Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaum online Spieler?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaum online Spieler?

    Hoi,

    ist es bei euch auch so das kaum "Server" in der Liste sind wenn man online spielen will?

    Bei mir sind immer so maximal 3 "Server" drin.. klar kann man auch selbst 'n Spiel hosten.. allerdings dauert das Stunden bis das Game mal voll wird..

  • #2
    AW: Kaum online Spieler?

    Also es kommt auch ein wenig auf die Lobby an, in der man sich aufhält, aber grundsätzlich ist es mir auch schon aufgefallen, dass relativ wenige Spiele normal gehostet werden. Es laufen deutlich mehr Quickmatches, als normal gehostete. Und wenn man in den Lobbys schaut, dann sind immer ne Menge Zocker on, aber wirklich nur ein paar Partien offen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Kaum online Spieler?

      geb ich dir recht :nanoswarm:

      Kommentar


      • #4
        AW: Kaum online Spieler?

        Da gebe ich den Nasomator ebenfalls recht. *spam* ;P

        Das Problem ist folgendes:

        Selbst Spieler, die ein Spiel online spielen, werden auch in der Lobbyliste angezeigt (dadurch sind sie per PM erreichbar).
        Das Nächste wäre, dass bei einen Verbindungsbruch einige Spielername auch oft doppelt in der Liste dargestellt wird.

        "Das Leben ist ein Geschenk Gottes."


        Kommentar


        • #5
          AW: Kaum online Spieler?

          Und der Grund warum soviele Matches über Quickmatch laufen und nicht über die Lobby: Ladder.
          In der kack Lobby kann man einfach keine ranked 2on2 Games spielen.
          There's never enough time to do all the nothing you want! (Calvin & Hobbes)

          Kommentar


          • #6
            AW: Kaum online Spieler?

            glaub es müsste einfach weniger und dafür größere lobbys geben, bzw. eine, in die man automatisch bei anmeldung reingeschmissen wird und dann nochn paar zum verabreden etc.
            aufjedenfall würde man dann mehr spiele auf einmal sehn und müsste nicht ständig die lobby wechseln, bis man was gefunden hat

            Kommentar

            Lädt...
            X