Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Cooler Miniguntower. Achso ich hab ja nen Thema ''Mods Machen''
da könntest du ja mal vorbei schauen
und Deto Nato du vieleicht auch gleich. Und dann mal überlegen ob ihr mitmachen wollt.
Ich weis nicht obs hier hin gehört,aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen.
Ich suche einen Stargate mod für Generals/ZH auserdem suche ich einen StarWars mod für Generals/ZH und wenn ich gleich dabei bin suche ich noch einen StarCraft mod für Generals/ZH
Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-
Ich weis nicht obs hier hin gehört,aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen.
Ich suche einen Stargate mod für Generals/ZH auserdem suche ich einen StarWars mod für Generals/ZH und wenn ich gleich dabei bin suche ich noch einen StarCraft mod für Generals/ZH
Naja, du kannst für sowas ruhig einen neuen Thread aufmachen. Das ist besser, als einen wie diesen mit Fragen bzw Off Topic Posts "zuzumüllen".
Kommentar