Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Installationsproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Installationsproblem

    Also ich hab wegen dem Problem schonmal EA geschrieben; aber die hatten bis jetzt keine Lösung:

    Ich habe Alarmstufe Rot 3 mit der DvD eines Freundes installiert und versucht es zu spielen, dies ging leider nich. Danach habe ich es wieder deinstalliert.
    Das eigentlich Problem ist, dass ich es mir nun selber gekauft habe und spielen wollte. Zuerst hatte ich das Problem das es kein Autoplay ging, dies hatte ich mit den Tipp (Deinstallation/Installation) behoben.
    Nun kam beim einlegen der DVD das Fenster in dem unteranderem Spielen
    stand(aber kein installieren, was mich gewundert hat, weil ich alle Dateien des Spiels von der Festplatte gelöscht hatte), ich klickte auf spielen und gab den Code ein. Danach verschwandt das Fenster, aber es geschah nichts anderes.

    Wie kann ich es neu installieren?
    Wär cool wenn wir eine Lösung finden würden(ich will es endlich zoggn)
    mfg b@rtman94

  • #2
    AW: Installationsproblem

    Wenn du das Spiel selber (vom Kumpel) drauf hattest, immer zuerst Delizensieren. Als zweites Deinstallieren - bei mir gibt es immer Probleme damit, musste vom CCleaner aus Deinstallieren.

    Sind die Schritte getan, dann vom Arbeitsplatz:

    C:\Programme\... \Alarmstufe Rot 3 - komplett den Ordner löschen.

    C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Anwendungsdaten (ist oft unsichtbar)\Red Alert 3 - komplett den Ordner löschen.

    Dann starte danach den CCleaner und RegCleaner, damit alle kleinen Dateien komplett "vernichtet" sind.

    Manchmal greift er auf das "alte" Spiel zurück, dann entstehen ebenfalls Probleme.

    Als nächstes am Besten den Computer neu starten - alle Fenster müssen beim Installieren (Desktop) geschlossen sein.

    Sollte die Installation nicht automatisch starten: Start/Ausführen - CD nach der Installation durchsuchen.

    Mehr kann ich nicht dazu sagen... Den Code fragt er nur bei der Installation.

    "Das Leben ist ein Geschenk Gottes."


    Kommentar


    • #3
      AW: Installationsproblem

      Also ich hab deine Tipps ausprobiert, es hat aber nichts gebracht.
      Das Problem meiner Meinung is dass ich noch den CD-Key eingeben müsste, aber da ich das Program ja schon gelöscht habe kann er ihn nicht verarbeiten.
      Es is also noch ihrgend eine Datei auf dem Rechner die ihm sagt ich könnte es das erste mal zoggn und das Programm sei installiert.
      Blos wie finde und lösche ich diese Datei???
      Zuletzt geändert von b@rtman94; 28.01.2009, 16:35.

      Kommentar


      • #4
        AW: Installationsproblem

        Deinstalliere es ganz normal über die Systemsteuerung und dann auf Software.Danach löscht die wie oben beschrieben die ordner.

        Andere möglichkeit öffne Start / Ausführen und gib da regedit ein.Danch such nach der RA3 Regestration und lösch diese.Sei aber vorsichtig !!

        Mit freundlichen Grüßen,

        Kommentar


        • #5
          AW: Installationsproblem

          kennt jemand ein gutes programm möglichst auf deutsch mit dem man die restlichen Dateien löschen kann?

          Kommentar

          Lädt...
          X