Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C die ersten 10 Jahre

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C die ersten 10 Jahre

Hallo zusammen,

schonmal im voraus ein entschuldigung falls icgh hier falsch sein sollte...

hab mir vor ca 2 Jahren "die ersten 10 Jahre" installiert und konnte dies auch ohne Problemne spielen. Nun wollte ich Yuri´s Rache online spielen, aber dies geht leider nicht... Hab dann mal versucht alles zu deinstallieren was sich auch zu einem großen Problem entwickelt hat. habe letztendlich alles mit dem ccleaner und ähnlichem entsorgt.
    jetzt will ich neu installieren und er sagt immer: "stellen sie sicher, dass alle vorherigen Installationen abgeschlossen sind" ??? habe alle programme geschlossen und Antivirus aus und firewall und so...
    hat da jemand noch eine idee was ich tun könnte müsste sollte???

vielen dank schonmal für euer Bemühen!

LG der Mischa

AW: C&C die ersten 10 Jahre

unter

systemsteuerung --> software

the first decade / die ersten 10 jahre deinstallieren / entfernen

und sonst alles von the first decade / die ersten 10 jahre von der festplatte entfernen
    Vollblutn00b xD

HAHAHA ich habe einen muahahaha

Bitte anklicken danke

--> http://red.eu2.looki.de/spiel.php?u=820532

--> nun auch auf thundermods.net anzutreffen <--

Kommentar

AW: C&amp;C die ersten 10 Jahre

das hab ich gemacht, hab nix mehr drauf (ccleaner benutzt und regedit geleert)!

Kommentar

wenn hier keiner weiterhelfen kann, dann kann man hier auch den schlüssel rumdrehen...

LG der Micha

Kommentar

Gibt doch immer so ne "Reparier Funktion" für viele Programme. Geht die evtl.? Oder hast du schonmal deine Festplatte durchgesucht, manuell,ob evtl. noch irgendwelche Ordner/Dateien von der alten Installation vorhanden sind? Es wird nicht immer wirklich alles gelöscht.

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
            Gibt doch immer so ne "Reparier Funktion" für viele Programme. Geht die evtl.? Oder hast du schonmal deine Festplatte durchgesucht, manuell,ob evtl. noch irgendwelche Ordner/Dateien von der alten Installation vorhanden sind? Es wird nicht immer wirklich alles gelöscht.
            die soll es geben, ja, aber da ich schon deinstalliert habe, komme ich da nicht mehr ran... und ich habe auch meine Festplatte manuell durchsucht und nicht´s gefunden...

Kommentar

so problem ist gelöst... kann dann abgeschlossen werden hier... thx

Kommentar

sag doch allen wie du es gelöst hasst

Kommentar

Lädt...
                X