Oliver sah aus dem Fenster. Die Stadt hatte sich ziemlich verändert, nicht nur, dass sie nachträglich erleuchtet wurde, nein, von dem ursprünglichem Kairo war kaum was übrig geblieben. Die Häuser bestanden aus Tiberium ähnlichen Material (Tiberium, welches wie Stein aussah) und die wichtigsten Gebäude der Bruderschaft bestanden aus schwarz-rotem Stein und Metall. Überall Sah man Fauna und Flora, das Leben war hier geradezu nach der Erleuchtung aufgeblüht, stärker als selbst im Urwald waren manche Parks überwuchert. Überall sah man Mutanten und Menschen, die in Eintracht miteinander lebten. Ja, die Stadt an sich selbst war sogar etwas wie ein Wunder. In ihr lebten nur die Anhänger der Bruderschaft und die Kriminalität war auf ganze 0% gesunken. Es gab auch keine Gewalt mehr, abgesehen von ein paar harmlosen Schlägereien vor einer Taverne oder sonstiges. Überall wimmelte die Stadt von Militär, Artillerien und vor allem Maulwurfspanzer waren an jeder wichtigeren Ecke aufgestellt. Militär patrollierte durch die Strassen und bewachten die gesamte Stadt. Banshees und Harpien flogen über der Stadt und überall konnte man militärische Einrichtungen sehen - oder auch nciht, da die meisten getarnt waren... Dies hatte wahrscheinlich alles mit der neuen Politik der Bruderschaft zu tun, die sie hier eingeführt hatten: Arbeitslose Menschen wurden, soweit sie geeignet und in dem richtihgen Alter waren, in den Stachel der Bruderschaft, wie man das Militär nannte, eingezogen und ausgebildet, deswegen lag die Arbeitslosigkeit auch unter einem Prozent... Jeder Mensvch in Kairo bekam ein Grundgehalt, von dem man gut leben konnte, brachte derjenige jedoch noch zusätzliche Leistungen, so bekam er zusätzlich Geld. Je mehr er damit der Bruderschaft diente, desto mehr bekamen sie auch, die Fabriken und die gesamte Industrie war jedoch verstaatlicht. Dies konnte sich die Bruderschaft nur mithilfe der Erleuchtung erlauben, welche genug Energie, Recourcen und Essen produzierte. Niemanden in Kairo ging es schlecht - bis auf die Verräter. In Sachen Bestrafung war die Bruderschaft streng. Einfacher Diebstahl konnte schon mit dem Knast bezahlt werden, Raub sogar zu Sklavendiesnte, je nachdem wier schwer der Fall war. Mord oder Verrat wagte kein Bürger, denn wer erwischt wurde, dem blühte die schlimmste Strafe der Bruderschaft: Die Umwandlung in einem gefühls- und willenlosens Cyborg, nicht zu einem Skorpion sondern zu einem normalen oder sogar zu einem kommando, wenn seine Fähigkeiten gut genug waren. Das gleiche passierte mit Kriegsgefangenen... Jeder Gefangener stzärkte somit die Truppen der Bruderschaft, den das einzige was von den Gefangenen, welche in Cyborgs umgewandelt wurden, übrigblieben, war, die menschliche Intelligenz und Regenerationsfertigkeiten. Es gab kaum Stimmen gegen dieses Verfahren, nicht weil die Bürger Angst hatten, freie Meinungsaüßerung war erhalten geblieben, sondern weil es kaum etwas an dem System auszusetzen gab. Es gab kaum Verbrechen, man lebte in Eintracht mit der Natur und musste sie nicht mehr zerstören und zusätzlich hatte jeder genug zu Leben... Nein, die Anhänger der Bruderschaft waren vom Grunde aus zufrieden.
Oliver drehte sich um, als hätte er geahnt, dass jemand gleich Klopfen würde. Er war schon seit einiger Zeit als Techniker für Laserwaffen und Stealth Technologie ausgebildet worden, da dies ein relatives einfaches Mittel war, mehr Geld zu bekommen, und da es ihn auch interessierte, bis er vor kurzen beschlossen hatte, ein Soldat zu werden - zusätzlich zu seinen Fähigkeiten als Techniker, sollte mal ein Pandora ihm zu nahe kommen. Denn mehr Feinde als Pandoras gab es kaum, alle anderen hielten sich eher im Hintergrund. Bevor er noch weiter nachdenken konnte, unterbrach ihn das Klopfen an der Tür. Insgeheim lächelte er über seine Ahnung
Sie wünschen?
Guten Tag, Gefreiter Schultz
Sir! Es ist mir eine Große Ehre... Was führt Sie zu mich, Feldwebel Walter?
Wie haben Neuigkeiten bekommen. Wir wurden gebeten einen unserer besten Techniker für Lasertechnologie, der zusätzlich noch eine Soldaten Ausbildung besitzt, nach Bayern zu schicken
Sir?
Sie kennen bestimmt die Gerüchte um den Skorpion von Nod, oder?
Sir, ja Sir! Heiß das, das sie stimmen? Und, dass ich ... das ich der Besatzung dieses Fahrzeuges beiwohnen darf...?
Genau darum wurden wir gebeten. Und ich habe gleich an Sie gedacht, da Sie schließlich von Anfang an Interesse an Laserwaffen hatten
Dies war einer der Hauptgründe gewesen, weswegen er angefangen hatte, sich als Soldat ausbilden zulassen: Die Eionführung eines lasergewehrs als Standart für die Rekruten
Ich würde mich geehrt fühlen...
Ok, dann sehen wir uns morgen, bereiten Sie sich gut vor!
Damit drehte er Oliver den Rücken zu und maschierte aus dem Zimmer, die Tür hinter sich schließend. Oliver blickte sich Gedankenverloren im Zimmer umher, bis er anfing zu packen. Familineangehörige besaß er keine, jedensfalls keine, zu denen er Kontakt hatte. Oliver war eine Waise gewesen... Nach dem Packen würde er sich von Freunden unbd Bekannten in der Armee verabschieden, aber das Packen hatte vorrang. Schnell wuselte er im Zimmer umher um alle nötigen Sachen ausfindig zu machen, das Glücksgefühl schien ihn gar nicht mehr verlassen zu wollen...
Oliver drehte sich um, als hätte er geahnt, dass jemand gleich Klopfen würde. Er war schon seit einiger Zeit als Techniker für Laserwaffen und Stealth Technologie ausgebildet worden, da dies ein relatives einfaches Mittel war, mehr Geld zu bekommen, und da es ihn auch interessierte, bis er vor kurzen beschlossen hatte, ein Soldat zu werden - zusätzlich zu seinen Fähigkeiten als Techniker, sollte mal ein Pandora ihm zu nahe kommen. Denn mehr Feinde als Pandoras gab es kaum, alle anderen hielten sich eher im Hintergrund. Bevor er noch weiter nachdenken konnte, unterbrach ihn das Klopfen an der Tür. Insgeheim lächelte er über seine Ahnung
Sie wünschen?
Guten Tag, Gefreiter Schultz
Sir! Es ist mir eine Große Ehre... Was führt Sie zu mich, Feldwebel Walter?
Wie haben Neuigkeiten bekommen. Wir wurden gebeten einen unserer besten Techniker für Lasertechnologie, der zusätzlich noch eine Soldaten Ausbildung besitzt, nach Bayern zu schicken
Sir?
Sie kennen bestimmt die Gerüchte um den Skorpion von Nod, oder?
Sir, ja Sir! Heiß das, das sie stimmen? Und, dass ich ... das ich der Besatzung dieses Fahrzeuges beiwohnen darf...?
Genau darum wurden wir gebeten. Und ich habe gleich an Sie gedacht, da Sie schließlich von Anfang an Interesse an Laserwaffen hatten
Dies war einer der Hauptgründe gewesen, weswegen er angefangen hatte, sich als Soldat ausbilden zulassen: Die Eionführung eines lasergewehrs als Standart für die Rekruten
Ich würde mich geehrt fühlen...
Ok, dann sehen wir uns morgen, bereiten Sie sich gut vor!
Damit drehte er Oliver den Rücken zu und maschierte aus dem Zimmer, die Tür hinter sich schließend. Oliver blickte sich Gedankenverloren im Zimmer umher, bis er anfing zu packen. Familineangehörige besaß er keine, jedensfalls keine, zu denen er Kontakt hatte. Oliver war eine Waise gewesen... Nach dem Packen würde er sich von Freunden unbd Bekannten in der Armee verabschieden, aber das Packen hatte vorrang. Schnell wuselte er im Zimmer umher um alle nötigen Sachen ausfindig zu machen, das Glücksgefühl schien ihn gar nicht mehr verlassen zu wollen...
Kommentar