Mich interessiert mal,wie die Stimmen eurer Charaktere sind.^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eure Stimmen^^
Einklappen
X
-
AW: Eure Stimmen^^
Jefferson: Etwas höher wie ein 23 Jähriger Durchschnittsmann
Jason: So ähnlich, aber etwas tiefer und weicherPortfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/
Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/
-
Das ist nicht so leicht zu sagen...
Marcus hat eine tiefe und ältere Stimme im unteren Basston^^
Hideyoshii könnte man mit der Kanes vergleichen
Minerva, Sophie und Jannike haben eine, wie soll ich das sagen, junge Frauenstimme
Maiko 30 Jährige durchschnittsstimme
und leandro eine junge 20 jährige Stimme
Kommentar
-
Was soll ich da erst sagen o.O
Erstmal sag ich, das Adrian die stimme leicht verstellen kann
Normalerweise klingt die Stimme ähnlich wie CABAL, nur etwas tiefer..."Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.
Kommentar
-
Meine ist alles andere als elektronisch
klingt wie die einer jungen Frau (die Sängerin in Blutengel - Seelenschmerz triffts am besten)
Infernape klingt wie ein junger Mann,hat eine normale und weiche Stimme. Elektrivire hat eine eher tiefe und dunkle Stimme und Magmortar klingt sowieso wie ein Schwein.
Kommentar
-
Die Stimme von Natra ist vom Klang her wie die Stimme von Chi Chi (Dragon Ball Z) bzw. wie die von Asuka Langlei (aus der Anime-Serie Neon Genesis Evangelion). Sie kann ihr Organ dabei noch sehr laut aufdrehen, ohne dabei zu kreischen. Kreischen kann sie aber auch so nicht. Dennoch kann sie auf voller Lautstärke einen Tinitus auslösen.
Kommentar
-
Zitat von DetoNato Beitrag anzeigenDie Stimme von Natra ist vom Klang her wie die Stimme von Chi Chi (Dragon Ball Z) bzw. wie die von Asuka Langlei (aus der Anime-Serie Neon Genesis Evangelion)
bzw hab ich wieder vergessen
Kommentar
-
Zitat von Marcus Villicus Beitrag anzeigenkenn ich beide nicht :/
bzw hab ich wieder vergessen
Kommentar
Kommentar