Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CnCHQ & CnC-Core Map Contest 2010 [MAPS IN DIESEM THREAD POSTEN]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: CnCHQ & CnC-Core Map Contest 2010 [MAPS IN DIESEM THREAD POSTEN]

    Hallo, die Lieben. Ich habe eine neue Map gebaut und will sie auch an diesem Contest teilnehmen lassen !


    Tiberium Wars Download: Xan_Quadlight Release: 29.05.2010

    Beschreibung:
    Spoiler:

    Minimap:


    Screenshots:

    Zuletzt geändert von Xancake; 30.05.2010, 00:23.
    I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

    "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

    "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

    Kommentar


    • #17
      AW: CnCHQ & CnC-Core Map Contest 2010 [MAPS IN DIESEM THREAD POSTEN]

      Homeland Alliance Aftermath 2010 (4 Player)

      Nach 7 Jahren Generals ist "Homeland Alliance" nicht die Stadt, die sie einmal war. Eingestürzte Häuser, freigesetzte Toxide und unzählige Obdachlose sind Zeugnis von dutzenden Massenschlachten.

      Bei der Map hat man die Auswahl zwischen den Superweapon-General, dem Nuke-General oder dem Toxin-General. Dies gilt auch für die KI.

      Eine weitere Veränderung ist, dass aus einem Toxin-Tunnel statt 2 Tunnel Defender nun 3 Toxin-Rebellen rauskommen.

      Auch gibt es ein neues Rank-System.

      Weitere Änderungen:

      [China Nuke-General] Carpet Bomb

      Eine gute Ergänzung für den Nuke-General ist ein weiterer Bomber, so wird es nicht leicht gegen diesen General zu bestehen. Durch den Propagandacenter wird die Fähigkeit freigeschaltet.

      [USA-Superweapon-General] Cruise Missile

      Der USA-Superweapon-General verfügt über ein erweitertes Superwaffen-Arsenal der USA-Streitkräfte und kann nun neben der Partikelkanone auch einen Cruise Missile abfeuern.

      [GLA Tox-General] Nuke Drop (alias Black Market Nuke)

      Der Nuke Drop wirft eine Nuklearbombe über das Zielgebiet. Wird durch den Schwarzmarkt freigeschaltet.

      Eine weitere Änderung ist die Veränderung der Armor.ini um das Gameplay realistischer zu gestalten. So fügt jetzt ein Raketenwerfer einen Panzer oder Inf viel mehr Schaden zu, der Panzer kann der Inf auch mehr Schaden zufügen, Explosionen fügen Gebäuden mehr Schaden zu (z.B. eine Nuke sprengt da schon die halbe Basis weg), doch gegenüber Gattling und Schusswaffen sind sie deutlich resistenter, Flugzeuge können fast gar nicht durch Beschuss zerstört werden, doch sind die anfälliger durch die Raketenbeschüsse von anderen Kampffliegern und Patriots.

      Die Map bringt eine massive Gameplay-Veränderung mit sich.

      Die Beschreibungen (siehe Map.str) sind auf englisch.
      Für einen reibungslosen Spielablauf beim Multiplayer muss man darauf achten, dass jeder die Map von Anfang an hat und die Map nicht erst gesendet werden muss.
      Angehängte Dateien
      sigpic

      Kommentar

      Lädt...
      X