Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kanes Rache Patch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kanes Rache Patch

    Laut Apoc können wir nun endlich auf den endgültigen Release von dem Kanes Rache Patch hoffen. Am 1.7 wird die Ladder resettet, demnach können wir spätestens zum 1.7 auf den Patch hoffen. Interessant ist auch das es in der neuen Ladder wieder um Preisgeld in höhe von 6000$ geht, also durchaus wieder ansehnlich wie zu den CnC 3 Zeiten. Es wird desweiteren auch einige Alarmstufe Rot 3 Kopien für euch geben ...

    Weiterlesen...
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -




  • #2
    AW: Kanes Rache Patch

    Und so schnell wird aus "ja gegen Ende Mai" der "evt" 1.7. ... *kopfschüttel*
    ...dann soll es halt so sein...

    Kommentar


    • #3
      AW: Kanes Rache Patch

      Ach jaaaa, wäre ja auch zu scghön gewesen und weiter warten...
      ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
      ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

      Kommentar


      • #4
        AW: Kanes Rache Patch

        Wer interessiert sich denn noch für den Patch?
        Heute gab es erstmals wieder neues Bildmaterial vom Duke!
        Das ist doch mal 'ne Meldung wert.
        Und ich glaube ja ernsthaft, dass sich beide Releasetermine im selben Zeitraum bewegen werden.
        There goes the neighborhood ...

        Kommentar


        • #5
          AW: Kanes Rache Patch

          Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
          Und so schnell wird aus "ja gegen Ende Mai" der "evt" 1.7. ... *kopfschüttel*
          Du solltest doch wissen das EA es nicht so mit der Zeitrechnung hat........außerdem solltest du dich da auch noch etwas fragen:

          Hat EA ein JAHR angedeutet wann der Patch veröffentlicht wird ?
          Da kann ENDE MAI durchaus stimmen.............wenn man auf das nächste Jahr hofft.
          Tschau

          Tomy Tom
          Never Surrender


          Unterstützt unsere HQ-Stadt !

          Kommentar


          • #6
            AW: Kanes Rache Patch

            Selbst mit Patch ist und bleibt KW tot, DoW ist viel kuhler.
            TW ist gestorben als KW raus kam.
            Und CnC3 wird vergessen sein sobald die Leute sich über RA3 beschweren können.
            DoW wird dann immer noch ein sehr gutes Spiel sein, da DoW sich viel schöner spielen lässt, trotz behinderter Einheiten KI.
            Mein Dicker:

            Kommentar


            • #7
              AW: Kanes Rache Patch

              Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
              Selbst mit Patch ist und bleibt KW tot, DoW ist viel kuhler.
              TW ist gestorben als KW raus kam.
              Und CnC3 wird vergessen sein sobald die Leute sich über RA3 beschweren können.
              DoW wird dann immer noch ein sehr gutes Spiel sein, da DoW sich viel schöner spielen lässt, trotz behinderter Einheiten KI.
              Da werd ich dir mal wiedersprechen. Seit Dark Crusade kann man DoW total vergessen. DoW und DoW Winter Assault haben noch wirklich spaß gemacht aber Crusade und jetzt Soul Storm ruinieren das ganze. Winter Assault war schon nicht richtig gebalanced und mit der hereinnahme der Tau, Necrons, Dark Eldar und Adeptus Sororitas ist es noch schlimmer geworden. Aber immerhin ist das balancing etwas besser als es mommentan bei KW ist.

              Man was freu ich mich auf SC 2
              Tiberium Wars Turnier auf der Northfight Lan in Bremen. www.northfight.de Anmelden und mitzocken.

              Kommentar

              Lädt...
              X