Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grafikbug

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grafikbug

Jeweils das erste match funkt einwandfrei, bevor ich ein weiteres starten kann muss ich RA neu starten, sonst passiert das (siehe Anhang)

Meine Daten:
    Intel Core 2 Duo E 6850 (2 x 3.0 GHz)
    NVIDIA GeForce 8800 GTS, 320MB (neueste Driver Version 6.14.0011.7824)
    2GB RAM
    WinXP 32 Bit
    RA3 Version 1.04; Problem existiert aber seit der Beta

Braucht ihr sonst noch was?
    Angehängte Dateien
    sigpic

AW: Grafikbug

Hast du mal die Temperaturen der Graka oder des Rechners an sich im Auge behalten, wenn sowas nur manchmal auftritt, dann könnte es ein Temperaturproblem sein. Die kann natürlich nicht nur bei der Graka zu Fehlern führen, sondern auch bei der CPU. Solltest du kein Tool oder gar eine Temperaturanzeige haben, dann könnte dir dieser einfache Test vielleicht schon etwas helfen. Öffne einfach mal ne Weile dein Gehäuse und mach die zwei besagten Spiele hintereinander, wenn dann das Problem nicht auftaucht, könnte eine mangel- oder fehlerhafte Kühlung der Grund sein.

Kommentar

der fehler tritt ja auch auf wenn ich nur kurz ein spiel starte. merke, dass der anfang besch* läuft und direkt ein weiteres starte. außerdem is mein rechner mit lüftern nur so vollgestopft die rein und raus lüften. sollte also nicht das problem sein. des weiteren habe ich nur mit RA dieses problem, sonst mit keinen anderen egal wie aufwändig es ist
      Zuletzt geändert von plusi; 24.11.2008, 22:19.
      sigpic

Kommentar

Update doch mal deinen Grafikkartentreiber. Laut nVidia wär der 180.49 der aktuellste.
        Behalt aber bitte mal das File vom alten, ein anderer Benutzer hier im Forum hatte genau mit dem 180.49 Probleme, mit deinem jetzigen jedoch nicht.
        Denk mal n Versuch isses immer wert.
        There's never enough time to do all the nothing you want! (Calvin & Hobbes)

Kommentar

Lädt...
        X