Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noobfrage: Wer ist Kane

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von HQ|Imrahil767
    So ich spiel kein C&C und wollte wissen wer Kane ist!

Oje!
    Du bist doch "Co-Admin" von cnchq! Da sollte man wirklich wissen wer Kane ist!
    Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Naja, kommt drauf an. Gehört haben sollte man den Namen schon, aber wirklich wissen ist schwer...
      Ich hab mal verscuht, ein Textdukument zu schreibem mit verschiedenen Erklärugnen, aber man findet immer mehr Hinweise und Merkwürdigkeiten...
      Wußtet ihr zB, das Set aka Seth ("Von Gott über Kane zu Set") ein Bruder von Kain und Abel war?
      Zuletzt geändert von Chriz; 12.03.2006, 18:49.
      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Seth ist ein Agyptischer gott und der Frühere Admin von CnC-Extreme :P

Kommentar

Zitat von Pizzataxi
          Seth ist ein Agyptischer gott und der Frühere Admin von CnC-Extreme :P
          Ich weis gleich kommt: Lasst doch die Leichen in den Gräbern ruhen... BLABLABLA ich kanns nicht mehr hörn

Seth ist aber auch der Dritte Sohn von Adam und Eva

Nachdem Kain Abel umbrachte und er von Gott nach Nod verbannt wurde Zeugten Adam und Eva ersatz für Abel, und das war Seth
          sigpic

Kommentar

Worüber reden wir hier? über Kane oder über Religiom(Bibel)???

Kommentar

Ja wer Kane is is ja scho lang beantwortet
              Aber Chritz klang bei seiner Aussage a weng unsicher, habs nur a weng gefästigt.
              sigpic

Kommentar

Kane ist kein geringerer als Kain, Abels Bruder, der in Nod seine Leute sammelte und als Unsterblicher Anführer der Nod wie wir wissen in TT wiederkommt. Da wird er wohl (im TT-Addon, das kommt bestimmt) mit seinem Tiberium dahin geschickt wo der Pfeffer wächst.
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Jetzt wo der Thread schonmal oben angezeigt wird, kann man den auch verschieben. nach Command & Conqer allgemein
                  Zuletzt geändert von Alkcair; 24.04.2006, 15:29.
                  MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                  - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Lädt...
                  X