Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interview von Amars90 & moby3012 mit Joe D. Kucan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Interview von Amars90 & moby3012 mit Joe D. Kucan

    Das Interviewvideo von Amars90 und moby3012 mit Joe D. Kucan ist nun auf Youtube verfügbar. Schaut es euch aufjedenfall an!

    Während des 25 Jahre Jubiläumsevent von Command & Conquer auf Twitch am Freitag, welches von Amars90 und moby3012 (hier findet ihr eine kurze Zusammenfassung von uns) organisiert wurde, wurde auch als Premiere ihr Videointerview mit Joe D Kucan, der seit der ersten Stunde von Command & Conquer Kane, charismatische Anführer der Bruderschaft von Nod, verkörpert, ausgestrahlt.

    Das Interview wurde vor zwei Wochen geführt und aufgenommen. In den Interview flossen wurde nicht nur die Fragen von Amars90 und von moby3012 gestellt, sondern es flossen auch die Fragen von einigen bekannten Command & Conquer-Spielern und -Fanseiten miteingeflossen. Einen kleinen Haken gab es dabei jedoch: Aufgrund des engen Terminkalenders und der Zeitverschiebung hatte Joe D. Kucan für die Beiden nur maximal eine Viertelstunde Zeit und daher durften nur zehn Fragen aus der Community gestellt werden - im Vorfeld wurden deshalb nur bestimmte Communitymitglieder und -fanseiten von Amars90 angeschrieben und um Fragen gebeten.

    Wie das Interview abgelaufen ist, könnt ihr im Video sehen. Wie auch in vergangenen Interviews mit diversen Fachzeitschriften war Joe auch diesmal für Scherze und Blödeleien aufgelegt.
    Quelle: youtube.de/amars90
Lädt...
X