Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Philadelphia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Philadelphia

    << VORGESCHICHTE >>

    Nach mehreren Stunden Fahrt in südwestlicher Richtung war der, von Shaymin gelenkte, Bus endlich vor der Stadt Philadelphia, von wo aus sie mit dem Zivilflugverkehr nach Nevada wollten. Doch gab es einige Probleme, die man bei diesem Plan noch lösen musste, denn wie wollte man ohne Geld und ohne Flugticket an Bord eines Flugzeuges kommen? Diese und noch einige andere Schwierigkeiten mussten erst noch geklärt werden.

  • #2
    AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Philadelphia

    Shaymin waren diese Probleme ebenfalls bekannt, denn man sollte versuchen so unaufällig wie möglich an ein Flugzeug kommen. Langsam wurde der Verkehr wieder dichter und Shaymin hielt am Standstreifen, dann entfernte er seine Ranken.

    Jetzt sollte einer von euch fahren, damit es nicht so auffällt.

    Dann überlegte er, wie man das mit dem Flugzeug lösen konnte. Eine Möglichkeit war, sich als normale Reisende zu tarnen und er selbst war dann ein Haustier. Doch was wollte man mit Doru und Ayana machen? Doru konnte vielleicht noch als Hund durchgehen, aber bei Ayana wurde es schon schwieriger sie als etwas zu tarnen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Philadelphia

      Für Ayana hatte Ferana die passende Lösung parat!

      Überlass das mit unserer Freundin Ayana ruhig mir.

      Meinte Ferana und legte Ayana die Hände auf die Schultern.

      Was...was hast du vor, Ferana?

      Vertrau mir. Ich mache nur das bei dir, was ich damals tat um der Partikelkanone die flucht aus der Gefangenschaft meiner Schwester zu ermöglichen.

      Ayana sah etwas ängstlich aus, doch nickte sie. Kaum eine Sekunde später fing sie an zu schrumpfen, was sie sehr erschrack!

      Ich....SCHRUMPFE!!!

      Keine Panik, es ist nur vorrübergehend.

      Jade interresierte das ganze nicht. Sie ging nun nach vorne und wollte Shaymin ablösen.

      Ich fahre Shaymin.

      Sie setzte sich und Shaymin hoppelte nach hinten. Es stellte sich jedoch die Frage, was sie nehmen sollten für einen Flieger. Ein Linienflug schied direkt aus. Ein kleineres Flugzeug würde schon eher gehen, den damit konnte man auch auf weniger befahrenen Highways landen....
      Update!
      "World at War: The Final Battle"


      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

      Kommentar


      • #4
        AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Philadelphia

        Natra hatte derweilen eine Idee, wie sie Shaymin tarnen könnte - als Haustier. Zwar hatte der kleine Grasigel die selbe Idee, doch dass konnte sie nicht wissen. Als Pflanze wäre auch eine Idee, doch dafür müsste man einen Blumentopf finden. Außerdem konnte sie mit ihren Haaren eine Leine machen.

        Shaymin, ich könnte dich ja als Haustier halten, zwecks Tarnung., schlug sie vor.

        Sie als Gothic-Frau, der sie in ihrer dunklen, etwas altertümlich anmutenden Kleidung halt war, und er als entsprächend schräges Haustier würden gut zusammenpassen. Für Doru hatte sie aber auch einen Verwendungszweck.


        Doru, du kannst doch Jades Stofftier sein., meinte sie und grinste.

        Sein Buzzer auf der Stirn könnte da als eine Art auslöser für Soundeffekte dienen. Sie stellte sich schon vor, wie ein Polizeibeamter ihn auf die Stirn drückte und er Kuhgeräusche von sich gab. Dann gab es aber noch ein anderes Problem, denn wie sollten Jade und Natra ihre Waffen verstecken? Natras Schattenklinge war weit über einen Meter lang und fast am schwierigsten zu verstecken. Aber auch Jades Pistolen und vor allem ihr Gewehr könnten zu einem Problem werden, wenn sie keinen Waffenschein für großkalibrige Schusswaffen hatte. Und den hatte sie bestimmt nicht, wenn sie das Gewehr den Noddies entwendet hatte.
        Zuletzt geändert von Medusa; 25.06.2009, 21:59.

        Kommentar


        • #5
          AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Philadelphia

          Shaymin musste grinsen, als Natra ihre Vorschläge unterbreitete, doch so daneben waren sie gar nicht mal. Auch Ferana konnte offenbar andere schrumpfen, womit das Problem mit den Waffen ebenfalls geklärt war.

          Als Pflanze könnte ich besser durchgehen, denn einen weißen Igel mit Pflanzenbewuchs hatte noch niemand gesehen. Den Blumentopf kannst du mit den Haaren machen.

          Als Plüschtier wollte er auf keinen Fall durchgehen, am Ende gerieten sie noch in einen Drogenkontrolle und schnitten ihm den Bauch auf.

          Ferana, du kannst auch Doru und die Waffen von uns verkleinern.

          Nun stellte sich nur noch die Frage nach dem Flugzeug, wobei Shaymin ebenfalls für ein kleineres war, wie Jade es vorschlug. Doch eins klauen wollte er nicht unbedingt, da dies wieder zu auffällig wäre.

          Kommentar


          • #6
            AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Philadelphia

            Ferana nickte Shaymin zu.

            Okay, ich kümmere mich darum.

            Als erstes kümmerte sie sich um die Waffen. Natra´s Käsemesser kam zuerst dran, danach Jade´s neue Bleipuste und direkt darauf die beiden Berettas. Doru wich aber etwas zurück, als Ferana zu ihm kam.

            Hab keine Angst Doru, es ist doch nicht dauerhaft!

            Aber...ich bin doch klein genug! Warum noch kleiner?

            Keine Diskusion, Augen zu und durch!

            Jade fuhr unterdessen los und fragte direkt.

            Wir sollten uns ein kleines Flugzeug organisieren, das auf Straßen landen kann! Eine Große Maschine ist viel zu auffällig und kann das nicht!
            Update!
            "World at War: The Final Battle"


            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

            Kommentar


            • #7
              AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Philadelphia

              Natra verblüffte es, wie Ferana selbst ihr heiliges Witchknightschwer verkleiner konnte. Dann sah sie zu ihr und Doru, wollte wissen, wie lange die Dauer für diese Schrumpfwirkung war.

              Wenn das nicht dauerhaft ist, wie lange hält es dann an?, fragte die und steckte sich ihr Minischwert wie eine Haarnadel ins Haar, hielt es mit selbigen auch gelcihzeitig fest im Griff.

              Shaymins Idee hatte sie sich schon einmal durch den Kopf gehen lassen, doch da gab es ein gravierendes Problem.


              Ich kann nicht wie Mutter feste Gegenstände aus meinen Haaren formen. Aber wenn wer ein paar US-Dollar über hat, können wir beim nächsten Blumenladen einen Topf sowie etwas Blumenerde kaufen. Das wirkt dann auch was authentischer., meinte sie und machte ihm einen etwas abgewandelten Vorschlag.

              Kommentar


              • #8
                AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Philadelphia

                Shaymin hob die Augenbrauen. Natra konnte aus ihren Haaren nichts machen? Was war das da bei Allen, wo sie ihr die Verbände aus den Haaren gemacht hatte?

                Klar kannst du das, wenn du schon Verbände hinbekommst, dann wohl auch einen kleinen Blumentopf.


                Wobei dieser an sich gar kein Problem darstellte, denn es standen öfters mal welche an Häusern herum, da brauchte man nur einen nehmen, was sicher kaum einem auffallen dürfte.
                Dann sah er ebenfalls zu Ferana, doch er nahm an, dass die Schrumpfung solange anhielt, wie es Ferana wollte.


                Ich bin auf jeden Fall auch für ein kleines Flugzeug, aber ich bin dagegen, es gewaltsam zu klauen. Das fällt zu sehr auf.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Philadelphia

                  Natra musste Shaymin widersprechen. Das war nicht so einfacht, wie er es sich dachte.

                  Die Verbände waren meine Haare, halt nur um die Wunde gewickelt und abgetrennt. Um aus den Haaren Gegenstande, oder gar Mysteria herzustellen, müsste ich viel mehr trainieren. Für geübte Baumeisterinnen wäre das kein Problem, aber um bis dahin zu kommen, ist jahrelange Übung erforderlich..., seufzte sie.

                  Es dürfte jedoch keine Umstände bereiten, mal eben einen Blumentopf zu kaufen. So teuer und dazu noch mit etwas Erde, waren die doch gar nicht.


                  Wir können ja mal die Leute fragen, ob sie uns ein oder 2 Dollar geben. Im Schlimmsten falle müssen wir halt eine Parkuhr überfallen., meinte sie und grinste.

                  Ihr Vorschlag war ernst gemeint, auch wenn es nicht so auf dem ersten Blick anmutete. Es gab viele Wege an ein einfaches Stück Ton mit etwas Erde heran zu kommen. Ladendiebstahl war dabei ebenfalls eine Idee, die sie in Erwägung zog, aber auch die Idee, Doru in einem Müllcontainer suchen zu lassen, schwebte ihr vor.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Philadelphia

                    Mysteria? Was ist das denn?

                    Fragte Shaymin, da er davon noch nie etwas gehört hatte. Aber die Sache mit den Haaren klang einleuchtend, offenbar konnte Natra nur weiche Dinge daraus herstellen. Aber die Besorgung eines Blumentopfes dürfte kein Problem sein, im Gegensatz zu einem Flugzeug. Auf die Sache mit der Parkuhr kam er gerade zu sprechen.


                    Warum nicht gleich eine Bank? Ich könnte da reinmarschieren und alle betäuben, so dass uns die goldenen Dukaten kampflos in den Schoß rollen.

                    Dabei kicherte er, als meinte er es nicht ganz so, doch dann wurde er schlagartig ernst.

                    Lasst uns endlich anfangen, vom tatenlos rumstehen ist Allen nicht geholfen.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Philadelphia

                      Von Jade aus ging es schon die ganze Zeit los. Allerdings sah sie sich etwas grob um um ihren Fahrersitz.

                      Wenn ihr über Geld gerade redet, kuckt doch mal in die Brieftasche hier rein, die hier neben den Fahrersitz links liegt!

                      Meinte sie an Shaymin gerichtet und konzentrierte sich wieder aufs fahren. Doru war unterdessen wenig davon angetan, das er für den Moment noch kleiner als Shaymin war! Nicht, das er den Kleinen Kampfigel wegen seiner größe verspottete, gott bewahre! Aber er fühlte sich extrem verletzlich in dieser Größe.

                      Kann ich nicht doch als Stofftier gehen....

                      Fragte er ziemlich zerknirscht und es schien, als wenn er kurz vorm heulen wäre.

                      Das hälste schon durch kleiner.


                      Meinte Ferana grinsend zu ihm....
                      Update!
                      "World at War: The Final Battle"


                      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Philadelphia

                        Shaymin fragte nach, was es mit diesem Mysteria auf sich hatte, was sie ihm darauf zu erklären versuchte.

                        Mysteria ist ein Metall, die mit Rubonium zu den härtesten Metallen der Welt zählt. Aus diesem Metall werden alle Witchknightklingen geschmiedet, aber auch alle Rüstungen und sogar der Schmuck. Geschmiedet ist dabei relativ, weil einige Witchknights sind in der Lage es mit ihren Haaren entstehen zu lassen, darunter meine Mutter Medusa.

                        Mysteria war ein Material, was nur Witchknights herzustellen vermachten und dann auch nicht jede. Man musste schon in die Techniken eingewiesen werden, jedoch selbst dann erforderte es jahrelange Übung und eine gute Kontrolle über das Qi. Dann schlug der kleine Grasigel vor, eine Bank zu überfallen. Sie sah diesen Vorschlag als Scherz an, dementsprechend reagierte sie auch.

                        Yeah, wir gehen als Bonnie und Clyde durch., meinte sie und fing an zu kichern.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Philadelphia

                          In einem irrte sich Natra. Rubonium war nicht nur einfach ein Metall und auch nicht einfach nur hart, sondern es vereinigte viele Eigenschaften, darunter auch völlig artuntypische, in sich. Deren Herstellung ist auch verdammt schwierig, dass sich bisher sämtliche Wissenschaftler der Erde die Zähne dran ausgebissen hatten. Bisher war es nur gelungen gefundenes Rubonium teilweise weiterzuverwenden, mehr aber auch nicht. Danach kam er auf den Bankraub zu sprechen.

                          Warum denn auch nicht? Eh die was merken, bin ich längst wieder draußen.

                          Doch da fand Jade eine Brieftasche, die auch randvoll mit Geld zu sein schien.

                          Passt doch. Nun kaufen wir uns einen Blumentopf und mieten uns eine Cessna. Oder leihen uns eine, aber ohne Rückgabe.

                          Er wollte endlich einmal zur Sache kommen, anstatt hier noch groß zu diskutieren, denn der Flughafen kam nun in Sichtweite.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Philadelphia

                            Der Flugplatz kam nun wirklich in sicht. Vielmehr die Abfahrt dafür. Jade lenkte den Bus also auf die Abbiegespur und fuhr vom Highway runter. Dann sah sie jedoch einen kleinen Laden am Straßenrand.

                            Hey, was haben wir den da?

                            Es war ein Blumenladen!

                            Ein Blumengeschäft. Und was gibt es da ausser Blumen noch zu kaufen?

                            Blumentöpfe! Also schien das Problem mit Shaymin´s Tarnung gelöst.....
                            Update!
                            "World at War: The Final Battle"


                            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Philadelphia

                              Eine Bank brauchte man nicht mehr zu überfallen, man war beim Flughafen und ein Blumenladen war auch auf dem Weg. Was konnte da noch schief gehen?

                              Das ist gut. Shaymin, ich muss dich gerade mal vermessen und formen., meinte sie, schnappte sich den kleinen Grasigel und knietschte ihn in Form, damit sie sich vorstellen konnte, wie groß der Blumentopf sein musste.

                              Sie knetete ihn regelrecht durch, doch es dauerte nicht lange, da hatte sie die perfekte Haltung gefunden.


                              Genial! Ich geh dann mal schnell den Topf mit etwas Erde holen. Dauert keine 10 Minuten., meinte sie, schnappte sich etwas Geld aus der Brieftasche und verließ den Bus.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X