Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Die sieben Weltmeere, An Bord der Scinfaxi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebiet: Die sieben Weltmeere, An Bord der Scinfaxi

    Eine Harrier blieb etwa 20 Kilometer von der Küste entfernt stehen, nichts war zu sehen, nur Wasser

    >Harrier an Scinfaxi, bitte auftauchen<

    Und so geschah es, eine Art Tunneleingang kam aus dem Wasser, dieser Eingang war auf dem Scinfaxi.....

    WOW....Ich dachte die Scinfaxi währe ein Flugzeug träger?

    Is er auch, blos kann er abtauchen^_^*


    O.O GEIL......

    Festhalten, das wird ne Achterbahnfahrt!


    ....


    WHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOO

    Sie rasten an Hangars, Raketensilos und sonstigem Schnickschnack vorbei und landeten letzt endlich hinter der Brücke
    Zuletzt geändert von Sgt. Rho; 23.06.2007, 13:51.
    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

    Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

  • #2
    AW: Gebiet: Pazifischer Ozean, Scinfaxi

    -Ca 10 kilometer tief im Marianen Graben, Atlantik-

    Jason leif ganze 2 Stunden im Kreis und überlegte...


    {Wir ham null Chance gegen Nod.....ein Bündniss vieleicht....JA DAS IS ES}
    Kontaktieren sie diesen Kane, mir egal wie. Ich WILL ein Bündniss mit Nod...


    Rief er zu Vega....

    Geht klar...{Idiot....}

    Hoffentlich nimmt Kane das Angebot an....
    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

    Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

    Kommentar


    • #3
      AW: Gebiet: Pazifischer Ozean, Scinfaxi

      Wir haben eine Antwort!

      >Ok, wir nehmen das Bündniss an. Aber ich warne euch, wenn ihr uns verratet werden wir euch vernichten!<

      >Geht klar. Wir haben da Pläne für ein sehr mächtiges U-Boot welches sogar ein Railgun geschütz ,Welches 190 Flugzeuge, 8 FLAK´s, 8 FLARAK´s, 15 Ballistische Raketen- und 8 Torpedorohre hat

      Einzige Bedinung: Jemand muss persöhnlich kommen<
      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

      Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

      Kommentar


      • #4
        AW: Gebiet: Pazifischer Ozean, Scinfaxi

        Die See war spiegelglatt! Die 10 Banshee´s saußten über den Ozean auf ihren Bestimmungsort zu. Grendel saß in der ersten Banshee und überlegte gerade, wie er das Bündniss am besten zu stande bringen sollte! Diplomatie war nicht gerade eine seiner Stärken, wie man zuletzt in Tirol gesehen hatte! Er musste es schaffen oder er zog Kane´s Zorn auf sich! Er wußte was das bedeutete, hatte er doch schon als Vollstrecker Kane´s genug leuten den Tot gebracht! Er schluckte schwer.

        Sir, wir sind gleich am Treffpunkt!

        Grendel stand ächzend auf und ging ans Funkgerät.

        >Scinfaxi! Scinfaxi bitte kommen! Wir sind hier, um das Bündniss zu schließen! Mein Name ist Leutnant Grendel! Hören sie mich!<

        Grendel wartete auf eine Antwort....
        Update!
        "World at War: The Final Battle"


        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

        Kommentar


        • #5
          AW: Gebiet: Pazifischer Ozean, Scinfaxi

          >Wir hören sie, sie befinden sich ca 300 Meter vor uns, wir werden sie gleich reinlassen<

          Nun schoss der Scinfaxi mit mehreren Hundert Stundenkilometern der Oberfläche entgegen und schoss wie eine Kanonenkugel aus dem Wasser, mit einem monströsen Geräusch.

          *RÖÖÖÖÖAAAAAAHHHHHH*
          Nun öffnete rasend schnell das Flugdeck, "fing" die Flugzeuge ein und schoss wieder unterWasser. Im Flugdeck besaß der Scinfaxi einen kleinen Massenbeschleuniger der Flugzeuge bei voller Fahrt aus dem Flugdeck befördern und Flugzeuge ab bremsen kann.

          Binnen nur 10 Minuten schoss das 300 Meterlange U-Boot aus 10 Kilometern Tiefe aus dem Wasser, nahm ca 10 Flugzeuge auf und schoss nun wieder der Anfangstiefe entgegen.

          >Sie befinden sich nun an Board, gleich wir ein Harrier Jump-Jet sie zum Landeplatz leiten<

          30 Sekunden später kam dann auch schon einer an.

          >Wenn sie mir bitte folgen möchten, ich Leite sie zum Landeplatz<

          Die Harrier flog nun langsam in einen Tunnel der wohl zur LandePlattform führt

          OOC
          Der Scinfaxi hat halt Gasgeneratoren und Turbinen.....so "fliegt" er unter Wasser^^
          BIC
          Zuletzt geändert von Sgt. Rho; 23.06.2007, 21:29.
          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

          Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

          Kommentar


          • #6
            AW: Gebiet: Pazifischer Ozean, Scinfaxi

            Grendel und alle anderen Nod Soldaten, Piloten und Wissenschaftler waren noch etwas Benommen, als der Harrier vor seiner Banshee auftauchte.

            >Wenn sie mir bitte folgen möchten, ich Leite sie zum Landeplatz<

            Grendel griff zum Funkgerät, schüttelte vorher den Kopf und antwortete.

            >Verstanden! Wir folgen ihnen!<

            Die Banshee´s folgten den Senkrechtstarter und Landeten auf der Plattform. Grendel stieg aus und liet noch etwas unter Gleichgewichtsstörungen. Dann suchte er nach den Befehlhabenden Offizier.
            Update!
            "World at War: The Final Battle"


            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

            Kommentar


            • #7
              AW: Gebiet: Pazifischer Ozean, Scinfaxi

              Suchen sie mich?

              Ich bin der Befehlshaber der TFT, Jason Richter.

              Geehrt sie kennen zu lernen! *Handschüttel*

              Flogen sie mir, wir nehmen den Zug zum Konferenz raum ^_^'
              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

              Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

              Kommentar


              • #8
                AW: Gebiet: Pazifischer Ozean, Scinfaxi

                Grendel folgte mit den Wissenschaftlern und Ranghöheren Soldaten Richter in den Zug. Schon fuhr die Bahn los, nachdem alle drin waren. Grendel sah aus den Fenster und schien beeindruckt von diesen Schiff zu sein.

                Ein Interresantes Schiff, Sir! O_O
                Update!
                "World at War: The Final Battle"


                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                Kommentar


                • #9
                  AW: Gebiet: Pazifischer Ozean, Scinfaxi

                  Danke^^ Wir ham ziemlich lange dran gearbeitet, ich glaube 3 ganze Jahre....

                  Sie fuhren an 20 großen Rohren vorbei

                  Das hier sind die Ballistischen Raketenwerfer *zeig*

                  Diese Raketen sind keine gewöhnlichen: Beim Einschlag verursachen sie einfach nur eine Schockwelle, keine Explosion oder so, und alles unter 5000 und über 200 Fuss wird einfach weg geblasen, oder extremst beschädigt


                  Nun fuhren sie in einen Tunnel, welcher von Wasser umgeben war

                  Dies ist das Wasser Reservat^^

                  *quieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeetsch*

                  Der Zug hielt direkt neben der Kommandobrücke an.


                  Alles aussteigen!
                  Zuletzt geändert von Sgt. Rho; 23.06.2007, 23:54.
                  Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                  Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Gebiet: Pazifischer Ozean, Scinfaxi

                    Grendel und die anderen folgten sofort und sahen sich weiter um. Die Wissenschaftler schienen am beeindrucktesten zu sein! Grendel schoß nur ein Gedanke durch den Kopf.

                    (Mit so einen Schiff kann man die Weltherrschaft an sich reißen! O_O Man brauch nur die Pläne dafür!)

                    Nun kammen sie am Konferrenzraum an.
                    Update!
                    "World at War: The Final Battle"


                    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Gebiet: Pazifischer Ozean, Scinfaxi

                      Also am besten kommen wir gleich zur Sache: Die Pläne der Hrimfaxi.

                      Jason holte einen Datenstick aus einem Tresor, der sogar einer Wasserstoffbombe standhalten könnte.


                      Wir hatten sie als Schwesterschiff der Scinfaxi geplant, jedoch wurde sie für uns zu teuer. Außerdem sind wir sehr an der Lazarus-Tarnkappe interessiert, so hieß ihre TarnVorrichtung doch, oder?

                      Er steckte den Datenstick in einen USB Anschluss, im Raum wurde es dunkel und in den oberen Ecken des Raumes fuhren 4 Laser raus, diese projizierten nun ein Hologramm in die Luft

                      Mein Vorschlag währe es, die Pläne gegen ein Exemplar der Tarnkappenpanzer zu tauschen. Was meinen sie?
                      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                      Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Gebiet: Pazifischer Ozean, Scinfaxi

                        Grendel sah sich die Pläne an, die nun als Hologram erschienen. Dann sah er zu Richter.

                        Das dürfte kein Problem sein! Wir müssen nur den Stealthpanzer hier hin schaffen, das ist schon alles!

                        Er beugte sich über den Tisch und streckte Richter die Hand hin.

                        Das Bündniss soll bestehen! In ein bis zwei tagen werden wir ihnen einen Stealthpanzer des Typs "Mantel des Schweigens" liefern!

                        *Handschüttel*
                        Update!
                        "World at War: The Final Battle"


                        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Gebiet: Pazifischer Ozean, Scinfaxi

                          Gut!

                          Sie wissen ja wo sie den Scinfaxi finden^_^°

                          *handschütell*
                          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                          Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Gebiet: Pazifischer Ozean, Scinfaxi

                            Langsam kam die Banshee an, die den mantel des Schweigens transportierte
                            >Banshee an Scifaxi: bitte kommen. Bestelleter Mantel des Schweigens an Bord... Erbitte Befehle<
                            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                            RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Gebiet: Pazifischer Ozean, Scinfaxi

                              >Wir Hören sie. Position halten, wir kommen gleich hoch.<

                              Hinter dem Banshee wurde es schlagartig immer dunkler im wasser und ein Uboot schoss mit unglaublicher geschwindigkeit aus wem wasser und kam mit ca der hälfte des rumpfes komplett aus dem wasser und bremmste nun um die Landeplattform auf der oberen schiffstseite aus zu fahren. Er stopte direkt unter dem Banshee


                              >Sie können nun landen<
                              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                              Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X