AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe
Ahhhhhrgh!
schrien die Kerubim, die nun in einem ionenstrahlgleichen Licht einfach verglühten.
Nod hatte dadurch einen schweren Schlag erlitten. Diese waren einige der besten Soldaten, die sich nun einfach in Nichts auflösten.
Verdammt!
fluchte General Kayet.
Wenn das Kane erfährt...
Bei dem Gedanken gefror ihm das Blut in den Adern
{Oder noch schlimmer, Cabal.
er schluckte.
{Was macht man am besten? Verzweifelte Situationen erfordern verzweifelte Maßnahmen!}
Alle Männer zum Angriff! Feuern auf eigenes Ermessen, stürmt das Center!
Sir, Unsere Maulwurfspanzer wurden außer Gefecht gesetzt! Wir haben keine Ingenieure, um diesen Schaden zu beheben.
Saboteure? Oh heiliger Messiah, in dieser Schlacht läuft wirklich alles schief.
Das tat es wirklich. Erst die Krankheiten, dann die Kerubim und nun auch noch die Maulwurfspanzer.
Was würde Cabal mit mir machen, wenn er wüsste, wie schlimm diese Situation ist?
Er konnte sich die Grausamkeiten dieser KI nicht vorstellen
Er würde sie umgehend exekutieren lassen.
Bei dieser Stimme erschrack Kayet sehr, und bekam fast einen Herzinfarkt.
Doch wir werden bald Verbündete haben. Dieses mal lasse ich Gnade walten. Belagert das Ziel, bis die Vertsärkung eintrifft. Sichert alle möglichen Fluchtwege. Niemand darf entkommen.
mit diesen Worten verschwand Cabal vom Display der improvisierten Kommandozentrale.
Da scheinbar niemand meine Worte vernahm, fragte ich.
Anführerin?
das rüttelte auch Aves wach
Anfüherin? Wie? Wo? Ich dachte ihr seid ein demokratisches Völkchen?
fragte er nun auch verdutzt.
Mittlerweile stahl sich die Kreatur, es war eine katzenartige Gestalt, leise davon.
{So, das wärs. wo können wir uns denn am besten verstecken?}
Dann sah sie den großen Eingang des Centers. Leise huschte sie hinüber und wartete auf einen Augenblick, in dem sie hineingelangen konnte.
Ahhhhhrgh!
schrien die Kerubim, die nun in einem ionenstrahlgleichen Licht einfach verglühten.
Nod hatte dadurch einen schweren Schlag erlitten. Diese waren einige der besten Soldaten, die sich nun einfach in Nichts auflösten.
Verdammt!
fluchte General Kayet.
Wenn das Kane erfährt...
Bei dem Gedanken gefror ihm das Blut in den Adern
{Oder noch schlimmer, Cabal.
er schluckte.
{Was macht man am besten? Verzweifelte Situationen erfordern verzweifelte Maßnahmen!}
Alle Männer zum Angriff! Feuern auf eigenes Ermessen, stürmt das Center!
Sir, Unsere Maulwurfspanzer wurden außer Gefecht gesetzt! Wir haben keine Ingenieure, um diesen Schaden zu beheben.
Saboteure? Oh heiliger Messiah, in dieser Schlacht läuft wirklich alles schief.
Das tat es wirklich. Erst die Krankheiten, dann die Kerubim und nun auch noch die Maulwurfspanzer.
Was würde Cabal mit mir machen, wenn er wüsste, wie schlimm diese Situation ist?
Er konnte sich die Grausamkeiten dieser KI nicht vorstellen
Er würde sie umgehend exekutieren lassen.
Bei dieser Stimme erschrack Kayet sehr, und bekam fast einen Herzinfarkt.
Doch wir werden bald Verbündete haben. Dieses mal lasse ich Gnade walten. Belagert das Ziel, bis die Vertsärkung eintrifft. Sichert alle möglichen Fluchtwege. Niemand darf entkommen.
mit diesen Worten verschwand Cabal vom Display der improvisierten Kommandozentrale.
Da scheinbar niemand meine Worte vernahm, fragte ich.
Anführerin?
das rüttelte auch Aves wach
Anfüherin? Wie? Wo? Ich dachte ihr seid ein demokratisches Völkchen?
fragte er nun auch verdutzt.
Mittlerweile stahl sich die Kreatur, es war eine katzenartige Gestalt, leise davon.
{So, das wärs. wo können wir uns denn am besten verstecken?}
Dann sah sie den großen Eingang des Centers. Leise huschte sie hinüber und wartete auf einen Augenblick, in dem sie hineingelangen konnte.
Kommentar