Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

    Ahhhhhrgh!
    schrien die Kerubim, die nun in einem ionenstrahlgleichen Licht einfach verglühten.
    Nod hatte dadurch einen schweren Schlag erlitten. Diese waren einige der besten Soldaten, die sich nun einfach in Nichts auflösten.


    Verdammt!
    fluchte General Kayet.
    Wenn das Kane erfährt...
    Bei dem Gedanken gefror ihm das Blut in den Adern
    {Oder noch schlimmer, Cabal.
    er schluckte.
    {Was macht man am besten? Verzweifelte Situationen erfordern verzweifelte Maßnahmen!}
    Alle Männer zum Angriff! Feuern auf eigenes Ermessen, stürmt das Center!


    Sir, Unsere Maulwurfspanzer wurden außer Gefecht gesetzt! Wir haben keine Ingenieure, um diesen Schaden zu beheben.
    Saboteure? Oh heiliger Messiah, in dieser Schlacht läuft wirklich alles schief.
    Das tat es wirklich. Erst die Krankheiten, dann die Kerubim und nun auch noch die Maulwurfspanzer.


    Was würde Cabal mit mir machen, wenn er wüsste, wie schlimm diese Situation ist?
    Er konnte sich die Grausamkeiten dieser KI nicht vorstellen
    Er würde sie umgehend exekutieren lassen.
    Bei dieser Stimme erschrack Kayet sehr, und bekam fast einen Herzinfarkt.
    Doch wir werden bald Verbündete haben. Dieses mal lasse ich Gnade walten. Belagert das Ziel, bis die Vertsärkung eintrifft. Sichert alle möglichen Fluchtwege. Niemand darf entkommen.
    mit diesen Worten verschwand Cabal vom Display der improvisierten Kommandozentrale.




    Da scheinbar niemand meine Worte vernahm, fragte ich.

    Anführerin?
    das rüttelte auch Aves wach
    Anfüherin? Wie? Wo? Ich dachte ihr seid ein demokratisches Völkchen?
    fragte er nun auch verdutzt.



    Mittlerweile stahl sich die Kreatur, es war eine katzenartige Gestalt, leise davon.

    {So, das wärs. wo können wir uns denn am besten verstecken?}
    Dann sah sie den großen Eingang des Centers. Leise huschte sie hinüber und wartete auf einen Augenblick, in dem sie hineingelangen konnte.
    sigpic

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

      Freejack hatte offenbar schon vergessen, was der Reaper ihnen allen Erzählt hatte. Nun wandte sich eben dieser an Freejack.

      Ich hab euch allen doch in der Kolonie schon erzählt, das ich jemanden diene! Hst du das vergessen, mein Freund?
      Meinte der Reaper nun freundlich zu Freejack. Der Offizier hingegen musterte die drei Hunter interresiert.

      Ihr seit die ersten Einheimischen dieser Welt, die ich sehe. Erzählt doch etwas von euch! Es interresiert mich!
      Meinte er jetzt höflich zu den dreien....
      Update!
      "World at War: The Final Battle"


      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

        Wenn die Pandoras wüssten,was für eine dümmliche KI die Noddies da unterhielten,sie würden im Quadrat hüpfen. Wie kann eine KI nur gegen Maschinen und für Menschen agieren?
        Der Partikelstrahl kam überraschend und hatte den Großteil der auf einem Haufen versammelten Angreifer vernichtet. Der Rest schien am Rad zu drehen,denn jetzt stürmten diese das Center. Doch sie wurden bereits erwartet.
        Als erstes fielen plötzlich Netze von der Decke herab und banden schon einmal einen großen Teil der Angreifer. Auf die,die hilflos in den Netzen zappelten,wartete jetzt noch eine viel fiesere Sache,denn auf einmal hagelte es Pfeile,denen sie ja nun nicht mehr ausweichen konnten.
        Der Rest wich angstvoll zurück,doch hinter ihnen schloss sich der Eingang. Sie waren nun gefangen. Wild ballerten sie in der Gegend herum.doch es ließ sich weder ein Pandora noch einer der verbündeten Affenkrieger sehen.


        Elara zog bei Aves Bemerkung die Augenbrauen hoch.

        >Seit wann haben wir gesagt,dass wir demokratisch sind? Das ist nur eine Erfindung der Fleischlinge.<

        Die Staatsform der Pandoras,sofern man das so bezeichnen konnte,war am ehesten mit einer parlamentarischen Monarchie zu vergleichen. Doch unterdrückt wurde niemand,jeder darf seine Meinung kundtun. Dennoch gab es eben Anführer und auch soetwas wie Generäle.


        >Unser System ist für Außenstehende nur schwer zu verstehen. Doch können wir mit Verlaub behaupten,ein besseres System als die Fleischlinge zu haben.<

        Freejack hatte unterdessen nicht wirklich vergessen,sondern damals nicht ganz zugehört gehabt,da sie ja unter schwerem Beschuss standen. Nun schauten sie verwundert den Offizier an. Er hatte eine sehr seltsame Körperform. Ein großer und langgezogener Echsenkopf,der auf einem langen Hals saß. Dann zwei muskulöse Arme,doch abwärts kam dann nichts mehr,der Körper mündete in einem langen Schwanz. Das ganze Aussehen war molchartig.

        >Ihr seid also Außerirdische? Was tut ihr hier?<

        Fragte Freejack verwundert,während die beiden anderen sich zu dem Reaper gesellt hatten und ihn nach seinem Befinden fragten.


        >Wie gehts dir denn?<

        Benzin sah dann wieder zu dem Offizier.

        >Wir sollen etwas über uns erzählen?<

        Er überlegte kurz. Vielleicht war es ja möglich irgendwie sie zu Verbündete gegen andere Feinde zu machen.

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

          Doch nicht alle waren auf das Center losgestürmt. Nach dem Befehl der Belagerung war ein Großteil draußen geblieben.
          Die, die nun dort drinnen waren, und gefangen waren, wurden nun mit Pfeilen beschossen, von denen die Meisten allerdings einfach vorbeiflogen, oder in der Rüstung der Soldaten stecken blieben. Schlimmstenfalls gruben sie sich in die Haut, wo sie von dem Stofffutter innen abgebremst wurden.
          Die, die ihre Nod'schen Taschenmesser dabei hatten, fingen nun an, die Seile langsam durchzuschneiden.
          Währenddessen fingen nun die anderen an, kleine Befestigungen zu errichten, Unterkünfte und andere Gebäude zu errichten, um die Belagerung beginnen zu können.



          Aves konterte nun auch wieder

          Dann ist die parlamentarische Monarchie aber auch von den Menschen. Ihr hättet es ja wenigstens anders benennen können.
          kicherte er.
          Dann erklärt es mir doch, damit wir zukünftigen Streitigkeiten gleich vorbeugen.



          Als die Nodsoldaten in das Center eindrangen, und für Ablenkung sorgte, entschied Asura, der richtigen Momment sei gekommen.
          Sie huschte hinein, und die Tür schloss sich hinter ihr.
          Schnell suchte sie Deckung, um weder von Nod, noch von irgendwelchen anderen Kreaturen bemerkt zu werden, und machte sich auf, das innere zu erkunden.
          Als sie einen Lüftungschacht fand (oder jedenfalls etwas ähnliches), kroch sie hinein, ihr Vogel immer noch auf den Schultern.

          Wie wärs, du suchst einen Fluchtweg, den diese Einheimischen hier benutzen und fliehst mit ihnen? Dann kommen wir hier endlich heraus.
          sagte Arne.
          Gute Idee.
          Und sie begab sich auf die Suche nach eben diesem.
          sigpic

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

            Mechthild fragte den Reaper, wie er sich fühlte.

            >Es geht mir den umständen entsprechend. Ich fühle gerade keine Schmerzen, weil meine Rezeptoren gerade offline sind.<
            Meinte er zu Mechthild und wie zur bestätigung entfernten 2 Technicker gerade das zerstörte, Optische "Auge" des Reapers. Daneben standen schon zwei weitere mit dem entsprechenden Ersatzauge...

            Der Offizier wurde inzwischen von Freejack gefragt, weswegen sie hier waren.

            Nun, wie erklär ich es am besten? Also zum großteil aus Forscherdrang! Auch sollen wir auskundschaften, ob man in diesen Sonnensystem eine Kolonie einrichten kann.
            Er sah nach oben zum Zerstörer, der immer noch über ihnen schwebte.

            Naja, die Waffen.....Ein Bewaffnetes Schiff kommt laut der Flottendoktrin weitaus besser zurecht mit unerwarteten und gefährlichen Situationen, als ein unbewaffnetes.
            Dann sah er Mechthilds Bogen und die Pfeile an.

            Ich will nicht beleidigend wirken, aber sind das eure normalen Waffen?
            Meinte er vorsichtig und deutete auf den Bogen....
            Update!
            "World at War: The Final Battle"


            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

              Die Noddies konnten es drehen wie sie wollten,einige wurden trotzdem von den Pfeilen erwischt und diese waren mit Ebolaviren verseucht. Nun erwartete die Getroffenen und auch die mit ihnen engen Kontakt haben,ein grausames Schicksal.
              Einige konnten sich von den Netzen befreien und weiterstürmen,doch auch auf diese wartete eine böse Überraschung. Als die Soldaten den nächsten Raum stürmten,öffnete sich eine Falltür am Boden und mehrere der Männer sausten in die Tiefe,wo sie bereits von hungrigen Krokodilen erwartet wurden.

              Auch deren Belagerungsvorbereitungen blieben nicht unbemerkt. Mehrere Augenpaare waren bereits auf sie gerichtet. Den Noddies wirde es jedenfalls bald vergehen sich in die Tiefen des noch unerforschten Dschungels vorgewagt zu haben.


              >Ich hab nie von einer parlamentarischen Monarchie gesprochen. Nur das dies unserem System am nächsten kommt,aber so genau kann man das eh nicht vergleichen. Bei den Fleischlingen gibt es immer Unterdrückung und zwei Klassen Gesellschaften,das alles sucht man bei uns vergebends.<

              Asuras Eindringen wurde genauso bemerkt,als wenn es ein Noddie gewesen wäre. Denn die Pandoras hatten ihre Augen und Ohren überall. Ehe sich Asura versah,knackte es hinter ihr und eine hallende Stimme sprach sie an.


              >Wer bist du denn?<

              Benzin sah den Reaper mit schiefgelegten Kopf an,als dieser etwas von offline Rezeptoren sagte. So ein fleischlingmässiges Technikgelaber kam bei den Pandoras nicht gerade gut an.

              >Was soll bei dir offline sein?<

              Mechthild sah den Offizier grinsend an,als der auf ihre Bewaffnung anspielte.

              >Das sind nicht unsere Standartwaffen. Nur mussten wir hier schnell improvisieren.<

              Sie schaute ihm nun direkt in die Augen.

              >Ihr wollte doch nicht etwa die Erde erobern oder sowas?<

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                >Ich fühle gerade keinen Schmerz mehr!<

                Sagte der Reaper zu Benzin. Dieser wahr etwas verwirrt über seine erste aussage. Da würde eine neue Obere Verkleidung aus den offenen Hangar des Zerstörers runtergelassen.

                >Geh bitte etwas zur seite, mein Freund. Gleich müssen die Technicker an mich ran.

                Benzin tat es und die Technicker machten sich direkt ans Werk. Die Oberseitenverkleidung des Reapers war Magnetisch und mit wenigen Halterungen befestigt. Nach einigen Handgriffen war die Obere Verkleidung runter und nun konnte Benzin sehen, was alles an Technick unter der Verkleidung des Reapers saß.

                Sir! So wie es aussieht, scheint alles intakt zu sein! Nur die Obere Verkleidung und die Kanone sind kaputt!

                Der Offizier sah kurz zum Technicker und nickte. Dann wandte er sich wieder Mechthield zu.

                Nein nein! Warum sollten wir das wollen? Wir sind eigentlich eine Friedliche Spezies! Nur wurde uns zu oft schon der Krieg aufgezwungen!
                Update!
                "World at War: The Final Battle"


                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                  Die Nodsoldaten krepierten zwar langsam, doch sie konnten doch erheblichen Schaden anrichten. Pfeiler stürtzen um, Wände und offenbar elektronische Einrichtungen wurden gesprengt, um hier ein Leben für Pandoras nicht mehr möglich zu machen. Auch die hinuntergestürtzten Soldaten wehrten sich tapfer gegen die Krokodile, die sich ja nur auf einen konzentrieren konnten, da das aufsperren des Maules relativ lange dauerte.

                  Auch die Belagerungseinrichtungen kamen weit vorran. Es wurden Obelisken und Lasertürme aufgestellt, die das ganze Center umringten und auf Selbstschuss gestellt waren



                  Es sieht aber verdammt nach einer parlamentarischen Monarchie aus. Oder ein kommunistisches Regim, das außnahmsweise mal gut funktioniert, so wie es Marx wollte.

                  Tut mir leid, wenn ich euch mit meinem Wissen belästige, aber ich habe früher gerne Bücherwürmer gegessen und hatte ein Fable für ihre Nahrung...

                  sagte er nun etwas verlegen, während ich einfach dastand und darüber grübelte, was demnächst passieren und wo dieses Warp sie hinführen würde.


                  Als Asura sich ihren Weg bahnte, dröhnte eine Stimme durch ihren Lüftungschacht, so dass die Wände leicht erbebten.


                  Niemand
                  sagte sie kleinlaut und hielt mit einer Hand ein Wurfmesser bereit, in ihrem Fell verborgen, breit, zuzustechen oder zu werfen, was da auch immer komme.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                    Die Noddies stellten sich ja ziemlich bescheuert an,wenn sie auf die Art den Pandoras das Leben schwer machen wollen. Zerstörte Sachen lassen sich wieder aufbauen,da müssten die Noddies schon ihr grünes Gift versprühen,um wirklich nachhaltigen Schaden anzurichten.
                    Zudem begannen die Pandoras nun die Wege ins Center hinein zu verriegeln,so dass die Eindringlinge abgeschnitten und auf sich alleine gestellt waren,sie weder raus noch rein konnten. Daneben wurde natürlich weiterhin mit ebolaversuchten Pfeilen auf sie geschossen.

                    Die Belagerungsaktivitäten blieben natürlich auch nicht unbemerkt. Doch bemerkten die Noddies nicht,dass sich die Bäume bewegten. Es gab noch genug Kreaturen hier,die nur darauf warteten den Noddies das Leben schwer zu machen.


                    >Klar bist du hier. Wer bist du und was willst du?<

                    Es war Jossi,der nun aus dem Licht trat,mit einem Plasmagewehr in der Hand. Asura sollte jetzt genau überlegen,was sie tat,denn wer einmal einen Pandora angriff,fand niemals wieder einen Weg zu ihnen.


                    >Das ist völlig egal wie die Fleischlinge das nennen. Fakt ist ja,wir haben ein besseres System wie die und dafür hassen sie uns. Und noch für viele andere Dinge.<

                    Boreas musste grinsen.

                    >Bücherwürmer haste also gegessen? Dachte sowas gibts gar nicht.<

                    Benzin schaute weiterhin zu,was mit dem Reaper gemacht wurde und verzog öfters mal das Gesicht. Zwar war die Technik ziemlich beeindruckend,doch wirkte sie gleichermaßen eher wie von Fleischlingen konstruiert. Die Pandoras waren ja stolz darauf unabhängig von anderen zu sein,auch wenn das immer wieder zu Kriegen gegen sie führte.
                    Darauf sprach der Offizier nun auch an.


                    >Davon können wir ein Lied singen.<

                    Mechthild hatte die Augen zusammengekniffen und antwortete mit einem bitteren Lachen.

                    >Wir stecken schon seid Jahrhunderten im Krieg gegen andere Rassen,die uns vernichten wollen.<

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                      Sie konnten zwar aufbauen, so viel sie wollten, doch das würde Zeit kosten, wertvolle zeit, in der womöglich neue Verbündete kämen und die Lage ordentlich aufmischen würden.

                      Fällt die Bäume, wir brauchen Platz für die Gebäude.
                      Schon machten sich ein paar muntere Hacker daran, einen Baum nach dem Anderen zu fällen. Einer hatte schon einen Baum angesägt.

                      Aves ließ ihre Dolche wieder verschwinden. Dieses Ding sah nicht gerade danach aus, als könnte man Messer in die solide Metallschicht bohren.
                      Wer bist du?
                      wollte sie wissen, bevor er erfahren würde, wer sie wäre.
                      Ich bin... auf der Flucht vor Nod. Ich habe ihre Panzer sabotiert und brauchte einen Ort, um mich zurückzuziehen, und nun kommt man hier ja nichtmehr heraus.


                      Das nennen die Menschen so. Im Grunde sind es nur einfache Holzwürmer, die sich in ihren staubigen Bibliotheken eingenistet haben.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                        Vorgeschichte hier: http://www.hqboard.net/showpost.php?...postcount=1425
                        -------------------------------------------------------------------------

                        Das Warp Portal öffnete sich im Core Center. Nun trat Whirlwind mit seinen Passagieren heraus. Vor ihnen waren Elara und Jakys.

                        Hallo! Die Partikelkanone schickt uns, um euch hier zu helfen! Da ben auf meinen Rücken sind Fita und Gerlind. Ich heiße Whirlwind.
                        Fita und Gerlind, sowie die ganzen Support Drohnen stiegen jetzt von Whirlwind Rücken runter. Da setzte Whirlwind schon seine Fähigkeit ein und schrumpfte etwa auf Elara´s Größe zusammen.

                        Wie sieht es hier aus?

                        Unterdessen bemerkte der Offizier, das die 3 Pandoras über und über mit Schlam bedeckt waren! Das wunderte ihn schon sehr! Doch dann wandte er sich Mechthild zu.

                        Das Gefühl, kurz vor der Vernichtung zu stehen, kennt mein Volk auch nur zu gut. Ich hab es auch am eigenen Leib erfahren, wie es ist seine Lieben zu verlieren.
                        Kurz sah er nach unten.

                        Ich gehören zu dennen, die man Kriegsweisen nennt. Sagen wir mal so....50% unserer Bevölkerung bestand nach den großen Überlebenskrieg in unseren Universum nur noch aus Waisen.
                        Da merkte er, das er sich von seinen Gefühlen übermannen ließ. Also wischte er sich schnell die Träne weg, die seinen Kiefer runter lief.

                        Ähm, warum seit ihr mit Schlamm bedeckt?

                        Unterdessen war beim Reaper alles fertig. Nur die Kanone fehlte noch. Doch diese wurde gerade aufgesetzt.

                        Fertig! Alles wieder in Ordnung!
                        Der Reaper spürte seine Gliedmaßen wieder! Als erstes fuhr er seine neue Kanone ein und dann stand er auf.

                        >Aaaah, ich bin wieder voll da!<
                        Zuletzt geändert von Raider; 11.05.2008, 23:51.
                        Update!
                        "World at War: The Final Battle"


                        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                          Boreas zog die Stirn kraus.

                          >Seit wann nehmen Holzwürmer denn das Wissen aus Büchern auf?<

                          Es war etwas,was absolut nicht in seinen Schädel reinging. Doch bevor er weiterbohren konnte,erschien direkt vor ihm eine leuchtend hellblaue Kugel und eine riesige Echse,auf der mehrere Pandoras saßen,kam heraus.


                          >Ah endlich die Hilfe.<

                          Sagte Elara und ihr Gesicht drückte Erleichterung aus. Gerlind war die erste,die von Whirlwinds Rücken absprang und auf Elara zukam.


                          >Wo sind diese missratenen Backpfeifengesichter? Ich werde sie...<

                          Ehe sie weitersprechen konnte,hatte Fita sie am Flügel gezupft.

                          >Ähm,wir sind zum Evakuieren hier. Das sollten wir auch gleich machen,wer weiss wie lange das Portal offen bleibt.<

                          Gerlind verzog das Gesicht. Wie gerne würde sie den Noddies hier in den Hintern treten. Wie zur Bekräftigung lud sie lautstark ihr Gewehr durch.

                          >Na dann fangt schon mal an. Ich bin jedoch dafür,dass wir nicht jedes Mal weglaufen. Die Noddies halten uns sicher schon für Angsthasen.<

                          Jossi musterte die Dame neugierig. Da gerade die Sonne hineinschien,konnte er erkennen,dass sie auch so ein Katzenmensch wie Jakys war.

                          >Du hast die Noddies sabotiert? Nicht schlecht. Weisste was,wir haben hier auch einen,der so aussieht wie du.<

                          Er glaubte natürlich fest,dass sie und Jakys sich kannten,da sie zur selben Art,oder zumindestens fast,gehörten.

                          Das in den Hintern treten der Noddies übernahmen unterdessen andere. Fleissig werkelten sie noch an den Obelisken,das ihnen ein immer stärker werdendes Rascheln entging,welches sich dann in ein Stampfen verwandelte.

                          Sagmal spinne ich oder kommen die Bäume da echt auf mich zu?

                          Meinte einer erschrocken,doch er hatte sich nicht geirrt. Die vorderen Bäume standen wie normal,doch die hinteren bewegten sich auf ihn zu.

                          Ich hab doch heute noch nichts getrunken.

                          Aber am Tiberium geschnüffelt. Sei still und arbeite weiter.

                          Meinte ein anderer,ohne sich umzusehen. Doch dann brachen seltsame Kreaturen durch das Dickicht. Sie sahen aus wie riesige Gürteltiere,jedoch waren ihre Rücken mit Pflanzen und sogar Bäumen bewachsen.

                          WAS IST DAAAAAS?
                          AAAHHHH!

                          Die Männer gerieten in Panik,nur der Kommandant blieb ruhig.

                          Das sind sicher nur weitere billige Tricks der Pandoras. Aber nun wissen wir auch,was sie hier machen. Genexperimente. Das müssen wir sofort melden.

                          Die Frage ist nur,ob er noch dazu kommen wird,denn die Kreaturen verfielen nun in einen schnellen Trab und kamen weiter auf sie zu.

                          >Kriegswaisen...<

                          Mechthild ließ etwas den Kopf hängen.

                          >Das sind die meisten von uns. Wir kennen fast nichts anderes als Krieg.<

                          >Wir sehen so aus,weil wir mal wieder Hals über Kopf fliehen mussten. Da haben wir es den Tieren hier nachgemacht.<

                          Antwortete Benzin nun an Mechthilds Stelle. Auch die drei Pandoras wurden von ihren Gefühlen übermannt. Das es dem Reaper wieder besser ging,freute sie jedoch.

                          >Gut,das es dir wieder gut geht.<

                          Plötzlich fiel ihnen noch was ein.

                          >Drake ist noch im Wald.<

                          Dieser hatte sich hingesetzt,um sich auszuruhen,da seine Wunden ihm zu schaffen machten. Auch fragte er sich,wo die anderen blieben. Dann wuchtete er sich hoch und lief soweit,bis er zwischen den Bäumen hindurch spähen konnte.

                          >Ach du großer Mist was sind denn das für welche?<

                          Schnell zog er den Kopf wieder ein und überlegte,was er jetzt tun soll.

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                            Es geht nicht um die Nahrung, die bereits verpeist wurde, sondern um die, deren Verspeisung ich verhindert...
                            Oh! Da kommt die Kavallerie!

                            rief er, noch bevor er den Satz zu ende sprechen konnte.
                            Auch ich musste Staunen. Kleine Dröhnchen die sich wie Insekten tummelten und oberflächlich sinnlos herumwuselten, kletterten geschickt an einem großen Wesen herunter. Ich fragte mich, wie der überhaupt hier herein passte, ohne großes brechen und biegen.
                            Dazu kamen noch weitere Pandoras

                            Hallo.
                            sagte ich einfach mal in die Runde


                            Davon gibt es sicher viele. Manche halten sie sich auch als Haustiere.
                            Asura dachte an normale Katzen, Raubtiere oder irgendetwas anderes, das in diese Welt herumschwirrte, und zog dementsprechend eine beleidigte Schnute.



                            Was es auch sein mag, es sieht weder gefährlich aus, noch irgendwie freundlich. Erschießt sie und wir haben eine leckere Mahlzeit.

                            Ein Scharfschütze, der dem Funkaustausch zugehört hatte, richtete seinen Lauf auf eines dieser Gürteltiere, zielte, und drückte ab. Es war nur eine Betäubungspatrone, deswegen konnte er noch nicht sicher sein, ob er getroffen, daneben, oder ob es abgeprallt war.

                            Geht wieder an die Arbeit! So schlimm kann das doch nicht sein. Wo hattet ihr denn eure Ausbildung?

                            Uns hat niemand gesagt, dass soetwas auch vorkommen kann...
                            murrten die Soldaten, die sich nun hinter den Tieren wieder an die Arbeit machten, die inzwischen weiter preschten und sie in Ruhe ließen.
                            Zuletzt geändert von Ginger Ale; 13.05.2008, 17:41.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                              Whirlwind sah zu Gerlind rüber. Die Hunter Dame war ganz wild auf den Kampf! Doch er bezweifelte, das sich Gerlind damit zufrieden geben würde, hier in der Defensive zu bleiben, während die anderen Pandoras sich nach Tirol absetzten würden. Also trat er nun zu ihr und legte seine Klaue auf ihre Schulter.

                              Keine Sorge, du kriegst schon noch deine Chance, ein paar Noddies umzunieten! Warte nur, dann kommen sie schon zu dir! Denk dran, wir beide, du und ich, sind hier um den Rückzug zu decken.
                              Sprach er ruhig Gerlind an. Jakys Bemerkte er dabei nicht....

                              Der Reaper stand nun wieder richtig. Doch gerade, als er ein paar Probeschritte machen wollte, erwähnte Freejack, das Drake noch irgendwo im Busch lag und sich versteckte!

                              >Was, Drake ist noch im Wald?<

                              Der Reaper drehte sich kurz. Drake war wirklich nicht da!

                              >Ich hole Drake schnell! Wer weiß, wer noch im Wald ist!<

                              Warte bitte kurz.

                              Freejack drehte sich zum Offizier um. Dieser hatte ein Gewehr in der Hand.

                              Vielleicht wäre es besser, diesen Glücksbringer mit zunehmen.
                              Er hielt Freejack das Gewehr hin......
                              Update!
                              "World at War: The Final Battle"


                              http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                                Gerlind sah zu Whirlwind und ballte die Fäuste.

                                >Was meinst du,wie lange ich schon auf eine günstige Gelegenheit warte? Die Noddies haue ich ungespitzt in den Boden!<

                                Einige der Pandorakids begannen zu nicken. Auch sie wollten nicht mehr länger weglaufen,sondern den Noddies zeigen wo der Hammer hängt. Fita hatte ganze Mühe,sie vom Gegenteil zu überzeugen.

                                >Ihr seid zu wichtig,als dass ihr einfach fallen dürft. Wir sind so schon nicht mehr viele,den Bitchknights und Noddies sei Dank! Wir brauchen jeden,damit wir nicht aussterben.<

                                Boreas wandte sich nun von Jakys ab und Fita zu.

                                >Doch wollen wir zulassen,dass alle Welt uns als Angsthasen jagen?<

                                In dem Moment kamen auch noch Bethany und Asturian aus dem Warpportal heraus und die Gesichter der Kids hellten sich noch mehr auf.

                                >Cool,jetzt können wir es ihnen aber richtig geben.<

                                Diese Arbeit hatten bereits andere begonnen,denn die seltsamen,mit Pflanzen bewachsenen Gürteltiere hatten keineswegs von den Noddies abgelassen. Sie formierten sich nun hinter deren Rücken neu,dann stürmten sie auch schon los. Mit mehreren Tonnen Gesicht walzten sie alles nieder,was nicht bei drei auf den Bäumen war. Die Noddies konnten nicht viel mehr machen,als wegzulaufen. Auf die Kreaturen zu feuern brachte wenig,da sie stark gepanzert waren.

                                Jossi verstand die beleidigende Miene der Katzendame nicht. Pandoras hatten noch nie Tiere dazu gewungen Haustiere zu sein. Meist kamen diese freiwillig oder wiúrden gerettet und blieben dann aus Dankbarkeit da. Denn Tiere kannten im Gegensatz wie Menschen soetwas.


                                >Wir sind aber keine Menschen!<

                                Meinte Jossi nun und zog ebenfalls eine beleidigte Schnute.

                                Freejack nahm das Gewehr dankend an und besah es sich erstmal von allen Seiten. Besser als der Bogen war es allemal,doch musste er erst sehen,wie es funktionierte. Manche Hunter waren Spezialisten dabei,doch er zählte nicht dazu. Dennoch ließ er sich nichts anmerken.

                                >Ich geh ihn dann mal holen.<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X