Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Pazifischer Ozean, Philippinen, Inseln des Terrors

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebiet: Pazifischer Ozean, Philippinen, Inseln des Terrors

    << VORGESCHICHTE >>

    Das U-Boot von Slavik fuhr in Richtung Japan. Doch Slaviks Plan war es, zu den Philipinen abzudrehen. MetroPlex folgte ihm. Niemand kannte Slaviks Plan.

  • #2
    AW: Gebiet: Pazikischer Ozean, Philipinen, Inseln des Terrors

    Die Mutanten jubelten,als sie die Nachricht von Metroplex vernahmen. Auch Magmortar legte jetzt einen freundlicheren Blick auf. Doch einwas ließ sie skeptisch werden.

    Die haben U Boot. Wie wir das finden sollen?


    Die Partikelkanone betrachtete das von ihr gerissene Loch,während sie sich ausruhte. Es war groß genug,damit das Wasser sie nicht mehr ereichen konnte,doch noch viel zu klein,als das sie selbst da durch passte.
    Den Aufruhr draußen beachtete sie erst nicht,da sie wieder von Hustenanfällen geschüttelt wurde,bei dem noch mehr weißer Schaum aus ihrer Nasenöffnung hervorquoll.


    { Was ist da draußen los?}

    Fragte sie sich dann doch und wunderte sich auch,daß keiner sich um sie bemühte. Waren etwa schon ihre Retter unterwegs? Sie horchte genauer hin,doch es klang nicht so. Wie sollen die auch ein U Boot erreichen können?

    { Komisch...vielleicht war einer von ihnen nicht mit bestimmten Dingen einverstanden...}

    Dachte die Partikelkanone jetzt und erinnerte sich,wie Slavik damals kaltblütig die beiden Wissenschaftler erschossen hatte. Jetzt war vielleicht wieder so ein Aufstand im Gange. Den sie vielleicht dazu nutzen konnte,um hier rauszukommen. Denn auch wenn man sie nun nicht mehr ersäufen könne,jagte dieser Raum ihr den Angstschauer über den Rücken und sie will so schnell wie möglich weg von hier. Sie steuerte nun die Plattform zurück,um Anlauf zu nehmen und erneut die Tür zu rammen.

    { Ich muss hier raus...>.<}

    Schon sauste sie los und rammte die Tür einmal.
    Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 01.07.2007, 17:26.

    Kommentar


    • #3
      AW: Gebiet: Pazikischer Ozean, Philipinen, Inseln des Terrors

      Im Kontrollraum von MetroPlex war es realtiv ruhig. Elektrivire stellte eine Frage, weil er etwas skeptisch war, doch man sah ihn nur kurz an, dann sahen die Witchknights wieder nach vorn. Man gab ihm erst keine Antwort.

      Elektrivire?

      Jadily schlängelte auf ihn zu. Dann umschlang sie ihn liebevoll und kraulte ihn auch gleich.

      Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Wir finden schon einen Weg! Entspann dich. Du wirst deine Kräfte brauchen, wenn es so weit ist. ^_^




      Battle Suite von den Witchknights:

      Battle Suite warf den leblosen Körper, der auf ihm lag, nach weg und warf damit einen Black Hand um. Nun sprang er auf. Die Gewehre der Sturmpanzerkämpfer waren fast wieder geladen. Mit einem Schlag und einem Tritt entledigte er sich weitere 2 Kämpfer. Nun feuerten auch wieder die Black Hands.

      RAAAAAAAAAAAAWWW >_<

      Battle Suites Schrei war laut. Seine Einschusslöcher, die ihm die Railgun-Projektile zugefügt hatten, verschwanden langsam. Nun versuchte er eine Fähigkeit einzusetzen, die ihm DetoNato einst in Köln, im Kampf gegen Rangararock, beigebracht hatte. Er konzentrierte während dem Kampf sein Ki. Doch er musste sich beeilen, da die Kämpfer ihre Railguns nachluden.

      > Was macht der da? < O_o

      > Keine Ahnung! Wir müssen ihn aber erledigen! <

      Nun griff Battle Suite wieder an, bevor die verbliebenden Sturmpanzerkämfer fertig nachgeladen hatten. Mit einem Schlag in den Bauchbereich streckte er nun den ersten der drei nieder. Für den zweiten fuhr er seinen Laser in der Schwanzspitze aus. Dann schoss ein Strahl heraus, der den zweiten durchschnitt, dabei auch das Tor, hinter dem die Partikelkanone nach gefangen war, beschädigte. Der dritte hatte jedoch seine Railgung geladen.

      > Stirbt du Bastard! < >_<, rief der Kämpfer.

      Danach schoss das totbringende Projektil aus dem Lauf. Es traf Battle Suite und durchschlug anschließend seine Brustplatte. Der Treffer warf ihn mit voller Wucht gegen die Wand des U-Bootes, wodurch er eine Delle in diese hinein rammte.

      Kommentar


      • #4
        AW: Gebiet: Pazikischer Ozean, Philipinen, Inseln des Terrors

        Elektrivire genoß die Kraulerei,lächelte und sagte:

        Ok du haben recht...^^



        Gerade als die Partikelkanone die Tür rammte,wurde auch von außen dagegen geschossen,worüber sie schon etwas erschrak.

        {..Nanu...}

        Doch sie wollte einfach nur raus hier. Erneut steuerte sie zurück und preschte erneut vor,diesmal riß es noch ein größeres Loch. Doch es war immer noch zu klein. Da hatte sie jetzt eine andere Idee: Die Tür aus den Angeln heben.

        { Hoffentlich klappt das...}

        Sie wußte,das wäre die einzige Möglichkeit hier rauszukommen,bevor wieder irgendwelche Leute herkämen.

        Kommentar


        • #5
          AW: Gebiet: Pazikischer Ozean, Philipinen, Inseln des Terrors

          Rei hörte nur am Rande zu. Sie machte sich zwar auch große Sorgen um die Partikelkanone, aber sie hatte auch noch ihre Mutterpflichten zu erledigen. Sie sah sich ihre Tochter an und musste etwas traurig feststehlen, das es mit auf den Arm herumtragen aus war. Jade war schon sehr groß. Zu groß um getragen zu werden.

          Wer ist die kleine, Rei?

          Zerberus trat neben die beiden.

          Sie ist meine Tochter!

          Deine Tochter? O_O

          Wer bist du den? -_-

          Ich? Ich bin der Großvater deiner Mutter! ^_^

          Nun sah Jade mit großen augen zu Zerberus, der sich nun neben sie kniete.
          Zuletzt geändert von Raider; 01.07.2007, 23:33.
          Update!
          "World at War: The Final Battle"


          http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

          Kommentar


          • #6
            AW: Gebiet: Pazikischer Ozean, Philipinen, Inseln des Terrors

            Natra wurde von ihrem Kummer kurz abgelenkt, als sie ihre Tochter Jade sah. Doch plötzlich kamen ihr die Kinder in den Sinn, die Natra mit ihrer Liebsten gezeugt hatte. Sie mussten auch diese Höllenqualen durchmachen.

            # Hoffentlich passiert den dreien nichts... Liebste, ich vermiss dich so sehr... *seufz* T_T #

            Nun schlängelte Gelaya zu Magmortar. SIe umschlang ihn, genau wie es Jadily zuvor mit Elektrivire gemacht hatte.

            Mein süßes Purzelbärchen, du solltest dich auch etwas entspannen und deine Kräfte schonen. ^_^

            Sie schmuste nun mit ihm. Sein heißer Körper machte ihr dabei wenig aus, denn sie war gegen Hitze nicht gerade empfindlich. In der Zwischenzeit grübelten Medusa, ihre Schwester Sattania, Julany und Galaterina mit MetroPlex über einen möglichen Plan, wie sie vorgehen sollten. Alles auf telepathischer Ebene, damit die anderen nicht von ihrer Ruhe gestört werden und sich schonen können.





            Battle Suite von den Witchknights:

            Battle Suite wurde durch das Railgun-Projektil schwer beschädigt. Er nutzte jedoch die Atempause, um sich zu regenerieren und um sein Ki zu sammeln. Plötzlich umgaben ihn bläulich leuchtende Flammen. Seine Augen fingen an, in einem hellen weiß zu leuchten.

            > Scheiße, es ist noch nicht tot! < >_<

            > Los, mach es kalt!!! <

            Der Sturmpanzerkämpfer lud seine Waffe nach. Während realisierten die Techniker, was die Partikelkanone angestellt hatte.

            Kacke! Sie bricht durch! O_O

            Oh man, Slavik wird uns umbringen! x_x

            Heul hier nicht herum, sondern schnapp dir einen Elektroschocker und hilf mir, sie auf zu halten! -_-

            Ok... x_x

            Die beiden Techniker schnappen sich einen E-Schocker, der in ihrem Raum aushing. Und gingen damit nun auf die Partikelkanone los.

            Geh wieder zurück in deine Zelle, du lebendes Stück... was auch immer!!! >_<

            G... genau... zurück! W... weiche von uns... du... du... du... du Ding du!!! o_o

            Doch die beiden machten sich dabei fast in die Hosen.

            Kommentar


            • #7
              AW: Gebiet: Pazifischer Ozean, Philippinen, Inseln des Terrors

              Die Venoms hatten sich an MetroPlex geheftet....
              >Ok, wir greifen erst an, wenn die angreifen... Bis dahin sollten wir nichts tuen...<
              >Haben verstanden<
              "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

              RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

              Kommentar


              • #8
                AW: Gebiet: Pazifischer Ozean, Philippinen, Inseln des Terrors

                Magmortar genoß nun auch die Umarmungen und grunzte zufrieden. Elektrivire jedoch ging jetzt zu den Witchknight Schwestern und stellte sich dazu.

                Dürfen ich auch mithören?

                Auch bei Infernape gingen die Ohren hoch,dann jedoch ging er zu Rei und betrachtete ihre Tochter Jade.



                Die Partikelkanone stieß wieder gegen die riesige Tür und hob sie endlich aus den Angeln. Jetzt würde sie hindurchpassen,jedoch hing noch diese blöde Raupe an ihr unten dran.

                { Wie kriege ich dieses Mistding nur ab?}

                Da kamen die beiden Männer mit Elektroschockern herein,um sie zurück in den Raum zu treiben. Doch keine zehn Pferde bekamen sie da noch hinein.

                { Vergesst es...}

                Der Elektroschocker war nur für Menschen ausgelegt,dementsprechend schwach war er auch. Mehr als einen zuckenden Schmerz verursachte er nicht. Die Partikelkanone schwebte jetzt vorwärts und stieß die beiden Männer unsanft zur Seite. Doch dann bekam sie erneut einen Hustenanfall und mußte anhalten.

                *hust**würg*

                Dabei trat auch wieder weißer Schaum aus,den sie dann allerdings in Richtung der beiden Männer schnaubte.
                Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 01.07.2007, 23:19.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Gebiet: Pazifischer Ozean, Philippinen, Inseln des Terrors

                  Hinter Slaviks Uboot auf gleicher Tiefe......

                  Slaviks Uboot mochte auch noch so modern sein, es hatte wie jedes andere Uboot die selbe Schwäche! Den Toten bereich hinter den Schrauben! Und so merkten die Sonarbediener nicht, das ihnen 4 Alfas auf den Fersen waren.

                  Sir, wir sind feuerbereit und können jederzeit angreifen!

                  Okay! An alle Boote, feuer frei!

                  Bei jeden Alfa öffneten sich eins der sechs Torpedorohre und Sekunden später jagten vier Torpedos auf die Schrauben zu! Wärrend die Alfas sich in einen Unterseeischen Graben absetzten, schlugen die Torpedos ein und zerschmerterten drei der sechs Schrauben. Der vierte detonierte aus igendeinen Grund nicht und prallte einfach ab. Dennoch konnte nun Slaviks ach so tolles Boot nur noch schleichend sein Ziel ansteuern!

                  Metroplex, Rei

                  Rei sah zu Infernape auf und lächelte ihn an. Jade hatte inzwischen ihre scheu überwunden und schlängelte nun zu ihren "Uropa" hin.

                  Was ist den mit deinen Gesicht passiert? O_O

                  Sie deutete auf die Narbe, die sich über Zerberus Gesicht zog. Er lächelte nur.
                  Zuletzt geändert von Raider; 01.07.2007, 22:46.
                  Update!
                  "World at War: The Final Battle"


                  http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Gebiet: Pazifischer Ozean, Philippinen, Inseln des Terrors

                    Die grübelnden Witchknights sahen Elektrivire fragend an. Er konnte nichts mitgehört haben.

                    Was denn mithören? O_o

                    Die Witchknights waren selbst noch ratlos, wie sie Natras Liebste befreien konnten.



                    Battle Suite von den Witchknights:

                    Battle Suite sprang auf den Sturmpanzerkämpfer zu. Mit seinem Ki-Feuer schlug er den Soldaten nieder, der dann wie ein blauer Feuerball durch den Korridor flog. Mit einem Satz nach vorne, sprang er vor der Nase der Partikelkanone vorbei.

                    > Haltet ihn auf! <

                    > Verdammter Mist, er kommt auf uns zu! < O_O

                    > Nein... NEIN... NEI... *Argh* < X_X *rauschendes Funkgerät*

                    Die Black Hands waren mit ihren MGs machtlos gegen die beiden und wurden schnell von Battle Suite Ki-Flammen angezündet und verbrannten bei lebendigen Leibe. Danach waren nur noch die beiden übrig, zu denen er sich umdrehte.

                    Kacke... Ich wusste, dass sowas passieren würde... x_x

                    Heya, d... d... du da! Blei... bleib zurück! >_<

                    Beide Techniker wollten ihn mit ihren Schockern bedrohen. Doch Battle Suite beeindruckten diese Spielzeuge nicht. Er schlug dem ersten mit dem Schwanz seine Waffe aus der Hand. Diese wurde nun mit den Ki-Flammen angesteckt.

                    AAAAARRRRGGGGGGHHHH X_X

                    Der Techniker rannte wild umher. Sein ganzer Arm fing nun langsam an zu brennen.

                    Los! Werf dich auf den Boden! Erstick so die Flammen. -_-

                    Der Techniker spurte sofort. Er rollte sich in den überschwemmten Boden, legte dabei seinen Körper drauf, um die Flammen zu ersticken. Doch das Feuer machte genau das Gegenteil von dem, was er erhoffte hatte. Es verbreitete sich nur noch.

                    What the fuck!?!? O_O, rief der andere Techniker, seinem Kollegen beim zusehen musste.

                    Das Ki-Feuer war Feuer aus reiner Lebensenergie. Es brauchte keine Luft und keine Brenntemperatur. Die Flammen entzogen dem Techniker seine Lebensenergie, was sie zu brennen hielt. Nach 2 elendig langen Minuten war der Mann tot und regungslos am Boden. In der Zwischenzeit schnappte sich Battle Suite den anderen und brach ihn das Genick. Nun war keiner mehr im Raum. Battle Suites Ki-Feuer ließ nun nach. Doch sie standen jetzt vor einem weiteren Problem. Die Schleusen, in dem er und Partikelkanone gefangen waren, waren immer noch unten. Und diese Stahltore waren um ein vielfaches größer, dicker und schwerer, als die Tore vom Raum 666. Es waren Tore, die selbst eine Atombombe ohne größere Kratzer überstehen konnten.

                    Battle Suite nun vor die Partikelkanone. Seine Augen erlöschen wieder. Er setzte sich auf ihre rechte Seite. Dabei sah er sie scheinbar fragend an - Battle Suite konnte keine Mimik nutzen. Wie eine Katze schien er nun in einem dunklen Ton zu schnurren.






                    Slavik von den schwarzen Wölfen:

                    Slavik hatte die Kommandobrücke aufrgrund des Alarms verlassen. Doch dann sprang das Sonar an. Es entteckte 4 U-Boote, die sich von hinten anschlichen.

                    Alarm! Feindliche U-Boote gesichtet!

                    Was sollen wir machen? Wir haben keine Abfang U-Boote!

                    Torpedos wurden abgefeuert!... Einschlag!

                    Auf der Brücke bekam man kein Rütteln mit. Jedoch sank die Fahrtgeschwindigtkeit, was nur eines bedeuten konnte.

                    Sie haben 3 Schrauben außer gefecht gesetzt! O_O

                    Los, Reserve schrauben ausfahren! Torpedogeschütze aktiviren! Abfangkörper bereit halten!

                    Nun konnte das U-Boot mit jeweils 3 kleineren Zusatzschrauben auf jeder Seite doch noch die Fahrtgeschwindigkeit beibehalten. Und mit den Abfangkörpern waren sie nun gegen weitere Angriffe geschützt.

                    Kursänderung! Wir fahren nun auf die Philipinen zu!

                    Das U-Boot drehte und bot dabei seine mächte Flanke an, die nun mit Geschützen übersäht war.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Gebiet: Pazifischer Ozean, Philippinen, Inseln des Terrors

                      Die Partikelkanone war total erstaunt,als sie plötzlich Battle Suite sah.

                      { Wo kommt der denn her?}

                      Er machte die Soldaten platt,als wären sie Spielzeugmännchen,aber das waren eh nicht viele. Der Löwenanteil der Armee befand sich sicherlich draußen vor den großen Schleusen. Und wartete nur darauf zuzuschlagen.
                      Battle Suite sah dann die Partikelkanone fragend an. Sie konnte ihm jedoch keine Antwort geben,denn erstens war sie ja geknebelt und zweitens begann sie erneut zu husten und zu würgen.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Gebiet: Pazifischer Ozean, Philippinen, Inseln des Terrors

                        Es war schon überraschend, das das Uboot von Slavik seine Geschwindigkeit beibehielt! Das fand auf jeden fall der Kommandant des Führungs Alfas so!

                        Geschwindigkeit des Gegnerischen Uboots konstant bei 25 Knoten! .....Fährt gerade seine Abwehrwaffen aus!

                        Hmmmm, das könnte ein Problem werden! Befehl an alle Boote! Sie sollen sich ausserhalb der Reichweite der Waffen halten!

                        Die Alfas verließen ihr Vesteck und folgten den Uboot von Hassan Slavik wieder im Sonarschatten. Gleichzeitig wurde noch der Standort durchgegeben.
                        Zuletzt geändert von Raider; 02.07.2007, 18:09.
                        Update!
                        "World at War: The Final Battle"


                        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Gebiet: Pazifischer Ozean, Philippinen, Inseln des Terrors

                          Battle Suite von den Witchknights:

                          Nun öffneten sich die Schleusen. Battle Suites Scanner hatte schon die feindliche Übermacht davor wahr genommen. Er schaltete seine Tarnung wieder ein und verschwand scheinbar spurlos im Korridor. Dabei ließ er die Partikelkanone zurück.




                          Slavik von den schwarzen Wölfen:

                          Slavik stand ganz vorne, als die Schleusen sich öffneten. Er platzte fast vor Wut. Als die Schleuse sich weiter öffnete waren auch die Soldaten zu sehen, die sofort auf die Partikelkanone zustürmten. Eine Hundertschaft war nötig, um die Partikelkanone zu fixieren. Mit eine Ladung Nervengift, wurden nun wieder ihre Sinne betäubt. Dabei schlangen sich weitere Ketten um ihren ganzen Körper. Nun wurde auch die Plattform genauer unter die Lupe genommen. Man fand ein kleines Loch, dass zuvor von Granaten und anderen Geschossen rein gesprengt wurde. Durch dieses Loch drang ein Leuchten. Slavik zückte seine Pistole. Er schoss ein paar mal hinein. Dann war die Plattform deaktiviert. Er zerschoss die Energiekristalle.

                          Führt sie ab! Such weiter nach dem Eindringling! Ich will diese Missgeburt tot vor mir liegen sehen!

                          > Wird erledigt, Sir! <
                          > Wird erledigt, Sir! <
                          > Wird erledigt, Sir! <
                          > Wird erledigt, Sir! <
                          > Wird erledigt, Sir! <
                          > Wird erledigt, Sir! <


                          Nun griff sich Slavik sein Funkgerät.

                          > Schlatet die inneren Sensoren ein! Ich will, dass sich nichts auf dem Schiff bewegt, ohne das ich was davn mitbekomme! <

                          > Haben verstanden, Sir! <

                          Die Partikelkanone wurde nun durch das sämtliche Räume gefahren, bis sie einen Raum erreichten, der dem Raum 666 sehr ähnlich sah.
                          Zuletzt geändert von Medusa; 02.07.2007, 18:01.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Gebiet: Pazifischer Ozean, Philippinen, Inseln des Terrors

                            { Hey wo will der denn hin...? Lass mich nicht alleine...}

                            Die Partikelkanone sah ihm noch fragend hinterher,doch Battle Suite war weg und sie von einer Hundertschaft Soldaten umzingelt.

                            { Arschloch...}

                            Doch jetzt war keine Zeit mehr um sich noch groß darüber aufzuregen,denn nun wurde sie von den Kämpfern in eine Ecke gedrängt und ehe sie es sich versah,bekam sie eine Ladung eines seltsamen Mittels verpaßt,was alle ihre Sinne lahmlegte. Und das ging jetzt sehr schnell,durch ihren Kräfteverlust. Das Umlegen der weiteren Ketten und den Abtransport bekam sie zwar mit,doch sie war zu benommen,um noch zu reagieren.
                            Die Männer legten auch ihre Plattform lahm,zumindest dachten sie das. Sie war bereits längst mit ihrem Körper verbunden und durch diesen auch mit Energie versorgt. Was diese Idioten jedoch nicht wissen konnten.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Gebiet: Pazifischer Ozean, Philippinen, Inseln des Terrors

                              Slavik von den schwarzen Wölfen:

                              Slaviks leute zerrten die Partikelkanone in einen Raum, der stockfinster war. Nur ein paar Sturmpanzerkämpfer begleiteten sie in den Raum hinein. Deren roten Leuchten, die im Dunkeln für eine gespenstische Stimmug sorgten, waren gerade noch zu sehen. Sie richteten ihre Railguns auf die Partikelkanone. Slavik war auch in dem Raum. Er trug ein Infrarot-Sichtgerät und wanderte um die Partikelkanone herum. Er sah sie sich genau an und wartete darauf, dass die Wirkung des Nervengiftes wieder nachließ.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X