Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Ost Europa, Ukraine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Gebiet: Ost Europa, Ukraine

Bisher haben wir keine Möglichkeit gefunden... Und solange die WKs und Pandoras ihn bedrohen, sind mir die Hände gebunden... Ich glaube, ich sollte mich wieder auf den Weg machen, und zu den WKs stoßen, sonst schöpfen sie Verdacht und greifen uns an...
    Plötzlich verdüsterte sich sein Gesicht
    Es ist vorbei. Nolan und Adrians Roboter haben zwei Pandoras angegriffen, bald werden sie dafür Rache fordern und uns angreifen... Aber ich weiß leider immer noch nicht, wie wir den Mastermind transpotieren könntne, da er zudem noch an diversen Geräten angeschlossen ist... Hoffen wir, dass es trotzdem klappt... Ich sehe mich mal dann in der Basis ein wenig um...
    Er wandte sich an Friedhelm
    Würdest du sie mir zeigen...?
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Der Kommandant sah Friedhelm an.

Soldat, zeigen sie ihn die Basis! Wenn er was wissen will, sagen sie es ihm.

Sir!

Friedhelm stand auf und verließ mit den Hydralisk das Büro. Der Kommandant jedoch griff zum Telefon.

Eine Verbindung zu Kane! Höchste Dringlichkeit! Es hat sich hier vielleicht was ergeben!
      Update!
      "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Der Hydralisk folgte Friedhelm bereitwillig...
        Während dessen wurde eine Verbindung mit Kane hergestellt

Was gibt es denn so dringliches? Was soll sich ergeben haben?

Kommentar

Mein Herr! Möglicherweise haben wir bald die möglichkeit, mehr Tiberium zu ernten, ohne Neue Sammler und Raffenerin bauen zu müssen!

Er erzählte Kane alles, was der Hydralisk ihn erzählt hatte und unterstrich den nutzen der Drohnen besonders!

Wir müssten allerdings erstmal Diesen Mastermind irgendwie aus diesen Labor kriegen! Dann könnten wir von diesen Drohnen profitieren und uns wahrscheinlich die Gefolgschaft einer rasse mit unbeschreiblichen Heilkräften sichern!
          Update!

Kommentar

Hmmm, das habe ich in der Tat auch schon in Erwägung gezogen. Der Mstermind ist mit dem CABAL Netzwerk verbunden, weshalb diese Informationen nicht neu sind... Aber leider sind uns keine Möglihckeiten bekannt ihn da weg zu kriegen - aber wir arbeiten an dem Problem...

Während dessen besichtigten Friedhelm und der Hydralisk einen Überwchungsraum
            Da fällt mir noch was ein... Um den Frieden zu wahren, habe ich mich den WKs und Pandforas angeschlossen. Ich muss nachsehen, ob sie langsam aufbrechen... Ich weiß, dass ihr mit einem Satelliten immer die Bewegung von der PK und Natra verfolgt
            Er schloss sich am CABAL Netzwerk an, und rief die entsprechende Bilder ab. Plötzlich verdüsterte sich sein Gesicht
            Sie sind weg. Sie haben mich verraten... Es wird wahrscheinlich nicht lange dauern, bis sie uns angreifen... Anders gesagt, könnt ihr euch schonmal darauf einrichten, dass ich länger hierbleioben werde...

Kommentar

Geschehnisse in Adrians Labor
              http://www.hqboard.net/showthread.ph...d=1#post425228
              --------------------------------------------------------------------------

Diese Geschehnisse wurden automatisch an die Partikelkanone gesandt und über ihren Pandorakern an in der Nähe verweilende Einheiten.
              Dies war nur eine kleine Basis,in der sich dieser verräterische Zergling aufhält. und es ist schon eine Gestalt unterwegs,um ihn für seinen Verrat zu bestrafen.

Es war tiefste Nacht,und kein Stern war am Himmel zu sehen. Der Zergling wandte sich in Sicherheit,doch der Schein trügte. Denn jetzt schlugen schwere Geschosse rings in der Basis ein,dann trafen einige auch die Barracke,wo sich dieser Verräter aufhält. Es dauerte nicht lange und die getroffenen Gebäude standen in Flammen.

Kommentar

Plötzlich schlugen aus heiteren Himmel Artilleriegranaten um die Baracke ein. Die Männer an den Monitoren wurden von splittern getötet. Der Zerg lag halbtot auf den Boden und war kurz davor völlig abzunippeln! Friedhelm hatte das alles wie durch ein Wunder unverletzt überstanden. Er sah zum Zerg. Dann hob er den Zerg hoch auf seinen rücken und trug ihn raus.

Du hast mein Leben gerettet, jetzt rette ich deines!
                Er kam aus der Baracke raus, doch da schlug eine weitere Granate in die Baracke ein und pustete alles weg! Auch Friedhelm und den Zerg......
                Update!

Kommentar

Ahhhh
                  Der Zerg wachte auf. Sein Körper war über und über mit Wunden bedeckt... Er richtete sich auf, und sah neben sich den bewusstlosen Friedhelm liegen. Zorn kochte in ihm hoch. Er begann auf die Ursache des Angriffes zu schlängeln, während sich seine Verletzungen heilten, doch ein Lichtschimmer wurde von dem Hydralisken gespiegelt und warnten die Gegner. Da tauchten sie schon als Schemen hinter dem grellen Feuer auf, und der Hydralisk griff sie mit seiner Säure an...

Kommentar

Doch das was der Zerg angriff,war nur eine Herde Saigas,die jetzt hektisch davongaloppierte. Weit und breit war kein einziger Pandora zu sehen,die doch durch ihre leuchtenden Kerne auffallen würden. Doch es war zappenduster.
                    Doch plötzlich hörte man ein wütendes Schnauben,danach war Hufgetrappel zu hören. Ein großer,schwarzer Koloss stampfte heran,der aus dem Rücken dampfte. Mit einem Male war er da und trampelte auf dem Zergling herum,während er Friedhelm gar nicht beachtete.

Kommentar

Man konnte etwas knirschen hören, aber der Zerg hatte sich von dem herumtrampelndem Koloss befreit. Schnell spritzte er Säure auf den Unbekannten und durchstach mit beiden Klauen den Gegner...

Kommentar

Was den jedoch gar nicht störte. Die Säure verpuffte wirkungslos und die Klauen des Zerglings durchdrangen noch nicht mal das dicke Fell des Angreifers.

>Netter Versuch,du Mickerling.<

Tönt seine tiefe Stimme jetzt,während er weiterhin den Zerg angriff. Nun waren seine gewaltigen Beine wieder über ihn und er trampelte auf ihn herum. Dann lief er ein Stück weg,senkte seinen massigen Kopf,aus dem man jetzt die blau leuchtenden Augen erkennen konnte,und raste auf den Zerg zu. Mit seinen spitzen Hörnern ,die auch noch unter Starkstrom standen, durchbohrte er diesen,dann trat er nochmals drauf,bis die Kreatur tot war.
                        Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 09.09.2007, 00:28.

Kommentar

Wieder hörte man ein seltsames Knacken, doch diesmal blieb der Hydralisk liegen... Mit starren Augen schien er ins Leere zu blicken...

Kommentar

Friedhelm wurde langsam wieder wach. Er sah sich um, sah aber den Zerg nirgendwo. Er begann mit der Suche nach ihm....
                            Update!

Kommentar

Der Angreifer trampelte noch eine Weile auf den Zerg herum,bis der nur noch Matsch war. Kurz hielt er inne und sah sich um,doch er konnte Friedhelm nicht erblicken. Da wandte er sich wieder dem Zerg zu. Er wollte sichergehen,daß dieser auch wirklich tot war.

>Das ist für deinen Verrat,Mickerling.<

Dann schabte er den toten Zerg mit seinen Hörnern auf und machte sich daran davonzugaloppieren.

Kommentar

Langsam kam Friedhelm da an, wo der Kampf statt fand. Er sah den Ochsen, der den Zerg auf den Hörnern hatte.

Oh-oh!
                                Update!

Kommentar

Lädt...
                                X