Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Wer soll Kane steuern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umfrage: Wer soll Kane steuern?

    Wer soll von nun an Kane steuern? Raider, oder Leselöwe?
    6
    Raider
    1667%
    1
    Leselöwe
    8333%
    5

    Die Umfrage ist abgelaufen.


  • #2
    AW: Umfrage: Wer soll Kane steuern?

    Huch? Ich hatte Raider diesbezüglich eigentlich eine PM geschickt. Hat er dich davon in Kenntniss gesetzt?
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Umfrage: Wer soll Kane steuern?

      Nicht wirklich.

      Kommentar


      • #4
        AW: Umfrage: Wer soll Kane steuern?

        xD Oh Mann... Ich persönlich denke, dass Leselöwe Kane besser steuern könnte - vor allem, da er ja schonmal damit angefangen hat Wenn Raider seine eigenen Absichten hat, dann könnte er ja schließlich Leselöwe ne PN schicken und darüber in Kenntniss setzen, was er geplant hat...
        [WTF?!? Meine Tastatur will nicht korrekt funzen O.O Veschluckt immer wieder Buchstaben >.<]
        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

        RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

        Kommentar


        • #5
          AW: Umfrage: Wer soll Kane steuern?

          Is ja schön, das hier alle der Meinung sind, ich wäre ne Niete! Aber wer hat den hier die ganze Zeit Nod über Wasser gehalten? Hmmm, ach ja, das war ja ich!

          Und noch was! Leselöwe, hör endlich auf, mir wegen jeden kleinscheiß per PN die Ohren voll zuheulen!!!!!
          Update!
          "World at War: The Final Battle"


          http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

          Kommentar


          • #6
            AW: Umfrage: Wer soll Kane steuern?

            Nachdem, was ich so höre, ist es eher umgekehrt... Nunja, ich will hier nicht ins Detail gehen, aber Raider weiß wahrscheinlich schon, was ich meine... Und wenn er dich nur mal bittet, dass du auf ihn rücksicht nimmst und nicht immer seine Chars übernehmst/seine Einheiten zerstörst ohne ihn zu fragen, dann frage ich mich wirklich, was du als "Kleinscheiß" bezeichnest... Zudem: Wir sagen nciht, dass du unbedingt ne Niete bist, aber manchmal macht Kane ... etwas zu eigenartige Sprünge, die man sich nciht erklären kann (und will). Also wenn der von ner Sekunde auf die andere ein Plan entwickelt und seine Gedanken sich vollkommen umwandeln, dann frag ich mich schon wirklich ob es gut ist, dass zwei Leute nen Char steuern...
            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

            RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

            Kommentar


            • #7
              AW: Umfrage: Wer soll Kane steuern?

              Da kann man sich doch absprechen^^
              Ich finde es soll der Kane steuern,der ihn am besten rüberbringt,wie er wirklich ist.^^

              Kommentar


              • #8
                AW: Umfrage: Wer soll Kane steuern?

                Das wäre eher Leselöwe, nach dem, was ich so beurteilen kann... Und warum Raider nciht auf die Idee gekommen ist Leselöwe ne PN zu schicken und ihn darüber informieren, was erplant, weiß ich wirklich nicht...
                "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Umfrage: Wer soll Kane steuern?

                  Ich habe ihm bereits etliche PNs geschickt, doch jetzt scheint sich die Sache seinerseits geklärt zu haben, da er scheinbar nicht willig ist, mit mir zu kommunizieren.
                  Dann kam Deto mit seinem Thread, und ich dachte, Raider hätte ihn davon in Kenntniss gesetzt. Nun schlagt ihr mir vor ich hätte es per PN klären sollen xD
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Umfrage: Wer soll Kane steuern?

                    Nicht du, sondern eher Raider. Von dir weiß ichs ja, dass dus versucht hast^^
                    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                    RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Umfrage: Wer soll Kane steuern?

                      Kane soll derjenige steuern,der hier öfters postet. Es zählt aber die jetzige Aktivität,nicht die vergangene.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Umfrage: Wer soll Kane steuern?

                        @Raider: Wenn du unbedingt willst, kannst du auch Kane spielen, und auch gesamt Nod. Dann spiel ich die Schlacht in Afrika zuende und halte mich aus den Angelegenheiten von Nod raus. Dann kannst du es wieder voll und ganz nach deinen Wünschen "steuern". Ich hätte damit kein Problem.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Umfrage: Wer soll Kane steuern?

                          @ Leselöwe
                          Mir wäre es lieber, wenn du Kane steuerst. 1.) ist mir persöhnliche Raider zu inaktiv geworden. 2.) Kannst du Kane, meines Ermessens nach, besser lenken. 3.) Wegen der Neutralität, die zB. dann bei Diskussionen bzw. Phasen zwischen Slavik und Zerberus in Malle ganz entscheidend beitragen würden.

                          @ Raider
                          Nimms mir nicht übel, aber in dem Bereich find ich Leselöwe weit aus besser geeignet.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X