Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

    Natra fand die Idee gut. Denn sie hatte ehrlich gesagt Schiss vor Hera. Sie wusste, dass Hera einer Größenordnung angehört, der sie lieber aus dem Weg gehen würde.

    Ok, lass uns unsere Brüder aus der Hölle holen und dann nichts wie zurück., bestätigte sie mit einem leichten Zittern in der Stimme.

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

      Jade und Tristan stellten sich erneut vor die Partikelkanone. Sie hatten langsam das gefühl, man ignorierte sie beide!

      Hey, wir gehen auch mit!

      Genau!
      Tristan und Jade setzten sie auf die Plattform, ehe man sie wieder nicht beachtete!
      Update!
      "World at War: The Final Battle"


      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

        Nun setzten sich auch alle drei Pandorahunde auf die Plattform,danach auch noch Allen und Lucy und Dandan. Sie alle wollten mit.

        >Na dann mal los.<

        Sie öffnete wieder das Warptor.

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

          Natra schlängelte sich um den Kopf ihrer Liebsten und war somit auch bereit für den kurzen Trip nach Jamaika.


          **************************
          Hier geht es weiter: << HIER >>

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

            Im Ural Center tat sich sehr Wenig. Es war jedoch sehr Stark ausgebaut worden. Es konnte sogar als eine Art Ersatz Main Center dienen. Es waren zwar nur 50 Pandoras hier, aber das reichte um die Verteidigung am Laufen zu halten. Jedoch bereitete nicht die Pandora´s auf das vor, was da auf sie zukam. Innerhalb weniger Sekunden schlug der Schuss der Atlantiskanone vor den Eingang des Centers ein und entlud seine ganze, Zerstörerische Kraft! Die hier herrschende Nacht wurde zum Tage, als eine Kugel aus gleißenden Licht das Center einhüllte und dann mit einer solchen Gewalt detonierte, dass der Knall selbst in Moskau zu hören war! Als es wieder ruhiger und Dunkler wurde, sah man das Werk der Zerstörung. Der Berg, das Center....es war nichts mehr da! Nur noch ein rauchender, mit glühenden, geschmolzenden Gestein gefüllter Krater......
            Update!
            "World at War: The Final Battle"


            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

              Der Schuss hatte quasi nur die Putzkolonne erwischt, die hauptsächlich aus Drohnen bestand und die das Center aufräumten und wieder instandsetzen wollten. Zwar lagen auch eine Menge toter Pandoras und Leichenteile vertreut herum, vorallem von Huntern, doch waren die meisten bereits tot gewesen und wurden in den Tiefen des Centers aufgebahrt.
              Nicht weit vom Krater entfernt, saß ein Feldjäger auf einem Baum und knurrte vor sich hin.


              >Toll! Darf man wieder von vorne anfangen alles sauberzumachen. Kotzt mich an.<

              Kommentar

              Lädt...
              X