Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

Kazimir stutzte kurz. Die Diploducas richten ihre Gefangenen hin? Da verschwieg er es besser, das sie Tristan, der bekanntlich ein Pandora war, gefangengenommen hatten.

(Ich erwähne es mal lieber noch nicht, das wir hier einen Gefanenen gemacht habe!)

Dachte sich Kazimir, als er wie die anderen auf das letzte Video wartete....

Ferana und Ayana trödelten überhaupt nicht! Es war beiden nur unverständlich, warum Natra sie immer anzickte! Schließlich standen sie auf der selben Seite und es gab diesmal keinen Grund dafür.
    Update!
    "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Die Witchknights verfolgten wie alle anderen Konferenzteilnehmer die Videos, doch brachte Generälin Alexander ihre Bedenken an und begab sich immer mehr in eine Ecke, wo man meinen konnte, dass sie von Diplomatie und Krieg keine Ahnung hatte.

Sie haben uns und auch euch die Kriegserklärung ausgesprochen. Wir haben uns hier am Tisch versammelt, um unser aller Existenz zu verteidigen, nicht um die Pandoras in ihrer "Natura" zu studieren., sagte Slinger zu Alexander und haute mit der Faust in die flache Hand.

Doch nun gab es andere Punkte in der Tages, die zu absolvieren waren.

Wenden wir uns nun der Einladung zur Kronkolonie der Taa'Dor zu., meinte Slinger und versuchte seine bedrückte Stimmung wegen der Videos zu verstecken, auch wenn es ihm schwer fiel.

Alle Blicke waren nun auf die Taa'Dor gerichtet, denn sie mussten wegen der Einladung auch den nötigen Privatflieger bereitstellen, der sie nach Washington bringen konnte.

Natra zickte mitnichten herum, sondern Ayana und Ferana missverstanden ihre Gestiken und ihr Verhalt. Dementsprechend unpassend reagierten die beiden, anstatt für Allen irgend eine Hilfe zu sein. Natra wollte sich dadurch aber nicht abbringen lassen, denn sie war vollkommen nur auf das eigentliche Ziel konzentriert. Das Medusa hier war, wäre für Natra eine sehr hilfreiche Information, denn schließlich musste sie auch in Erfahrung bringen, ob die Witchknights an der Konferenz beteiligt waren.

Wenn ich zum Beispiel die Geisterwelt einsetzen soll, darf keine andere Witchknight in der Nähe sein, denn sonst könnte mich diese abpassen., meinte Natra zu Shaymin und sah zu ihm herab.

General Slavik von der Bruderschaft von Nod:

Brottock war mit Nadjas Idee einverstanden.

An den Oberarmen sähen sie richtig schick aus, finde ich., sagte Brottock zu Nadja und steckte den Stab weg.

Danach ging er zum Bollerwagen, holte die Armbänder, sah sie sich dabei genauer an.

Lustig, lustig., meinte er nur dazu und grinste.

Die Armbänder teilten nicht nur Stromschläge aus, sondern hatten auf der Innenseite noch Heizspiralen, die einen starken Verbrennungsschmerz hervorrufen sollten. Brottock ging dann wieder auf Allen zu und zeigte ihr diese Dinger.

Guck mal, sind die nicht schön? Ich kann sie dir auch gerne um den Hals machen, wenn du es möchtest. Bestimmt werden sie dir gefallen, mein kleiner, tapferer Toaster., sagte Brottock in einem höhnisch kindlichen Ton zu ihr.

Er wollte Allen schließlich festhalten, um ihr die Armbänder anlegen zu können. Er spielte wirklich mit dem Gedanken, ihr diese Teile an den Hals anzulegen.
      Zuletzt geändert von Medusa; 26.03.2009, 00:23.

Kommentar

Es würde nicht nach Washington gehen. Das hatten die Taa´Dor längst geräumt. Aus einen ganz simplen Grund sogar, das dortige Klima! Es war meistens Nasskalt dort, nicht gerade der beste Platz für Reptilien.

Nun, wir können jederzeit aufbrechen! Unser Transporter steht bereit und er hat mehr als genug Platz für alle!

Sagte Kazimir nun und beantwortete schonmal die unausgesprochende Frage nach dem Transportmittel.

Allerdings fliegen wir nicht nach Washington. Das wurden von uns vor 1 Jahr geräumt. Unsere Kronkolonie befindet sich in der Karibik.

Nebenbei wollten wir hierbei der WA ihre Hauptstadt zurück geben. Es wäre für unsere WA Freunde hier sicher schön, wieder in der eigenen Hauptstadt zu sein. Als kleine Zugabe dazu darf die WA unsere dortige Zitadelle als neues HQ nutzen.

Gab Sepiroth noch dazu....

Unterdessen war Jade auf den Dach gelandet! Dort stand ein Venom Gleiter, allerdings bewacht. Jade versteckte sich und sah hinter einer Ecke hervor.

Hmmm, Warum nur so viele Wachen? Sind die Noddies alle von Geburt an Paranoid?

Fragte sie leise sich selbst.....

Unterdessen überlegte Ferana sich eine Art Plan, während sie hinter Natra hinterher schlängelte.....
        Update!

Kommentar

Alexander hatte von Diplomatie und Kriegsführung sehr wohl Ahnung, denn Kriege bedeuteten nicht einfach nur sinnlose Haudraufaktionen, da musste einiges geplant und zudem auch juristische Sachen beachtet werden, da es sonst zur Anarchie und Grausamkeiten führen würde. Auch Feinde hatten das Recht auf vernünftige Behandlungen, vorallem wenn sie in Gefangenschaft gerieten.
          Sicher hatten die Pandoras Städte zerstört, doch das war in Kriegen nun mal normal und gab es schon immer.

Natürlich haben sie uns den Krieg erklärt, es ist jedoch nicht anders, als jeder andere Krieg auch.

Sie hielt es für maßlos übertrieben, dass die Pandoras so gefährlich sein sollten, denn sonst hätten sie sicher bereits die gesamte USA überschwemmt, nur merkte man davon nichts. Die Zerstörung der Städte Washington und New York waren andere und sie glaubte auch nicht, dass die Pandoras daran Anteil hatten, denn das hätte man bemerkt.

Ich denke einige Präventivschläge sollten genügen, damit sie kapitulieren und die jeweiligen Länder verlassen.

Schlug nun Townes, der sich bisher im Hintergrund hielt, vor. Er hatte wie Alexander noch nie direkten Kontakt zu den Pandoras und musste daher alles aus Berichten entnehmen.
          Alexander wunderte es ohnehin, dass die Diplos das Thema so schnell unterbrachen und auch die Antwort der Wichtknights auf sich warten ließ, dabei sollte es gerade bei ihnen wie aus der Pistole geschossen kommen. Für die Generälin kam einiges faul vor, wieso man die Pandoras so schnell loswerden wollte.

Ironside sah sich nun mehr und mehr bestätigt, dass eine Vorführung der Pandoras unabdingbar wurde, denn neben Alexander zauderte nun auch Townes. Sie konnte sich denken warum.

Es ist mir klar, dass unser Land einige Kriegsverbrechen sich hat zuschulden kommen, doch der Schwur dies nie wieder dazu kommen zu lassen, braucht nicht für Pandoras zu gelten. Das sind seelenlose Maschinen, programmiert zum Töten. Mit denen kann man nicht verhandeln und mit denen kann man auch nicht normal reden. Sie spüren weder Mitleid, noch Trauer, noch Furcht, und sie werden vor nichts haltmachen. Vor gar nichts.

Alexander wollte noch was dazu sagen, da sie das mit der Gefühlslosigkeit nicht glaubte, als die Taador das Wort erhoben. Sie gaben den Generälen ihre Stadt zurück und luden sie gleichzeitig in ihre Kolonie in der Karibik ein.
          Alexander dachte über Washington nach, während die anderen zustimmten.

Dann wollen wir mal.

Meinte Ironside und erhob sich, danach standen auch die anderen.

Shaymin war über Natras Fähigkeit erstaunt, doch seiner Meinung nach konnte man das Problem umgehen.

Keine Sorge, du musst einfach nur dahin gehen, wo keine andere Wichtknight zu spüren ist.

Nun fand er es an der Zeit von seiner Begegnung mit Medusa und Deto zu berichten.

Ich weiss, wo die anderen sind...

Nun erwartete er, dass Natra ihn aufforderte weiterzusprechen.

Allen lag noch immer reglos auf dem Boden, auch als Brottock die Stahlschellen nahm und diese ihr zeigte, dabei nicht mit Verhöhnungen sparte. Bewegen konnte sie sich wieder, doch sah sie vorerst keinen Grund es dem Klotz auf die Nase zu binden. Sie wollte abwarten.

Ja, mach ihr die Dinger am Hals und an dem Schlumpfenzipfel dran. Oder beide an den Hals.

Kicherte Nadja und kam näher, um dabei zuzusehen, wie Brottock der Hunterin die Teile anlegte.

Aber schön fest.

Doch Allen hatte alles andere als Lust darauf. Als Brottock sich über sie beugte, schien der Moment gekommen. Sie nahm alle Kraft zusammen und trat dem Diploduca in sein ungeschütztes Gesicht.
          Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 28.03.2009, 00:25.

Kommentar

Natra überlegte. Einfach dort hin, wo keine anderen Witchknights waren? Eigentlich war es einleuchtend, dennoch beunruhigte sie die Aura, die sie die ganze Zeit über spürte. Dann wunderte sie sich jedoch über Shaymins letzten unvollendeten Satz.

Welche anderen?, fragte sie interessiert nacht.

Im Konferenzraum lieferten die Witchknights die gewünschte Antwort, bevor Ironside ihre kleine Rede ansetzte. Alle hörten sie dabei gespannt den Ausführungen von Medusa zu, die seit der Fragenstellung an nichts anderes tat, als sich das ganze Erzählenswerte zusammenzutragen, um dann alles vernünftig wiedergeben zu können. Das war allemale besser, als impusliv irgend etwas auf dem Tisch zu werfen, was dann irgendwelche unnötigen Fragen aufwarf, oder gar negativ aufgefasst werden konnte.

Wir Witchknights wurden mehrmals schon fast durch die Pandoras vernichtet., leitete sie ein und erhob sich.

Die Menschen waren für die Pandoras bisher nur eine Nebensächlichkeit. Ein zweitrangiges Übel, was man schnell aus dem Weg räumen konnte, da Menschen sehr wankemütig sind und sich eher selbst vernichten würden, als sich für einen Kampf gegen einen eigentlich gemeinsamen Existenzfeind zusammen zu schließen, wie uns die Geschichte bisher gelehrt hatte., fuhr sie dann fort und sprach damit auch Alexanders sowie Townes Zweifel an, die sie deutlich aus deren Worten heraushören konnte.

Deto kamen ihre Worte erst etwas suspekt vor, doch anhand ihrer Blickrichtung konnte er eins und eins zusammenzählen und verstand schnell, worauf sie sich bezog.

Erinnern sie sich an die gewaltige Explosion in den Rocky Mountains, die die Landschaft zerstört hatte? Es war die Superwaffe der Pandoras in London, die die Welt erzittern ließ. Unser Volk schien nach diesem Angriff ausgerottet worden zu sein, doch dann erwachte unsere mobile Festung MetroPlex, die unsere Seelen davor bewahrte, diese Welt vollends zu verlassen. Auch ich zählte damals zu den betroffenen, die durch diesen Angriff drohten zu verschwinden. Ein weiteres Beispiel war die Zerstörung des Seelenkernes in den Tiroler Alpen, der durch einen orbitalen Dolchstoß der Pandoras ausgeführt worden war. Damals gab es weniger als 500 Witchknights, die einer Übermacht gegenüber standen. Diese beiden Beispiele dürften ihnen sicher mehr oder weniger bekannt sein, da diese erst vor wenigen Jahren stattfanden. In unserer Volksgeschichte mussten wir mehrmals unsere Heimat verlassen, weil die Pandoras uns zu vernichten drohten, weshalb wir vor ungefähr 2000 Jahren auch den Norden des fernen Kontinenten besiedelt hatten, der nun Amerika heißt., erzählte Medusa nun groß und breit.

Danach folgte die Rede von Ironside. Doch fragte sich Deto die ganze Zeit, warum sie die Pandoras so negativ darstellte. Sicher gab es viele Differenzen in der Vergangenheit, doch mussten sie auf einen totalen Vernichtungskrieg hinauslaufen, nur um dem eigenen Volk klar zu machen, wie grausam und sinnlos mittlerweile der Kampf war? Deto hielt jedenfalls die Füße still, denn würde er sich auflehnen, würde er wirkungslos verpuffen. Er hoffte aber, dass Medusa noch die Zügel in der Hand hatte und auch ihr Ziel, was sie ihm in einem geheimen Gespräch veraten hatte, beibehalten würde. Zudem hoffte er weiter, dass sie ihm dabei helfen würde, Allen von ihrem Leidensweg zu befreien, sprich ihn mit der Pandorafrau wieder zu vereinen.

Nachdem alle nun aufstanden, um zur Kronkolonie der Taa'Dor aufzubrechen, sprachen sich die Witchknights kurz ab.

# Also wie wollen wir der Einladung entgegentreten? #, fragte Imagala, die genau so wie Nekromina und Chronos nicht ganz wusste, wie sie es sich vorstellte - unter anbetracht des jüngstem Gespräches letzte Nacht.

# Ich würde mir deren Kolonie gerne einmal ansehen und mir ein Bild von dem Volk machen. #, meinte Nekromina nachdenklich.

Medusa hatte jedenfalls ihre eigenen Interessen, die jedoch nicht im Besuch der Kolonie lagen. Sie wollte viel eher ihrer Tochter Natra einen kleinen Besuch abstatten, denn sie bedrohte ihre Planung, allem voran was die mit Deto anging.

# Ich und mein Detolein bleiben hier. Ihr drei werdet die Taa'Dor besichtigen. #

# Alles klar. #
            # In Ordnung. #
            # Machen wir das so. #

Anschließend schlängelten Imagala Nekromina und Chronos aus dem Konferenzraum, folgten dabei den Generälen. Medusa und Deto hingegen gingen auf Kazimir, Sepiroth und Kaadar zu, um ihnen mitzuteilen, dass sie der EInladung nicht folgen konnten.

Herr Kazimir..., sprach sie den offensichtlich höchstrangigen Gesandten der Taa'Dor an,... ich muss ihnen mitteilen, dass ich und mein Gatte an der Besichtigung ihrer Kronkolonie nicht teilnehmen können. Ich muss mich für den bevorstehenden Kampf am nächsten Morgen vorbereiten und möchte dafür auch meinen Gatten an meiner Seite haben., erklärte sie ihm.

Slinger folgte den anderen bis zum Flur, wo Ikx gerade sichtlich erleichtert aus der Toilette wieder kam.

Brottock war darauf gefasst, dass sie versuchen würde, sich zu wehren - so gut kannte er die widerspenstige Pandorafrau mittlerweile schon.

Wow, nicht so hastig, du Bitch!, fauchte er sie an, zog dabei ruckartig seinen Hals und seinen Kopf weg.

Danach packte er aber ihren Fuß und drehte ihn um, um ihr ein wenig weh zu tun.

Na, wie ist das? Ich glaube du solltest mal dein Standbein etwas richten lassen, denn es steht so komisch nach oben hin ab., meinte er sarkastisch.

Seine Absicht lag nicht darin, ihren Fuß schwer zu verletzen, denn immerhin sollte die Pandorafrau nicht ganz zum Krüppel werden, denn dadurch würde man sie nicht mehr für gefährlich halten. Schließlich warf er ihr Bein auf den Boden zurück, setzte sich anschließend auf ihre Oberschenkel, um die Beine Bewegungsunfähig zu halten, zumindest für die Dauer, wo er ihr die Elektroschockbänder an Hals und Zipfel anbringen sollte.

So, dass hätten wir gleich., meinte er, grinste die Pandorafrau dabei diabolisch an, klopfte ihr gleichzeitig auch höhnisch auf die Backe.

Jades Behauptung, dass die Noddies Paranoid wären, bezeugte wie sehr sie die Truppen von Slavik unterschätzt hatte. Es wäre überaus dumm gewesen, die Fluggeräte in einer so wichtigen Situation, wie der Konferenz, unbewacht stehen zu lassen. Attentäter würden sonst auf die glorreiche Idee kommen, das Fluggerät zu karpern, um es dann in das Konferenzgebäude hinein zu lenken, um die Teilnehmer zu eleminieren. Auch wollten sie damit Eindringlingen wie Jade die Flucht mit diesem Vehikeln verwähren, zumal diese ohnehin noch Kennwortgeschützt und am Boden verankert waren.

+ Ich habe da was gehört! +, meinte einer der Noddies am Dach, als Jade durch die hallenden und quietschenden Lüftungsschächte kroch.

Aufgescheucht schlenderte der Soldat auf den Lüftungsschacht zu.
            Zuletzt geändert von Medusa; 28.03.2009, 02:07.

Kommentar

Kazimir sah Medusa etwas verstört an. Von welchen Morgigen Kampf sprach sie?

In Ordnung.....

Meinte er dann immer noch verwundert und verließ ebenfalls den Raum. Es beschäfftigte ihn aber nun sehr, was sie damit meinte. Draußen sprach Sepiroth inzwischen.

So, sind alle Gäste Anwesend?

Madam Medusa und ihr Gatte werden hierbleiben. Hat sie gerade gesagt.

Hu? Weswegen?

Sie hat mir Gesagt, sie will sich auf etwas vorbereiten. Wir sollen aber los.

Sepiroth schüttelte innerlich den Kopf. Aber was sollte man da machen? Nichts!

Na gut, dann müssen wir halt ohne sie fliegen. Was soll man auch anderes machen?

Meinte der General nun mit einen kurzen Achselzucken....

Jade sah den Soldaten, wie er zu einen der Entlüftungsschächte ging. Jedoch hockte sie nicht dort. Allerdings machte sie sich hinter ihrer Deckung noch kleiner und dachte nur noch.

Auf Natra´s Frage antwortete Ein anderer als Shaymin.

Jade und ich!

Doru sprang durch ein Loch in der Decke in den Kanalschacht hinein und sah Natra an.

Jade und ich waren schon in Stützpunkt drin, aber wir wurden schneller entdeckt als erwartet. Jade ist noch dort.
              Zuletzt geändert von Raider; 28.03.2009, 15:46.
              Update!

Kommentar

Shaymin grinste kurz, denn er meinte mit andere mitnichten Jade, sondern Medusa samt Anhang.

Es befinden sich noch vier Wichtknights hier in der Stadt, die ebenfalls an der Anti Pandora Front beteiligt sind. Sie sind im ersten Stock im südlichen Teil eines futuristischen Gebäudes untergebracht, in der Nähe des Central Park.

Nun wusste Natra, worauf sie achten musste, danach sah Shaymin, wie Doru in den Kanalschacht sprang und verzog das Gesicht.

Wieso immer durch die Kanalisation? Das ist was für Kellerasseln, aber nichts für mich. Ich werde oben entlanggehen.

Er vermutete ja auch, dass die Noddies schon wussten, dass Eindringlinge immer durch den Kanal kamen, zudem war dieser eng und bot für größere Wesen nicht genug Platz zum Ausweichen. Shaymin brauchte außerdem das Sonnenlicht, um Kraft zu sammeln.

Alexander hatte die selben Gedanken wie Deto, auch für sie war es nur barbarisch einen Feind komplett auszurotten, denn das war ihrer Meinung nach ethisch nicht vertretbar, auch wenn Ironside und besonders Wks und Diplos die Pandoras als besonders grausam darstellten. Selbst wenn sie das wären, musste man sie dennoch nicht komplett vernichten, besiegen und vertreiben genügte voll und ganz. Gefangennehmen und in Lagern unterbringen wäre ebenfalls eine Alternative, auch um deren wahres Wesen herauszufinden. Denn schon allein die Tatsache, dass sämliche Versuche in diese Richtung abgeblockt wurden, ließ einen aufmerksamen Beobachter stutzig werden.

Auf dem Video sah das Pandorawesen mitnichten aus, als wäre es gefühllos, das sah sogar sie als Laie.

Als die Taador aufstanden und sich zur Tür begaben, gingen noch einige Dinge in ihrem Kopf herum.

Ich glaub ich werde auch nicht mitgehen, mir ist nicht gut.

Ironside zog die Augenbrauen hoch, klopfte ihr dann aber auf die Schulter.

Na nicht, dass Sie das Essen nicht vertragen wie Townes letztens. aber gut, legen Sie sich hin, wir können auch alleine gehen und berichten Ihnen dann, wie es lief.

Townes warf ihnen einen bitterbösen Blick zu, als sie seinen Aussetzer erwähnten, doch dann begaben sich alle hinter den Taador her.

Wir sind soweit. Alexander wird auch hierbleiben, da sie sich wahrscheinlich etwas eingefangen hatte.

Die Generäle, wie auch Kane standen nun abfahrbereit vor den Echsenwesen, während Alexander sich ins Quartier zurückbegab, um sich da hinzulegen.

Allen hatte nun zu tun, um Brottock abzuwehren, da drehte er ihr einfach das Bein um und setzte sich dann auf sie, um ihr die Teile anzulegen. Dabei schlug sie mit dem Kopf hin und her, eben um dies zu verhindern.

Nadja sah dem Ganzen zu und dachte sich, wielange es wohl dauern wird, um den Willen der Hunterin zu brechen. Frühere Versuche hatten gezeigt, dass weibliche Pandoras um einiges gefährlicher waren, als die männlichen.

Machs nur schön fest dran.

Kommentar

Sepiroth, Kaadar und Kazimir akzeptierten den Grund von Alexander. Allerdings waren sie etwas enttäuscht dadrüber. Naja, konnte man halt nichts dran ändern.

Dann wünschen wir ihnen eine schnelle Genesung.

Meinte Kazimir nun zu Alexander. Dann sah er fragend zu den Diploducas.

Sind von ihnen den alle da, die mitkommen wollten?

Jetzt sahen alle zu den Diploducas.....
                  Update!

Kommentar

Natra fiel aus allen Wolken. Vier weitere, mit Sicherheit die ranghöchsten Witchknights waren hier in New York versammelt, um sich an der Vernichtung der Pandoras zu beteiligen? Sofort fragte sie nach, denn sie wollte das nicht wahr haben.

Du machst wohl Witze!? Ist meine Mutter hier um...?

Doch wenig später verstand sie auch, was es mit dieser merkwürdigen Aura auf sich hatte. Doch welche Witchknight war es, die ein solches Qi auszustrahlen schien? Medusa war Natra in Sachen Kraft unterlegen. Ihre Stärken waren dafür die psychologische Kriegsführung und sie beherrschte auch mehr Fähigkeiten als ihre Tochter. Doch in einem direkten Zweikampf wäre Medusa ihr total unterlegen.

Nekromina, Imagala und Chronos folgten derweilen den Generälen und Kane in zum Flieger der Taa'Dor, genau so wie Ikx und Slinger, wobei sich noch Bardock dazu gesellte, welcher als Leibwache fungierte.

Drei Witchknights und drei Diploducas. Ja, wir sind vollzählig., meinte Slinger zu Kazimir.

Medusa und Deto gingen zusammen nach draußen, um etwas frische Luft zu schnappen. Medusa meinte natürlich den Kampf gegen Tidalwave, als sie mit Kazimir sprach, doch offenbar schien das Reptilienwesen diese Info verpennt zu haben. Das war aber etwas, worüber sich die Witchknight keinen Kopf machte, zumal sie den Jungen auch aus einem ganz bestimmten Grund bei sich haben wollte.

Wohin gehen wir eigentlich?, fragte er sie verwundert, als die beiden den wild bewachsenen Park verließen und die tote, rissige Straße betraten.

Unser gemeinsames Vorhaben ist gefährdet und dafür brauche ich eventuell deine Hilfe, mein Deto. Außerdem halte ich es für angebracht, wenn wir uns mal die Beine vertreten - im übertragenen Sinne wohlgemerkt., erklärte sie ihm.

Medusa und er verließen den Park zwei Blocks südlich der Nod-Basis, wo Allen gefangen genommen wurde. Immer wieder hatte Deto auf die Eingangstore der Basis gestarrt, bis sie aus dem Blickfeld verschwanden, denn er wusste, dass sich dort Allen befand. Doch er wusste nicht, dass Medusa auch vor hatte, der Pandorafrau mal einen Besuch abzustatten, auch um festzustellen, ob Deto Allen wirklich so sehr mag, wie sie befürchtete. Aber da sie die Furie für den Jungen brauchte, aber auch um ihr Vorhaben umzusetzen, musste sie dafür sorgen, dass die Hunterin nicht vorzeitig das Zeitliche segnete. Es galt jedoch ersteinmal den Störfaktor zu beseitigen, sprich den ungebetenen Besuch abzupassen.

Selbst wo Brottock Allen fast komplet auf dem Boden fixiert hatte, wehrte sie sich erbittert gegen die Elektroschockbänder.

Halt endlich still!, keifte er sie an.

So langsam wurde ihn das ein wenig zu dumm, weshalb er mit der Hand den Zipfel ergriff und ihn lang zog, um ihrem Kopf die Bewegungsfreiheit zu nehmen. Danach machte er sich daran, ihr mit der verbleibenden Hand den Elektroschocker um den Hals zu schnallen, was immernoch leichter gesagt als getan war. Nach etwas gefriemel saß jedoch das Halsband und Brottock konnte sich nun darum kümmern, dass der zweite Schocker um den Zipfel geschnallt wurde.

So, das Halsband sitzt. Jetzt ist das hässliche Zipfelmützchen des kleinen, tapferen und dummen Toasters dran., meinte er zu Nadja und höhnte dabei kräftig.

Danach zog er ihren Anhängsel vom Hinterkopf hoch, so das der Kopf mit dem Kinn auf die Brust stieß, was sicher sehr unangenehm war. Dabei blickte der Diploduca zu Nadja.

Kannst du mir mal bitte helfen und das letzte Teil anlegen?, fragte er sie und sah ihr lieblich ins Gesicht.

Derweilen hatte der Noddie den Lüftungsschacht erreicht und erspähte das abgefallene Gitter.

+ Am Lüftungsschacht fehlt das Gitter! Alle Mann in höchster Alarmbereitschaft! +

Jade musste feststellen, dass Slaviks Leute nicht so naiv ihre Umgebung vernachlässigten, wie es andere Truppen eines gewissen anderen Generals taten. Zudem hatte Jade das Problem, dass dort oben, auf dem Dach des 20stöckigem Gebäudes, die Vormittagssonne alles erhellte und es nur eine Frage der Zeit war, bis sie entdeckt werden würde, zumal es kaum Verstecksmöglichkeiten gab. Jedoch hatte sie die Chance, den Komplex von Slavik mit einem gewagten Sprung vom Dach zu verlassen. Eine andere Option gab es für sie mittlerweile nicht mehr, da der offene Kampf mit Slaviks Leuten ihr absolutes Ende wäre.
                    Zuletzt geändert von Medusa; 28.03.2009, 23:53.

Kommentar

Eben die.

Meinte Shaymin trocken und beantwortete damit ihre Frage.

Und sie hat noch diesen einen Jungen bei sich, der was von Allen wollte, weiß nicht, ob dir da was bekannt war. Jedenfalls betrachtet sie ihn als ihren Gatten.

Dies schloss er unter anderem auch aus der selben Kleidung, die Deto und Medusa trugen.

Unterdessen waren alle, die zur Taadorkolonie wollten, abflugbereit und warteten nur noch darauf, dass es losging.
                      Alexander befand sich nun wieder in ihrem Quartier und begab sich auch tatsächlich zu Bett, jedoch nicht um zu schlafen, sondern um nachzudenken. Auch sie fragte sich, gegen wen die Wichtknights kämpfen wollten, denn es sah nicht so aus, als ginge es um Tidalwave. Da lag eindeutig noch etwas anderes in der Luft, sie konnte sich nur nicht erklären was.
                      Zudem hatte sie Wichtigeres zu tun, als die Taadorkolonie anzusehen. Ein Punkt war, dass sie mehr über das Video herausfinden wollte, ein weiterer Punkt hatte mit der zerstörten Stadt Washington zu tun. Auch interessierte sie, weshalb auch Medusa dableiben wollte, was sicher mit dem besprochenen Kampf zu tun hatte. Wenn die Glück hatte, liefen alle Dinge zusammen. Doch zuerst musste sie warten, bis alle abgefahren waren. Ungeduldig stand sie auf und trat zum Fenster, von wo aus sie den Taadorflieger erkennen konnte.

Besser geht es wahrlich nicht.

Sie nahm ein Fernglas und musterte die Anwesenden da, die noch immer vor dem Fluggerät standen.

Auf was warten die solange?

Ihr Blick schweifte über die Versammelten und blieb bei Bardock hängen.

Irgendwo habe ich den schon mal gesehen.

Nadja fand es ziemlich ätzend, dass Brottock solange brauchte, um Allen die Dinger anzulegen, lächelte aber wieder, als er sie um Hilfe bat.

Komme sofort.

Sie fand, dass Brottock ganz einfach Allens Gegenwehr unterbinden konnte, indem er sich auf ihre Brust setzte und ihre Beine mit den seinen fixierte.

Du kannst dich nicht wehren, denn das erlauben wir dir nicht.

Höhnte sie und half nun, das Teil an den Zipfel anzubringen.

Sieht übrigends gut aus, wenn du so auf ihr liegst.

Allen selbst fand das gar nicht lustig, doch gegen das Gewicht des Klotzes kam sie nicht an, dazu kam noch, dass er sie schmerzhaft auf den Boden presste, so dass sie aufstöhnte.
                      Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 29.03.2009, 03:40.

Kommentar

Natra hatte schon soetwas in der Art befürchtet, doch wenigstens konnte sie jetzt Sattania weitersagen, dass Witchknights an der Konferenz teilnahmen.

Ok, ich sage kurz noch Sattania bescheid., meinte sie zu Shaymin.

Sie konzentrierte ihr Qi in das Funkgerät am Armband, bis es nach einigen Sekunden anfing zu leuchten.

Sattania? Sattania, hörst du mich?, sprach sie in das Armband und wartete nun, ob es auch wirklich funktionierte.

Sekundenlang herrschte Stille, doch dann kam die erhoffte Rückmeldung von der Terrordrohnenkönigin.

+ Ich höre dich, aber es kommt nur Bruchstückhaft an. +, antwortete sie.

Natra merkte schon, dass sie ihr Qi umlenken musste und gleichzeitig sprechen sollte.

Ok, hier in New York sind Witchknights auf der Konferenz anwesend!, versuchte sie mitzuteilen.

Doch während sie redete, ging dem Armband die Energie aus, ein Zeichen dafür, dass Natra sich nicht so recht konzentrieren konnte. Noch immer war sie beunruhigt wegen der einen Aura, die auf sie zukam, zumal sie jetzt auch noch wusste, dass sie Medusa angehören konnte, obwohl sie ihre noch in Erinnerung hatte - die Aura, die sie derzeit spürte, war eine ganz andere.

+ Was hast du gesagt? Du musst dich mehr konzentrieren, beim Sprechen! +, meinte Sattania darauf hin, da sie fast kaum etwas verstanden hatte.

Witchknights... hier... in New York!, rief Natra und konzentrierte sich zwischen den Worten immer wieder neu.

+ Ok, verstanden. Ich werde das weiterleiten. +, bestätigte Sattania, gab diese Information an die Partikelkanone weiter.

Natra nahm ihren Arm wieder runter und atmete kurz etwas tief und erleichter durch, bevor sie sich wieder an Shaymin wandte. Als er auch von dem Jungen sprach, setzte sie einen ziemlich verärgerten Blick auf. SIe kannte ihn noch gut, da sie ihm erst vor etwas mehr als einer Woche in Tschechien aus dem entgleisendem Zug gerettet hatte und er da noch voller Elan war, als es um die Befreiung von Allen ging.

SO EIN ARSCHLOCH!!!, brüllte sie fluchend, wobei die Drohne zusammenfuhr.

Ich habe diesem Jungen auch noch das Leben gerettet und dann wechselt er einfach die Seiten!!!

Natra war sichtlich angewieder von ihm. Sie wusste aber nicht, dass die ganze Sache viel verzwickter war und das sie unrecht hatte. Deto wollte Allen helfen, doch das ging nicht mal eben so. Er konnte mit seinem Equipment die Sicherheitssysteme von Slavik nicht austricksen, auch weil er viel zu viel Personal anwesend hatte. Auch wusste sie nichts von Medusas vorhaben, doch würden Mutter und Tochter schon bald aufeinander treffen, denn die Anführerin der Witchknights war auf dem Weg zu ihrer Tochter. Natra spürte langsam, dass sie keine andere Wahl hatte, als sich ihr zu stellen. Sicher war ein ernstes Tochter-Mutter-Gespräch von Nöten.

Slavik sollte bald Verstärkung erhalten, denn die Montauk war auf dem Weg nach New York. Auch wurde der Redeemer auf ein Transportschiff verladen, was auf dem Weg nach New York war und in wenigen Stunden eintreffen würde. Die Montauk hatte dagegen noch einige böse Überaschungen im Gepäck, die sie bei einem Zwischenstopp in einer von Slaviks Geheimbasen gemacht hatte.

Derweilen half Nadja Brottock beim anlegen des Elektroschockers an Allens Zipfel. Als das erledigt war, stand der schwere Diploduca auf, ließ sich aber noch einmal auf ihre Beine fallen, um ihr etwas weh zu tun.

Ups, wie ungeschickt von mir. Ich muss wirklich was mehr aufpassen, wie ich mit unserem Toaster umgehe, schließlich wollen wir noch Zwieback mit ihr backen., meinte er und grinste schellmisch.

So lustig kam er sich schon lange nicht mehr vor, fand er selbst. Danach stand er wieder auf, ging zum Bollerwagen und holte einen Stuhl, sowie eine Art Kissen. Anschließend beugte er sich zur Hunterin runter, um sie mit einem Griff unter ihre Achseln hochzuhieven, um sie schlussendlich auf das Kissen zu setzen, was er zuvor auf den Stuhl gelegt hatte. Das vermeintliche Gesäßkissen bestand aus einem sehr rauen Material und fühlte sich etwas hart an. Doch abgesehen davon schien es nichts weiter besonderes zu sein. Brottock schnallte kurzerhand die Füße an den Stuhlbeinen fest, die genau wie der Rest aus Eisen waren. Auch schnallte er ihre Oberarme fest, damit sie sich nicht mehr runterschmeißen konnte.

Meinst du nicht, dass wir unserem Toasterlein langsam mal beibrigen sollten, auch wie ein Toaster zu funktionieren?, meinte Brottock zu Nadja.

Danach schaltete er das Kissen an. So langsam wurde der Pandorafrau warm am Hintern. Das Kissen funktionierte wie ein Heizkissen, erreichte jedoch ganz andere Temperaturen, wie es das hitzebeständige Material anmuten ließ. Er war gespannt, wie Nadja diese Idee fand, zumal die Elektroschocker um Allens Hals und Zipfel so eingestellt wurden, dass sie sich dann entluden, wenn sie sich bewegte. Bewegen werde sie sich dabei ganz bestimmt, denn das Kissen wurde schnell sehr heiß, vergleichbar mit einer Herdplatte.

Jade wurde derweilen entdeckt, da sie scheinbar keine Anstalten machte, den einzigsten Fluchtweg wahr zu nehmen. Stattdessen hatte sie die ganze Zeit in ihrem Eckchen gehockt und gewartet.

+ Los, raus da, Miss! +, fauchte einer von drei Black Hands die Halbwitchknight an, während die drei auf Jade zugingen, um sie sicherzustellen.

In der Zwischenzeit wurde Ortis' Trupp aufs Dach geführt, als von dem Eindringling berichtet wurde.
                        Zuletzt geändert von Medusa; 29.03.2009, 05:19.

Kommentar

Jade wurde mitnichten entdeckt! Sie war schon gar nicht mehr auf den Dach! Sie hatte gerade daran gedacht, das sie ja eine Witchknight eigentlich war. Und Geisterwelt sei Dank war sie verschwunden. Keine Sekunde zu früh, den die Soldaten wollte sie gerade ergreifen. Doch sie verschwand aus plötzlich und keiner konnte sich erklären wie.

+ Was zum Teufel? Ich hätte schwören können... das... +

+ Wo ist sie hin? +

Der eine Soldat wude unter seinen Helm blass....

Unterdessen hob der Transporter der Taa´Dor ab, nachdem alle an Bord waren. Er bot weitmehr als genügend Platz für alle....

Ayana sah Natra fragend an. Aber sie merkte auch, das keiner Jade erwähnte!

Wir sollten weiterhin vorsichtig sein!

Meinte nun Doru und wollte weitergehen. Doch dann blieb er stehen.

Ach übrigens! Dieser eine Typ, dieser Ortis ist auch hier! Der ist mir allerdings nicht gerade geheuer!

Wenn Doru nur wüsste, das Ortis es war, der ihn und Jade verraten hatte, dann würde Ortis wohl nie mehr seines Lebens sicher sein!
                          Zuletzt geändert von Medusa; 29.03.2009, 14:56. Grund: Dummheit von Slaviks Soldaten entfernt und in eine angemessene Reaktion umeditiert.
                          Update!

Kommentar

Shaymin hatte zwar auch Bedenken wegen Ortis. doch musste man einfach jeden Strohhalm nutzen und er war sich zudem auch sicher, dass der Grieche es ernst meinte. Nur ahnte er dabei nicht, dass dieser nur sein eigenes Ziel damit vefolgte, was aber immer noch besser war, als gar nichts zu machen.
                            Zudem ärgerte er sich ebenfalls über Deto und ließ sich dabei von Natras Unmut anstecken.

Der steht unter der Fuchtel dieser Medusa, wenn du mich fragst. Aber wenn er nicht in der Lage ist, seine eigene Seite zu bestimmen, dann ist er schwach.

Auch für ihn ergab es keinen Sinn freiwillig mit Feinden zu arbeiten, um ein Ziel zu erreichen. Das war in seinen Augen Feigheit und Verrat und zudem half es Allen auch nicht viel, da sie die Misshandlungen dennoch über sich ergehen lassen musste.

Gerade eben war es auch wieder soweit, sie wurde trotz heftigen Strampelns auf einen Stuhl gesetzt und dort verschnallt, nicht ohne ihr noch ein seltsames Kissen unterzulegen. Dies hatte vorallem einen psychologischen Effekt, denn ein weiches Kissen, welches sich in ein Folterinstrument verwandeln ließ, war nicht ohne und konnte durchaus dazu führen, dass die Hunterin in Zukunft alle Kissen mied.
                            Langsam wurde dieses warm und damit unangenehm, auch wenn die Temperatur noch keinen Schmerz verursachte, wusste sie, dass dieser nicht mehr lange fern blieb. So versuchte sie sich zu bewegen, was jedoch mit sofortigen Schocks betraft wurde, abgegeben durch die am Hals und Zipfel angebrachten Ringe.

Hihi, das wird nichts. Wenn du dich rührst, merkst du gleich, dass es besser ist stillzuhalten.

Höhnte Nadja und sah dann Brottock grinsend an. Doch Allen hatte keine Lust stillzuhalten, sondern versuchte nun sich zusammen mit dem Stuhl umzukippen, was nach mehreren Versuchen auch gelang und das Kissen dabei wie erwartet wegrutschte.

>Steckt das euch von mir aus in eure Unterwäsche.<

Knurrte sie und versuchte an den Fesseln zu rütteln, ungeachtet der Elektroschocks, die wohl zu schwach schienen.

Kommentar

Natra wollte nun endlich weiter, bevor Medusa, oder wer auch immer auf dem Weg zu ihnen war, abpassen konnte.

Los jetzt, wir müssen weiter, sonst haben wir ein Problem. Meine Mutter ist auf dem Weg hierher., meinte Natra zu den anderen.

Um Ortis scherte sie sich noch nicht, da dieser noch die geringste Sorge sein dürfte. Sie wusste jedoch nicht, dass Medusa bereits schon auf der der Suche nach einem geeigneten Kampfplatz war und Deto ihr dabei folgte. Doch vorher wollte sie mit ihm in eines der Gebäude verschwinden, wo man die beiden nicht mehr sehen konnte. Er fragte sich noch immer, was genau sie vor hatte, doch blieb ihm nichts anderes, als abzuwarten. Er hoffte jedenfalls, dass er Allen noch einmal wiedersehen würde und sich etwas um ihre Wunden kümmern konnte.

Derweilen hatten sich die Witchknights im Shuttle der Taa'Dor einen Fensterplatz für sich beschlagnahmt. Generell liebten es die meisten Witchknights ungestört aus dem Fenster gucken zu können. Sie fragten sich aber, wie lange der Flug nun dauern dürfte.

Da bin ich jetzt mal gespannt, was uns erwarten wird., meinte Imagala, als das Flugzeug endlich abhob.

Chronos und Nekromina ging dabei genau das selbe durch den Kopf, aber auch fragten sie sich, was Medusa mit Deto hier noch machen wollten. Bestimmt wollten sie mal ein paar ruhige Minuten für diverse Schäferstündchen nutzen. Das sie aber was ganz anderes taten, als sich derart gehen zu lassen, ahnten sie dagegen nicht.

Brottock sah missmütig zu, wie Allen sich trotz der Stromschläge mit dem Stuhl umwarf und sich dem Kissen entledigte.

Hmmm... Jetzt wird es dumm., murmelte Brottock und sah zu Nadja rüber.

Ich glaube, unser Toaster braucht wieder eine kleine Disziplinschulung., meinte er dann, rollte dabei die Peitsche aus.

Anschließend verpasste der Diploduca der Pandorafrau ein paar Peitschenschläge. Danach ging er aber auf Allen zu, richtete sie samt Stuhl wieder auf, doch nur um sich dann hinter sie zu stellen und sie an den Schultern festzuhalten.

So, Liebste. Jetzt darfst du ihr ein paar Schläge verpassen. Ich stelle derweilen die Elektroschocker etwas stärker ein., meinte er breit grinsend, ging dabei mit einer Hand an die Bänder, die um Hals und Zipfe gebunden wurden.

Er spielte schon mit dem Gedanken, sie wieder erneut an die Decke zu hängen, genau wie am Vortag, sollte sie sich wieder so sehr gegen die Foltermaßnahme wehren.

Die Soldaten auf dem Landeplatz des Parkhauses waren derweilen schwer verdutzt über das plötzliche Verschwinden von Jade. Sie wusste nicht, dass sie eine Halbblutwitchknight war, dementsprechend auch diverse Fähigkeiten besaß. Der beste Weg war jedoch völlig aus der Basis zu verschwinden und auf eine andere, vielleicht besser durchdachte Gelegenheit zu warten. Überstürztes Handeln war ein Spiel mit dem Feuer, was sie jetzt sicher in Erfahrung gebracht hatte.

+ Sir, der Eindringling ist verschwunden. Auch mit dem Infrarot-Sensor können wir sie nicht ausmachen. Sie ist nicht mehr da. +, funkte einer der Soldaten zum Offizier.

+ Verschwunden??? Das glaube ich nicht. Sucht weiter! Die Alarmbereitschaft bleibt bis auf Weiteres erhalten! +, antwortete der Offizier vom Kommandoraum aus.

+ Verstanden, Sir. +, bestätigte der Soldat und gab die Order an die anderen Soldaten weiter.

Das ehemalige Parkdeck wurde weiterhin abgesucht. Selbst die Venom-Gleiter wurden nun schwer bewacht, zumal die Stahlklauen nicht so ohne weiteres gelöst werden konnten und die Vehikel damit sicher verankert waren.
                              Zuletzt geändert von Medusa; 29.03.2009, 21:09.

Kommentar

Allen gelang es zwar das Kissen loszuwerden, doch die Fesseln saßen fest und sie damit wehrlos am Boden. So konnte Brottock ungehindert auf sie einschlagen, wobei sie nur noch den Kopf wegdrehen konnte, um das Gesicht zu schützen.

Ja, gibs ihr.

Feuerte Nadja ihn an. Dann stellte er den Stuhl samt festgeschnallter Hunterin wieder auf und machte sich daran, die Schockteile stärker einzustellen.

Mach sie bei Gelegenheit gleich mal fester.

Dann trat sie zu dem Bollerwagen und nahm dort nach kurzem Suchen eine Art Gerte mit Metallkugeln am Ende heraus und trat damit zu Allen hin.

Sieh den Wagen an, da liegt genug Zeug drauf, was wir alles noch an dir ausprobieren werden. Zeit genug haben wir ja.

Die Hunterin schaute zu dem Wagen, der bis obenhin mit den verschiedensten Foltergeräten vollgestopft war. Sie wusste aber auch so, dass wieder Stunden, wenn nicht gar Tage, mit Foltern verbracht werden wird, mit zwischenzeitlichen Besuchen der Ärzte. Ihre Gedanken wurden durch ein lautes Klatschen mit anschließendem scharfen Schmerz jäh unterbrochen, als Nadja mit der Gerte auf ihren Oberkörper schlug.

>Du..blödes Vieh...<

Schnaubte sie und spie der Kommandantin ins Gesicht, die daraufhin zu Brottock schaute, als erwarte sie etwas von ihm.

Shaymin fand, dass Natra recht hatte.

Genau so. Also los, beeilen wir uns.

Nicht nur die Wks hatten es in dem Flieger bequem gemacht, auch die Generäle und Kane, die die andere Fensterseite in Beschlag genommen hatten.

Kommentar

Lädt...
                                X