Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Generals2: Es ist offiziell

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C Generals2: Es ist offiziell

Das lange Warten hat ein Ende. Generals 2 ist nun offiziell bestätigt. Erst erschien ein Link zu einer Origin-Seite und darauf gleich im EA Forum die Ankündigung. Zitat: Original geschrieben von : In the near future, world leaders are mere seconds from signing a global treaty and bringing an end to war as we know it when a devastating terrorist attack rips through the peace conference, killing all in attendance. In a world left with no politicians, diplomats, or ...

Weiterlesen...
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

AW: C&C Generals2: Es ist offiziell

Soooooooo genial! Ich warte seit jahren auf dieses game und endlich hat ea es
    gerafft! Endliiiiiich!
    Never think im gone forever, i will come back! hehe
    sigpic

Kommentar

Gerafft haben sie es, bleibt jetzt nur noch zu hoffen, dass es gut wird. Ich will auf jeden Fall meine geliebte Paka wiederhaben.

Kommentar

Der Trailer war würklich geil(hätte ruhig lnger sein können), vorallem 4 jahre Entwicklung und Bioware macht die Story da kann es ja nur heil werden. Ich hoffe die übernehmen die Supperwaffen aus dem Vorgänger.
        @Allen: Wenn die Partikelkaonone fehlt, dann sollten die sich schämen.

Kommentar

Mich interessiert im Moment eher nur die Modbarkeit. Sollte man dafür nicht modden und mappen können, wird es bei mir eiskalt vermodern, sollte ich es mir 2013 überhaupt holen. Gut, vielleicht habe ich bis 2013 schon nen neuen PC, weil der alte verreckt ist, aber sonst werd ichs kaum spielen können.

Kommentar

OH MY GAWD

Kommentar

Ich hoffe doch, dass man mappen kann. Das ging auch bei TT. Nur Modden bezweifle ich, da man schon bei vielen neuen Games, vorallem bei Blizzardgames kaum oder nicht mehr modden darf/kann.
              Aber ich hoffe doch ,dass man bei Generals2 modden darf/kann. Sonst verschärtzen sie es sich noch mal mit der Community.

Kommentar

Ich freue mich voll!! Besonders, dass es jetzt die EU als Fraktion gibt.

Hoffentlich kann man Mappen, bei der Grafik macht das bestimmt Spaß!

Yeah! Endlich!!!
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Zitat von Grievous Beitrag anzeigen
                  Ich hoffe doch, dass man mappen kann. Das ging auch bei TT. Nur Modden bezweifle ich, da man schon bei vielen neuen Games, vorallem bei Blizzardgames kaum oder nicht mehr modden darf/kann.
                  Aber ich hoffe doch ,dass man bei Generals2 modden darf/kann. Sonst verschärtzen sie es sich noch mal mit der Community.
                  Bei Blizzards Spielen wie Starcraft 2 darfst du mappen und modden, die wollen das sogar. TT ist eine andere Geschichte, das basiert noch auf die SAGE bzw. einer Artverwandten Engine, genau wie RA3. Dafür hätte man definitiv modden können, wenn man sich die Mühe gemacht und ein SDK rausgebracht hätte. Bei der Frostbite 2.0 bin ich mir nicht sicher, ob sie da ähnlich kulant sein würden. Wenn es aber da ein SDK via DLC geben würde, würde ich sogar dafür Geld ausgeben - sofern die Engine auch einiges an Freiheit gestattet.^^

Kommentar

Lädt...
                  X