AW: Gebiet: Pazifischer Ozean, Philippinen, Inseln des Terrors
Jetzt standen sie vor der Hauptluke.
Lasst mich mal dran...
Er schossmit seinem Laser die Luke einfach in zwei Teile.
Wozu sind Nod Laser wohl so stark...
Da hinter waren zwanzig Black Hands und noch mehr Sturmpanzerkämpfer
Hört mich an! Warum dient ihr Hassan Slavik? Kane hat das Tiberium gefunden, welches den Planeten erleuchten wird! Statt uns gegenseitig abzumetzeln sollten wir die Kraft nutzen,um die Pandoras zu zerstören und die Erde in ein neues glorreiches Zeitalter zu führen! Hört nicht auf diesen Verräter von Hassan, sondern dient Kane! Ihr könnt zur Bruderschaft zurückkehren! Warum soll sich die Bruderschaft gegenseitig zerfleischen? Ich sag euch warum Hassan das will! Er will so mehr Macht erreichen,denn wenn Kane tot ist, will er Anführer der Bruderschaft werden.ER WILL KANE UMBRINGEN! Hört nicht auf diesen Verräter, sondern seht her!
Er startete ein Hologram. Dort zu sehen war die Rede von Kane......
Jetzt standen sie vor der Hauptluke.
Lasst mich mal dran...
Er schossmit seinem Laser die Luke einfach in zwei Teile.
Wozu sind Nod Laser wohl so stark...
Da hinter waren zwanzig Black Hands und noch mehr Sturmpanzerkämpfer
Hört mich an! Warum dient ihr Hassan Slavik? Kane hat das Tiberium gefunden, welches den Planeten erleuchten wird! Statt uns gegenseitig abzumetzeln sollten wir die Kraft nutzen,um die Pandoras zu zerstören und die Erde in ein neues glorreiches Zeitalter zu führen! Hört nicht auf diesen Verräter von Hassan, sondern dient Kane! Ihr könnt zur Bruderschaft zurückkehren! Warum soll sich die Bruderschaft gegenseitig zerfleischen? Ich sag euch warum Hassan das will! Er will so mehr Macht erreichen,denn wenn Kane tot ist, will er Anführer der Bruderschaft werden.ER WILL KANE UMBRINGEN! Hört nicht auf diesen Verräter, sondern seht her!
Er startete ein Hologram. Dort zu sehen war die Rede von Kane......
Kommentar