Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Europa, Deutschland, Dresden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Dresden

    Lauf mal zurück in die Zentrale und hol das Fahndungsfoto, Franz
    meinte die Polizistin zu einem ihrer Kollegen. Die restlich Streife führte ihre Streife wie gewohnt fort. Die Polizistin war jetzt bei Deto angelangt.

    Ausweisekontrolle, bitte geben sie mir ihren Pass
    behalten konnte Deto ihn ja schlecht, also gab er ihr den Lappen

    Mhm, ja wie war der Name Herr...?
    wollte die Polizistin jetzt wissen


    Der Jugendliche verkrümelte sich und holte sein Handy aus der Hosentasche
    +P..Polizei? Ja i..ich hab hier einen Pandora gesehen... Di..Die S-Bahn Haltestelle am Waldrand. Ja genau die!+

    +Wie sah der aus?

    +Ziemlich mitegnommen...+

    +Danke das sie Angerufen haben+


    Sir, da ist ein Anruf für sie! Die Polizeihauptstelle, es gab eine Pandorasichtung nahe dem Waldstück wo die Rakete hochgegangen ist!

    Nicht schon wieder! Verständigen sie das Einsatzteam, dass sich noch in der Nähe befindet!


    +Hey Charlie, meine Mühle fliegt sich so komisch, ich glaub die hat übergewicht, obwohl ich die Maximallast eingehalten hab! Schau mal ob irgendetwas an den Leitern und Seilen hängt! N Baumstück oder sowas!+

    +Ok Mach ich!+
    der Tigerheli fiel etwas zurück und schaute sich das Heck des großen CH-53 an.

    +Da hängt irgendwas dran, aber ich kann nicht sehen was!+

    +Ok ich lass mal die Elitesoldaten nachschaun! Jungs ich hab arbeit für euch! Wenn ihr heil nach Hause kommen wollt, dann schaut besser mal nach was da am Heck hängt, ansonsten Küssen wir demnächst den nächstbesten Baum!+

    +Verstanden, Sturm 4, geh nachschauen!+
    Ein Soldat stand auf und ging zur Heckklappe

    +Setzt die Helme auf und haltet die Gefangenen fest! Hier drin wirds gleich ungemütlich+
    Die Elitesoldaten packten Ben und Chris und hielten sie fest, denn die anderen beiden waren im zweiten CH-53. Die Klappe öffenete sich und donnernd fuhr der Wind in den Heli und jeder der sich nicht festhielt, wäre wahrscheinlich rausgesogen worden. Der Soldat an der Klappe lehnte sich jetzt über das Heck hinaus...

    +Leader ich kann es sehen, aber... Was ist das?+

    +Team Alpha, hier Zentrale, wir haben eine veränderte Lage! Einer der Pandoras muss überlebt haben, er ist an der S-Bahn Station ganz in der Nähe gesichtet worden. Der Anrufer meint, er hätte ziemlich ramponiert ausgesehen, so von wegen abgeschnittene Flügel und abgerissener Eindruck+

    +Shit! Das muss der gewesen sein, den der Tiger erwischt hat! Der darf uns nicht entkommen Männer!+
    +Hier Teamleader Alpha! Alle Helicopter sofort abdrehen und zu den folgenden Koordinaten fliegen! Und komm wieder rein, Sturm 4, der Tiger soll uns den Ballast einfach wegschießen, haben sie das verstanden Charlie?+


    +Bestätigt, Leader!+
    während die Helis eine scharfe 180° Kurve flogen wartete bereits der Tigerhelicopter mit ausgerichteter Bordkannone. Als die beiden CH-53 vorbeiflogen, hängte er sich hinten dran und endlich konnte der Pilot sehen was da dran hing

    +Was zum... ?+
    Zuletzt geändert von dopingman; 14.01.2008, 14:33.

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Dresden

      DetoNato:

      Deto konnte erleichtert aufatmen. Es gab noch kein Fahndungsfoto von ihm, da es niemanden gab, der in so kurzer Zeit ein Bild von ihm hätte machen können.

      { Scheiße... }

      Leicht nervös wurde Deto aber trotzdem. Zum Glück konnte man ihm das auch nicht ansehen. Als der Beamte ihn nach seinem Namen fragte, sagte er auch den, der auf dem Namen stand. Per Funkgerät gab der Beamte die Kontrollnummer des Ausweises durch.

      Hab sie schon irgendwelche Vorstrafen?

      Nein.

      Anschließend gab sein Kollege auf der anderen Seite der Leitung grünes Licht.

      Ok, hier ist ihr Ausweis.

      Der Beamte gab ihm den Ausweis zurück und ging weiter. Deto verhielt sich dabei immernoch ruhig und sah aus dem Fenster.

      Wann gehts denn endlich weiter..., seufzte er vor sich hin.

      Mit ihm seufzten noch zich andere Passagiere, denn der Zug hatte offenbar auch durch die Polizeikontrolle 10 Minuten Verspätung.
      Zuletzt geändert von Medusa; 14.01.2008, 17:11.

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Dresden

        Die S Bahn fuhr sehr schnell und innerhalb weniger Minuten kam sie am Hauptbahnhof an,da es nur 3 Stationen waren. Dort stieg Mazarin aus und sah sich um. Er kam am Gleis 19 an und der Zug nach Österreich stand auf der 17. So lief er kurzerhand über die Gleise und betrat den Zug. Über einen Fahrschein machte er sich keine Gedanken,er will einfach nur weg von hier und ins gelobte Land,wie Österreich bei den Pandoras genannt wurde.
        Gerade rechtzeitig,denn als die Polizisten wieder ausstiegen,fuhr er auch schon los.


        >Puuhhh,geschafft...<

        Keuchte der verletzte Hunter und lief dann durch die Abteile,um einen Platzt zu suchen. Der Zug war zum Bersten voll,so setzte er sich in das letzte freie Abteil. In das von Deto. Als er den Jungen erblickte,erschrak er.

        >Sorry...ich such mir sofort einen anderen Platz...<

        Er drehte sich um und Deto konnte das heraustropfende türkise Blut sehen.

        Der blinde Passagier am Heck des Helis wurde inzwischen auch entdeckt. Es war eines dieser roten Insektenmutanten. Was es getan hatte konnte man nicht erkennen,jedenfalls sprang es nun ab und glitt auf seinen Flügeln gen Boden.

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Dresden

          Ahh da bist du ja Franz! Hast du das Fahndungsfoto?
          der Kollege reichte der Polizieten etwas auser Atem ein Foto von einem jungen Mann

          Mist! Das war der Kerl im Zug! Im Ausweis steht eine anderer Name, nicht das Deto-Dingsbums da!!!
          +Zentrale, hier Streife 12, der Verdächtige ist im Zug! Halten sie ihn sofort an!+


          +Geht nicht, er ist bereits abgefahren! Ich gebe das an die zuständigen Behörden weiter+

          +Sollten das nicht wir sein?+
          fragte die Polizistin erstaunt

          +Nein sind wir nicht und der Rest geht sie auch nichts an!+
          kam die etwas harsche Antwort


          Wald

          +Leader, da ist grad so ein hässliches Viech vom CH-53 abgesprungen! Was es da gemacht hat, konnte ich nicht sehen!+

          +Groß, hässlich und rot?+

          +Öhhm ja...+

          +Das ist auch das Vieh was unser Mann gesehen hat+

          +Sir! Triebwerk Zwei ist ausgefallen, Triebwerk Eins bei halber Leistung! Jetzt ist auch Eins ausgefallen+
          Der Heli wurde spürbar langsamer

          +Heckrotor ist auch aus! Scheiße! Ich kann das Ding nicht halten! Wir stürzen ab, wir stürzen ab!+
          kurze Zeit konnte sich der CH-53 noch in der Luft halten, dann kam es zu einem Strömungsabriss und der Super Stallion fiel wie ein Stein vom Himmel.
          Zuletzt geändert von dopingman; 15.01.2008, 17:57.

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Dresden

            DetoNato:

            Die Leute im Zug schrieen zum Teil laut auf. Verängstig klammerten sie sich an irgend was, was in ihrer Reichweite waren und quetschten sich an die Fenster oder rannten panisch aus dem Abteil. Ein Pandora ging durch den Zug. Deto bekam von all dem nichts mit. Er hatte seinen im Handschuh integrierten MP3-Player laufen und sah aus dem Fenster.

            { Machs gut, Dresden. }

            Dresden war die erste und einzigste Stadt, in der er sich wohl fühlte. Dresden war sein Zuhause. Und man konnte es niemanden verdenken, dass es schwer war ein Zuhause wahrscheinlich für immer zu verlassen. Dann kam aber auch schon der Hunter bei Deto an. Er tippte ihm kurz an der Schulter, doch danach ging er einfach weiter.

            Halt, warte mal!, rief er ihm nach.

            Er nahm seine Ohrstöpsel heraus und stand auf. Er wollte gerade seinen Platz verlassen, als er die Blutspuren auf dem Boden sah. Anschließend blickte er wieder zu ihm.

            Komm her., forderte Deto den Pandora auf.

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Dresden

              Nun fuhr der Zug bereits ziemlich schnell und es wird schwierig werden ihn jetzt noch zu stoppen.
              Mazarin wollte gerade wieder das Abteil verlassen,als er von dem Jungen aufgefordert wurde zurückzukommen. Der Tonfall klang dabei sehr aggressiv in seinen Ohren und er dachte schon,er wurde von diesem Spezialkommando erwischt. Er war aber auch leicht zu erkennen,denn seine Maskerade war teils zerissen,so daß seine Ruboniumhaut durchschimmerte,auch sah man sein Leuchten. Zudem war der Stimmenverzerrer kaputt,von seinen Verletzungen ganz zu schweigen.


              >Verdammt..<


              Brachte er nur noch heraus und drehte sich kampfbereit um.

              Die rote Kreatur landete nun auf dem Boden,als es sah wie der Heli mit Ben und Chris abschmierte. Es stieß einen lauten Pfiff aus,von dem sofort mehrere dieser Kreaturen anrückten. In dem Moment gab es auch schon eine Explosion,bei der die Seite aufgerissen wurde. Die Insassen,ob Pandora oder Soldat,zog es hinaus. Die Kreaturen erhoben sich in die Lüfte und versuchten Ben und Chris aufzufangen,es gelang ihnen jedoch nur bei dem Pandora. Der Punker krachte zu Boden,wo er leblos liegenblieb. Die Kreaturen warfen einen letzten Blick zu dem Toten,dann flogen sie mit dem Pandora davon.
              Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 15.01.2008, 20:41.

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Dresden

                DetoNato:

                Die Passagiere sahen zu, dass sie Land gewannen, als Mazarin sich umdrehte. Schnell waren sie aus dem Abteil verschwunden. Nur noch Deto und er waren anwesend.

                Ich kenne... oder besser gesagt kannte Gerhard, seine Mutter und Ben. Zwar erst seit heute, aber den dreien habe ich es zu verdanken, dass ich noch lebe und das ich überhaupt noch Kraft habe zum Weiterleben.

                Deto stand einige Meter vor Mazarin. Er hatte keinerlei bedrohliche Pose eingenommen und ging auch nicht auf ihn zu, damit er nicht versuchert wurde.

                Ich bin auf dem Weg nach Österreich, in der Hoffnung, dass ich meine Liebste wiederfinde. Sie und Bobbel wurden heute Morgen von mysteriösen Männern in Schwarz überfahren. Ich dachte ich hätte sie verloren, doch da hat Gerhards Mutter mir davon erzählt, dass ihre Seelen in einen anderen Pandorakörper übergegangen sind. Nun bin ich auf der Suche nach ihnen... Ich suche das Land der Pandoras..., offenbarte er ihm nun seine Geschichte in Kurzform.

                Er hoffte, dass sich der Pandora beruhigen würde.
                Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 16.01.2008, 00:05.

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Dresden

                  Mazarin hörte dem Jungen zu und seine Miene hellte auf. Es schien als kannte er Gerhard und Ben,doch fragte er sich,wieso sie ihm denn gerettet hatten. Doch als er von seiner Liebsten und dem Bobbel berichtete,kam er näher.

                  >Du warst in eine Pandora verliebt? Das gibt es noch nicht allzu häufig.<

                  Er setzte sich nun zaghaft auf die andere Seite des Abteils und sah Deto an. Es schien,als ob er ihm vertrauen könne.

                  >Ich möchte auch dahin,wo wir nicht ständig verfolgt werden.<

                  Dabei wurde die Pfütze unter ihn immer größer,da seine Flügelstummel noch immer bluteten. Plötzlich ging das Abteil auf.


                  Was ist denn hier los?
                  Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 17.01.2008, 19:10.

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Dresden

                    Der Teamleader wurde aus dem Heli gesogen und krachte in den nächsten Baum. Er schlug mehrmals gegen etwas, bevor er sich an einem Ast festhalten konnte. Seine Panzerung bewahrte ihn vor Knochenbrüchen.

                    Argh! Verdammte Scheiße! Mistviecher! Die gehören genauso ausgerottet wie diese Pandorbrut!

                    Stechender Schmerz durchfloss seinen Arm, als er ihn sich beim festhalten fast ausgkugelte. Die meisten anderen Soldaten hatten nicht soviel Glück, genauso wie die beiden Piloten die samt dem CH-53 explodierten. Nur ein weiterer lebte noch! Der mit dem mechanischen roten Auge hatte sich an einer der fleigenden Kreaturen festgehalten und drosch nun wie ein irrer auf sie ein, bis er ihr den Kopf abgerissen hatte.

                    Oh, oh, nicht gut...!

                    Den jetzt ging es wieder abwärts! Im freien Fall schaffte er es noch die Flügel auszureißen und schlug jetzt wie ein Vogel mit den Teilen! Dummerweise war er keiner und es ging schneller abwärts als ihm lieb sein konnte. ÜBer dem Boden schaffte er es gerade noch seinen Sturz so stark abzufangen, dass ihm nichts gebrochen wurde

                    Mmh, shit... Fuck tut das weh
                    +Lebt noch einer?+


                    +Ja, ich... mehr oder weniger... Der Rest dürfte tot sein+

                    Der Teamleader hangelte sich den Baum runter und landete federnd neben seinem Kumpel

                    +2 hier Leader, sammeln sie uns bei der Absturzstelle von 3 ein+


                    +Verstanden, bin unterwegs!+


                    Jetzt stehen wir bis zum Hals in der Scheiße... Und du wolltest einen harten Kampf
                    leise lachend schüttelte er den Kopf

                    Jetzt haben wir einen, lass uns lieber verduften, bevor diese Mutanten wieder auftauchen

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Dresden

                      DetoNato:

                      Deto war erleichtert, dass Mazarin sich beruhig hatte. Der Pandora schenkte ihm schließlich sein Vertrauen.

                      Ehrlichgesagt wusste ich nicht, dass meine Freundin und Bobbel Pandoras waren. Ich wusste es erst, als mich Bens Mutter zu sich nahm und mir erzählte, dass Pakas und Bobbels Seele in einen anderen Pandora übergegangen waren.

                      Dann bemerkte Deto, dass Mazarin blutete. Sofort wollte er ihm seine Hilfe anbieten.

                      Du bist verletzt! Warte, ich versorge gerade die Wunde.

                      Just in dem Moment sprang auch ein Schaffner in den Raum. Er wurden von den anderen Passagieren angesprochen und gebeten nach dem Rechten zu sehen.

                      { Shit! Ausgerechnet jetzt! }, dachte sich Deto nur.

                      Wahrscheinlich würde dieser Mann nach dem nächsten Telefon greifen und die A.P.A. alarmieren.
                      Zuletzt geändert von Medusa; 17.01.2008, 20:10.

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Dresden

                        Mazarin hatte ihm wirklich etwas Vertrauen geschenkt,welches sich jedoch gleich wieder auflöste als Deto sagte,dass er nichts von dem Pandoradasein seiner Freundin sowie ihrer Katze wusste.

                        >Wie du wusstest das nicht? Wie kann ich das verstehen?<

                        Schließlich gab es doch Dinge,wo einem das auffallen sollte,beispielsweise eben das Blut oder auch das Ablegen der Verkleidungen. In dem Moment kam der Schaffner rein.


                        Mir wurde etwas von Randalen von Punks berichtet.

                        Er schaute sich um und bemerkte auch die türkisen Pfützen am Boden.

                        Müsst ihr hier mit eurer Limonade herumkleckern?

                        Der Schaffner schien noch wenig mit Pandoras vertraut zu sein und Mazarin fiel glatt ein Stein vom Kern. Doch sie waren noch nicht aus dem Schneider.

                        Ach die Fahrkarten hätte ich gerne noch bitte.


                        Jetzt stand Mazarin vor einem Problem,denn er hatte keine.

                        Die Kreaturen waren inzwischen mit Ben entkommen und waren dabei ihn zu ihren Anführer zu bringen. Gerhard hingegen befand sich noch immer in der Gewalt des Einsatzteams,doch stand es nicht mehr allzugut um ihn. Sein Kern begann schwächer zu werden...

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Dresden

                          DetoNato:

                          Deto wollte ihm gerade erklären, warum er sie nicht als Pandora erkannt hatte. Denn Paka hatte ihm dies bisher verheimlicht. Doch da platzte der Zugbegleiter in die Runde.

                          Fahrkarten?...., fragte Deto etwas abwesend.

                          Doch dann zückte er seine Karte heraus und zeigte sie dem Schaffner vor. Aber dann sah er, dass Mazarin kein Ticket hatte. Der Schaffner sah Mazarin wartend an. Deto versuchte ihn da auch gleich aus der Patsche zu helfen.


                          Ähm... Er ist ein Freund von mir. Er fährt mit mir. Die Limo machen wir gleich weg. Ich schätze, dass die Leute deswegen so in Aufruhr geraten sind.

                          Der Schaffner schien etwas grün hinter den Ohren zu sein und kaufte die Erklärung scheinbar ab. Nur war die Frage, ob er das mit der Fahrkarte von Deto auch annehmen würde.

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Dresden

                            Der Kontrolleur sah sich das Tiket an,dann sah er wieder zu Mazarin,der bei diesen Blicken zusammenfuhr und keinen Ton mehr rausbrachte. Wird der Typ ihn jetzt etwa verraten?

                            Dreh dich mal um.

                            Forderte er ihn jezt auch noch auf,was ihn nochmehr vor Angst erschaudern ließ. Dennoch tat er was er wollte und zeigte seine Kehrseite.

                            Hast dich ja ganz schön vollgesaut,aber man steckt auch keine Limoflaschen in die Jacke.

                            Mazarin nickte vorsichtig. Seinem Gesicht sah man an,daß er Todesangst ausstand.

                            Das Ticket geht ok so,aber macht das Zeug jetzt mal schnell weg. Und benehmt euch anständig!

                            Dann verließ er das Abteil wieder und Mazarin fiel ein dicker Stein vom Kern.

                            >Puuuhhh.<

                            Doch als er dann sich bücken wollte um die Blutstropfen wegzumachen,stöhnte er auf vor Schmerz,den seine blutenden Flügelstummel hinterließen. Er ließ sich in den Sitz zurücksinken.

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Dresden

                              DetoNato:

                              Der Schaffner verließ den Raum und hatte die Sache offenbar geschluckt. Er verließ schließlich das Abteil. Dann ging Deto auf Mazarin zu. Er holte seine Werkzeuge heraus.

                              Halt bitte still, ich während ich mich um deine Wunden kümmere., sagte Deto beruhigend zu ihm und drückte ihn dabei leicht nach vorne.

                              Er sah verwundert auf die Stelle, wo einst seine Flügel waren. Er ließ sich nichts anmerken, aber dennoch dachte er sich seinen Teil. Er fand die Grausamkeit der Menschen einfach nur pervers und abscheulich. Schon ging es auch los mit der Behandlung. Deto wandte seine Erfahrungen, die er bei Gerhard gemacht hatte, nun bei Mazarin an. Er befahl seinen Nanomechanoiden einen Teil seiner Nährflüssigkeit in seinem Blut in einem Schmerzmittel umzuwandeln. Dann gingen auch schon die feinen Arme des Werkzeuges mit nadelförmigen Spitzen an die Arbeit. Sie reparierten erst das innere der Flügelstummel und gingen bis nach außen.


                              Gleich sind deine Wunden geschichte. { Den hats aber übel erwischt, so wie es aussieht... }
                              Zuletzt geändert von Medusa; 20.01.2008, 17:08.

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Dresden

                                >Auaaaaa...<

                                Mazarin schrie auf,denn trotzt Detos Behandlung hatte er noch immer Schmerzen. Die Flügelstummel sahen auch schlimm aus und nur noch eine Amputation konnte ihm helfen. Genauso sah es schlecht aus,ob man ihm neue Flügel transplantieren kann. Das ließ den Hunter etwas melancholisch werden.

                                >Ich werd wohl nie wieder fliegen können...*schnief*<

                                Für einen Hunter ist es verheerend,nicht mehr fliegen zu können. Zwar sehen sie dann wie Feldjäger aus,doch hatte es enorme psyschiche Folgen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X