Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Ost Europa, Ukraine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Gebiet: Karibik, Jamaika

Natra hatten den Pandora geheilt. Es war ein hartes Stück Arbeit. Doch danach bemerkte sie den Laster von Goa.

Hä...?!? Ich hab jetzt nichts mitbekommen, da ich auf die Heilung fixiert war. Liebste, was habt ihr jetzt vor? Was machen wir jetzt?

Während dessen stand der Pandora auf und betrachtete Natras Werk der Heilkünste.

Kommentar

AW: Gebiet: Ost Europa, Ukraine

Die Partikelkanone blieb stehen,drehte sich aber nicht um.

>Jetzt heulste,was? Was meinst du wielange der arme Hunter oben geweint hatte? Jetzt bist du genauso alleine,wie er damals. Nur mit dem Unterschied,daß ich mich um mein Volk kümmere.<

Sagte sie trocken,dann schwebte sie weiter,jedoch langsamer als zuvor. Allen,die von dem Mann ja verletzt wurde,grinste ihn nur müde an.

>Siehst du mich heulen? Obwohl das sicher genauso weh tut.<

Machte sie sich noch über ihn lustig.

Da die Partikelkanone eben nicht da war,antwortete Lucy auf die Frage von Natra.

>Deine Liebste ist unten im Tunnel,da dort auch Verletzte sind.<

Dann schaute sie den wieder Genesenen an.

>Du hast sehr gute Arbeit geleistet,danke sehr.<

Goas Laster bretterte nun direkt auf sie zu.

>Alle Mann zur Seite ich kann nicht bremsen!!<

Kommentar

Hinter der Partikelkanone und ihren Pandora Freunden war Motorenlärm auf einmal zu hören. Ein Kampf Buggy kam durch den Tunnel und stopte, als Friedhelm im Scheinwerferkegel auftauchte. Sofort sprangen 2 der 3 Besatzungsmitglieder aus und hoben Friedhelm vorsichtig hoch und in den Buggy rein. Dann drehte der Buggy quasi auf den Teller und verdrückte sich wieder......
        Update!
        "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

>Tssssss...<

Gab Allen nur von sich,denn sie konnte erkennen,daß dort ein Buggy kam und den Noddie mitnahm. Dann waren sie auch schon um die Kurve gebogen und verließen den Tunnel nun. Die Partikelkanone selber bekam das nicht mit,ihr war es eh egal. Tora Bora jedoch hätte zu gerne angegriffen,doch dachte er an den Laster,den er jetzt gleich holen muss. Gerade als wenn man vom Teufel spricht,bretterte dieser auch herbei und die Partikelkanone konnte gerade noch zurückweichen,bevor er sie gerammt hätte. Dann blieb der Laster in einer Schneewehe stecken.

>Hey da sind sie ja.<

Sofort lief der Afghane zu dem Laster hin,wo auch schon Goa absprang.

>Das nächste Mal fährst du wieder.<

Beide Hunde begrüßten sich stürmisch,während die Partikelkanone nun zu dem Laster schwebte und einen Blick hineinwarf. Dann rief sie ihre Liebste.

>Schatz,komm schnell her! Es gibt Verletzte hier,die deine Hilfe brauchen.<

Zu den beiden Gunnern und auch zu Allen sprach sie beruhigend ein.

>Keine Angst,gleich werden eure Schmerzen weg sein.<
          Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 06.09.2007, 19:55.

Kommentar

Natra hörte die Rufe ihrer Liebsten, die sie sofort auch erwiederte.

Ich komme, ich fliege, ich eile, mein Schnuckelchen!

Mit dem Pandora im Schlepptauhuschte sie auch herbei. Dann sah sie auch gleich die verletzten Pandoras, nachdem sie lieblich in die Augen ihrer Liebsten blickte.

Och nöö. Nicht schon wieder verletzte! Können die Noddies nicht einfach mal sterben, ohne unsere Brüder und Schwestern zu gefährden?

Sofort machte Natra sie dran die drei Verletzten zu versorgen.

Kommentar

Die Partikelkanone sah den Hunter an,der eine Sie war. Olga,so ihr Name,sah wieder wie neu aus,sie war vollständig genesen.

>Schatz,du bist einfach wunderbar.<

Sie erstaunte immer wieder über diese extremen Heilkräfte,und Olga staunte noch viel mehr.

>Wow...<

Brachte sie nur heraus,während sie ihren gesamten Körper betastete. Ihre Verletzung war fast tödlich,doch nun war nichts mehr zu sehen.
              Dann heilte Natra auch die restlichen Verletzten. Bei Allen war es kein Problem,hier ging es schnell. Doch bei Bethany fingen die Probleme erst an,denn ihr linker Arm fehlte.

Kommentar

Der Hydralisk war neben dem Nodler stehen geblieben. Er wollte warten, bis die PK außer Sicht war, und dann den Nodler regenerieren und mit ihm reden. Doch kurz bevor dies der Fall war, kam ein Nod Buggy und sammelte den Verletzten auf. Den Hydralisken bemerkten sie nicht. Den dieser war aus der Sichtweite verschwunden und hockte nun auf dem Nod Buggy. Dieser wendete und fuhr los...
                {Ich hätte es wissen sollen. Die Pandoras und Witchknights sind viel brutaler als Nod. Obwohl, es scheint sich die Waage zu halten...}
                Über dem Mastermind wurde er über die neuesten Neueigkeiten informiert und hörte zu, als dieser von Hera berichtete. Eine Errinerung durfuhr ihn: Er stand da und zog gerade seinen T-förmigen Helm über, als er die Meldung bekam, dass ein unbekanntes Wesen die Stadt verwüstet. Alles um ihm herum schien sehr modern zu sein - zu modern. Er hielt eine Waffe in der Hand, die einer M16 MK2 ähnelte, seine Uniform war jedoch nicht die gleiche, wie bei den jetzigen Nodlern. Was ihn am meisten erstaunte, war die Erkenntnis, dass er menschlich war... Er eielte zu einem Stadtteil und beobachtete eine Witchknight: Hera. Sie verwüstet alles und erschuf aus den Zivilisten Witchkights. Die Nodler schienen immun zu sein, was sicher mit dem neu entwickeltem Tiberium zusammenhing.... Er sah seine Kameraden sterben, und dann spührte er plötzlich, wie die Haare von Hera ihn durchdrang. Doch er mutierte nicht. Dafür starb er langsam und qualvoll an den Verletzungen...
                Zu spät bermerkte er, dass er selbst wie am Spieß schrie. Zu spät bemetrkte er, dass der Buggy haltgemacht hatte, und Nodler ausstiegen. Langsam und mit erhobenen Klauen kletterte er von dem Buggy runter

Bitte, tut mir nichts... Ich wollte euch nie Schaden zufügen...
                Zuletzt geändert von Nordos; 07.09.2007, 15:03.
                "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Etwa 10 Soldaten hatten den Zerg umzingelt. Wenn dieser sich jetzt umsah, würde er merken, das er in der neuen Basis war, wo die Nod Truppen aus der anderen, aufgegebenden Basis nun quartier bezogen. Da sprach ein Soldat den Zerg an.

Was....bist du?

Wärrendessen kamen 2 Ärtzte und ein Offizier zum Buggy und sahen sich Friedhelm an.

Er wird durchkommen, wenn wir ihn sofort behandeln!

Geben sie ihr Bestes! Den brauche ich unbedingt fürs Black Hand Mk. II Programm!

Ja Sir!
                  Vorsichtig versuchte man, Friedhelm aus den Buggy zu holen....
                  Update!

Kommentar

Der Zerg ignorierte die Frage und ging langsam auf Friedhelm zu. Er legte eine seiner Klauen in die offene Wunde und konzentrierte sich. Die Wunden schlossen sich innerhalb weniger Momente...
                    Bitte, ich will euch nichts tuen. Ich ghöre einer Rasse an, die von Adrian, ein Wissenschaftler, erschaffen wurde. Wir haben nur ein Ziel: Frieden...

Kommentar

Natra war mit Allen schnell fertig. Doch mit Bethany gab es ein Problem. Sie hatte ihren linken Arm verloren. Da musste Natra nun erstmal improvisieren.

Ich denke, dass das etwas Aushilfe schaffen sollte, bis wir einen neuen Arm für dich haben.

Sie formte mit ihren Tentakelhaaren einen Arm. Dieser wurde an ihren Steuersystemen angeschlossen, wodurch sie ihn wie einen normalen Arm bewegen konnte. Doch er bestand nur aus Natras Tentakelhaaren. Er war somit organisch.

Ich hoffe, das hält für eine Weile., sagte sie stolz zu Bethany.

Das Kompliment ihrer Liebsten nahm Natra mit Freude an. Sie kümmerte sich nun um den dritten Pandora.

Kommentar

Bethany betrachtete jetzt den neuen Arm,dann versuchte sie ihn auch zu bewegen.

>Hey der ist ja fast wie mein echter.<

Auch die Partikelkanone freute sich jetzt,denn ihre Liebste schien ja wirklich alles zu können.

>Keine Sorge. Sobald wir im Core Center sind,wirst du einen neuen Arm erhalten.<

Doch nun war noch eine letzte Hürde für Natra zu meistern,denn auch Asturian wartete auf seine Behandlung,und ihm war ebenfalls der Kern verletzt.

Kommentar

Ungläubig sahen die Ärtzte zu, wie dieses Wesen die Wunden heilte. Der Kommandant sah nun zu diesen Wesen, dann zu Friedhelm.

Ich glaub, wir sollten uns mal Freundschaftlich unterhalten! Folge mir bitte. Bringt Soldat Schreiber ebenfals in mein Büro!
                          Der Kommandant legte den Zerg den Arm auf die Schulter und führte ihn in sein Büro....
                          Update!

Kommentar

Der Kern von Asturian war schwer beschädigt. Noch schwerer als der von Olga. Asturian stand kurz vor dem Exitus. Somit musste Natra schnell handeln und auch sehr präzise arbeiten.

Ok, ich denke Ihr entfernt euch etwas von mir und lasst mich mal in Ruhe. Bei der kleinsten Störung könnte etwas schiefgehen und dann wäre unser Bruder hin. Denn er ist noch viel schwerer verletzt, als Olga vorhin.

Sofort ging Natra mit ihren Haaren an den Kern und versorgte die schlimmeren Schäden, damit sein Zustand wenigstens nicht ins Bodenlose verfällt und sie ihn auch leichter heilen konnte.

Kommentar

Der Hydralisk wusste, dass er die Nodler schwer beeindruckt hatte...
                              Vielleicht sehen wir bedrohlihc auis, aber in Wahrheit sind wir eher Sanitäter. Wir haben nur eine Schwäche: organische Wesen, wenn sie nicht mutiert sind... Wir können sogar Maschienen reparieren, soweit wir genug Geschick dafür haben... Ich bin der geschicklichste Zerg meiner gesammten Rasse...
                              Bereitwillig folgte er dem Komandanten, denn er spührte, dass dieser keine bösen Absichten hatte...

Kommentar

Sowohl die Partikelkanone,als auch die anderen Pandoras taten wie Natra wollte und entfernten sich etwas. Doch insgeheim fieberten sie mit,denn als sie sagte,daß seine Verletzungen noch schwerer waren,als die von Olga. Denn es sah nicht so aus. Während Olgas ganzer Körper verletzt war,hatte Asturian nur den Schuß in den Kern bekommen.

>Du schaffst es,Liebste.<

Murmelte die Partikelkanone leise.

Kommentar

Lädt...
                                X