Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red alert 3 securom problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Red alert 3 securom problem

Hallo,

Bin mir nicht sicher ob es an Securom liegt aber hier ist das Problem:

Ich habe 2 Computer , den Alten und den Neuen(Signatur) mit 2 Festplatten wo 1mal xp und auf der anderen platte vista drauf ist.

Ar3 wurde als erstes auf dem Pc NEU , Festplatte xp installiert. Dann auf ALT und schließlich auf NEU , Vistaplatte.

Mein Problem ist das ich im Onlinemodus nur connecten kann wenn ich xp auf dem Neuen pc starte (also dort wo ich es als erstes installiert und somit registriert hab). Nehme ich Vista oder den alten pc kann ich nicht 1 Spiel spielen. Beim start heißt`s immer Connection Failed

An was kann das liegen? Hat die Registrierung bei den nachfolgenden Installationen nicht mehr geklappt? Oder gibts ein Prob wenn ich 2 OS auf 1nem PC hab?

EDIT: der alte PC hat auch XP drauf , genau wie die Platte im neuen PC wo alles funktioniert!!!!!

Danke im voraus, mfg SWAT400
    X-fi Extreme Gamer
    Toughpower 750W
    Ximatech S1285 CPU Fan

AW: Red alert 3 securom problem

hmm wenn es Securom wäre, dann müsste es eigentlich direckt den SPIELSTART verhindern... Mit der Connection hat es eigentlich nicht viel zu tun.

Wenn ich mich irre und es tatsächlich Securom ist, dann ist da eindeutig eine Fehlprogrammierung im Spiel, da nach der funktionsweise von Securom zu Urteilen dürfte dein Fall eigentlich kein Problem darstellen. Ich schätze es ist irgend was anderes. (Nur weil Securom nicht gerade beliebt ist, heisst das noch lange nicht, dass es an allen Fehlern schuld ist ... ^^ )
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Kommentar

Lädt...
    X