Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Ost Europa, Ukraine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Gebiet: Ost Europa, Ukraine

Sir! Haben sie noch etwas mit den Pandoras vor, oder soll ich sie töten?
    Der Zerg hatte drohend seine Klaue auf Shem gerichtet...
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Dem Spackonauten gelang es zwar Gerlind zu entwaffnen,doch dann stürzte er sich eher auf Shem,der sich bereits ergeben hatte und sich auch nicht gegen seinen Angriff zur Wehr setzte. Er schlug einen tiefen Riss in Shems Bauch,dann bekam dieser noch einen Treffer in den Hals,bevor Gerlind sich ungeachtet der auf sie zielenden Soldaten auf ihn stürzte und ihn von ihrem Kumpel losriss,der bereits stark blutend zu Boden ging.

>Wehrlose attackieren? Ist das alles was ihr könnt?<

Shem griff sich an den stark blutenden Hals und röchelte,während Gerlind jetzt auf den Zerg eindrosch und ihm die Fresse polierte.
      Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 17.09.2007, 22:35.

Kommentar

Der Kommandant reagierte und 6 seiner Soldaten stürtzen sich ins Getümmel! Einer schlug Gerlind mit den Gewehrkolben nieder, ein anderer stopfte Shem ein Tuch in den Hals! Der Hydralisk sah den Kommandant fragent an.

Ich brauche sie noch! Wir werden sie Verhören!
        Update!
        "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Ja, Sir! Ich werde mcih erstmal um unsere "Besucher" kümmern. Ich denke, dahinter steckt dieser fehlende Pandora... Dier Ochse. Wir müssen ihn ausfindig machen, den das Experiment ist auch so schon grausam genug! Einen Ochsen einen Pandora Kern einzupflanzen und ihn dadurch zu einen Sklaven zu machen...
          Der Zerg wandte sich an die Schatten, die jedoch allesamt lagen. Sie waren anscheinend tot, und das war auch verständlich nach dieser Salve...

Kommentar

Man merkte es echt,daß diese Made von Pandoras soviel Ahnung hat,wie eine Kuh vom Bruchrechnen. Sie retten Tieren so das Leben,wenn sie schwer verletzt werden. Indem sie sie zu ihresgleichen umwandeln. Sklaven sind sie dann mitnichten,denn der Dienst unter der Flagge Pandoras ist freiwillig. Nur haben die meisten Tiere einen derartigen Hass auf die Menschen,das sie eben mitmachen.

Shem lag noch immer röchelnd am Boden,als man ihm ein Tuch in die Wunde stopfte,welches die Blutung stillen soll. Ein anderer versuchte Gerlind niederzuschlagen,was jedoch nicht so einfach war wie er es gerne hätte. Sie stand wieder auf und fuhr dem Angreifer mit ihren Fingern ins Gesicht,ein zweiter bekam ihren Flügel ins Gesicht.

Der Zerg muss gewaltig was an den Augen haben,denn da waren keine liegenden Schatten. Die Ochsenherde weidete noch immer friedlich. Scheinbar,denn auf einmal kam ein riesiger Wacker geflogen und traf einige Soldaten,die durch die Wucht auch gleich zu Boden fielen und zu brennen begannen. Schnell rissen sie sich ihre Kleidung herunter und schmissen sich in den Schnee.

Kommentar

Urplötzlich kam etwas geflogen und 4 Soldaten fingen an zu brennen. Sie hatten mühe die Flammen zu löschen. Der Kommandant hatte genug! Er schoss Gerlind ins Bein und ließ sie liegen, wärrend die anderen Shem in die Basis brachten. Wärrendessen kurvten 3 Apache herum, die den Angreifer suchten!
              Update!

Kommentar

Gerlind bekam einen Treffer ins Bein und stürzte zu Boden. Doch es war ein Fehler sie einfach zurückzulassen. Sie kroch jetzt nach vorne zu ihrem Gewehr,hob es auf und feuerte auf die,die Shem fortbringen wollten. Dabei zielte sie so,daß sie Shem nicht treffen konnte. Doch auch ao ging es ihm immer schlechter,denn es war quasi seine Hauptschlagader am Hals zerfetzt,wodurch er jetzt wie ein geschlachtetes Tier blutete. Eine lange Bahn aus türkisem Blut zog er hinter sich her.

Inzwischen bemerkte Luraton den Apache und gab sich wieder als normalen Ochsen,dabei kam er jedoch mit seiner Herde langsam näher. Immer wenn der Hubschrauber nicht aufpaßte,ging er vorne in die Knie,richtete seinen Buckel auf die Noddies und feuerte. Ein weiterer brennender Wacker flog in deren Richtung und landete vor denen,die Shem wegtrugen.

Kommentar

Der Hydralisk war sofort zur Stelle. ALle verletzten Nodler wurden von ihm mit nur einem Griff geheilt. Zudem hatte er den Feind endlcih ausgemacht, welcher angriff. Er verzog das Gesicht zu einen Grinsen, sprang nach vorne und griff an. blaues Blut spritzte umher, als wieder die Zerglingwunden zum vorschein kam...
                  Für den Angriff auf einen unserer Artgenossen wirst du nun sterben. Und glaub mir, es wird kein enfacher Tod sein!!!

Während dessen schlüpfte Adrian wieder
                  Kümmere dich um unsere Verbündete. Sie scheinen Hilfe zu benötigen...
                  Sofort verschwand der Hydralisk in Richtung der Kämpfenden. Adrian jedoch ging auf einen der Gebäude zu. Er ging hinein und klopfte an eine Tür an, welche anscheinend zum kommandoraum ging...
                  Ich muss unbedingt Friedhelm sprechen!
                  Es tut mir Leid. Friedhelm wird gerade ausgebildet und darf nicht gestört werden. Wenn die Ausbildung beendet ist, können sie ihn gerne sprechen
                  Und wann ist dies?!?
                  Das kommt ganz darauf an, aber es dauert schon etwas länger....
                  EGAL!!! Bringen sie mich zu ihm, zur Not werde cih auch mitmachen!
                  Der Kommandant wollte gerade widersprechen, als er in Adrians Augen blickte. Das was er sah, schien ihn umzustimmen...
                  Also gut...
                  >Machen sie einen Transporter fertig. Zum Ausbildungslager.... Sie wissen, welches ich meine<

>Ja, Sir! In zehn Minuten sind wir bereit!<
                  Sie haben es gehört. Kann ich sonstnoch etwas tuen?
                  Ja. Ihre Männer brauchen dringend Unterstützung. Schicken Sie welche!
                  O..Ok
                  >Schickt Verstärkung zu Trupp fünf<

>Wird erledigt!<
                  Ok. Dann begebe ich mich schonmal in den Hangar...
                  Mach das..... Mach das....
                  Adrian verließ den Kommandoraum. Unterwegs erschreckten ein paar Nodkler, da man die maschinische Seite von Adrian nicht mehr sehen konnte, und somit wussten die Nodler nicht, welchen Ursprung er war... Aber niemand griff ihn an, oder stoppte ihn auf eine andere Weise. Schließlcih öffnete er die Tür zum Hangar und half bei den Vorbereitungen mit...

Kommentar

Doch es war rotes Blut was spritzte,denn diese Blindschleiche von Zerg hatte einen der normalen Ochsen erwischt,die bisher nichts taten,als zu grasen. Doch jetzt geriet die gesamte Herde in Aufruhr und ging auf dieses Vieh los,was bald unter den stampfenden Hufen geriet und platt wie ne Flunder war.
                    Luraton hatte inzwischen noch etwas ganz anderes getan. Er hatte die Flugbahn der Apaches genau verfolgt und diese Daten weitergegeben. Schon zischten Laser und Feuerbälle heran und ruch zuck waren alle drei unten.

Gerlind schoss auch noch auf die ,die Shem,der bereits ohne Bewußtsein war,schleppten. Sie traf einen in die Schulter,der dann schreiend zur Seite kippte.

Kommentar

Schließlich ließen die Soldaten Shem liegen und kümmerten sich nur noch um ihre Männer. Schnell verschwanden sie, während die Verstärkungseinheit nun aus der Luft den Angreifer suchte......
                      Zuletzt geändert von Raider; 18.09.2007, 17:50.
                      Update!

Kommentar

Der Zerg hatte zwar auch kurz mit seiner Klaue den richtigen Ochsen gestreift,so daß dessen blaues Blut herumspritzte,doch die Ochsen rannten jetzt so wild durcheinander,daß eine effektive Unterscheidung kaum möglich ist. Selbst dieser allwissende Zerg konnte es nicht mehr herausfinden,aber auch weil er jetzt die ganzen Hufe an seine Matschbirne bekam und nur noch Sternchen sah. Schließlich blieb er reglos liegen.

Die dazugekommenen Apaches suchten inzwischen inmitten der Ochsenherde nach Luraton,sie konnten es sich zwar einfach machen und alle niederschießen,doch anscheinend gab es auch unter Nodlern soetwas wie Tierfreunde.
                        Doch die Angreifer kamen mitnichten aus der Herde,sondern befanden sich im angrenzenden Wald.

Gerlind sah,wie die Männer Shem fallen ließen und hinkte zu ihm hin. Doch zu ihrem Entsetzen musste sie feststellen,daß Shem tot war. Die Noddies haben ihn einfach verbluten lassen.

Kommentar

In der tat gab es auch bei Nod Tierfreunde. Doch gerade eben sah ein Apache Pilot Mündungsfeuer beim Wald aufblitzen! Er drehte a dahin und schoss mit Höchstgeschwindigkeit auf den Waldrand zu. Aus allen Rohren feuernd.....
                          Update!

Kommentar

Das Feuer des Apachen wurde nun mit großen Feuerbällen beantwortet,die aus mehreren Richtungen zu kommen scheinen. Mindestens einer traf auch. Dann sah man eine orange glühende Gestalt weghuschen und im Dunkel verschwinden.

Gerlind hatte nun gesehen,daß für Shem jede Hilfe zu spät kam. Sie wischte sich eine bläulich schimmernde Träne aus dem Gesicht,dann hob sie ihr MG und schoss blindlings auf alles,was auch nur ansatzweise nach Nod aussah.

Auch hatten sich inzwischen mehrere Ochsen von der Herde getrennt und machten sich daran die gefallenen Pandoras,Patrick,Silvia und Lars,aufzuheben.

Kommentar

Endlcih kam die Verstärkung an. Es waren alle Nod ruppen aus der Umgebung, zusätzlich zu den einen Hydralisken, welcher hier anscheinend nicht gerade viel ausmachte. Der Zerg eielte sofort zu seinen Artgenossen und begann diesen zu heilen. Um nicht auhc noch plattgedrückt zu werden. Beruhigte er die Tiere mit einigen Gesten und Lauten, was auch erstaunlcih gut funktionierte
                              Wo ist der Pandora Ochse?
                              Ich... hatte ihn. Ich hatte ihn bemerkt, weil er irgentwe so sprunghaft war, was das Verhalten betraf. Ich habe ihn sogar ein wenig verletzt, bin aber mit meinen Schwung voll in einen anderen Ochsen reingeknallt. Daraufhin wurden die etwas unruhig...
                              Oh, verstehe. Ich habe feindlichen Beschuss bemerkt, aber wo kam der her?
                              Ich hab... keine Ahnung. Diese verfluchten Tiere trampelten schon seit mehr als fünf Minuten auf mcih herum...
                              DA! Ich sah etwas... sah aus wie ein...
                              Direkt vor ihnen fiel ein riesiger brennender Klumpen herunter...
                              ...Meteorit. Die armen Ochsen... VERFLUCHT NOCHMAL, LASST MICH IN RUHE!!!
                              Nachdem seschs Ochsen grausam durch den Klumpen gestorben waren - zwei vom Geschoss plattgedrückt, drei verbrannt und einer von einer wild gewordenen Herde niedergetrampelt - Schienen die Tiere auf ncihts mehr zu achten. Die beiden Zergs mussten wohl oder übel eine blutige Schneise durch die Herde schlagen, zum Glück flohen die übrigen Tiere nun endlich Dank des Massakers in die andere Richtung - direkt auf den Wald zu
                              Ich glaub, wir sollten den Ochsen folgen. Da kam nämlich auch das Geschoss her...
                              Wenn wir Glcük haben, trampeln die übrigen vier unsere Gegner nieder^^
                              Vergiss es! Komm schon! Sonst haben wir unseren Vorteil verspielt...
                              Die beiden Zergs schlichen den Ochsen hinterher - ohne dass die Gegner sie sehen konnten...

Kommentar

Doch der brennende Klumpen war mitnichten von einem Pandora abgefeuert wurden,denn das was vorhin kam,waren nur Feuerbälle,die beim Auftreffen in den Schnee verpufften und somit keinen Ochsen trafen. Es war eine primitive Katapulteinheit der Dörfler,die von dem Kampfe angelockt wurden. Es waren dieselben,denen damals Tora Bora das Auto geklaut hatte.

Haben wir diese Pandoraviecher erwischt?

Ich glaube schon.

Doch dann kamen die Zergs auf sie zu.

Ihhh was seid ihr denn...

Die Ochsen waren erst an der Seite abgebogen,doch kamen jetzt auf sie zu.

Scheiße,ich glaube es heißt jetzt rennen.

Wahhhh...

Luraton hatte sich derweile von der Herde getrennt und beschlossen ihren Schutz auch nicht mehr aufzusuchen. Denn trotz daß es bei Nod Tierfreunde gab,für diese Zergs traf es bei weitem nicht zu. Die metzeln alles nieder,was auch nur entfernt an einen Pandora erinnerte.
                                Die beiden Ochsen mit den toten Pandoras waren inzwischen losgegangen,in Richtung des nächsten Core Centers. Luraton galoppierte auf Gerlind zu und nahm sie auf seinen Rücken,dann nahmen beiden den Kampf wieder auf und feuerten auf die anrückenden Zergs und Noddies. Plötzlich war wieder eine Feuerwand da,direkt hinter den Angreifern. Und sie kam näher.

Kommentar

Lädt...
                                X