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    So, wie der Titel schon sagt geht es hier um die Waffen, die eure Chars beutzen! Es dürfte schon klar sein, das es besondere Waffen sind und keine Massenware! Jedoch sollten sie nicht OP Verdächtigt sein!(Bsp. Ein schuss, ein Schlachtschiff versenkt!) Daher bitte ich euch, auf den Teppich zu bleiben. Danke!^^
    Update!
    "World at War: The Final Battle"


    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

  • #2
    AW: &lt;&lt; Die Waffen eurer Charaktere! &gt;&gt;

    Fang ich einfach mal an.

    Ferros:

    -Zwei Sensenklauen, mit denen er sogar Metall wie Butter schneiden kann.

    -EIne Biozikannone, besitzt einige mechanische TEile, der Ursprung dieser ist unbekannt, bis jetzt nur einmal bestätigt eingesetzt (s. hier)

    -Eine Tentakelpeitsche, vorher sehr stark, aber inzwischen mit zwei schweren MG's verwachsen, der Grund dafür ist auch noch unbekannt (s. hier)

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    • #3
      AW: &lt;&lt; Die Waffen eurer Charaktere! &gt;&gt;

      Jade

      Zwei modifizierte Beretta Model 92F


      Waffen gerade nicht geladen.

      Besonderheiten:
      -Verlängerter Lauf bei jeder Pistole
      -Panzerbrechende Munition


      Vorteile:
      -Sehr große Feuerkraft
      -Hohe Feuergeschwindigkeit
      -Sehr Wartungsfreundlich


      Nachteile:
      -Munition geht schneller weg als Eis an einen Sommertag
      -Magazin Kappazität nicht so groß(Nur 14 Schuss in Magazin +1 Schuss in der Kammer!)
      Zuletzt geändert von Raider; 29.01.2008, 21:34.
      Update!
      "World at War: The Final Battle"


      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

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      • #4
        AW: &lt;&lt; Die Waffen eurer Charaktere! &gt;&gt;

        Adrian

        Plasmakugel [Rechte Hand]
        Erzeugt eine relativ starke Plasmakugel, welche mehrere Funktionen besitzt. SO kann diese auch als (wenn auch schlechte) lichtquelle benutzt werden, doch ihr Hauptzweck ist der Angriff. Ihre Vorteil ist, dass sie Gegner verfolgt, somit also nicht so oft verfehlt, und die geringe Aufladezeit. Zudem kann die Kugel auch als eine Art Schutzwall dienen, wobei die Kugel(n) um den gewünschten Zielkörper zirkulieren

        Laser [Skorpionsschwanzspitze]
        diese Waffe ist die gefährlichste Waffe von Adrian. Eine der Nebeneffekte ist, dass sie alles Licht in der Umgebung aufsaugt, was sich jedoch als Nachteil und Vorteil erweist. Es gibt Adrian zusätzlich Deckung, verrät aber seine Anwesenheit. Der Laser ist ziemlich zielgenau, vor allem da die Zielobjekte keine Zeit bleibt zum Ausweichen. Jedoch besitzt der Laser eine relativ lange Nachladezeit, im Vergleich zu der Plasmakugel. Außerdem ist der Kristall, wo der Laser gebündelt wird, eine Schwachstelle, da dieser relativ leicht zerbrechen kann

        Flammenwerfer [Linker Arm]
        Eine ziemlich verheerende Waffe, die jedoch von Adrian aus speziellen Gründen kaum eingesetzt hat. Diese Waffe kann Temperaturen erreichen, die selbst für Adrian gefährlich wären, und ihn bei Unvorsichtigkeit sogar selber schadet. Dennoch ist sie eine extrem wirkungsvolle Waffe - wenn auch mit einer recht geringen Reichweite. Die Munition für diese Waffe ist ziemlich begtrenzt, so kann Adrian sie nicht unendliche Male einsetzen.

        Krallen [beide Hände]
        Die Klauen sind extrem scharf und unglaublich stabil. So kann Adrian selbst Metall, wie Rubonium, damit schneiden, wobei die Krallen für sich kaum Schaden erleiden. Das Metall aus denen diese Klauen bestehen ist unbekannt und wahrscheinlich eine Entwicklung Adrian's. Zudem besitzt diese Waffe einen weiteren Effekt: Sie kann mutierend wirken. Adrian kann mit dieser Waffe andere willkürlich mutieren lassen und andere Mutanten auch heilen.

        Skorpionsschwanz
        Ähnlich wie die Klauen ist diese Waffe eine Nahkampfwaffe. Sie ist langsamer, aber ungleich krafvoller. Der Kristall ist Messerscharf, weswegen er auch Metall zerschneiden kann, dennoch ist er ziemlich fragil. Trifft der Kristall auf stärkeres Material, so ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass der Kristall ernsthafte Schäden davonträgt. Daher benutzt Adrian diese Waffe auch nur im äußersten Notfall, es sei denn, er is sich seiner Sache sicher. Diese Waffe hat genau die gleichen Effekte wie die Krallen

        Klauen [nur in der Hydraliskenform]
        Die Klauen sind die organischen Gegenstücke der Krallen. Sie sind länger, jedoch ziemlich robust und extrem scharf. Sie bestehen aus einem unidentifiziertem biologischen Material, welches der Panzerung der Zergs gleicht. Auch sie kann mutierend wirken und auch durch sie kann Adrian heilen

        Säure [nur in der Hydraliskenform]
        Adrian kann wie alle Hydralisken eine Tiberiumsäure verspritzen. Diese ist eine spezielle BVerbindung von Tiberium, welche nciht mutierend wirkt, sondern den Gegner vollständig zerfrisst. Die Reichweite beträgt mehrere Meter, also eine etwas größere Reichweite als der Flammenwerfer - jedoch nicht viel weiter.

        [Andere Chars folgen]
        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

        RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

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        • #5
          AW: &lt;&lt; Die Waffen eurer Charaktere! &gt;&gt;

          Die Waffen der ZN/P1



          Das unterste Bild ist die Standartpistole der Soldaten. Verschießt ein verkleinertes Sturmgewehkaliber, wahlweise Einzelschuss oder Burst-Modus. Dazu kommen vier intelligente Nadelgeschosse.

          Das mittlere Bild ist die verlängerte Ausführung bzw. MP Version, die auch über den Auto-Modus verfügt. Größere Reichweite, etwas mehr Durchschlagskraft und genauer als die Pistole.

          Das oberste wäre ein M4A1 R.I.S. (Rail Interface System, Modular aufbauber, je nach Bedarf), die ich aber wahrscheinlich nicht hernehmen werde, da die ZN/P1 ja eine deutsche Entwicklung sind.


          Als Sturmgewehrersatz findet stattdessen das G36 K (kurz) oder G36 C (compact) gebrauch. Beide Verfügen über das R.I.S. System


          oben K-Variante unten C-Variante
          Zuletzt geändert von dopingman; 01.02.2008, 00:23.

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          • #6
            AW: &lt;&lt; Die Waffen eurer Charaktere! &gt;&gt;

            Waffen der Bruderschaft von Nod

            Glock 2012 "Ghost"



            Klasse: Standard Handfeuerwaffe
            Magazin: 20 Schuss
            Gewicht: 0,7 kg

            Ein Fabrikat des Bekannten Waffeherstellers aus Österreich. Die "Ghost" ist zur Zeit das Non plus Ultra auf den Gebiet der Handfeuerwaffen und sehr Zuverlässig. Wahlweise kann Einzelschuß und Schnellfeuer eingestellt werden.

            Lasergewehr "Firefly"



            Klasse: Laserwaffe
            Magazin: 100 Schuss
            Gewicht: 6,5 kg

            Neues Standardgewehr der Bruderschaft, das das alte M16 Mk.II ablöst. Hierbei handelt es sich um die abgespeckte Version des Scorpion Lasergewehrs. Das Firefly ist eine gute Allround Waffe, mit dem man gut Leichte Fahrzeuge und Infantrie bekämpfen kann.

            Lasergewehr Scorpion



            Klasse: Offiziers Waffe
            Magazin: 100 Schuss
            Gewicht: 5,2 kg

            Das Scorpion ist eine hochpräzise Laserwaffe, die nur an Offiziere und Einheiten der Schwarzen Hand ausgegeben wird. Sie ist noch leistungsfähiger als die Firefly und und ist extrem durchschlagskräftig.

            Flammenwerfer R-67 "Dragonfly"



            Klasse: chemische Waffe
            Magazin: 100 Schuss
            Gewicht: 9,7 kg

            Ein Flammenwerfer der eine mischung aus Napalm und Chemikalien benutzt. Seine effektive Reichweite liegt zwischen 45-70 Metern. Allerdings ist der Chemikalientank äusserst empfindlich.

            Tiberiumwerfer Typ 2 "Venom"



            Klasse: Tiberium Waffe
            Magazin: 100 Schuss
            Gewicht: 7 kg

            Der Venom ist die Standardwaffe der Chemiesoldaten. Sie verschießt flüssiges Tiberium bis auf eine Entfernung von 67 Metern. Jedoch ist auch diese Waffe nicht ungefährlich für den Schützen. Auch hier ist der Tank die Achillies Ferse.

            Tiberiumgewehr Typ 1 "Mantis"



            Klasse: Tiberiumgewehr
            Magazin: 100 Schuss
            Gewicht: 6,5 kg

            Die Mantis ist ein Meilenstein der Waffentechnick. Sie verschießt mit Tiberium angereicherte Munition, die Panzerbrechend gegen leicht gepanzerte Ziele wirkt.Allerdings ist ihre wahre Aufgabe die Infantrieabwehr.

            Präzisiongewehr "Viper"



            Klasse: Präzissionsgewehr
            Magazin: 10 Schuss
            Gewicht: 4,5 kg

            Die Viper ist das Nachfolgemodel der Dragunov, welche die Bruderschaft bisher verwendet hatte. Es hat eine bessere Infrarotsicht und ein Richtmikrofon, welches den Schützen erlaubt, Gespräche zu belauschen.

            Raketenwerfer "Locust"



            schwerer Raketenwerfer
            Magazin: 6 Schuss
            Gewicht: 16 kg

            Der Locust soll den RPO Werfer und die Strela ablösen. Grund dafür ist, das man nur einen Werfer zwei Aufgaben haben will, wofür man bisher 2 Werfer brauchte. Die Geschosse des Locust können sowohl Land und Luftziele treffen.

            Hochenergie Lasergattling Typ "Tarantula"



            Klasse: schwere Laserwaffe
            Magazin: 100 Schuss
            Gewicht: 15 kg

            Die Tarantula ist die schwere Standardwaffe von Kane´s Leibwächtern und Elitekriegern, den Kerubin. Sie verfügt über die höchste Feuerrate aller bekannten Laserwaffen und ist extrem wirksam gegen alle Arten von Bodenzielen.

            Elektrogewehr "Blackwidow"



            Klasse: Elektrowaffe
            Magazin: 100 Schuss
            Gewicht: 5,5 kg

            Eine Waffe, die speziel für die Truppen der Schwarzen Hand entwickelt wurde. Es verschießt starke Stromschläge, die einen Gegner beim ersten Treffer Paralysieren, beim zweiten jedoch Töten. Sie werden nur bei Sondermissionen ausgegeben!

            Fernzündbarer Sprengstoff "C4"





            Der Fernzündbare C4 Sprengstoff ist extrem wirksam gegen Gebäude und Fahrzeuge. Jeder Soldat der Bruderschaft lernt in seiner Grundausbildung, mit diesen Sprengstoff umzugehen.
            Zuletzt geändert von Raider; 06.04.2008, 15:02.
            Update!
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            • #7
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              Zerberus

              Stetschkin APS



              Vorteile:
              -Automatikfeuer
              -Für eine Pistole hohe Magazinkapazität(20 Schuss plus 1)
              -Geringer Rückstoß
              -Strapazierfähig

              Nachteile:
              -Recht Schwer
              -Zusätzlicher Holzschaft recht sperrig
              Update!
              "World at War: The Final Battle"


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              • #8
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                Jade

                Daewoo USAS-12

                Spoiler:


                Jade fand diese Selbstladeflinte in einen Fahrzeug der Bruderschaft in New York und hatte sich direkt in sie verkuckt! Das Gewehr stellt eine hervorragende Ergänzung zu ihren beiden Beretta´s dar.
                Zuletzt geändert von Medusa; 29.05.2009, 01:12. Grund: Bild gespoilert.
                Update!
                "World at War: The Final Battle"


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