Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lan will nicht funktionieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lan will nicht funktionieren

Hallo Leute,

ich hab die meisten Themen durchgeschaut aber keine Antwort darauf gefunden deshalb mach ich jetzt einfach mal ein neues Thema auf.

Ich hab jetzt schon alles versucht aber bei mir will der Lan- modus nicht funktionieren. Ich hab alle Firewalls aus (andere Spiele funktionieren im LAN) und die gleichen Versionen der Spiele.

Ich geh in die Registerkarte Netzwerk (beim Multiplayer) aber ich bekomme nur mich zu sehen und nicht den anderen PC.

Ich weiß nicht was ich noch machen kann. Vllt hab ich auch was ganz banales vergessen aber mir fällt es gerade nicht ein.

Über eine Antwort würde ich mich freuen

MfG

MTR

AW: Lan will nicht funktionieren

wenn ihr alle windiws xp besitzt, wäre es noch wichtig eure ip anzugleichen (nur die jeweils letzte ziffer anders) und darauf achten, dass ihr alle in der gleichen arbeitsgruppe drinseid. mehr kann ich zu den wenigen angaben nicht sagen.

viel glück
    sigpic

Kommentar

Hey schon mal vielen Dank.
      das hatte ich wirklich vergessen noch anzugeben.
      aber die ip ist bei beiden gleich (nur die letzte stelle anders) und die Arbeitsgruppe hab ich extra nochmal abgeändert für beide.

Ich hab aber damit keinen Erfolg. An irgendetwas hängt es noch
      wenn ich auf die Arbeitsgruppe zugreifen möchte kommt eine Fehlermeldung dass ich nicht die Rechte dafür hätte aber ich bin Admin mit allen Rechten normalerweise.
      Vielleicht hat sich da etwas in der Verwaltung eingeschlichen

ich versteh es aber nicht warum andere Spiele ohne Probleme sofort funktionieren.

Wenn ihr noch weitere Angaben braucht geb ich die gerne noch an aber ich meine jetzt ist so ziemlich alles angegeben.

Im Spiel muss ich aber nicht die Online-IP angeben. Die ist bei beiden auf keine IP. Aber wir sind ja offline im Lan und da dürfte das ja keine Rolle spielen.

Ich hoffe es geht irgendwann noch

Danke nochmal

MfG

MTR

Kommentar

Hey ich habs mit einem Freund hinbekommen
        es waren Zugriffe in der Verwaltung nicht gesetzt und das Gastkonto deaktiviert.

Vielleicht hilft das ja jemand weiter der das gleiche Problem hat. Bei mir gehts jetzt endlich

MfG

MTR

Kommentar

Lädt...
        X