Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Pazifischer Ozean, Philippinen, Inseln des Terrors

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Gebiet: Pazifischer Ozean, Philippinen, Inseln des Terrors

Elektrivire fand den Plan ein wenig seltsam und drückte dies durch sein verzogenes Gesicht aus. Auch gefiel ihm diese dreckige Feixe von Radock nicht.

Ich sein gespannt obs klappen wird.

Infernape und Rei saßen schon wieder im Flieger,als in der Ferne ein Atompilz zu sehen war.

Ist das dort wo die Basis ist? Hoffentlich nicht.

Die Partikelkanone hörte nun auch die Einschläge der Torpedos,welche sich mit einem tiefen Grollen ,gefolgt von einer heftigen Erschütterung,bemerkbar machten.

Scheiße was ist das denn?

Sie bekam die Panik und tammte jetzt einfach die erste Tür,die sofort Dellen bekam und dann aus den Angeln flog.

Weg damit.

Knurrte sie,dann fuhr sie einfach eine Gruppe Wissenschaftler über den Haufen. Doch diese Gänge hier unten waren eng und lang,sie hatte keine Ahnung,wo es langgeht. Noch hatte sich keiner der Soldaten hier unten blicken lassen,obwohl sie mehr als deutlich eine Blutspur hinter sich herzog.

Kommentar

Rei drehte sich zu Infernape um.

Nein, das war die Basis in der wir gerade eingesperrt waren! Jetzt schnell in richtung Süden!

Der Vertigo beschleunigte und mit überschall näherten sie sich schnell den Schauplatz des baldigen Kampfes!

Was zum Teufel! Was machen die Pandoras hier? Und warum hat Metroplex sie noch nicht vernichtet? O_O

Sie und Infernape wussten nichts von den Bündniss. Sie machte sich eher sorgen, das sie vom Himmel geholt würden!
      Update!
      "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Slaviks Soldaten von den schwarzen Wölfen:

Nach dem die Mutanten in den T-Laboren nun ihr Unwesen trieben, rannte eine Hundertschaft von Slaviks Soldaten hinunter. Als sie unten ankamen, bot sich ihnen ein Bild des Grauens. Im Aufzug noch hielten sie eine kurze Absprache.

> Ok, alle Einheiten in 5-Mann-Trupps ausschwärmen! Schießt alles nieder, was sich nicht auf Kommando ergibt! <

> Sir, ja sir! <, brüllten die Männer unter ihren Helmen in die Mikros hinein.

Und Sofort rannten sie los. Wie professionelle Soldaten sicherten sie einen Sektor nach dem anderen. Es war jedoch sehr ruhig. Ungewöhnlich ruhig. Nach einer Zeit sahen sie warum. Blutspuren verrieten, dass viele der Soldaten abgeschlachtet wurde. Womöglcih von den Mutanten, die entkommen zu sein schienen. Einige andere Wissenschaftler wurden zerquetscht. Als ein Trupp um eine Ecke bog, sahen sie das leibhaftige Grauen vor ihrer Nase.

> KONTAKT!!! < O_O

Mit ihren Scheinwerfern, die an den Gewehren montiert waren leuchteten sie dem Wesen in die Augen. Gleichzeitig feuerten sie mit der gesamten Munition auf das Wesen. Langsam näherten sich noch zwei weitere Black Hand Trupps auf deren Position zu.

> An allle Einheiten! Die Partikelkanone ist ausgebrochen! Ich wiederhole: die Partikelkanone ist ausgebrochen!!! <

Die Soldaten hatten also die Partikelkanone im Visir. Sie feuerten mit allem, was sie hatten auf sie.

Kommentar

Als die Partikelkanone einen dunklen Gang entlangschwebte,passierte es. Auf einmal waren da mehrere Scheinwerfer,dann knallte es auch schon. Die Soldaten hatten sich offenbar vor ihren reflektierenden Augen erschrocken und feuerten jetzt auf sie. Mehrere Kugeln,die sich wie Mückenstiche anfühlten,trafen sie ins Gesicht.

Auuuaa! Ihr Bastarde!!

Fauchte sie,dann bewegte sie sich ruckartig vorwärts,um die Männer zu rammen. Dann wich sie zurück,bis sie wieder in dem Korridor ankam.

{ Schnell woanders lang...}

Die Panik stand der Partikelkanone ins Gesicht geschrieben,sie wollte nicht schon wieder gefangen und misshandelt werden. Sie nahm jetzt einen anderen Gang,wo komische Schleimklumpen an der Decke hingen. Als diese die Menschen witterten,ließen sie sich fallen.
          Die Partikelkanone erreichte jetzt eine Gabelung,wo ein hell erleuchteter,und ein stockfinsterer Gang abbogen.

Oh Mist. Wo lang jetzt?

Die Pandoras??

Brachte Infernape nur heraus.

Ich würde sagen wir schließen zu Metroplex auf. Da vorne fliegt er.

Ihn wunderte es jedoch schon,daß keiner der Pandoras ihren Flieger angriff.
          Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 09.07.2007, 22:28.

Kommentar

Rei steuerte auf Metroplex zu und hoffte dabei, das sie nicht doch noch abgeschossen wurden. Nun flog der Vertigo neben Metroplex.

Da ist die Aussichtsplattform! Ich lande jetzt mal darauf!

Mit großer Vorsicht landete sie die Maschine und stellte die Triebwerke ab. Dann öffnete sie das Cockpit und stieg zusammen mit Infernape aus. Gemeinsam gingen sie zum Kontrollraum...
            Update!

Kommentar

Slaviks Soldaten von den schwarzen Wölfen:

Die Partikelkanone hatte ein paar Soldaten umgerammt. Diese konnten so schnell nicht wieder aufstehen. Dafür rannten ihr nun die 2 anderen Trupps hinterher.

> Los! Ihr nach! <

> Sie darf uns nicht entkommen! <

Wenig später rannten ihnen auch noch 2 weitere Trupps hinterher. Bei ihrer Verfolgung begegneten sie ein paar Visceroiden. Diese löschten sie mit ein paar Granaten aus. Es war für die Soldaten ein leichtes, denn sie hatten für den Ernstfall trainiert, falls mal ein Visceroid ausbrechen sollte. Doch wie man mit einer Partikelkanone fertig wird, hatte man ihnen nicht beigebracht. Dennoch ließen sie sich von ihr nicht abwimmeln.

Kommentar

Die Partikelkanone hörte die antrabenden Soldaten und bewegte sich jetzt schneller durch den,von ihr gewählten dunklen Gang.

{ Was mach ich nur...}

Eine Möglichkeit wäre es an der Ecke zu warten und wenn die Soldaten kommen ,sie umzustoßen. Doch darauf hatte sie keine Lust,sie wollte einfach nur weg von hier.

{ Die dürfen mich nicht erwischen...auf keinen Fall...}

Der Gang bog jetzt nach links ab,und die Partikelkanone hoffte insgeheim auch,daß keiner von vorne kommt. Auch hoffte sie nicht in eine Sackgasse zu geraten. Doch genau das passierte. Der Weg war zuende.

Och nee....

Aufgeregt sah sie alles ab,um einen Ausweg zu finden. Doch da war keiner. So blieb ihr nur noch eins,sich aufzuladen und versuchen durch die Decke zu brechen.

Hoffentlich klappt das,bevor die Assis hier sind.

Infernape folgte seiner Liebsten in den Kontrollraum von Metroplex.

Metroplex,kannst du uns zu Natra bringen?

Kommentar

Sekunden später waren beide im Kontrollraum, nachdem Metroplex sie mittels Geisterwelt dahin brachte! Dort angekommen merkte Rei sofort, das etwas in der Luft lag. Sie sah Magmortar mit Gelaya leirrt

Wir haben wohl einiges verpasst! O_o

Dann fiel ihr Blick auf Radock und sie drehte sich zu Natra!

Könnten ich und Infernape endlich erfahren, was hier los ist??? o_O
                  Update!

Kommentar

Natra nahm nun Radocks Funkgerät ab. Sie sah ihn skeptisch an. Sie hatte zwar Rei und Infernape bemerkt, dennoch ignorierte sie die beiden erstmal. Es ging nun schließlich um Leben und Tod.

Rei, Infernape und alle anderen. Seid jetzt still!, bat Galaterina.

Nun schienen die Terrordrohnen vor der Partikelkanone stehen zu bleiben. Alles war nun muchsmäuschenstill.

Partikelkanone! Hör mir zu! Ich bin es! Natra! Du musst mir zuhören!!!

Durch die digitale Übertragungssysteme der Pandoras wurde die Stimme orginalgetreu übertragen.

Terrordrohnen von den Alliierten Pandoras:

Die Partikelkanone bog aus Panik in den falschen Gang ab. Und die Zeit drängte, denn das Wasser stieg immer höher. Schnell versuchten ihr die Terrordrohnen zu folgen. Schließlich bogen sie in den selben Gang ab.

> Partikelkanone! Hör mir zu! Ich bin es! Natra! Du musst mir zuhören!!! <

Es war nun die Frage, ob die Partikelkanone diese Stimme in all der Panik wiedererkannte. Denn plötzlich waren die Soldaten wieder ganz in der Nähe. Sie folgten den Blutspuren auf dem Boden, die eindeutig von der Partikelkanone waren.

> Da lang, Soldaten! <

> Wir haben sie gleich, denn das is teine Sackgasse! <

Und ein Hinterhalt war es zu gleich auch. Aber nicht für die Partikelkanone.

> Halt, stehenbleiben! Ich hör was! <

Sie hörten ein metallisches Krabbeln, denn weitere Terrordrohnen folgten.

> Was ist das? <

Sie fielen den Soldaten quasi in den Rücken.

> FEINDKONTAKT!!! <

> PANDORAS!!! <

Sie feuerten mit ihren Sturmgewehren, was das Zeug hielt, doch der Überraschungsangriff zeigte seine sofortige Wirkung. Die Soldaten waren den Drohnen haushoch unterlegen, als dann noch welche aus dem Gang kamen, in den die Partikelkanone geflüchtete ist.

> *kreisch* <

> *lautes Schreien* <

> HILFEEE!!! *Argh* <

Man hörte nur noch Schmerzenschreie, als die im hellen Ton quitschenden Bohrer der Terrordrohnen sich in das Fleisch der Soldaten bohrten, und ihnen den gar ausmachten.

Kommentar

Slavik Verräter
                      Nicht alle Soldaten folgten Slavik, es gab auch den einen oder anderen Verräter. Ein Beispiel war Ferdinand. Er ist zu einem Nod-Spion geworden, als Slavik seinen Bruder erschossen hatte. Er hatte auch einen Sensor an die PK angebracht, als die PK gefangen wurde, damit Nod sie schneller finden konnte, jedoch wurde der Plan von den Pandoras durchkreuzt
                      {Hier irgentwo muss doch Slavik sein... Er wird dafür büßen, was er gemacht hat >_<}
                      Plötzlich hörte er Schreie. Sie kamen aus der Richtung des Tiberium Labors
                      {Scheiße, sin die Pandoras schon hier?!?}
                      Er tarnte sich und schlich sich heran. Als Black Hand hatte man genug Erfahrung mit dem Anschleichen und tarnen, so konnten die Terrordrohnen ihn nicht entdecfken. Mit seinem Nachtsichtgerät konnte er die Partikelkanone erkennen... Er versteckte sich und wartete auf einen Moment, wo er sich bei der Partikelkanone verstecken konnte. Er wusste, das die Pandoras begierigt darauf waren die Nods auszulöschen, und das der Stützpunkt deswegen wahrscheinlich nur noch ein Trümmerfeld war. Hinzu kam noch das stetig steigende Wasser, welches ihn bald ertränken könnte...
                      {Komm schon... Geh zurück und folge den hellen Gang... Bitte...}
                      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Als die Partikelkanone das metallische Krabbeln und das darauffolgende kreischende Bohren hörte,ging ihr ein kalter Schauer über den Rücken.

Scheiße...Terrordrohnen...

Rief sie in Panik und hörte dabei weder die Stimme,noch bemerkte sie den blinden Passagier,der sich hinter ihr versteckte.

Bloß weg hier...

Doch wohin? Vor ihr war die Sackgasse und in dem Gang hinter ihr kam das Geräusch der Terrordrohnen immer näher. Als ob das nicht genug wäre,lief noch Wasser in den Raum und stieg sehr rasch.

Oh Nein!

Jetzt geriet die Partikelkanone noch mehr in Panik,da sie bisher mit Wasser nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Sie wich in die letzte Ecke zurück und überlegte krampfhaft,wie sie aus dem Schlamassel hier wieder rauskommt. Die Decke fiel ihr wieder ein.

Hoffentlich klappt es....

Während sie also auflud,blickte sie immer wieder abwechselnd auf den Gang,wo die Drohnengeräusche herkamen und auf das steigende Wasser. Elendig lange kam ihr die Ladezeit vor,die sich aufgrund der erlittenen schweren Verletzungen auch wirklich etwas verlängerte.
                        Das Wasser leckte schon wieder an ihrer Plattform,doch dann war es soweit: Die Abschußvorrichtung trat heraus,mit dem charakteristischen Pulsieren,welches sehr schnell und hektisch war.
                        Die Partikelkanone stellte sich schließlich in Position und feuerte,dann fuhr sie einmal im Kreis herum,dann huschte sie schnell in die Ecke zurück und blickte erwartungsvoll nach oben,wo sich ein glühender Kreis abzeichnete.

Komm schon...

Es knarrte,bröckelte und einige Teile flogen schon herunter. Dann schließlich fiel mit lautem Getöse das herausgeschnittene Stück zu Boden.

Geschafft...

Ohne darauf zu achten,was oben sein könnte,flog die Partikelkanone nach oben...

Infernape ging nun zu Elektrivire und fragte ihn,was denn hier passiere. Der antwortete:

Pandoras versuchen mit Terrerdrohnen befreien Partikelkanone.

Das klappt doch nie,sie hat bestimmt Angst vor denen.
                        Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 10.07.2007, 14:46.

Kommentar

Er schlich sich zu der Partikelkanone und versteckte sich auf der Plattform. Er beobachtete genaustens, was die PK machte
                          Da oben ist ein Aufzug... Er ist zwar veriegelt, aber ich kann ihn öffnen...
                          Flüsterte der Black Hand der PK ins Ohr
                          Schnell, bald kommen Slaviks Truppen und die Pandoras... Du musst zu Metroplex gelangen, und zwar schnell! Das Wasser beginnt schon zu steigen... Komm schon, du schaffst das!
                          Er wusste, das er nur eine Überlebenschance hatte, wenn die PK ihn mit auf MetroPlex nahm...

Kommentar

Die Partikelkanone bemerkte den Typen zuerst nicht,da die Plattform keine Nerven oder Sensoren besaß. Als er dann jedoch auf sie selbst kletterte und etwas ins Ohr flüsterte,da erschrak sie fürchterlich.

Waaaahhhhhhhhh...

Nach allem was sie bisher erlebt hatte,gab es für sie keinen Grund mehr irgendwelchen Leuten Vertrauen zu schenken. Schon einmal hat ein Black Hand,der anfangs freundlich war,sie in eine Falle gelockt und nun befürchete sie das Gleiche.

Runter von mir!

Sie wirbelte einmal kräftig um die eigene Achse und hoffte so den Typen abzuwerfen. Dabei bemerkte sie nicht,was so alles in diesem Raum war.

Kommentar

Halt, wart........
                              Der Black Hand wurde fast heruntergeworfen, konnte sich aber im letzten Moment noch fest halten. Als sich die PK wieder beruhigte sagte er:
                              Bitte, hilf mir! Slavik hat meinen Bruder getötet, und nun kommen Pandoras, die hier alles zerstören wollen! Zu Slaviks Leuten kann ich nicht zurück, und wenn mich hier niemand rausholt, dann sterbe ich bald! Warum blos haben die Witchknights und die Pandoras ein Bündniss geschlossen, und warum haben die Witchknights nicht mit uns ein Bündniss geschlossen! Wir haben ihnen von ANfnag an geholfen, und wir hätten dich auch befreien können - wegen mir... Ich kann die Position von allen verraten, aber die WKs haben nun mit den Pandoras ein Bündniss, und nicht mit uns... Sie wollen uns vernichten, obwohl wir ihnen geholfen haben! Aber ich glaube, das die Pandoras irgtentetwas im Schilde führen, wie schon zuvor! Wenn du mir vertraust, kann ich versuchen dich zu beschützen... BITTE!!! Wäre ich dir feindselig gesinnt, dann hätte ich schon längst versucht den Energiekristall zu zerstören, aber ich will dich doch nur beschützen, damit ich diese Hölle überlebe. Du kannst das als ein Art Pakt vorstellen: Ich versuche dich zu beschützen, und du bringst mich hier raus... Bitte!

Kommentar

MetroPlex von den Witchknights:

Wie erwartete stieg der Turm von Slaviks Festung aus dem Wasser. Als dieser nun stoppte, öffneten sich die Tore. Venoms schossen heraus. Ausgestattet mit schweren Maschinengewehren und Laserkanonen machten sie nun jagd auf die Pandoras und MetroPlex. Ein Geschwader aus Carryalls trug eine schlagkräfte Streitmacht von Avataren und landeten dabei auf der großen Plattform von MetroPlex.

MetroPlex geht in die Verteidigung über! >_<

MetroPlex fuhr nun die Geschütze aus. Diese nahmen sofort die flinken Venoms aufs Korn. Jedoch konnten die Venoms den recht trägen Kanonen von MetroPlex gut ausweichen.

Slavik von der Bruderschaft von Nod:

Slavik sah sich die Schlacht an. Noch schien der Ausgang nicht fest zu stehen. Trotzdem fällte Slavik eine Entscheidung.

Unwiderruflichen Selbstzerstörungsmechanismus aktivieren.

Sir, ist es wirklich so schlimm? Ich meine...

Tut was ich euch sage, oder ich werde euch auf der Stelle exekutieren!

Sir, wird erledigt!

Die Offiziere fuchtelten ein paar Minuten an ihren Tastaturen herum. Dann endlich ertonte die Ansage, die die Selbstzerstörung ankündigte.

> Die Selbstzerstörungssequenz wurde aktiviert! Diese Sequenz kann nicht abgebrochen werden. Das gesamte Personal wird aufgefordert die oberen Plattformen aufzusuchen. Es sind noch 30 Minuten bis zur Explosion. <

Slavik nahm nun einen leicht freudigen Blick an. Danach wurde sein Blick wieder ernster.

Atomrakete abfeuern. Sie soll im Orbit 20 Minuten lang warten und dann auf das große Raumschiff der Witchknights losgehen.

Verstanden, Sir!

Nach diesem Befehl verließ Slavik unbehelligt den Kommandoraum.

Terrordrohnen von den Alliierten Pandoras:

Die Terrordrohnen sahen die Partikelkanone in ein Loch hinauf fliegen. Sofort sprangen sie hinterher. Sie konnten auch gut mit ihr mithalten. Als sie nun aus dem Loch heraus kamen, sahen sie die Partikelkanone über sie schweben. Sie waren in einer gewaltig großen Halle. In dieser Halle waren Nod-Gebäude. Es schien so, als wäre dies die Atlantis-Basis der Bruderschaft von Nod. Überall waren Soldaten von Slavik. Die Basis wurde vollständig von den schwarzen Wölfen erbaut und kontrolliert.

Kommentar

Lädt...
                                X