Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Falsche Seriennummer bei Die stunde null

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Falsche Seriennummer bei Die stunde null

Hilfe bei Comand & conquer Deluxe Edition

--------------------------------------------------------------------------------

Ich komme einfach nicht in das Online spiel von Die Stunde Null
    es kommt immer die Mehldung falsche seriendummer ich habe
    die Deluxe Edition und wenn ich mich einlogge komme ich nur bis zur Landes Wahl dann lande ich wider im Haubtmenue.
    und es kommt die Meldung: ''Ungültige Seriennummer
    bitte geben sie eine andere ein''

Aber wenn ich Generäle ohne Die stunde null spiele komme ich ohne Probleme ins
    Online.Ich habe auch alle Voraussetzungen

--------------------------------------------------------------------------------

Gruss
    Marco aus der Schweiz

RE: Falsche Seriennummer bei Die stunde null

Wenn du die gleiche Version wie ich hast dann steht der KEY hinten oben bei der Beschreibung. Eines gibt es vielleicht hast du für eine Null ein O geschrieben oder umgekehrt. Schauen ziemlich ähnlich aus!
    Sonst is bei mir alles leserlich und funzt auch!
    Sonst sollte es immer noch nicht gehen dann tät ich bei EAGAMES.com ein Support schreiben! Sonst hab ich leider auch keine Ideen..

mfg gladiator

Kommentar

Meinst du den Key den mann bei der Instalation eingeben muss?
      der ist auf dem heft,rückseite.Support habe ich keine Email adresse geunden
      und habe bestimmt eine stunde lang nach dem gesucht...

aber hätte ich die nummer falsch eingegeben hätte ich es dochnicht instalieren können? weist du weiter?

Kommentar

Wann kommt denn die Meldung? Wenn du das Game startest oder wenn du ins INternet gehst also Onlinegamest?

Und die Support stehen hinten bei der Beschreibung.
        Da steht Hotline und solche Nummern....!
        Sonst geht auf www.eagames.com

mfg gladiator

Kommentar

NEW NEUE BESCHREIBUNG VON A--Z

Hilfe bei Comand & conquer Deluxe Edition

Ich komme einfach nicht in das Online spiel von Die Stunde Null
          es kommt immer die Mehldung falsche seriendummer ich habe
          die Deluxe Edition und wenn ich mich einlogge komme ich nur bis zur Landes Wahl dann lande ich wider im Haubtmenue.
          und es kommt die Meldung: ''Ungültige Seriennummer
          bitte geben sie eine andere ein''

Aber wenn ich Generäle ohne Die stunde null spiele komme ich ohne Probleme ins
          Online.Ich habe auch alle Voraussetzungen

Gruss
          Marco aus der Schweiz

Kommentar

AW: Falsche Seriennummer bei Die stunde null

omg, wie alt dieses Thema schon ist, und ich komme immer nochnicht online

Ich hab es damals aufgegeben doch jets hat ein Kolleg das spiel auch, und jets wär cool wen wie zusammen spielen könnten.

weis man heutzutage wie das Problem zu lösen ist?

Kommentar

AW: Falsche Seriennummer bei Die stunde null

Hast du mal ein Re-instal ausprobiert? Zwischen Deinstallation n registry cleaner benutzt?

Ist das ne Original CD, mit Originalkey?
              Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Lädt...
              X