Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Ost Europa, Ukraine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Gebiet: Ost Europa, Ukraine

    Panzerkonvoy:

    Alles schien sich nun auf die angreifenden GDI-Panzer zu konzentrieren. Die perfekte Gelegenheit für die Nod Panzer, die schon in die Basis hineinfuhren. Sie fuhren zu den Kraftwerken hin.

    ?> Squadleader: Alle Einheiten beziehen Stellung. Beginne nun mit der Operation "Blackout"! <?

    ?> Squad hat verstanden <?

    Die Panzer sprachen in einer quietschenden und blechernen Stimme miteinander. Nun war es auch so weit. Die Panzer schossen die Stromleitungen nahezu zeitgleich in Stücke. Die ganze Hauptstromversorgung wurde nun lahmgelegt. Die GDI-Panzer wurden derweilen durch den Beschuss der noch aktiven Geschütze zerstört.

    Kommentar


    • #32
      AW: Gebiet: Ost Europa, Ukraine

      Die Wenigen Panzer, die durch das Tor gekommen waren, bevor es sich schloss, fuhren zu den Kraftwerken und ballerten dort wild herum! Doch nun schlugen die Stealth Panzer zu und schossen die Eindringlinge schnell und effektiv ab! Schon bald waren die Fahrzeuge nur noch brennender Sondermüll!


      Ein Apache war abgestürtzt! Doch nun gingen sie auf abstand und ließen ihre Hellfire Raketen sprechen. Schon schossen sie durch die kalte Winterluft und traffen den feuernden Heavy Gunner an beiden Beinen und sprengen ihn den Arm weg, der die Waffe hielt. Eine weitere Rakete traff den schlitten und die Druckwelle warf alle durcheinander. Eine Zeitlang passierte nichts. Dann drehten die Apaches ab und ließen die "Toten" Pandoras einfach liegen....
      Update!
      "World at War: The Final Battle"


      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

      Kommentar


      • #33
        AW: Gebiet: Ost Europa, Ukraine

        Protoformen der Pandoras:

        Die Panzer wurden schwer beschädigt. Äußerlich zumindest. Doch in der Minute, wo die Noddies dachten, dass der Spuk vorbei sei, gaben die Panzer ihre Tarnung auf. Die verschrottete Außenhülle der Panzer wurde von vielen Segmenten geteilt und schwebte mit ihnen wild herum langsam formten sich die Panzer zu schwere Pandorakrieger von etwa 6m Größe. Es waren die neuen Werkzeuge von Radock. Protoformen genannt. Sie waren in der Lage feindliche Fahrzeuge zu scannen, die etwas ihre Größe entsprachen, und dann sich in diese zu transformieren.

        Die Protoformen nahmen mit den Waffen des gescannten Panzertyps die Stealth Tanks unter Beschuss und stapften auf sie zu. Vor den Toren waren die anderen und versuchten nun die Tore einzureißen. Dabei kamen nun Terrordrohnen aus schwebenden Pandorasegmenten zur Hilfe, die die gekarperten GDI-Panzer steuerten.

        ?> Squad X-Delta00456: tötet alle Fleischlinge! <?

        ?> Squad X-Delta00456 bestätigt Befehl! <?

        An den Händen der Krieger formten sich Kanonen. Sie nahmen nun alles unter Beschuss, was kreuchte und fleuchte.
        Zuletzt geändert von Medusa; 03.09.2007, 22:57.

        Kommentar


        • #34
          AW: Gebiet: Ost Europa, Ukraine

          Die Vier hatten keine Chance,als sie mit den Raketen zusammengeschossen wurden. Zwei trafen Bethanys Beine,eine weitere riss ihren Arm ab. Schreiend fiel sie zu Boden. Weitere Raketen trafen den Schlitten und warfen ihn um und mit ihm den schwerverletzten Asturian,der nun bäuchlings im Schnee zu liegen kam. Röchelnd versuchte er sich aufzurichten,doch gab schon nach dem ersten Versuch auf.

          >Das...wars dann...wohl...<

          Auch Goa hat es erwischt,er lag in einer Schneewehe ,sein Mund war offen und das türkise Blut lief heraus. Einzig Tora Bora war unverletzt,da er durch seine extreme Schnelligkeit ausweichen konnte. Den Sani zu spielen blieb nun an ihm hängen und er musste sich beeilen. Zuerst beschnüffelte er den Nod Kommandanten,den es ebenfalls erwischt hatte. Dann lief er weiter und sah nach Bethany,die blutend im Schnee kniete.

          >Bist du ok,kannst du laufen?<

          >Nein...nur noch kriechen...diese Idioten haben mir die Beine und den linken Arm zerfetzt...<

          Stöhnte sie und versuchte jetzt zu Asturian zu kriechen,während der Afghane zu dem Malamuten lief. Dieser war bewußtlos,so nahm er Schnee und rieb sein Gesicht ein.

          >Wach auf,Goa! Bitte...<

          Der schwarzweiße Hund wachte tatsächlich auf und richtete sich sogar auf.

          >Diese Mistbatzen....haben noch nicht mal...Anstand vor Hunden...<

          Tora Bora lief jetzt zu den beiden Gunnern,um auch ihnen zu helfen. Doch beide sahen nicht mehr gut aus,denn beide waren jetzt schwer verletzt und damit kampfunfähig. Da drehte er sich zu dem Nodmenschen um,der jetzt davonkriechen wollte.

          >So nicht!<

          Mit einem Satz war er bei ihm und biss ihm ins Bein. Dann schleifte er ihn zu den anderen Dreien.

          >Hier,euer Persilschein. Ich werde ins nächste Dorf laufen und etwas zum Transportieren holen.<

          Dann wetzte er auch schon los. Goa hinkte jetzt zu den beiden Gunnern und versiegelte wieder ihre Wunden mit Eis. Danach errichtete er ein Iglu um alle herum,bevor er dann sich erschöpft zu ihnen legte. Jetzt hing alles von dem Afghanen ab.

          Kommentar


          • #35
            AW: Gebiet: Ost Europa, Ukraine

            2 Stealth Panzer wurde getroffen. Doch es rollte schon Verstärkung an, und zwar in Form von echten "Faust von Nod" Panzern und T-90! Diese eröffneten sofort das Feuer und verbuchten sofort mehrere Treffer. Allerdings erlitten sie ebenfalls verluste. Der Kampf war heftig, ganze 15 Minuten dauerte er! Wärrendessen fuhr vor den Tor ein Obelisk des Lichts, sowie etliche Geschütz-und Lasertürme aus dem Boden! Auch gesellten sich hier mehrere T-90 und andere Panzer fahrzeuge dazu. Es war nämlich nur eine frage der Zeit, bis das Tor nachgeben würde......
            Update!
            "World at War: The Final Battle"


            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

            Kommentar


            • #36
              AW: Gebiet: Ost Europa, Ukraine

              Protoformen der Pandoras:

              Auch der Protoformen erlitten schwere Verluste und Verletzungen. Drei von acht, die schon in der Basis waren, lagen am Boden und waren hinüber. Die anderen erlitten mehr oder minder schwere Dellen und Verletzungen. Dennoch feuerten sie primär auf die Nodfahrzeuge. Die hilflose Infanterie mit Maschinengewehren wurde dabei einfach zertrampelt, wenn sich die Gelegenheit bot.

              Die Einheiten am Tor hatten aber vor den Geschützen und dem Obelisk erstmal nichts zu befürchten. Denn der Stromkreislauf in der Basis wurde durch den ersten Schlag der Pandoras ernsthaft in Mitleidenschaft gezogen. Schließlich gab das Tor nun nach. Ein immer größer werdender Spalt ließ dies deutlich werden. Bald schon konnten die anderen 16 Protoform-Einheiten in die Basis einfallen.

              Kommentar


              • #37
                AW: Gebiet: Ost Europa, Ukraine

                Die Pandora handelten wie immer! Völlig hirnlos! Den jetzt sprangen die Notkraftwerke an und glichen das Strommanko spielend aus. Das hatte zur folge, das die restlichen einheiten der Pandoras, die eingedrungen waren, in Sekundentakt in stücke geschossen zu boden fielen. Dann waren alle eindringlinge vernichtet und nun drehten die Abwehrwaffen auf das Tor. Und da krochen auch schon die ersten Terrordrohnen durch den Spalt. Sekunden später jedoch wurden sie fachgerecht in mündliche Stücke von den Lasertürmen geschnitten!
                Update!
                "World at War: The Final Battle"


                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                Kommentar


                • #38
                  AW: Gebiet: Ost Europa, Ukraine

                  Doch einer der Protoformen lebte noch. Röchelnd richtete er sich auf und ging auf drei Nod Infanteristen los. Dem ersten schlug er so in den Bauch,daß dessen Innereien quasi oben wieder rauskamen,dem Zweiten riss er den linken Arm ab. Der Dritte bekam so die Faust ins Gesicht geschlagen,daß er sich nur noch flüssig ernähren konnte.
                  Auch die Terrordrohen kamen jetzt rein,einige wurden zwar ratzfatz gegrillt,doch es kamen noch viel mehr. Wie Ameisen stürmten sie in die Basis.



                  Goa und die beiden Gunner hatten es sich in dem Iglu derweile so gemütlich wie nur möglich gemacht. Die Wunden wurden alle per Eisstrahl versiegelt,der jedoch immer wieder erneuert werden musste. Der verletzte Noddie lag am Eingang,um den kümmerten sie sich nicht,doch griffen sie ihn auch nicht an.


                  >Ich hoffe...Tora beeilt sich...<

                  >Ja...bevor hier wieder Noddies kommen..<

                  Draußen setzte starker Schneefall ein,der das Iglu und die Kampfspuren bald verschwinden ließ. So waren die drei Pandoras gut versteckt.

                  Tora Bora war nun in einem Dorf angekommen und überlegte,was nun am Besten wäre. Soll er einen Transporter klauen? Aber wer fährt?

                  >Das Fahren kann doch wohl nicht so schwer sein.<

                  Dann entdeckte er tatsächlich einen großen und winterfesten Transporter. Er könnte zwar auch Goa und die beiden Gunner schrumpfen,doch das ist wegen ihrer schweren Verletzungen nicht sonderlich vorteilhaft.

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Gebiet: Ost Europa, Ukraine

                    Der letzte dieser Pandora Eindringlinge wurde schließlich durch einen "Faust von Nod" Panzer vernichtet. Schnell eilten nun mehrere Soldaten zu ihren Kameraden, um sie aus der heißen Zone zu ziehen! Unterdessen schossen sich die Abwehrgeschütze und Panzer auf die Terrordrohnen und Protoformen am Tor ein. Dabei kam es ihnen zugute, das ihre Position etwa hundert Meter von Tor Entfernt lag, also war massig platz zwischen den Verteidigern und den Angreifern!



                    Es schneite immer mehr. Der Nod Offizier wusste, das er sterben würde. Doch er wollte nicht alleine sein, wenn das passierte! Er zog sich zum Eingang des Iglos und blieb dort liegen. Man konnte ihn gut sehen. Dann sprach er leise.

                    Darf ich...reinkommen? Ich will nicht....draussen, in völliger Einsamkeit sterben!
                    Er nahm seinen Helm ab und nun konnte man ein junges Gesicht sehen. Den Jungen Man lief schon ein leichter Blutfaden aus den Mund. Er würde bald sterben!
                    Zuletzt geändert von Raider; 04.09.2007, 20:06.
                    Update!
                    "World at War: The Final Battle"


                    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Gebiet: Ost Europa, Ukraine

                      Eine Heerschar von Speeder-Bikes raste nun durch den Tunnel auf die Basis zu. Schließlich rasten sie auch durch die eingerissenen Tore. Plötzlich transformierten sie sich. Es waren Feldjäger. Sie rannten durch die Basis und schossen auf jeden Fleischling, den sie erspähten. Die Panzer waren allerdings zu harte Nüsse für sie. Darum verschanzten sie sich schnell in die Gebäude. Für die Geschütze kam die Antwort auch gleich. Kleine Pandora-Flieger schwirrten auf sie zu und beschossen sie mit Plasma-RPGs. Es waren transformierbare Hunter.

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Gebiet: Ost Europa, Ukraine

                        Anrückende Infanterie der Noddies wurden einfach niedergeschossen,ohne Rücksicht auf Verluste. Dann gingen die fliegenden Hunter auch auf die Geschütze los,doch einige von ihnen gerieten in den Kugelhagel und stürzten ab. Schwer getroffen blieben sie am Boden liegen,einige von ihnen wälzten sich noch,andere versuchten wegzukriechen.

                        Die drei im Iglu harrten auch noch aus,als sich plötzlich der Nodmensch regte und darum bat mit rein zu dürfen. Goa,der keine Wehrlosen liegenlassen kann,packte ihn an der Kleidung und zerrte ihn rein.

                        >So,besser jetzt?<

                        Bethany schaute ihn mit bösem Blick an,in dem man ganz klar den Hass erkennen kann. Doch sie blieb sitzen und tat ihm nichts. Konnte sie ja auch schlecht,mit verletzten Armen und Beinen. Asturian begann wieder zu stöhnen,worauf Goa wieder seine Wunde versiegelte.

                        >Ich glaube wir werden alle vier hier ein nasses Grab finden,Noddie.<

                        Knurrte der Malamute zu ihm,während ihm ein Faden türkises Blut aus der Schnauze rann.

                        Draußen war inzwischen Motorenlärm zu hören,es waren die Apaches von vorhin. Sie wollten sich vergewissern,ob wirklich alle Pandoras tot waren. Das Iglu sahen sie auf den ersten Blick nicht,da es komplett eingeschneit war. Doch nun hatte er aufgehört und die Sonne schien.

                        Tora Bora war jetzt in den alten Laster eingestiegen,da die Tür einfach offen stand. Doch wie soll er jetzt ohne Zündschlüssel fahren? Da überlegte er,dann schaute er hinter die Sichtblende.

                        >Bingo,da isser.<

                        Er steckte ihn ins Schloß und fuhr los. Daraufhin kam ein wütender Mann angestürmt.

                        Haltet den Autodieb!

                        Sofort waren einige Nodler zur Stelle,doch der Afghane gab jetzt Gas,und da überall nur Schnee war konnte er auch nicht irgendwo dagegen fahren.

                        >Jetzt aber schnell zurück.<

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Gebiet: Ost Europa, Ukraine

                          Der Angriff verschärfte sich. Jedoch tauchten jetzt noch mehr Nod Panzer am Eingang auf, darunter auch etliche Tunguskas, die nun auf diese "Mini-Plasmabomber" oder was es auch immer für teile waren schossen und quasi in Sekundentakt treffer landeten. Auch der Vormarsch der anderen Pandora Einheiten geriet ins stocken. Das besonders wegen einen Bestimmten Fahrzeug, der Leviathan! Ihren beiden alten, aber sehr effektiven 140mm Geschütztürmen hatten die Pandoras nichts entgegen zu setzen. Unterdessen mussten die Feldjäger feststellen, das sie sich lieber in einen wertvolleren Gebäude als dieser Baracke hätten verschanzen sollen, den der aufgefahrende Raketenwerfer zerlegte das Gebäude innerhalb einer Sekunde! Und nun gingen die Panzer der Bruderschaft in die Offensive und trieben die Pandoras auch wieder zurück durch das Tor, wo schon die anderen, aktiven Abwehranlagen warteten.......


                          Ich danke.....dir!
                          Sagte der Offizier zu Goa. Er lehnte sich an der Wand des Iglos an und sah Goa an. Doch dann spürte er, wie das Ende kam. Er wurde müde. Er schloss die Augen...und schlief für immer ein!
                          Update!
                          "World at War: The Final Battle"


                          http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Gebiet: Ost Europa, Ukraine

                            Viele der Pandoras starben schon qualvoll. Die, deren Pandorakern noch einigermaßen funktionierte, versuchten zu fliehen. Einige hatten dabei keine Beine mehr und mussten sich mit den Armen aus der Basis schlüfen. Andere waren noch soweit intakt, dass sie sich transformieren und schnell fliehen konnten. Diese Schlacht war verloren.

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Gebiet: Ost Europa, Ukraine

                              Tora Bora fuhr mit einem Affenzahn die verschneite Straße entlang,doch hatte er sich den Weg gemerkt. Und er spürte jetzt auch die verlorene Schlacht der Pandoras in der Nod Basis. Er konnte sich allerdings nicht erklären warum sie angegriffen hatten.

                              >Wenn ich meine Leute eingesackt habe,muss ich da unbedingt noch mal hin.<

                              Es dauerte nicht lange und er erreichte das Iglu. Dort war inzwischen der Noddie gestorben,worauf Goa mit den Schultern zuckte.

                              >Tja hätte eben nicht sein sollen.<

                              Dann hörte er das Motorengeräusch und grub geschwind den Eingang auf. Die Apaches,die vorhin hier herumschwirrten,waren längst wieder weg.

                              >Du hast es geschafft,Tora.<

                              Freute sich Bethany und versuchte herauszukriechen. Die beiden Hunde packten Asturian und versuchten ihn auf die Ladefläche zu bekommen.

                              >Ich muss euch noch mal schrumpfen,sonst klappt das nicht. Versiegel dann ihre Wunden wieder,wenn sie groß sind.<

                              Er schrumpfte kurzerhand die beiden Gunner und setzte sie auf die Ladefläche,auch Goa sprang mit auf. Dann zogen sie die Plane über sich und der Afghane fuhr wieder los und zwar zurück in Richtung Basis. Jedoch nahm er einen anderen Weg,dennoch war es ein Himmelfahrtskommando. Dann reihte er sich einfach hinter einem anderen Lastwagen ein,und hoffe das keiner merkt das ein Hund am Steuer sitzt. Auf einem Rastplatz hielt er und sprang raus.

                              >Ich spurte noch mal los. Sollte ich in 30 Subzyklen nicht zurück sein,dann fahr los.<

                              >Ok.<

                              Dann stürmte Tora Bora los,in Richtung des Nod Stützpunktes.
                              Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 05.09.2007, 00:44.

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Gebiet: Ost Europa, Ukraine

                                In der Basis wurden inzwischen, nachdem die restlichen, fliehenden Pandoras den Verteidigungsgeschützen zum Opfer gefallen waren, die Schäden begutachtet und die Verwundeten versorgt. Zerberus stand neben einen dieser völlig neuen Pandoras, die sich hier getarnt reingeschleust hatten.

                                Wie in China!

                                Was meinen sie, Sir?

                                Offenbar haben sich die Pandoras in zwei Lager gespalten! Die normalen und die die sich verändern können! Weißt der Teufel, warum!

                                Sie meinen, wir haben es nun mit verschiedenden Pandora Streitkräften zu tun?

                                Genau das meine ich!
                                Den Kommandanten des Stützpunkts wich die Farbe aus dem Gesicht.
                                Update!
                                "World at War: The Final Battle"


                                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X