Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zusammenfassung des bisherigen Geschehens (Hauptcharaktere)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zusammenfassung des bisherigen Geschehens (Hauptcharaktere)

    Hallo Leutz,

    hier die kurze Zusammenfassung für die Hauptcharaktere. NPCs dürfen hierbei nur am Rande erwähnt werden, wenn überhaupt. Auch ist es wichtig, dass Ihr die wesentlichen Punkte der Story erfasst.

    Auch bitte ich darum die Zeitform einzuhalten. Für die Zusammenfassungen heißt das Präsens und Perfekt. Also die Gegenwartsformen.

    Zusammenfassungen:
    - DetoNato
    ---- << Kapitel 1: Die Wiederauferstehung eines Volkes (Teil 1) >>

    - Partikelkanone
    ---- Wird noch geschrieben

    - Raider
    ---- Wird noch geschrieben

    - Ordos
    ---- Wird noch geschrieben
    Zuletzt geändert von Medusa; 11.11.2007, 17:58.

  • #2
    AW: Zusammenfassung des bisherigen Geschehens (Hauptcharaktere)

    Sorry für den Doppelpost, aber der erste Post dieses Themas soll für eine übersichtliche Auflistung dienen, falls sich hier die Posts später häufen sollten.

    Und hier mal meine Zusammenfassung:

    Name: Natra (Zenovka)
    Fraktion: Witchknights


    Natra ist eine Außergewöhnliche Witchknight. Sie ist mit der Fähigkeit ausgestattet, ihre Gestalt zu verändern, um sich so zu Tarnen, dass sie unter den Menschen nicht auffällt, oder aber um mit neuen Fertigkeiten auf eine bestimmte Situation reagieren zu können. Zudem verfügt sie als einzigste Witchknight über ein Pandora-Skelet, was ihr noch zusätzlich Kräfte verleiht. Sie ist ihrem Volk grundsätzlich sehr verbunden. Und diese Verbundenheit wird im Laufe ihres Abenteuers auf viele harte Proben gestellt.


    Kapitel 1: Die Wiederauferstehung eines Volkes (Teil 1)

    Natra trifft eines Tages, nachdem sie bei den Menschen getarnt gelebt und sie so quasi studiert hat, wieder im Nordwald - einem Platteou im Norden Kanadas - ein. Dort empfängt sie ihre Mutter Medusa, die Anführerin der Witchknights. Diese hat durch den großen Krieg gegen den damaligen Erzfeind, den Pandoras, ihr Gedächtnis verloren. Somit weiß Medusa nicht, was vor der Zeit geschehen ist, was nun einige Jahrtausende zurück liegt. Medusa schickt Natra auf eine wichtige Mission. Sie soll die Geheimnisse ihres uralten Volkes ergründen, in der Hoffnung, dass Medusa die langersehnten Antworten auf ihre Fragen erhält.

    Natras Suche beginnt in Tirol, wo sich die Ruinen des Bulwaks befinden. Das Bulwak ist eine ehemalige Bastion der Witchknights gewesen. Auf den Weg dort hin trifft sie auf ein besonderes Wesen - der Partikelkanone. Doch die erste Begegnung verläuft alles andere als friedlich. Denn dieses Maschinenwesen steht in einer Militärbasis. Eine heftige Auseinandersetzung folgt. Nur knapp entkommt Natra dem ersten Partikelstrahl. Doch mit ihr hat sie sich danach relativ schnell angefreundet. Mit ihrer Hilfe kann Natra in das Bulwak hinein, was durch eine gewaltige Steinkuppel geschützt wird. Im Bulwak angekommen baut sie mit dem Wissen, welches ihr Medusa vermittelt hat, einen Brunnen der Wiedergeburt auf. Damit gibt sie der Seele ihrer verstorbenen Schwester Julany und später auch weiteren Witchknights, darunter ihre anderen Schwestern Jadily, Galaterina und Gelaya.

    Das Abenteuer geht weiter, als das Bulwak weiter von den Witchknights erforscht wird. Dort finden sie den Eingang zu einem uralten Gewölbe. Es ist ein Gefängnis für übermächtige Pandora-Wesen und sogenannten Dämonen gewesen. Dämonen sind von Pandoras assimilierte Witchknights. Zu erst trifft sie auf die besagten Dämonen. Mit ihnen wird sie schnell fertig. In diesem Gewölbe findet sie ein mächtiges Artefakt. Eine Art Seelenstein, der wichtige Infomationen enthält. Doch bevor sie an dieses Objekt heran kommen kann, muss sie erst dem wahrscheinlich stärksten Pandora besiegen, der je existiert hat. Das ist ihre erste Begegnung mit Rangararock. Zu erst scheint es so, als ob Natra den Kampf gegen ihn verlieren würde, da Rangararock schon von Beginn an seine ganze Grausamkeit und Brutalität unter Beweis stellt. Der Kampf hat nicht lange gedauert, da steht auch schon der scheinbare Sieger fest. Jedoch hat Rangararock nicht mit Natras versteckten Kräften gerechnet, die durch ihrer Willenskraft in Todesnähe freigesetzt werden kann. Damit hat Rangararock auch vorerst ausgedient.

    Mit dem Artefakt geht sie auch zurück zu den Ruinen des Bulwaks, wo die Witchknights schon die ersten Bauwerke restauriert bzw. neue errichtet haben. Im verfallenen Tempel der heiligen Medusa, der ehemalige Tronsitz der Namensgeberin, findet sie heraus, was der Seelenstein für Informationen enthält. Diese führen sie zur Schatzkammer. Der Weg bis dahin ist jedoch erschwerlich und gefährlich, da alles mit Fallen bespickt ist. Nur mit Julanys Hilfe gelingt es ihr dann auch die Schatzkammer zu öffnen. Sie bekommt ihre neue Waffe und verschiedene andere Gegenstände - die Schattenklinge, ein Armband und den Smarakt der Finsternis. Mit diesen Gegenständen macht sich Natra zurück an die Oberfläche.

    Dort hat sich jedoch sehr viel getan. Eine heftige Schlacht ziert das Antlitz und der Stützpunkt ist vollkommen verwüstet. Die Witchknights kämpfen fortan gegen die Amerikaner bzw. WA-Soldaten, aber auch gegen die angreifenden Truppen des Asiatischen Paktes. Viele Verluste gibt es in dieser Schlacht. Doch einige mutige Schattenhexen haben die meisten Seelensteine aufgesammelt, woduch die gefallenden Witchknights wieder ins Leben zurück geholt werden. Die Schattenhexe Nataka informiert Natra von den Überfällen der Amis auf die Waldfestung. Erst will Natra zurück, doch ihre Schwestern bringen sie zur Vernunft. Wenig später wird auch um die Partikelkanone herum eine Festung der Witchknights errichtet. Natra bringt ihr dabei die menschliche Sprache bei. Einige Technikerinnen bauen der Partikelkanone sogar einen Energiekristall ein, damit sie nicht mehr auf die Kraftwerke angewiesen ist. Aber der Frieden währt nicht lange...

    Fortsetung folgt...

    Kommentar

    Lädt...
    X