Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C 3: The Forgotten - Deutsche Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • C&C 3: The Forgotten - Deutsche Seite

    CnCHQ präsentiert die Deutsche Seite der C&C 3 Modifikation The Forgotten. Dort findet ihr News, Einheiten- und Gebäudebeschreibungen, Downloads und mehr zur Mod. Die Seite ist einfach unter TheForgotten.CnCHQ.de zu erreichen. ...

    Weiterlesen...
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -




  • #2
    AW: C&C 3: The Forgotten - Deutsche Seite

    Ähhm, ich glaub da haben sich einige Fehler in den Einheitenbeschreibungen eingeschlichen, so steht z.B. beim Disc-Werfer Trupp, bei Info, Info: Nützliche Infanterie. Unbewaffnet.

    Da solltet ihr nochmal drüber schauen. Ansonsten echt cool gemacht.

    Naja und ein paar der Beschreibungen lesen sich, wie das typische "Murukdeutsch" auf dem Pausenhof von gewerblichen Schulen.

    Beispiel:

    Sogar obwohl die Vergessenen Fahrzeuge nicht wirklich stark sind, wie ihre Gegenstücke, kann der geschickte Einsatz von Schrottsammlern die Schwächen minimieren, da sie meisterhaft Verbündete Fahrzeuge ohne Gegenleistung reparieren können.
    Besser wäre vielleicht folgendes:

    Obwohl die Fahrzeuge der Vergessenen nicht so stark sind, wie ihre Gegenstücke bei den anderen Parteien, kann der Schrottsammler diese Schwäche zumindest teilweise ausgleichen, da er verbündete Fahrzeuge, ohne weiteren Einsatz von Mitteln/Ressourcen reparieren kann.

    Nur mal so als Vorschlag.

    Ein weiteres Beispiel:

    Diese hochwertigen Infanterieeinheiten sind etabliert in C&C3, aber kehren zurück, um ein Glied in der Kampfkette der Vergessenen zu formen.
    Vorschlag:

    Diese hochwertigen Infanterieeiheiten sind alte Bekannte aus C&C3, nun kehren sie zurück, um ein wichtiges Glied in der Kommando- und Einsatzstruktur der Vergessenen zu bilden.

    Wie gesagt, es sind nur Vorschläge, weil sich einiges sehr holprig liest.

    Wenn ihr etwas Geduld habt, oder selbst nicht dazu kommt, würde ich euch anbieten, die Beschreibungstexte mal etwas neu zu formulieren. Zwar hab ich die Weisheit, gerade im Bezug auf die deutsche Grammatik, nicht gerade mit Löffeln gefressen, aber einen etwas besseren Lesefluss, würde ich bestimmt hin bekommen.
    Zuletzt geändert von Nasomator; 23.09.2010, 11:00.

    Kommentar


    • #3
      AW: C&C 3: The Forgotten - Deutsche Seite

      Sind wohl meine Fehler, hab da was beim Übersetzen verbockt. Wird noch behoben.^^ Beim ersten Beispiel war allerdings schon die englische Variante fehlerhaft.
      Zuletzt geändert von Medusa; 23.09.2010, 10:56.

      Kommentar


      • #4
        AW: C&C 3: The Forgotten - Deutsche Seite

        Zitat von Medusa Beitrag anzeigen
        Sind wohl meine Fehler, hab da was beim Übersetzen verbockt. Wird noch behoben.^^ Beim ersten Beispiel war allerdings schon die englische Variante fehlerhaft.
        War ja auch nur ein Hinweis. Außerdem ist es immer schwer, die sinngemäße Übersetzung und den entsprechenden Lesefluss unter einen Hut zu bekommen. Daher sollte nach dem Übersetzen, immer noch eine weitere Person, den deutschen Text nochmal prüfen, nicht hinsichtlich der Richtigkeit der Übersetzung, sondern ob es sich auch gut liest.

        Kommentar


        • #5
          AW: C&C 3: The Forgotten - Deutsche Seite

          Sorry für DP, aber beim Commando habt ihr die Beschreibung vom Mörsertrupp reinkopiert.

          Kommentar


          • #6
            AW: C&C 3: The Forgotten - Deutsche Seite

            Kleiner Tipp um DPs zu vermeiden: -Button => kompletten Betragstext kopieren/ausschneiden => auf "Löschen" statt "Speichern" klicken => beim erscheinenden Optionsfeld "Löschen" auswählen und unten rechts mit "Löschen" bestätigen => kopierten/ausgeschnittenen Text in neuen Post einfügen + dem, was man noch hinzufügen möchte. Klingt kompliziert, aber hat man das ein oder wei mal gemacht, ist die Routine drin.

            Kommentar


            • #7
              AW: C&C 3: The Forgotten - Deutsche Seite

              Die Mod ist soweit eigentlich nicht schlecht, sogar selbst gedrehte Videos für die Kampagne!

              Allerdings gefällt mir das System von wegen Defence auf Kraftwerke bauen garnicht!

              Kommentar


              • #8
                AW: C&C 3: The Forgotten - Deutsche Seite

                Jop, sehr Gewöhnungsbedürftig und auch verdammt riskant.

                Kommentar


                • #9
                  AW: C&C 3: The Forgotten - Deutsche Seite

                  Zitat von Medusa Beitrag anzeigen
                  Kleiner Tipp um DPs zu vermeiden: -Button => kompletten Betragstext kopieren/ausschneiden => auf "Löschen" statt "Speichern" klicken => beim erscheinenden Optionsfeld "Löschen" auswählen und unten rechts mit "Löschen" bestätigen => kopierten/ausgeschnittenen Text in neuen Post einfügen + dem, was man noch hinzufügen möchte. Klingt kompliziert, aber hat man das ein oder wei mal gemacht, ist die Routine drin.
                  Als ob ich das nicht wüsste. Ich hab gedacht, so ist es übersichtlicher. Hätte ja sein können, der vorhergegangene Post wäre schon gelesen worden. Und wer liest einen Post schon 2mal?.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: C&C 3: The Forgotten - Deutsche Seite

                    Damit erstellst du einen neuen Post mit dem alten + dem neuen Text, ich denke, da er auch das Thema wieder hervorhebt, dass ihn da genau so jeder ließt, als sei es ein völlig neuer.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: C&C 3: The Forgotten - Deutsche Seite

                      Zitat von Medusa Beitrag anzeigen
                      Damit erstellst du einen neuen Post mit dem alten + dem neuen Text, ich denke, da er auch das Thema wieder hervorhebt, dass ihn da genau so jeder ließt, als sei es ein völlig neuer.
                      Uppps, ich hätte doch genauer lesen sollen. Danke.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: C&C 3: The Forgotten - Deutsche Seite

                        Der Seite wurde ein kleines Update spendiert, um ein paar Fehler zu beseitigen. Ich würde euch darum bitten, weitere Fehler die euch auffallen hier zu melden, damit sie auch gleich behoben werden können. Was die Formatierung angeht, daran arbeiten wir noch - scheint irgendwie mit der Seite zusammen zu hängen, denn die Formatierung Content ist eigentlich soweit sauber.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X