Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The First Decade Patch 1.03

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• The First Decade Patch 1.03

NathanCNC hat für C&C Die ersten 10 Jahre (The First Decade) einen Community Patch veröffentlicht. Der Patch trägt die NUmmer 1.03 und wird nicht offiziell unterstützt.Allerdings ist der Patch so umfangreich und qualitativ hochwertig, dass APOC ihn auf der C&C Website wärmstens empfiehlt. Bisher habe es anscheinend bei keinem einzigen User Probleme gegeben.Das Changelog des Patches ist wirklich gewaltig. Hier nur ein kurzer Auszug an besonderen "Sahnestücken"VD für keines der Spiele mehr ...

Weiterlesen...
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

AW: The First Decade Patch 1.03

ÄHM, mal ne Frage.
    First Decade beinhaltet ja C&C1+2+Addons, AR1+2, Generals+Addon. Was genau ist dann der "EA-Patch" 1.01-1.03. Hör gerade das erste mal davon.
    Bzw. worauf meine Frage eher abziehlt, kann ich diesen Patch auch mit Einzelversionen verwenden oder gibts dafür auch was?
    Vorallem bzgl.
    # DVD für keines der Spiele mehr notwendig
    # Online/LAN-Modi aller Spiele gefixt

Sry wenn ich hier nicht reinschreiben soll, dann bitte verschieben oder so.

Kommentar

Der Patch geht nur mit TFD, allerdings sind die einzelnen Patches auch auf der Seite des Erstellers verlinkt.

EA hat für TFD nur die Patches 1.01/1.02 rausgebracht, der 1.03 hier ist aus der Community.

Kommentar

Aha, danke für die Info. Dann bleib ich bei den Patches die ich schon hab. Auch recht ...

Kommentar

Lädt...
        X