Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Installations Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Installations Problem

Hallo Leute,

habe mir das Game heute geholt.
    Ich war gerade dabei das ganze zu installieren und denke mir nichts böses, da sehe ich, dass sie die Kopierleiste seit fast einer Stunde nicht mehr bewegt hat.

Abbrechen kann ich auch vergessen, dann fragt er mich ob ich abbrechen will, ich sage ja, er macht nix. Geile Kommunikation zwischen uns beiden habe ich mir nur gedacht. Ich habe das jetzt schon x mal probiert. Habe es erst an einen anderen Ordner kopiert und dann festgestellt, dass der gute sich gleich schon in der Registry verewigt hatte. Habe ich gleich erstmal rausgenommen, dann musste ich zwar die Seriennummer neu eingeben, mehr aber nicht. Ordner war der Gleich und der Abbruch des kopierens auch.

Ich kann das DVD-Rom aufmachen und das juckt ihn net.

Was soll ich machen????

Vielen Dank

AW: Installations Problem

Gut das wars, den Dreck kann EA behalten. Hoffentlich ersticken die alle.
    Sowas von einem Scheißsystem.

Echt ne frechheit dafür auch noch Geld zunehmen. Support ist selten mal da und da ruft man da schon an und die haben feierabend. Ist klar was für ein toller sauverein.

Kommentar

Zitat von A.Omega Beitrag anzeigen
      Gut das wars, den Dreck kann EA behalten. Hoffentlich ersticken die alle.
      Sowas von einem Scheißsystem.

Echt ne frechheit dafür auch noch Geld zunehmen. Support ist selten mal da und da ruft man da schon an und die haben feierabend. Ist klar was für ein toller sauverein.
      Tief Luft holen.
      sigpic

Kommentar

Reg dich nicht direckt über EA auf... Kein Spiel funktioniert überall perfekt, das betrifft nicht nur cnc.

Generell hört sich das eher nach einem Konflikt deines Rechnr mit dem Windows Installer an.
        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Kommentar

Nachdem ich von meinem Rechner gegangen bin, hat er mir am nächsten Tag einen Fehler angezeigt und die Installationsroutine neugestartet und lief dann durch. Trotzdem habe ich das Spiel zurückgebracht.

Und nur mal nebenbei. Ich habe noch nie so viele Probleme mit einem Spiel gehabt wie bei EA. Fehler, Probleme dumme Logik.

Im übrigen, ich habe mich bei dem Support von EA gemeldet, der hat sich geschlagene 6 Tage danach gemeldet, mit der Bitte um mehr Informationen.
          6 TAGE!!!!!!
          Ist klar.

Sorry, ea ist ein Saftladen.

Danke trotzdem

Kommentar

Lädt...
          X