Schwester.

                Gelandria drehte sich zu den anderen Elite-Kriegerinnen um.

                Geht ihr zurück zum Modul. Ich werde eure Augen und Ohren sein.

                Ok, geliebte Schwester Gelandria.

                Die Elite-Kriegerinnen stürmten nun wieder zurück zum Modul. Natra huschte dann auch als erste in die Geisterwelt und tauchte den Kopf um ihre Liebste umschlingend wieder auf. Danach huschte auch die Klingenbrecherin Gelandria zur Partikelkanone. Sie quetschte sich auf ihre Plattform hinter den Kopf und setzte sich hin.

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

                  Die Partikelkanone war bereits tief im Inneren des Centers und hatte sich zusammen mit CISS zu Shaymin begeben. Da tauchte ihre Liebste wieder auf und schlängelte sich um sie.

                  >Ahh mein Schatz,kommt doch auch mit und nimm an der Besprechung teil. Könnte interessant werden.<

                  >In der Tat.<

                  Meinte CISS,dann waren sie auch schon in dem bläulich durchfluteten Raum angekommen,wo sie schon sehnsüchtig erwartet werden.


                  >Was gibts?<

                  Shaymin schaute ziemlich böse,denn diese erlittene Niederlage,was anderes war es nicht für ihn,wurmte ihn ziemlich.

                  Wir haben diesen Wissenschaftler gefunden,der Ludwig misshandelt hatte. Doch wir waren zu schwach und konnten ihn nicht festnehmen.

                  Fita und Gerlind mischten sich jetzt auch ein.

                  >Er heisst Adrian,und er zeigte auch gegenüber uns seine Grausamkeiten. Ohne Vorwarnung wurden wir angegriffen,bei dem Berta starb und ich schwer verletzt wurde. Daraufhin bat ich um Hilfe,doch er verweigerte sie mir erst.<

                  >Und dann faselte er die ganze Zeit einen Müll,das wir seine Familie auf dem Gewissen hatten und das wir dafür geschaffen wurden,um Nod gegen die Witchknights zu helfen.<

                  So eine gequirlte Scheiße,aber echt. Der hat echt nichts unversucht gelassen,um uns zu erniedrigen,dann kam auch noch Verstärkung.

                  Die Partikelkanone hörte sich es ruhig an,doch dann ging ihr was durch den Kopf. Sie kannte diesen Adrian auch,doch hatte ihn als wehrlosen Hänfling in Erinnerung. Wahrscheinlich wieder so einer,der sich nur an Wehrlose vergreifen kann.

                  >Wer kam als Verstärkung?<

                  >Nod,wer sonst. Zwei Eleminatoren sollten dann unsere Verletzten holen,doch sie schossen sie einfach ab. Ich durfte stundenlang in meinem eigenen Blut liegen,bis sich dann Marcus,ein Tiberiumsmutant ,erbarmte und mir half.<

                  Wieder horchte die Partikelkanone auf,denn auch Marcus kam ihr bekannt vor. Sie kannte ihn als mutigen und hilfsbereiten Mann,der jedoch auch dubiose Geschäfte macht.

                  >Und dieser Marcus ist dann auch mitgekommen und läuft hier mit seiner Freundin herum.<

                  Das war der Partikelkanone zuviel und ihr Gesicht verzog sich. Doch CISS reagierte sofort.

                  >Ich hole sie,ich weiß wo sie sind.<

                  Schon war er verschwunden,um sie der Partikelkanone vorzuführen. Diese sprach jetzt weiter.

                  >Das war die typische Reaktion der Menschen auf unsereins. Aber wir werden da nochmal hingehen,und Ludwig sowie Berta rächen.<

                  Shaymins Augen begannen zu strahlen,denn er wünschte sich auf jeden Fall Adrian vor ihm im Schnee liegen. Den Pandoras erging es nicht anders,denn Solidarität war ihnen sehr wichtig und jeder einzelne muss gesühnt werden. Sogar Fita möchte da wieder mitmachen.

                  >Weißt du,sie haben uns auch an den Kopf geworfen,daß wir eben gefühlskalt seien und seit wann wir uns um unsere Leute kümmern. Sowas tut echt weh.<

                  Die Partikelkanone war nun genauso entschlossen es diesem Typen heimzuzahlen,da werde sie sogar persönlich mitmischen. Rotom,der die ganze Zeit schweigend beiwohnte,nickte auch.
                  CISS schwebte inzwischen durch die endlos wirkenden,von blauem Leuchten durchflutenden Katakomben,schon bald hatte er Marcus und Lilith eingeholt.
                  In einem anderen Raum wurde derweile Berta zur Obduktion vorbereitet.


                  Infernape ging nun seiner Liebsten hinterher.

                  Du willst mit der Partikelkanone sprechen? Worüber denn?
                  Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 25.08.2007, 18:09.

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

                    Rei sah zu Infernape. Sie lächelte ihn an und hob ihn dann wieder auf ihren Rücken.

                    So über dies und jenes! Es ist schließlich lange her, seit wir mal in Ruhe miteinander reden konnten.

                    Inzwischen wuchse Rei ihre Haare nach, die man ihr abgeschnitten hatte. Jade schlängelte neben ihr her und sah sich ihre Mutter und Infernape an. Sie waren ein schönes paar.


                    Whirlwind kam wärrendessen mit Tristan und Ferana auf den rücken im Core Center und trottete zur Partikelkanone.

                    Hey, dürfen wir drei uns zu euch gesellen?


                    Im All war alles bereit. Alle Raketen warteten auf den Einsatz, jedoch gab es noch keinen Befehl dazu.....
                    Update!
                    "World at War: The Final Battle"


                    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

                      Marcus und Lillith gingen derweil immernoch im coreCenterherum, nicht wissend, das sie bald abgeholt werden würden und nicht wissend, wozu die ganzen Gerätschaften und Gegenstände zu nutzen waren, ebenso wenig ob es sich bei einem gebäude um eine waffenfabrik oder um eine Kaserne handelte

                      Ich würde auch gern wissen, wie bei einem Pandora das Leben anfängt...
                      Du meinst die Geburt?
                      Ja, oder zumindest soetwas ähnliches
                      sigpic
                      Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                      -Ringelnatz

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

                        Natra nickte ganz erfreut, als ihre Liebste sie fragte, ob sie auch an der Runde teilnehmen wollte. Wenig später wurde auch schon viel von der Problematik angesprochen. Auch der Name Adrian viel dabei. Natra kannte diesen Adrian auch von irgend wo her.

                        Dieser Typ ist bestimmt zu den Noddies übergegangen...

                        Natürlich ist er! Wieso sonst sollten Noddies einem durchgeknallten Wissenschaftler helfen?

                        Natra kam aber auch wieder das Raumschiff von Blackblood in den Sinn. Es war ja immernoch intakt.

                        Das wir die Noddies von der Bildfläche fegen werden ist beschlossene Sache, aber was machen wir mit Blackblood und ihrer fliegenden Riesenklobrille?, warf Natra in die Runde.

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

                          >Erst Adrian und die Noddies!<
                          >Erst Adrian und die Noddies!<
                          >Erst Adrian und die Noddies!<
                          >Erst Adrian und die Noddies!<


                          Sagten alle vier Hunter fast im Chor. Sie wollten das unbedingt zuerst erledigen,noch vor allem anderen. Die Partikelkanone war auch einverstanden und nickte zustimmend.

                          Wann gehts los? Gleich?

                          Shaymin brannte förmlich darauf,doch die Partikelkanone wollte noch mehr darüber wissen,denn schließlich soll diese Operation nicht noch mal ein Fehlschlag werden.

                          >Was benutzen sie so für Waffen?<

                          In dem Moment wird die Obduktion von Berta auf einem riesigen Bildschirm eingeblendet. Man konnte deutlich sehen,daß sie nahezu unverletzt ist,jedoch in ihrer Brust ein großes Loch prangt,aus dem noch immer Blut floss. Doch es war braunes Blut,was den Tod anzeigte. Der Operateur war Burian 1918 und er fing jetzt an über seine Ergebnisse zu berichten.

                          >Die haben ganz klar Laser benutzt,die speziell gegen Pandoras gerichtet sind. Der Schuß ging durch den Brustkorb und zerfetzte den Kern. Sie war sofort tot.<

                          >Durch die langen Qualen von Ludwig weiß der einiges über uns. Da müssen wir verdammt aufpassen.<

                          Meinte die Partikelkanone jetzt,denn gegen solche Laser musste dringend etwas her. Sie wollte gerade weiterreden,als Fita auch etwas sagen wollte,dabei hatte sie Tränen in den Augen.

                          >Bei mir ging der Schuß in den Unterleib,es tat höllisch weh.<

                          Die Partikelkanone schwebte jetzt an sie heran und stupste sie tröstend an.


                          >Wir werden ihn dafür zur Rechenschaft ziehen,das schwöre ich.<

                          Dann sah sie ihre Liebste an und zwinkerte ihr zu.

                          >Wie wärs,Schatz? Gegen euch dürften diese Laser doch nichts ausrichten.<

                          Auf die Frage mit Blackblood warf jetzt Battle Suite seine Meinung in den Raum.

                          >Wir werden mehrere Kuben aufstellen,die das Center schützen sollen. Nochmal wird diese Ostkröte hier nicht reinkommen.<

                          Die Partikelkanone dachte jetzt auch daran,daß vielleicht Whirlwind und Tristan es mit ihr aufnehmen könnten,just in dem Moment platzen sie herein.

                          >Waahhhhhhhh....<

                          Fita schrie vor Angst und kroch hinter die Partikelkanone,die daraufhin etwas säuerlich dreinschaute.

                          >Müsst ihr denn alle so erschrecken? Keine Angst,Fita,die tun nichts,die sind ganz nett.<

                          Da kam sie wieder vor und starrte Whirlwind ,seinen Sohn und Ferana ängstlich an. Dann hatte die Partikelkanone einen weiteren Vorschlag.

                          >Wie wärs wenn ich paar Löcher in das Krüppelschiff brutzel und dann schicken wir den Core Lord. Der macht Schaschlik aus dem Teil.<

                          CISS hatte sich den beiden Tiberiumsmutanten bis auf wenige Meter genähert,die sich jetzt frugen wie sich Pandoras vermehren. Nun das war einfach und dennoch kompliziert,und komplett anders,als Menschen es sich vorstellen mögen.

                          >Was macht ihr da?<

                          Rief er ihnen jetzt zu.
                          Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 25.08.2007, 19:48.

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

                            Marcus drehte sich erschrocken um, denn jemand hatte sie gefragt, was sie denn machen würden.
                            Marcus wusste nicht, wer gesprochen hatte, denn viele pandoras waren ihnen gefolgt, doch ein größerer Padora starrte auf sie herab.


                            Wir... Äh, nichts...
                            Was sollten wir auch schon großartiges machen
                            sigpic
                            Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                            -Ringelnatz

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

                              Ferana schüttelte den Kopf.

                              Das ist leider fast unmöglich! Die "Destiny" ist aus den Härtesten Material gebaut worden, was es in unserer Welt gibt! Und da unser Volk schon gute 230 Millionen Erdenjahre Raumschiffe baut, ist sie natürlich auf den neusten Stand. Ihre Aussenhaut ist gegen jede Waffe, die ihr auf sie abfeuert, geschützt! Es ginge nur mit Kernwaffen, und das von innen und mehreren! Da kannst du also so viel drauf schiessen, wie du willst!

                              Woher weißt du das alles?
                              Fragte Tristan erstaunt seine Tante.

                              Ich habe die "Destiny" entworfen!
                              Sagte diese ganz trocken. Whirlwind verzog das Gesicht. Das war zu hoch für ihn.

                              Die "Destiny" verfügt über weit mehr Kampfkraft, als euer Metroplex! Knapp 3800 Geschütze und 2600 Raketenwerfer, die alle mit......
                              Sie stoppte mitten im Satz.

                              Was?

                              Die alle mit Raketen bestückt werden können, die mit Stahlwürmern beladen sind!
                              Ferana meinte die Würmer, von denen die Partikelkanone schon einen kennen gelernt hat!

                              Wir haben sie extra mitgebracht, damit sie Metroplex vernichten!

                              Ääähm, und wieso ist die "Destiny" noch nicht von diesen biestern durchlöchert worden?

                              Weil das Material speziel behandelt wurde, deshalb!
                              Zuletzt geändert von Raider; 25.08.2007, 20:56.
                              Update!
                              "World at War: The Final Battle"


                              http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

                                >Völlig unmöglich!<

                                Schnauzte die Partikelkanone jetzt in Richtung Ferana.

                                >Mein Strahl durchdringt ALLES!<

                                Sie holte tief Luft,dann schaute sie Ferana böse an.

                                >DU hast das Ding entworfen,also machst DU es auch wieder kaputt!<

                                Sie war zutiefst beleidigt,da an ihrer Kraft gezweifelt wurde,so wandte sie sich schnaubend ab.

                                >Und nimm Whirlwind und Tristan gleich mit! Ich hab hier wichtigeres zu tun!<

                                Kurz darauf kamen drei Heavy Gunner,packten die drei und schmissen sie per Arschtritt zur Türe raus. Drinnen wandte sich die Partikelkanone nun wieder dem Thema Adrian und Nod zu.


                                CISS kam nun den beiden ziemlich nahe und sagte dann.

                                >Kommt mit!<

                                Während sie den Gang weitergelaufen,hätten sie sehen können,wie sich Pandoras fortpflanzen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X