Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

    Tibet,4500 Meter über dem Meeresspiegel. Rings herum erhoben sich die mächtigen 8000er des Himalaya. Die Luft hier oben war klar und völlig frei von Schmutz. Hier stand noch eines der allerersten CoreCenter und zwar das mit der Nummer 7,angeführt von einem Heavy Gunner namens Galador. Hier wurden die Pandoras noch nie angegriffen,daher konnten sie hier ungestört ihrer Arbeit nachgehen. Hier war es schön kalt,genauso wie es die Pandoras lieben.
    In den letzten Tagen waren sie sehr aktiv und haben bereits acht chinesische Dörfer dem Erdboden gleichgemacht.

    An diesen schönen,aber kalten Tag machten sich ein Trupp Hunter unter Führung von Allen auf,um nach weiteren chinesischen Dörfern zu suchen. Unterstützt wurden sie von Eleminatoren und Heavy Gunnern. Schon kamen sie auf das erste Dorf zu,wo die Leute sie bereits mit Mistgabeln und Hacken erwarteten.


    Ihl Scheiß Pandolas,wil töten euch welden.

    Schreien sie,doch hatten nicht den Hauch einer Chance. Gnadenlos wurden sie niedergeschossen und danach alle auf einen Haufen gelegt,wo sie angezündet wurden. Nichts soll mehr an sie erinnern. Dann gingen die Heavy Gunner die Hütten ab,rissen die Dächer herunter und nahmen verschiedene Dinge heraus,wo man nicht genau erkennen konnte was es war,da sie die Dinge mit Tüchern bedeckten. Doch man sah es sich bewegen.

    >Hier sind wir fertig. Brennt die Buden ab und bringt die wertvolle Fracht ins Center.<

    Tönte Allen,woraufhin die Heavy Gunner,die nichts trugen die Bambushütten abfackelten. Die Heavy Gunner und Eleminatoren begaben sich daraufhin auf den Heimweg,während Allen und ihr Hunter Trupp nun noch die umliegenden Felder und Berghänge abklapperten,um nach eventuellen Überlebenden zu suchen. Keiner durfte bei dieser Mission am Leben bleiben. Da entdeckten sie ein patrouillierendes Nodfahrzeug,dessen Insassen jedoch gut gelaunt waren.

    >Schnell weg hier,sie dürfen uns nicht sehen.<

    Sofort waren Allen und ihre Leute in der Luft und machten,das sie wegkamen. Vorher vergewissertsn sie sich noch,daß die Dörfer auch wirklich restlos beseitigt waren. Und sie waren gründlich,denn jetzt sah es so aus,als hatte an der Stelle ein Waldbrand gewütet.
    Nach kurzem Fluge kamen sie an einem steilen Berghang an,wo sie eine weitere Aufgabe hatten.
    Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 27.08.2007, 00:32.

  • #2
    AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

    << VORGESCHICHTE >>


    Hassan Slavik von der Bruderschaft von Nod:

    Nach ein paar Stunden fahrt in den unterirdischen Straßen und Tunneln der Bruderschaft, erreichte die Montauk endlich das Tibet. Slaviks Truppen hatten schon einen neuen Stützpunkt errichtet. Einige Einheiten waren auf Patrouillie. Bisher konnten sie nichts entdecken.

    Kommentar


    • #3
      AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

      Im CoreCenter stand Galador am Eingang und sah den Trupp wiederkommen.

      >Sehr gut,bald haben wir alle. Schafft sie rein und kümmert euch darum.<

      Die Heavy Gunner übergaben die seltsamen Kisten jetzt an Hunter,die sie nach innen trugen.

      Allen und ihr Trupp kletterten jetzt den Berghang entlang,bis sie etwa hundert Meter entfernt mehrere Männer erbkickten. Diese waren in grün gekleidet und hatten Gewehre geschultert.

      >Seht mal,das sollten wir uns genauer ansehen.<

      Sofort schwangen sie sich in die Lüfte und schwebten vorsichtig näher an die Männer heran und landeten hinter einem Gebüsch. Jetzt konnten sie sie genauer beobachten und erkannten bei dem vordersten der Männer auf der Mütze einen roten Skorpion.

      >Das sind Noddies. Was tun die hier?<

      Die Männer,es waren fünf an der Zahl,nahmen jetzt ihre Gewehre herunter und luden sie durch.

      Dann wollen wir mal. Bin gespannt wieviel Glück wir heute haben. Ihr wißt ja,das bringt eine Menge Geld,mit dem wir der Erleuchtung einen Schritt näherkommen. Und wenn das Tiberium erst mal über der ganzen Welt verbreitet ist,wird die Zukunft rosig sein.

      Einer legte jetzt das Gewehr an,während der andere ein Stück Tiberium fallen ließ,was auch sofort zu wachsen begann. Die Pandoras sahen das mit Entsetzen.

      >Wir sollten einschreiten,denn was die hier machen,kann nicht geduldet werden.<

      Bevor der Mann mit der Mütze schießen konnte,war Allen hinter ihm und schlug ihn von hinten weg,bis er stürzte. Dann schoss sie ihm in den Rücken. Da wo der Mann hingezielt hatte,sah man etwas weghuschen.

      Pandoras...Wahhhhhh....

      Schrie einer und wollte mit seinem Gewehr feuern,er konnte zwar einen Hunter verletzen,doch ehe er sich es versah war auch er erschossen. Die Hunter feuerten jetzt aus allen Rohren und erledigten auch noch die restlichen. Einer versuchte per Funk Hilfe zu holen.

      +Basis,bitte kommen,wir werden....ahhhhhhhhhh+

      Weiter kam er nicht,denn Allen schoss ihm die Rübe vom Kopf. Dann legten sie die Toten auf einen Haufen und durchsuchten sie,dann zerstörten sie den sich ausbreitenden Tiberiumsfleck.

      >Müssen die den Scheiß überall hintragen?<
      >Allen,was sollen wir jetzt mit den Leichen machen?<
      >Ausziehen und liegenlassen. Die Aasfresser freuen sich. Aber vernichtet unbedingt alles,was an Nod erinnert.<

      So verfuhren sie nun auch,dann flogen sie wieder weiter.
      Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 27.08.2007, 15:50.

      Kommentar


      • #4
        AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

        Hassan Slavik von der Bruderschaft von Nod:

        Pandoras!!!, fauchte Hassan.

        Sein Gesicht wurde zu einer wüterfüllten Grimasse, als er den Funkspruch der gefallenen Soldaten vernahm. Zwar hatten diese nicht gesagt, dass es Pandoras waren, doch er wusste es auch so. Er hatte schließlich nach ihnen gesucht.


        Sir, was sollen wir jetzt tun?

        Informiert das Hauptquartier. Alle Soldaten sollen sich bereit machen. Schickt Scouter eins und zwei los!

        Scouter eins und zwei waren beides Erkundungstrupps, die aus jeweils 2 Venoms bestanden. Begleitet wurden sie von Shadow-Trooper, die ihnen lautlos hinterher flogen. Sie starteten sofort und flogen aus dem Hangar, des im Berg eingegrabenen Stützpunktes. Sie flogen über die Stelle, wo die Männer das letzte mal gesehen wurden. Da entdeckten sie auch die Pandoras, die an den Männer ihr Werk vollrichtet hatten und schon unweit auf dem Abmarsch waren. Während dessen hatten Nod-Mots die gebrandschatzten Dörfer erkundet und im Boden große Fußabdrücke entdeck. Es waren die Abdrücke von Heavy Gunnern.

        > Sir, wir haben Fußabdrücke der Pandoras entdeckt! <

        Kommentar


        • #5
          AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

          Allen und ihre vier Leute waren nun schon weitergeflogen,als sich mehrere Geier über die Toten herzumachen begannen. Dann kam auch ein Schneeleopard herbei,der ebenfalls sehr hungrig war,denn er fand immer weniger Beute hier oben. Hastig schlug er sich den Bauch voll,dann trollte er sich wieder.

          Die fünf Hunter hatten inzwischen auch die Nod-Flugzeuge bemerkt und landeten an einem anderen Berghang. Lucys Schußwunde war auch inzwischen wieder verheilt,da es nur alte Jagdgewehre waren,die die Männer hatten.

          >Laufen wir lieber,sonst entdecken die uns noch.<
          >Ich schätze mal die haben uns bereits entdeckt. Nicht umsonst werden es hier immer mehr davon.<

          Plötzlich schnappte ein Fangeisen zu,genau um Allens Fuß.

          >Scheiße,was ist das denn?<
          >Kommen die Noddies jetzt schon mit sowas?<

          Frug Lucy,die sie dann mit Chris daran machte die Falle abzukriegen. Es ging ziemlich schwer,doch schließlich bekamen sie das Ding ab. Allens linker Fuß wurde dadurch verletzt,mehrere tiefe Stiche waren zu sehen,aus denen das türkise Blut sickerte.

          >So ein Mist aber auch!<

          Allen setzte sich hin,um sich auszuruhen und zu erholen. Die Venoms waren inzwischen schon wieder verschwunden,was jedoch eher Unruhe bei den Fünfen auslöste.

          >Wir sollten machen,daß wir hier wegkommen. Die werden wiederkommen. Und dann gehts uns schlecht.<

          Plötzlich hörten sie gutgelaunte Stimmen,die rasch näherkamen. Es waren zwei alte,chinesische Jäger,die nun schauen wollten was in ihrer Falle ist. Sie erschraken,als sie keinen Schneeleoparden,sondern Pandoras erwischt hatten.

          Hey was macht ihl Pandolas unsele Falle kaputt? Wil sind alm und blauchen sie um Geld zu veldienen.

          >Halt die Klappe,Fleischling!<

          Ohne mit der Wimper zu zucken hob Allen ihr MG und erschoss die beiden,noch ehe sie einen Mucks sagen konnten.

          >Dämliche Menschen! Breiten sich überall aus und meinen die Welt gepachtet zu haben.<

          Kommentar


          • #6
            AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

            Hassan Slavik von der Bruderschaft von Nod:

            Hassan bekam eine Meldung von den aufklärenden Shadow-Teams, dass Schüsse in der Ferne zu hören waren. Sofort reagierte er.

            Schaltet eine Leitung zum Hauptquartier frei!, befahl er.

            Sofort war auf dem Monitor Kane zu sehen. Slavik machte seine Meldung. Während dessen fanden die Spähtrupps noch weitere ausgebrannte Dörfer und Fußspuren von schweren Heavy Gunnern. Gleichzeitig begannen die Spähtrupps das ganze Gebirge mit Bewegungssensoren in Raster einzuteilen. Das würde den Noddies die Ortung der Pandoras erheblich vereinfachen. Zudem wurde das Gelände auch noch mit orbitalen Sensoren auf elektromagnetische Energiefelder abgetastet.

            Kommentar


            • #7
              AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

              Ok, ich werde dafür sorgen, dass du bald Verstärkung erhalten wirst... Ich werde die nächstliegende nod Basis umgehend benachrichtigen...

              Während dessen breitete sich Tiberium an der Stelle aus, wo die Nodler auf einem Haufen lagen. Die Aasgeier und der Leopard begannen unter krämpfen zu zucken und zu mutieren. Und sie waren nun um einiges gefährlicher und agressiver....
              "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

              RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

              Kommentar


              • #8
                AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

                Und wie aggressiv sie waren. Jetzt flogen die Geier,sechs an der Zahl in Formationsflug zum Angriff auf die am Horizont fliegenden Venoms. Das Tiberium hatte eine Art Drogensucht bei ihnen ausgelöst,von dem sie jetzt immer mehr haben wollten. Und ihr starker Geruchssinn sagte ihnen,daß bei Nod-Leuten sowas zu finden ist. Schon waren sie den Fliegern gefährlich nahe und griffen mit lautem Gekreische an.
                Der Leopard hingegen mutierte weiter und wurde zu einem Visceroiden,der jetzt geifernd das Tal hinunterwuselte.

                Da sich Nod Asseln in der Luft befanden,konnten Allen und ihre Leute auch nicht nachhause fliegen. Doch sie hatten eh noch etwas anderes im Sinn,denn sie hatten noch ein Dorf unten im Tal entdeckt.


                >Auf gehts,sehen wir uns das mal an.<

                Allen hinkte voraus,die anderen hinterher. Sie beschlossen sich dort mal näher umzusehen,um dann wenns dunkel ist wieder ins Center zurückzukehren.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

                  Doch die Venoms wichen geschickt aus und die Aasgeier stürtzten sich auf das nächste Opfer, was sie erblicken konnten: Ein Nod Mot, welcher zu den Pandoras unterwegs ar um sie auszuspähen. Su wurden der Visceroid und die Aasgeier zu ihnen geführt
                  >Sir! Hier sind Pandoras, die ein wehrloses Dorf angreifen, die Koordinaten sind...<
                  Er hatte die Koordinaten gerade gesagt, als die Mutationen kamen und ihn umbrachten
                  >AHHHHHHHHHHH *Rausch* *Kinster* *KNACKS*<
                  Nachdem der Nod Soldat tot war, wandten sich die Mutationen den Pandoras zu und griffen diese an. Während dessen machte sich schon ein großer Trupp Schwarze Wölfe auf demn Weg zu den Koordinaten. Sie wurden von Hassan angeführt...
                  "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                  RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

                    Gerade wollten die Mutationen über Allens Trupp herfallen,als sie wieder Noddies witterten. Sie waren süchtig nach dem Tiberium und rasten sofort auf diese zu,während die Pandoras für sie jetzt uninteressant waren,da sie keins besitzen.

                    >Waren das die Tiere von vorhin?<

                    Frug Allen kopfschüttelnd,worauf die anderen Vier nickten.

                    >Dann war es doch keine so gute Idee die Noddies an sie zu verfüttern, Die sind verseucht bis in die Knochen. Buuääärggg.<

                    >Wir sollten sie alle töten und auf den Sondermüll entsorgen.<

                    Dann liefen sie auf das Dorf zu,ohne Hemmungen. Plötzlich hörten sie seltsame Schreie und rannten los,Allen zum Schluß wegen ihres Fußes. Entgegenkommende Dörfler wurden einfach per Kopfnuss umgenietet.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

                      Doch die Mutationen kamen nicht auf die Nodler zu, sie hatten ein kleines Tiberiumfeld entdeckt - dort wo der tote Nodler war. Sie kreisten zufeieden im Tiberium und schienen keinen Gedanken mehr ans angreifen zu verschwenden...
                      Einige Kilometer entfernt kam nun bewegung in den Nod Trupp. Sie hatten zwei Ziele: Die Pandoras und das Core Center...
                      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                      RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

                        Die Fünf stürmten noch immer vor,doch die Gegenwehr der Dörfler wurde stärker. Gleichzeitig waren immer noch die Schreie zu hören,die sich aber bald in ein Röcheln verwandelten.

                        >Wir müssen unbedingt dahin.<

                        Schrie Benny und erschoss jetzt die antrabenden Männer,anstatt sie nur umzuhauen. Die anderen taten es ihm jetzt gleich udn eröffneten das Feuer auf die Leute.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

                          Hassan Slavik von der Bruderschaft von Nod:

                          Hassan sah dem Geschehen via Videolink von den Helmen seiner Soldaten aus zu. Er selbst saß in seinem Kommandosessel und koordinierte die Truppen via Funk. Dabei hatten nun lokale Shadow-Trooper einen Unruheherd entdeckt. In einem Dorf rannten brach Panik aus. Eine Hand voll Pandoras versuchte sich gegen die Menschen zu wehren. Doch nun griffen die Shadows ins Geschehen ein. Sie feuerten aus der Luft auf die Pandoras am Boden, während sich Nod Mots durch die geräumten teile der Gebirge kämpften, um dieses Dorf zu erreichen.

                          Die Verstärkung war derweilen auf der Suche nach dem CoreCenter, was tief unter der Erde war.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

                            Gerade als die fünf Pandoras den Dorfkern erreichten,wurden sie aus der Luft beschossen. Doch just in dem Moment entdeckten sie auch den Grund der Schreie. Fast jedenfalls,denn plötzlich rannte ein grobschlächtiger Kerl mit etwas langem in der Hand in eine der Hütten.

                            >Den kauf ich mir!<

                            Rief Lucy und rannte ihm nach,während Allen und die anderen jetzt die Shadows unter Feuer nahmen. Doch die Noddies waren stärker als gedacht. Kurz darauf kam auch Lucy wieder,die hatte eine Katze auf dem Arm und schliff den toten Kerl hinter sich her. Wütend schnaubte sie.

                            >Nehmt diese Dorftrottel als lebendes Schutzschild.<

                            Sofort schnappten sich Allen,Chris,Benny und Van je einen der Männer,nachdem sie ihnen vorher ins Bein geschossen hatten. Lucy rannte in die Hütte zurück.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

                              Während Slavik die Pandoras jagen ging, machte sich der Verstärkungstrupp auch auf - in Richtung Core Center. Sie hatte dieses schon fast erreicht. Der Trupp bestand aus Recht modernen Einheiten: Shadow Trooper, Venom Gleiter, Banshees, Harpien, Black Hand, Sturmpanzerkämpfer, Rote Skorpione und Maulwurfspanzer. Es war eine bechtliche Armee... Sie gingen in Stellung, um den Gegner zu empfangen, sollte er erstmal angreifen...
                              "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                              RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X