Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Russland, Moskau und Umgebung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gebiet: Russland, Moskau und Umgebung

Laut plärte aus den Lautsprechern die Sowjetische National Hymne, sie übertöhnte sogar das Gejubel der Menge. Wieder einmal stellte die Sowjet Armee auf den Roten Platz ihre Stärke zur Schau. An der Großen Ehren Tribühne rollten gerade die mächtigen Apokalypse Panzer vorbei. Romanov gefiel, was er sah. Ohja, diese Armee war mehr als bereit, die Welt zu underwerfen! Hinter den letzten Apokalypse Panzer war lautes Dröhnen zu hören. Die nächsten Fahrzeuge kamen jetzt....
    Update!
    "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

AW: Gebiet: Russland, Moskau und Umgebung

Anemerkung des Posters (also mir^^):

1. Unabhänginge Tyranideninvasion. Die NPC's folgen später.

--------------

Ein einzelner Feuerschweif schnitt den Himmel entzwei. Obwohl es taghell war, konnte man den das glühende Spektakel beobachten. Aber ein paar Sekunden später stürzte der nächste Komet durch die Atmosphäre und fing zu glühen an. Von Augenblick zu Augenblick wurden es mehr Objekte die den Himmel ausfüllten. Es wurde mitten am Tag dunkel als das Firmanent zu einer einzigen Masse aus schwarzen Schatten und grellen Feuerschweifen wurde. Die Menge die der Parade zuschaute, schaute verblüfft nach oben. So etwas hatte noch niemand gesehen. Es war als würde der Himmel herabstürzen...

Der Flug war heftig. Selbst für seine Maßstäbe. Die Kapsel bockte und ruckte bei jeder Luftturbulenz und sein riesiger Leib wurde durchgeschüttelt. Er war außerdem der größte, der dabei war. Alle anderen die mit ihm gekommen waren, sind etwas kleiner und nicht so selbstständig wie er. Er war wie manche andere seiner Spezies etwas besonders, aber er vermisste trotzdem seine Freunde Ferros und Artos, der zerbrechlich wirkende Liktor und der dauerhungrige Carnifex. Wie die meisten "Auserwählten" hatte er sich auf Q 7 seine Sporen verdient und sich auch mit einigen anderen der besonderen Tyraniden angefreundet. Sogar einige der niedrigsten Kreaturen, nämlich Ganten, konnte er zu seinen Freunden zählen und darauf war er stolz! Er war nicht so ein hochnäsiges Arschloch wie manche der ach so tollen Schwarmtyranten... Der heftige Aufprall auf die Erde holte ihn wieder von seiner kleinen Traumreise zurück. Schwerfällig riss die Kreatur die Landungskapsel mit ihren Klauen auf und zwängte sich aus dem engen Spalt
    .

{Ich hasse Landungskapseln -.-° Zu eng, zu schlecht belüftet und viel zu ungemütlich}

Auch andere Organismen kamen jetzt aus den speziell gezüchteten Sporen und er sah ein paar andere seiner Spezies. Er kroch zu ihnen und tauschte die vor einer Schacht üblichen Herausforderungen und Ratschläge aus.

Ich wette ich mach heut 10 Metallbüchsen platt! rief einer

Und was krieg ich wenn ich mehr schaff? Und außerdem 10 Panzer, dass schaffst du nie du Wurm! brüllte der andere zurück

Selten hatte er die Stimmung nach der Landung so ausgelassen erlebt. Selbst einige der sonst so reservierten Schwarmtyranten kamen zu ihnen herüber und redeten etwas.

Also Jungs, auf gehts! Heut Abend gehts rund! Noch n bisschen schlafen oder Twelnsch spielen und dann gehts los. Ich will nur ausgeruhte Krieger an meiner Seite haben, kapiert?

Einer der Schwarmtyranten fragte neugierig
    Was ist Twelnsch? Noch nie gehört...

Er erntete jede Menge Ggelächter von den großen Kreaturen.
    Twelnsch ist wie die menschliche Version von Schach oder wie man das hier nennt, nur etwas größer. Man braucht 16 Horma- und 16 Termaganten und wer am Schluss die meisten Tyraniden übrig hat, hat gewonnen. Achja ein Spielfeld braucht man auch und zwar mit 64 Feldern. Willst du es dir vielleicht mal anschauen? Achja wie heißt du eigentlich?!?

Ich bin Ghuel, ich hoff es macht euch nix aus, dass ich ein Tyrant bin oder?

Nein nein, das ist schon in Ordnung, achja ich bin übrigens Felosch
    Ja das war er warhaftig, Felosch einer von den größten Trygonen die es je gab! Landungskapseln waren einfach unpassend für so einen riesigen Körper wie er ihn hatte, denn 100 Meter Panzerung, Fleisch und Knochen wollen schnell nach unten, für seinen Geschmack zu schnell... Egal jetzt war er auf der "Erde" wie Q 9 sich selber nannte gelandet und bald würde er den "Menschen" zeigen wo der Hammer hängt!

Kommentar

AW: Gebiet: Russland, Moskau und Umgebung

Doch die Tyraniden hatten sich einen Beschissenden Platz für ihre Invasion ausgesucht! Seit den Geschenissen in Texas wachte die Sowjetische Luftraumüberwachung alles im Orbit mit Argus Augen! Schon als die erste Landekapsel in die Atmopshäre eindrang, war das Militär in Alarmbereitschaft! Nein, die Sowjets würden nicht so Trantütenmäßig reagieren, wie es die Yankees immer taten....

Etwa zwei Kilometer Entfernt Flogen dutzende IL-76 extrem Tief! Fast zeitgleich öffneten sich die riesigen Heckklappen. Schon wurden ihre Ladungen an Fallschirmen von Fahrtwind rausgezogen. An den Seiten sprangen die Rekruten raus. Aus der Letzten IL-76 wurden 2 Baufahrzeuge abgeworfen.....
      Update!
      "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Lädt...
      X