Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Generals 2: Development Tracker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C Generals 2: Development Tracker

C&C Generals 2: Development TrackerIm offiziellen C&C Forum gibt es einen Bereich, der dem durchschnittlichen Besucher nicht sofort ins Auge springt. Gemeint ist die Community Developer Area für Generals 2 bzw. auch für allgemeine Entwicklungsvorschläge. Teilweise finden sich dort äusserst ausgeklügelte Ideen, welche sehr gut durchdacht sind und teilweise sicherlich auch den Weg ins Entwicklungsstudio von BioWare Victory finden werden. Wir von CnCHQ haben einen Blick in diesen Bereich gewagt und ...

Weiterlesen...
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

AW: C&C Generals 2: Development Tracker

Die Idee zur Vereinfachung des Bausystems gefällt mir. Verbindet im Grunde die Vorteile vom CnC3 Baumenü mit dem Dozersystem.

Hoffentlich geht EA auf die Vorschläge ein.
    Zuletzt geändert von Dean; 18.12.2011, 18:51.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Ich möchte auf jeden Fall die Partikelkanone wieder, selbe Funktion, selbes Aussehen, selber Name. Für welche Fraktion ist aber egal.

Kommentar

Gute Sache, hoffe das auch etwas von unseren Ideen umgesetzt wird.

Das wichtigste ist für mich, das es einen LAN Modus gibt. Bei dem nicht jeder PC zu einem Internet Server verbunden sein muss.

Generals 1 ist und bleibt das beste LAN Game ever.
        Ich hoffe Gen2 kann hier den Stempel aufsetzen.

Des weiteren fände ich auch See Einheiten wieder toll.
        Insgesamt ein Einheiten Mix aus Alarmstufe Rot 1 und Generals ..

(Mammut Panzer vs Overlord)
        (Schlachtkreuzer)
        (V2 Raketenwerfer vs. mobile Scud Rakete)

... ich bin auch sehr skeptisch, hoffe aber das beste!!!

Im Multiplayer wäre es ne feine Sache, Superwaffen und Tarneinheiten einschränken zu können, bzw komplett abwählen.

Den meisten Spass brachten bisher immer stundenlange Panzerschlachten (ohne Zero Hour).

Kommentar

Auf jedenfall mit F35 oder King Raptors/Raptors von mir aus auch für die GLA oder für die 3te Fraktion und dann bitte aber die Raptors mit Stealth .
          Und eine Art gunship also Heli mit Raketen und Gatlings oder eine Propellermaschine mit Haubitze und Gatling .
          sigpic

Kommentar

also mir brachten immer das einschleichen am meisten spaß,vor allem als WA gegen AP,wegen dem Kommandobot...
            an die LKW's ne fernzünderbombe,warten ob sich ein ziel ergibt und zünden xD
            hoffe mal es gibt ne option mit der man die radarsensoren(also spionagesattelit usw) ausschalten kann,weil sonst machen tarneinheiten eh keinen sinn...
            Zuletzt geändert von TBFreak; 31.03.2012, 14:45.
            Never think im gone forever, i will come back! hehe
            sigpic

Kommentar

Die Spionage Satteliten sind nervig das stimmt aber die Satteliten gehören zur modernen Kriegsführunges . Es wäre cool wenn es eine Möglichkeit geben würde die Satteliten unbrauchbar zu machen in dem man bsp weisse eine Art Sattelitcontrolcenter das die Satteliten mit der Erde verbindet zerstört .
              sigpic

Kommentar

stimmt,auch ne gute idee,oder halt ne option im mp game die auszuschalten ^^
                Never think im gone forever, i will come back! hehe
                sigpic

Kommentar

Lädt...
                X