Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Gestaltung des Forums...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Gestaltung des Forums...

    Hallo Leutz,

    um das Forum übersichtlicher zu gestalten, wäre es vielleicht sinnvoller, hier im C&C RPG neue Unterforen einzubauen.

    Ich würde mir das so vorstellen: Es gibt für jede Hauptregion (Nordamerika, Asien, Europa, Antarktis, Pazifischer Ozean ect.) ein Unterforum. Dort kommen dann die jeweiligen Untergebiete als Threads rein. Hinzu käme ein Unterforum für die Kampfarena, wo man taktische Gefechte austragen kann - dafür müssen wir aber erst einmal die Kampfregeln festlegen.

    Was haltet Ihr davon? Stimmt ab! ^^
    3
    Ja!
    6667%
    2
    Nein...
    3333%
    1

  • #2
    AW: Neue Gestaltung des Forums...

    Bin dagegen.
    Soll nicht alles komplizierter werden und eine Kampfarena kann ich mir net vorstellen. Da müssen doch erst wieder Regeln und sowas her. Nee.

    Kommentar


    • #3
      AW: Neue Gestaltung des Forums...

      Schließe mich Pk an! Wird alles nur unnötig komplizierter!
      Update!
      "World at War: The Final Battle"


      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

      Kommentar


      • #4
        AW: Neue Gestaltung des Forums...

        Die Kampfarenen dienen nur dazu, dass man ungestört Kämpfe austragen kann. Sie sind vollkommen unabhängig vom anderen Geschehen.

        Allerdings müssen wir auch etwas an der Übersicht feilen. Sonst wird jede Region zichmal erstellt und es versinkt im Chaos. Auch habe ich keine Lust und auch nicht die Zeit den Wegweiser-Thread ständig für eine neue Region zu erweitern.

        Kommentar


        • #5
          AW: Neue Gestaltung des Forums...

          Ok die Übersicht vielleicht ändern. Aber es darf nix kompliziert werden.
          Und wozu brauchen wir ne Kampfarena? Die ist unnötig.

          Kommentar


          • #6
            AW: Neue Gestaltung des Forums...

            Ok, da hast du recht. Die Kampfarena wäre wohl doch ein bisl doof. Zudem kann es auch für jede Hauptregion noch ein paar Besonderheiten geben, die man dann oben antackern müsste. Und die wichtigsten Threads, wie zB die Anmeldung, Umfrage, Fraktiondetails, Kommentare usw. wären dann im normalen RPG-Forum, wo sie jetzt sind. Zudem könnte man dann auch für regionspezifische Thread erstellen, wo man sich ungestört absprechen kann. Ziel des ganzen ist es, User für das RPG zu gewinnen. Sonst stirbt es noch aus und es wird unnötig schwer die Story voran zu treiben...

            Kommentar


            • #7
              AW: Neue Gestaltung des Forums...

              ok dann machen wir das so^^

              Kommentar


              • #8
                AW: Neue Gestaltung des Forums...

                ich wollte dir diese Idee mit den unterforen auch mal geben, aber ich bin wohl noch nicht dazu gekommen.
                Da diese Idee auch hatte, finde ich sie auch gut
                sigpic
                Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                -Ringelnatz

                Kommentar

                Lädt...
                X