Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Karibik, Jamaika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebiet: Karibik, Jamaika

    Vorgeschichte
    http://www.hqboard.net/showthread.php?t=23818&page=2
    -----------------------------------------------------------------------

    Tristan und Jade verließen als erste das Portal.....und staunten nicht schlecht! Das war nicht der Nordwald, sondern das sonnige Jamaika!

    Sooooo...wo sind die Mammutbäume, Tristan?

    Ich muss einen Fehler gemacht haben! Naja, ich habe ja auch zum ersten mal ein Portal geöffnet! Hoffentlich nimmt mir das deine neue Freundin nicht übel!

    In diesen Moment kamen schon Hera und ihr Gefolge durch das Portal.

    Ups!
    Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 04.09.2007, 23:48.
    Update!
    "World at War: The Final Battle"


    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

  • #2
    AW: Gebiet: Karibik, Jamaika

    Hera:

    Hera war ganz erstaunt und verwirrt zugleich.

    Ist das der Nordwald? Die Welt hat sich aber schwer verändert...

    Kommentar


    • #3
      AW: Gebiet: Karibik, Jamaika

      In dem sonnigen Jamaika,wo auch der Hanf blüht,ließen es sich auch einige Pandoras gutgehen. Es waren der Hunter Trupp unter Cornelius,die aber lieber anstatt auf Patrouille zu gehen am Strand lagen und einen dicken Joint im Mund hatten.

      >Siehst du das auch das grüne Wasser?<
      >Ham die Noddies reingepisst.<


      Zira hatte sich einen Bikini angezogen,den sie einer Menschenfrau geraubt hatte und posierte jetzt damit herum.

      >Wie seh ich aus?<
      >Scheiße.<

      Dann standen sie auf einmal auf und liefen ins Wasser.
      Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 05.09.2007, 00:06.

      Kommentar


      • #4
        AW: Gebiet: Karibik, Jamaika

        Tristan drehte sich zu Hera um.

        Tut mir leid! Mir ist offenbar ein fehler unterlaufen! Offenbar sind wir in der Karibik gelandet! Es war mein erster Versuch, ein Portal zu öffnen...
        Jade fiel ihn plötzlich um den Hals und sah zu Hera.

        Er hat sich mühe gegeben, mein kleiner Liebling! Aber es ist doch schön hier! Ich krige irgendwie lust, schwimmen zu gehen!

        Ich kann nicht Schwimmen!
        Auf einmal beachteten die beiden Turteltauben Hera und ihr gefolge nicht mehr. Den schon zerrte Jade Tristan zum Wasser hin.

        Komm, ich brings dir bei!
        Schon waren sie ihm Wasser und vergnügten sich dort!
        Zuletzt geändert von Raider; 05.09.2007, 00:15.
        Update!
        "World at War: The Final Battle"


        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

        Kommentar


        • #5
          AW: Gebiet: Karibik, Jamaika

          Der Trupp Pandoras war jetzt auch im Wasser,es waren zehn an der Zahl. Und man glaubt es kaum,doch sie konnten gut schwimmen. Zira hatte ein Surfbrett dabei und begann zu surfen.

          >Was machen wir wenns Haie gibt?<

          >Wir geben ihnen was sie wollen. Hihihihih.<

          Cornelius tauchte jetzt eine ganze Strecke und kam direk neben Jade heraus.


          >Was ist das für eine Kacke? Seit wann gibts hier Schlangen im Wasser. Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhh!!!!!<

          Sofort tauchte er wieder ab.

          Kommentar


          • #6
            AW: Gebiet: Karibik, Jamaika

            Jade und Tristan bespritzten sich gerade mit Wasser, als plötzlich neben Jade ein Hunter auftauchte, wirres Zeug schrie und sofort wieder abtauchte! Etwas verwirrt sah sie Tristan an.

            Was war das den?

            Ich würd sagen das war ein Hunter! Aber er kam mir so merkwürdig aufgedreht vor!

            Kuck mal, da vorne sind noch mehr von dennen! Lass uns mal dahin schwimmen.

            Jaja, sekund.....*Blubber*...e!
            Update!
            "World at War: The Final Battle"


            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

            Kommentar


            • #7
              AW: Gebiet: Karibik, Jamaika

              Etwas entfert und hinter den beiden tauchte Cornelius wieder auf. Er hatte große Muscheln in der Hand und schmiss die jetzt den beiden entgegen.

              >Schiffe versenken,oder besser hässliche Schlangen versenken.<

              Kicherte er dabei,dann hatte er auch noch ein Bündel Seetang auf dem Kopf.

              Die anderen Hunter bemerkten die beiden erst nicht,so beschäftigt wie sie waren. Doch plötzlich sahen sie sie,zumindest nur Tristan,wie er halb unter Wasser auf sie zukam.


              >Hilfe ein KROKODIL!<

              Sofort schwammen sie alle los und tauchten auch ab.

              Kommentar


              • #8
                AW: Gebiet: Karibik, Jamaika

                Tristan blieb nun an Ort und Stelle. Dann sah er Jade an, die Genauso verblüfft wirkte!

                Entweder bei dennen hat der Verstand ausgesetzt oder den ist das Salzwasser nicht bekommen!
                Meinte Tristan nun trocken zu Jade.

                Anscheinend!
                Sie schüttelte den Kopf.
                Update!
                "World at War: The Final Battle"


                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                Kommentar


                • #9
                  AW: Gebiet: Karibik, Jamaika

                  Eher ersteres,denn das Salzwasser bekam ihnen sehr wohl. Doch langsam ließ auch die berauschende Wirkung wieder nach und sie gingen alle aus dem Wasser heraus,ohne noch weiter Notiz von den beiden zu nehmen. Nur Cornelius war noch im Wasser,mit dem Schalk im Nacken. Er tauchte jetzt wieder,schwamm von hinten an Jade heran und zog sie am Schwanz unter Wasser.

                  Die anderen hatten sie jetzt am Strand niedergelassen,als sie Hera und ihr Gefolge erblickten.

                  >Wart mal das sind doch...wie nennt man die?<
                  >Bitchknights oder so.<
                  >Eher die Killer Anaconda.<
                  >Oder der Klo Wurm.<
                  >Da gab es mal so einen Film,da hatten Leute eine kleine Echse ins Klo geworfen,die ist dann mutiert.<

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Gebiet: Karibik, Jamaika

                    Hera:

                    Hera sah sich um. Sie suchte das nächste Menschendorf, als ihr Blick auf das Meer schweifte. Sie erblickte die Pandoras. Sofort kocht der Riesenwitchknight das Blut vor Hass und Wut. Ihre Haare waren ähnlich zusammengebunden, wie die von Natra. Nur hatte sie doppeltsoviele Stränge. Mit allen ging sie aber auf die Pandoras los. Schnell durchschlug sie die Köpfe der Maschinenwesen. Deren leblose Körper sanken wie Steine zu Boden.

                    Ich dachte Pandora sei tot!, schimpfte sie nun.

                    Die Pandoras hatten ihr die Laune leicht verdorben. Doch dann erblickte sie ein Menschendorf mit etwa eintausend Einwohner.


                    Wenn ihr beiden wollt, könnt ihr weiterspielen. Ich werde unseren Abstecher hier einem Sinn verleien.

                    Hera schlängelte nun auf das Dorf zu. Ihre Leibwache blieb jedoch bei den beiden. Auf ihrem Weg nahm Hera eine Menschengestalt an. Sie war aber immernoch ca. 4 Meter groß. Barfuß ging sie zum Dorf.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Gebiet: Karibik, Jamaika

                      Jade wurde plötzlich unter Wasser gezogen. Doch Tristan reagierte schnell und zog Jade wieder hoch, zusammen mit den Hunter.

                      Hey, was soll das?
                      Doch dann sah er, was Hera mit den anderen Huntern machte und dann auf ein Dorf zuging! Er sah schnell zum Pandora.

                      Bleib lieber hier!
                      Da verschwand er auch schon in der Geisterwelt und tauchte vor Hera auf, um ihr den Weg zu versperren!

                      HALT!! KEINEN SCHRITT WEITER!
                      Schrie Tristan Hera an. Er streckte die Arme von sich und versperrte nun den Weg!
                      Update!
                      "World at War: The Final Battle"


                      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Gebiet: Karibik, Jamaika

                        Hera:

                        Was hast du?, fragte Hera Tristan ganz entsetzt.

                        Sie war von Tristans Reaktion sehr überrascht. Sie wusste auch nicht, warum er das tat. Aber es war fast schon eine lebensmüde Aktion, die Tristan vollzog.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Gebiet: Karibik, Jamaika

                          Die Wk griff ohne Warnung die neun Pandoras,die am Strand waren an und erledigte sie innerhalb von Sekunden,indem sie deren Köpfe durchbohrte. Doch einer lebte noch und krümmte sich am Boden. Es war Zira,die noch immer den Bikini trug. Ihr Kopf lag in einer riesigen,blauen Blutlache.

                          >Was...war...das...<

                          Cornelius wurde jetzt unsanft hochgeholt und wollte schon wieder mit Scheiße machen anfangen,doch dann spürte er was passiert war.

                          >Ey das kann doch nicht...<

                          Da war Tristan auch schon weg,da wandte sich der Hunter an Jade.

                          >Was ist los? Sags mir,Schnecke!<

                          Dann rannte er aus dem Wasser,direkt zu seinen Kameraden hin,die alle in ihrem eigenen Blut lagen.

                          >Ey scheiße mann,wer hat das gemacht,alter?<

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Gebiet: Karibik, Jamaika

                            Jade kam nun auch aus den Wasser und schlängelte zu den beiden Pandoras hin.

                            Ogott! Wie schrecklich! Wird sie durchkommen?
                            Fragte Jade entsetzt. Sie war von Heras Aktion völlig überrascht und entsetzt zugleich! Warum hatte sie unprovoziert angegriffen?


                            Ich lasse es nicht zu, das du diese Menschen da angreifst! Sie haben dir nichts getan!
                            Sagte wärrendessen ein entschlossener Tristan zu Hera, die ihn wie das Achte Weltwunder anstarrte!

                            Wenn du dennen etwas tun willst, musst du schon an mir vorbei! Ich werde es aber garantiert nicht zulassen!!!!
                            Update!
                            "World at War: The Final Battle"


                            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Gebiet: Karibik, Jamaika

                              Hera:

                              Heras Verwunderung wich. An dessen Stelle trat nun Zorn und Verägerung über Tristans Verhalten.

                              Ich habe dich am Leben gelassen, weil du der Freund einer Witchknight bist! Doch ich sehe, es war ein Fehler.

                              Hera rammte ihn ihre Haare in den Körper. Sie drückte ihn gegen den nächsten Felsen und ließ seinen Körper mit ihren Haaren vollaufen, bevor sie diese abtrennte. Hera stand sofort auf wieder vor ihm.

                              Nun wirst du auch eine Witchknight. Dann werden wir solche Probleme nicht mehr haben.

                              Hera ging weiter. Sie wusste zwar nicht wirklich, ob die Konvertierung auch bei Tristan wirken würde, doch auf jedenfall hatte er damit nun schwer zu kämpfen.

                              Im Dorf angekommen sahen die Bewohner Hera erstaunt an. Sie hatten noch nie eine Frau mit so langen Haaren gesehen und die obendrein auch mehr als doppelt so groß war, wie der größte Bewohner im Dorf. Die Leute waren verunsichert und gingen langsam davon. Links von sich sah Hera eine Stallung. Dort waren Pferde drin. Ihre Haare schossen hinein und rammten sich in die Leiber der Tiere. Diese mutierten sofort und wurden immer größer. Dabei veränderten sie auch ihre Form. Keine Minute später brachen die recht niedrigen Dächer auf und mehrere Klingenbrecherinnen kamen zum Vorschein. Heras Haare wuselten danach weiter. Auf der Suche nach Dorfbewohnern, die nun panisch flüchteten. Ein Teppich aus Heras Haaren breitete sich rasch aus. Die Auswege aus dem Dorf versperrte sie schnell. Es konnte niemand fliehen und doch rannten alle Bewohner panisch herum. Nach und nach machte Hera sie zu Witchknights und das auf zum Teil auf der perversesten Art und Weise. Im Sekundentakt wurden es immer mehr Witchknights.
                              Zuletzt geändert von Medusa; 05.09.2007, 16:49.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X