Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Houston und Umgebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Gebiet: Nordamerika, Houston und Umgebung

    {Was sind den das für Kasper??? Erstens spielt man mit dem Essen nicht und zweitens wenn man Infos braucht saugt man das Gehirn aus!}


    #Hey Artos, wo bleibst du? Du bist ja lahmer als n Mensch!#

    #Jaja komm ja schon#

    {Naja zumindest sprechen die ne Sprache die ich kenn! Außerdem scheinen die auch was gegen Menschen zu haben. Erst mal schaun ob die genießbar sind und ob die interessantes Wissen besitzen, danach kann ma ja immer noch verhandeln}

    Der Liktor schlich hinter einen der außerirdischen Soldaten und hackte ihm den Kopf ab. Blitzschnell schnappte er sich das abgetrennte Körperteil und ging mit dem Ding stiften. Ein paar Querstraßen weiter traf er sich mit Artos und seinen kleinen Freunden und untersuchte erst mal den komischen Schädel mit seinen Lobotentakeln

    Kommentar


    • #32
      AW: Gebiet: Nordamerika, Houston und Umgebung

      Plötzlich wurde einen Taa-Dor der Kopf abgeschlagen! Erschrocken wirbelten die anderen herum, sahen aber nur, wie etwas unsichtbares mit den Kopf davon eilte!

      ?<Was war das???>?

      ?<Keine Ahnung! Nichts wie weg hier!>?
      Schon eilten die restlichen 39 Taa-Dor Soldaten raus. Dank der Karte konnten sie alle Stellungen der Amis gut umgehen. Doch dann erreichte den Truppführer eine Nachricht!

      ?<Habe verstanden!>?
      Er sah zum gefangenden Ranger.

      Du hast ausgedient!
      Er zog seine Plasma Pistole und pustete den Ranger den Schädel vom Hals!

      ?<Unser Auftrag hat sich geändert! Wir sollen sofort Punkt Arane 7 aufsuchen! Dort werden wird General Sepiroth zu uns stoßen!>?

      ?<Der gehört doch zur Gattung König!>?

      ?<Ja und?>?

      ?<Das riecht förmlich nach Reliqien Jagd!>?

      ?<Egal, weiter!>?
      Schon rückten sie weiter vor. Es lagen noch 2 Straßenzüge vor ihnen....

      Ferros konnte aus den abgetrennten Kopf nichts heraus bekommen. Das lag am Nervensystem der Taa-Dor! Wurde der Kopf abgetrennt, brach das System zusammen. Er würde schon einen lebend fangen müssen....
      Update!
      "World at War: The Final Battle"


      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

      Kommentar


      • #33
        AW: Gebiet: Nordamerika, Houston und Umgebung

        Hmm Mist. Steht nichts gescheites drin, zumindest nichts was ich auswerten könnte... Ich hol am besten noch einen und du kommst mit, Artos

        Meinst du die kann man essen? Sehen ziemlich ungenießbar aus diese Witzfiguren


        Das ungleiche Team suchte den Trupp der Taa- Dor, der Name war die einzige Info die der Liktor aus dem Schädel herausbekommen hatte. Kurze Zeit später fanden sie ihn auch.

        {Sind die denn total hohl? latschen einfach am helligsten Tag durch eine Stadt der Menschen und tarnen sich nicht einmal! Egal, ist ja nicht mein Problem...}

        Unbemerkt schlichen die Kreaturen im Schatten der Häuser näher an ihre Beute heran

        Hey Artos, grill mal die Typen mit deiner schönen neuen und noch größeren Biokannone

        Die fremdartigen Soldaten wurden regelrecht von der Anfangssalve zerrissen, als zwei schwere Biozidwaffen und die beiden von Ferros erbeuteten MG's das feuer eröffneten, mindestens 5 oder 6 der Krieger starben in diesem Feuerregen. Auch die kleineren Ganten eröffneten jetzt das Feuer mit ihren kleinen Waffen die immerhin noch 3 Krieger töteten und einer der auf den Nahkampf spezialisierten Hormaganten sprang einen Taa-Dor von hinten an und stach immer wieder mit seinen Klauen zu. Der Liktor rückte jetzt vor und häckselte einen nach dem anderen der Gegener entweder mit MG's oder zerschnitt sie mit seinen Sensenklauen. Es waren nach knapp einer Minute nur noch ein Drittel der Feindsoldaten am Leben!

        Kommentar


        • #34
          AW: Gebiet: Nordamerika, Houston und Umgebung

          Völlig überrascht wurden die Taa-Dor Soldaten von diesen Überfall! Sie hatten nicht damit gerechnet! Die Stadt war bis auf das Militär frei von Lebewesen und nun das! Die überlebenden eröffneten nun das Feuer mit ihren Ionen Schnellfeuergewehren und mähten innerhalb weniger Sekunden dutzende Ganten nieder! Doch ihre Waffen konnten nichts gegen die großen Biester ausrichten!

          ?<Wir müssen Weg hier!>?
          Doch der Truppführer lauschte gerade seinen Kom. Ausversehen brüllte er in Menschensprache seine Befehle!

          Weg hier! Zum Treffpunkt ist es nicht mehr weit! Los!
          Trotzdem verstanden seine Leute ihn! Schnell eilten sie durch die Gassen, hin und wieder gaben sie mal eine Salve auf ihre Verfolger ab. Da hörten sie das Vertraute Wummern von Taa-Dor Transportschiffen.

          ?<Da sind sie! Schneller!!!!>?
          So schnell sie konnten, eilten sie durch die letzte Gasse und kamen auf den Platz an, der als Treffpunkt markiert war! Da wartete schon General Sepiroth....mit einer Respektablen Feuerkraft hinter sich!

          ?<General! Wir werden verfolgt!>?
          Der General sah nur abwehrtend zu ihm runter.

          ?<Eure Gattung kann man nichtmal alleine in eine Stadt lassen! Aber nun bin ich ja da!>?
          Sepiroth verschrenkte seine Arme jetzt hinter seinen Umhang und sah mit seinen kalten, Eisblauen Augen auf die Gegner, die jetzt aus der Gasse kamen.

          ?<FERTIG ZUM FEUERN!!!>?
          Sofort richteten die Panzer und alle anderen Infantriesten ihre Waffen auf Ferros und seine Kumpels. Diese blieben nun wie angewurzelt stehen...........
          Update!
          "World at War: The Final Battle"


          http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

          Kommentar


          • #35
            AW: Gebiet: Nordamerika, Houston und Umgebung

            #Liktor Ferros an Hauptquartier Landungszone, ich brauche Unterstützung im Stadtkern#

            #Hier Hauptquartier, wir senden mehrere Carnifexe und leichte Truppen zu ihnen#

            Noch während der Verfolgung der Taa-Dor kamen die versprochen Tyraniden zu der kleinen Streitmacht. Als sie auf den Platz kamen, warteten bereits die ersten anderen Aliens auf sie

            Macht sie fertig!
            Schrie der Liktor in Tyranidensprache. Fette Bioplasmabälle flogen durch die Luft und zerfetzten die ersten Panzer. Auch zuckten gleißend helle Laserstrahlen über den Platz und verdampften einen der Carnifexe. Nur einen schien die Schlacht nicht zu stören. Der unbewegt in der Mitte stehende feindliche Krieger blickte Ferros jetzt mit seinen eisblauen Augen an. Er spürte etwas in seinen Verstand eindringen und den Wunsch seine besten Freunde und Kameraden zu verraten.

            {Muss... dagegen... ankämpfen! Darf... nicht zu lassen...}
            Als das fremdartige Wesen mit seinem abgekflachten Kopf sich abwandete, spürte er wie der Druck in seinem Kopf nachließ. Plötzlich schoss einer der Carnifexe dem Tyraniden neben ihm den Kopf von den Schultern! Schwankend krachte der kopflose Leichnam zu Boden und erdrückte einen Termaganten der unglücklicherweise im Weg war. Der seltsame Taa-Dor starrte den verrückten Tyraniden direkt an. Ein Gant sprang dem Carnifex in einem seiner seltenen geistig klaren Momente auf den Rücken und zerstörte das Nervensystem des verrückten Tyraniden.

            #Artos, beschäftige diese Typen, ich krall mir den komischen Taa-Dor da!#

            Mit einem weiten Satz landete er direkt vor dem schlangenähnlichen Wesen

            Jetzt stirbst du, Abschaum!
            sagte der Liktor in Menschensprache.

            Kommentar


            • #36
              AW: Gebiet: Nordamerika, Houston und Umgebung

              General Sepiroth sah Ferros Eiskalt an.

              Aber aber! Wer wird den gleich unhöflich werden?
              Sepiroth legte seinen Umhang ab und begann erstmal um den Liktor herum zu schlängen. Kurz richteten sich seine Stacheln auf seinen Rücken auf.

              Ihr habt einen Fehler gemacht! Ihr habt euch den Planeten ausgesucht, der unsere neue Heimat werden wird! Von dieser Frechheit werde ich meiner Herrin berichten.
              Er blieb stehen. und sah Ferros kalt an.

              Übrigens....deine Waffen sind kaputt!
              Ferros fiel auf den alten Trick rein und sah nach unten. Da kassierte er einen Faustschlag, der sich gewaschen hatte! Dann folgte ein weiterer direkt gegen seine Kauleiste!

              Es gibt immer noch Viecher, die auf diesen Uralten Trick reinfallen! Ha ha ha!
              Plötzlich wurde Sepiroth größer. am ende überragte er Ferros um gute 3 Meter! Auch die anderen kämpften weiter! Ein Re´gour Panzer knallte gerade einen Carnifex ab. Ein weiterer Carnifex wurde von 2 Scyllas zu Tode geprügelt mit ihren Schwertern! Die normalen Taa-Dor Soldaten kümmerten sich effektiv um die Ganten....
              Zuletzt geändert von Raider; 12.12.2007, 23:09.
              Update!
              "World at War: The Final Battle"


              http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

              Kommentar


              • #37
                AW: Gebiet: Nordamerika, Houston und Umgebung

                Aber trotz der Verluste auf Seiten der Tyraniden, war der Kampf dennoch ausgeglichen. Für jeden toten Carnifex explodierte einer der Panzer und die Ganten wurden eh gerne als Kannonenfutter mißbraucht.

                Vergiss es! Dieser Planet wird meiner Königin verzüglich schmecken und wenn wir hier fertig sind, ziehen wir zu euere Haimatwelt weiter. Ich werde mit Freuden zu sehen wie du und dein Volk zu Bioschleim verarbeitet wird.
                Ferros stieß mit einer seiner Sensenklauen zu, verfehlte aber den Taa-Dor.

                Ich kenn auch einen Trick!
                Der Liktor packte die Stacheln auf dem Rücken des Außerirdischen mit seiner mit den MG's verwachsenen Tentakelpeitsche und schlug dem Taa-Dor volle Dröhnung abwechselnd seine Sensenklauen ins Gesicht, zwischenzeitlich piesakte er ihn mit dem kleinen knapp 50cm langen Hornschwert auf seiner Biokannone.

                Auch wenn du jetzt größer bist du aufgeblasener Saftsack, hast du immer noch keine Chance gegen mich.
                Zuletzt geändert von dopingman; 12.12.2007, 23:47.

                Kommentar


                • #38
                  AW: Gebiet: Nordamerika, Houston und Umgebung

                  Sepiroth kassierte etliche Treffer. Zwar hatte das Schwert des Liktors mehrere Wunden gerissen, aber sie waren nicht von belang. Doch plötzlich packte er den Liktor am Hals und hob ihn hoch.

                  Wirklich? Das glaube ich kaum, das ihr unsere Rasse davon abhalten werdet, diesen Planeten zu unserer neuen Heimat zu machen! Eher werden wir euch bis auf den letzten vernichten!
                  Sepiroth schlug nun mit brutaler Gewalt auf den "Magen" des Liktors ein, bis ein ungesundes Knacken zu hören war! Nach einen weiteren Schlag spritzte Sepiroth Ferros Violettes Blut auf den Körper.

                  Bwaaah, das krieg ich doch nie wieder ab!

                  Er warf Ferros einfach weg und dieser machte bei seiner Landung mehrere Ganten Platt. Sekunden später tauchte Sepiroth aber wieder bei ihm auf und warf ihn auf ein freies Stück und schlug ihm nun sein Schwanzende gegen den Kopf....
                  Update!
                  "World at War: The Final Battle"


                  http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Gebiet: Nordamerika, Houston und Umgebung

                    Benommen richtete der Liktor sich wieder auf.

                    {Oh mann mir dröhnt vielleicht der Schädel}
                    Blut spritzte aus der Bauchwund auf den Boden, aber zum Glück hatten die Chitinplatten die meiste Wucht der Schläge abgefangen und die inneren Organe vor Schaden bewahrt. Nur ein paar unproblematische Blutgefäße waren gerissen.

                    Niemals. Auch du wirst vor meiner Königin knien und dir wird sie die Ehre erweisen dich persönlich zu verspeisen. Bereite dich auf dein Ende vor!

                    Ruckartig riß Ferros einer seiner Sensenklauen hoch und schlug damit auf den Leib des Taa-Dors ein. Die scharfe Klaue durchschlug die Panzerplatten über dem Bauch und drang am Rücken wieder aus.

                    Plötzlich explodierte einer der Scyllas förmlich in einer Fontäne aus schwarzem Blut und Ferros war für einen Moment geblendet...

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Gebiet: Nordamerika, Houston und Umgebung

                      Sepiroth griff sich an den Bauch! Dann besah er sich die Klaue und sah dann Kalt lächelnd Ferros an. Plötzlich schnellten sein Arme nach oben und er packte mit seinen Händen den Kopf des Liktors. Ehe sich Ferros versah, wühlte Sepiroth in seinen Kopf nach Informationen und fand das was er suchte!

                      Aha! Das ist also euer Ziel! Ha, das werdet ihr aber nicht erreichen!
                      Er ließ den Kopf seines Gegenübers los und packte mit der einen Hand die Klaue, die ihn ihm steckte. Da schlug er mit einer solchen Kraft mit der anderen Hand gegen die Klaue, das sie abbrach!!!

                      Tat das gerade weh? Ich hoffe doch sehr!
                      Sepiroth öffnete seine Kiefer und seine übermäßig langen Giftzähne klappten nach vorne.....
                      Update!
                      "World at War: The Final Battle"


                      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Gebiet: Nordamerika, Houston und Umgebung

                        Halt deine Gichtgriffel von mir fern oder du kannst bald aus ner Schnabeltasse lutschen! (Wenn er wüsst was ne Schnabeltasse ist^^)
                        Lustiger Trick mit den Zähnen, kannste mir den auch zeigen?

                        Wären da nicht die vielen Tentakeln vor dem Mund gewesen, hätte Sepiroth sehen können, dass der Ferros übermäßig amüsiert war. Erst jetzt bemerkte der Liktor dass ihm eine der Sensenklauen fehlte


                        Jetzt reichts aber!
                        Mit einem ausladenden Hieb zielte er auf den Kopf des Taa-Dor, verfehlte ihn absichtlich und hielt ihm während dessen kurzer unaufmerksamkeit seine MG's unter den Kopf. Mit einem schnellen Ruck packte er wieder die Stacheln auf dem Rücken mit seiner Klaue.


                        Stellt das Feuer ein, Taa-Dor Krieger, oder euer Anführer ist tot!
                        rief er in Menschensprache. Mit seiner Bikannone hielt er derweil einen Taa-Dor in Schach der versucht hatte Sepiroth zu befreien

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Gebiet: Nordamerika, Houston und Umgebung

                          Etwas überrascht war Sepiroth schon. Doch nur kurz!

                          ?<Macht das ihr weiter kämpft! Los!>?
                          Dann sah er wieder zum Liktor.

                          An deiner Stelle würde ich jetzt um mein Leben betteln!
                          Plötzlich riss Sepiroth sich die Sensenklaue, die noch immer in ihm steckte, heraus und ehe sich Ferros versah, wurde ihm seine eigene Klaue in den Körper gerammtLaut knackend verabschiedete sich der Chitinpanzer an dieser Stelle und sofort spritzte Blut heraus. Die Klaue ging knapp an seinen Herz vorbei! Sepiroth nutzte die Gelegenheit, warf Ferros um und rammte ihn seine Giftzähne in den Hals.

                          #Zeit zu sterben!#
                          Schon ergoss sich ein Strom aus Gift in Ferros Körper....
                          Update!
                          "World at War: The Final Battle"


                          http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Gebiet: Nordamerika, Houston und Umgebung

                            Stechende Schmerzen. Langsam ergoss sich flüssiges Feuer in den Blutkreislauf des Liktors. Er spürte wie seine Muskeln ihm nicht mehr gehorchen wollten.

                            {Nein! So darf es nicht enden! Ich muss... kämpfen!}
                            Er spürte noch wie er aufgehoben wurde, dann umfing ihn eine angenehme schwarze Leere.

                            ?<Nein ich muss kämpfen>?
                            murmelter er noch bevor er bewusstlos wurde

                            Arots hob den leblosen Körper seines Freundes auf.

                            Ich werde dich töten und danach deine Herz mit Freuden verspeisen, Abschaum
                            glühender Hass brannte in den Augen des Carnifex.

                            Aber ich hab noch ein Abschiedgeschenk für dich, bevor ich geh!
                            Ein Schuss aus der Biozidkannone fraß sich durch die Panzerung über dem Magen und tödliche Neurotoxine wurden in den Kreislauf Sepiroths abegegeben.

                            #RÜCKZUG! Wir ziehen uns zurück!#

                            Wie ein Mann lößten sich die Tyraniden aus dem Kampf und flohen zurück in die verlassene Stadt. Niemand verfolgte sie.

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Gebiet: Nordamerika, Houston und Umgebung

                              Sepiroth brach zusammen. Seine Truppen wollten schon nachsetzten, als er quasi mit letzter Kraft seine Soldaten zurückpfiff!

                              ?<Lasst sie ziehen! Wir kriegen sie später!>?
                              Mehrere Soldaten, unter ihnen auch ein Scyllas, eilten zu ihren General.

                              ?<Schnell! Zum Regenerationszelt>?!
                              Der Scyllas hob den Ohmmächtigen Sepiroth hoch und eilte mit ihm zum Regenerationszelt, wo Sepiroth in einen Heiltank gesteckt wurde. Unterdessen begann man, die Toten zu bergen und eine Basis zu bauen. Auf der Mitte des Platzes entstand zuerst die Königliche Zitadelle!

                              Die Tyraniden bekammen auf ihren Weg aus der Stadt raus unangenehmen Besuch aus der Luft! Mehrere Commanche fingen an sie zu tracktieren und töteten direkt mit ihren Raketen 2 Garnifexe!
                              Update!
                              "World at War: The Final Battle"


                              http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Gebiet: Nordamerika, Houston und Umgebung

                                Er konnte nichts sehen. Er versuchte sich zu bewegen, konnte es aber nicht. Plötlich spürte er wie sein Körper wieder freigegeben wurde.

                                Dein altes Fleisch ist tot, aber da du mir so treue Dienste geleistet hast, rettete ich deinen Verstand und gab dir einen neuen Körper. Tritt hervor Ferros

                                Kraftvoll wie eh und je hallte die Stimme der Brutmutter durch die Kammer. Zögerlich trat der Liktor aus dem Kokon in dem er gesteckt hatte aus. Der Boden war mit Nährlösung bedeckt und sein Körper glänzte feucht im Dämmerlicht.

                                Die neuen Feinde sind stark, anders als diese Menschenwürmer. Die Stadt wird bald fallen und ich kann mich an der ersten Biomasse laaben. Deshalb habe ich deinen Körper stärker und größer gemacht. Doch nun geh und kehre zur Front zurück!

                                Der jetzt über acht Meter große Liktor verließ die Brutkammer und begab sich zu den Landungskapseln. Er hatte sich verändert, das spürte er.

                                Ich werde dich töten, Sepiroth und wenn es das letzte ist, was ich tue
                                heiß glühender Hass strömte durch seine Adern und belebte sein Fleisch von neuem

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X