Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WAS hat EA am 3. November vor ??? Einen Film zu C&C ? Ein neues C&C ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• WAS hat EA am 3. November vor ??? Einen Film zu C&C ? Ein neues C&C ?

Auszug aus einem Interview mit Louis Castle:
    8) On the Subject of movies, the early C&C community were always wishing for a C&C Hollywood blockbuster to be created. What were Westwood’s thoughts on this, and would it of been a legitimate option if the budget and time was there to create one? (Zeit hatten/haben sie genug)

Like the fans, we have spent a lot of time wrestling with the idea of developing C&C into a film. We continue to entertain these ideas but we always come back to the same issues: the quality of the film would have to be first class or we wouldn’t do it (Steven Spielberg). In order for the film to be a guaranteed success, the production team would not only have to be the world’s best, but they would have to be willing to share the creative vision. That almost never happens in Hollywood and it certainly hasn’t happened for us yet. But I’m still hopeful and still looking forward to a day when C&C expands to the big screen. That would be so cool.
    Aaron Kaufman am 28.10.2005:
    Prove it! The producers of Command & Conquer (C&C) want you to create an original video showing your C&C pride.

This is your ONE chance to define your place in C&C history. All it takes is passion, a little bit of humor, and a 3 minute video showcasing why YOU are the biggest C&C fan in the world![.....]

Whatever you submit, make it your best! We have something BIG planned, so make sure to check commandandconquer.ea.com on November 3rd! (PS: link will be redirected on that day)
    Das alles lässt relativ viel Spielraum für Spekulationen. Sicher jedoch ist, dass EA irgendetwas großes plant. Vielleicht ein Kinofilm, den Louis Castle in seinem Interview anspricht ?
    Jetzt, wo EA Steven Spielberg mit im Boot hat, ist es durchaus möglich, dass ein Command and Conquer Film in Planung ist !!
    Oder wie passt ein Moviecontest in ein PC Spiel ? Indem es kein Spiel ist, sondern ein Film !?

Oder wird am 3. Novermber womöglich ein neues Command and Conquer Spiel angekündigt ?
    Was haltet ihr davon ?
    Zuletzt geändert von C3|Nik; 30.10.2005, 20:52.
    "Ein guter Caipirinha braucht über 40 Minuten !"

Ich sehe das mal am pesimistischsten und sage einfach, dass es sich um den Fan Contest handelt :P!
    Die Ankündigung eines neuen C&Cs oder gar die Kooperation mit Petrpglyph an einem (träum weiter, Zet) wäre natürlich das beste, aber das mal wieder zu schön um wahr zu sein...
    C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
    Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
    Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

die Idee einen C&C film zu machen ist nicht übel Am besten würde sich von der Story her einer der Tiberium teile anbieten - am ehesten teil 1. Was einen neuen C&C teil angeht bild ich mir keine meinung. Die meinungen gehen mir zu arg auseinander und ich hab bis auf ein paar vereinzelte screenshots nichts gesehn. Aber diese stammten nicht aus einer verlässlichen quelle, deshalb hab ich vergessen auf welcher seite die waren

Kommentar

Wenn es ein Film wird glaub ich es würde in der RA zeit spielen wo es grad das zum Tiberium universum übergeht. Das wäre cool wenn sie auch die Tiberium Mutanten in den Film mit einbringen würden könnte es ein richtiger kassenschlager werden.
        O

du hast den Ring gesehen du wirst in 7 tagen Sterben!
        Wenn du in 7 tagen noch nicht tot bist
        schick mir ne mail und ich komme persönlich.

Kommentar

Wir werden morgen ja mehr wissen
          Das dumme ist nur diese dämliche Zeitverschiebung
          Wenn die bei EALA was um 15 Uhr ankündigen, ist es bei uns 23 Uhr.
          Könnte also sein, dass wir erst spät Abends mehr wissen oder vielleicht erst am 4 November......

Und das mit dem Film, nunja, wenn ich nochmal drüber nachdenke: EA und Filme ??!

Gruß
          Nik
          Zuletzt geändert von C3|Nik; 02.11.2005, 23:46.

Kommentar

In order for the film to be a guaranteed success, the production team would not only have to be the world’s best, but they would have to be willing to share the creative vision. That almost never happens in Hollywood and it certainly hasn’t happened for us yet. But I’m still hopeful and still looking forward to a day when C&C expands to the big screen
            Der Typ sagt doch in den 3 Sätzen das es definitiv KEINEN C&C Film geben wird in nächster Zeit.

Warum diese Propaganda hier?

Kommentar

Hab nich genau gelesen....zu viel euphorie.....bin halt ein fanatischer C&C fan.....hätte mir sowas gern angesehn.......ach scheiße!!!!!!

| | /
              |_| /

Kommentar

Zitat von Nik13
                Wir werden morgen ja mehr wissen
                Das dumme ist nur diese dämliche Zeitverschiebung
                Wenn die bei EALA was um 15 Uhr ankündigen, ist es bei uns 23 Uhr.
                Könnte also sein, dass wir erst spät Abends mehr wissen oder vielleicht erst am 4 November......

Und das mit dem Film, nunja, wenn ich nochmal drüber nachdenke: EA und Filme ??!

Gruß
                Nik

ich kann mich irren, aber muss man net die zeit 8 stunden zurückdrehen in LA?
                Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Wir haben hier MEWT (Mitteleuropäische Winderzeit): EST +1
                  Bei Electronic Arts Los Angeles ist PST (Pacific Standart Time): EST -8

Also differenz -9 Stunden

Gruß
                  Nik

Kommentar

An so etwas habe ich zuerst auch gedacht, weil ich finde es einfahc nur seltsam, wenn jmd. bzw EA einen Film eines Spieler gebrauchen bzw. haben will. Damit will ich nichts gegen die Qualität des Films unter die Lupe nehmen, sondern einfach die Seltenheit eines solchen Falles! Welche Spielefirma macht ads denn schon?

Aber mla schauen, heute ist ja der 3. November
                    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Zitat von DetoNato
                      die Idee einen C&C film zu machen ist nicht übel Am besten würde sich von der Story her einer der Tiberium teile anbieten - am ehesten teil 1. Was einen neuen C&C teil angeht bild ich mir keine meinung. Die meinungen gehen mir zu arg auseinander und ich hab bis auf ein paar vereinzelte screenshots nichts gesehn. Aber diese stammten nicht aus einer verlässlichen quelle, deshalb hab ich vergessen auf welcher seite die waren
                      Das wird vielleicht sogar irgendwann Wirklichkeit!

Die Filmrechte dafür sind seit dem Jahre 2000 an Pauly Shoore vergeben, wollen wir mal hoffen, dass er überhaupt noch was deswegen zustande bringt.
                      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Ein Film zu C&C were nicht abdenkbar. Es soll ja ein Doom Film kommen.
                        Also warum nicht ein C&C Film könnte ja inder zukunft geben in 20-30 jahren oder früher man kann ja nie wissen.
                        O

du hast den Ring gesehen du wirst in 7 tagen Sterben!
                        Wenn du in 7 tagen noch nicht tot bist
                        schick mir ne mail und ich komme persönlich.

Kommentar

Es soll nich ein Doom Film geben es gibt ihn schon längst

Und EA hat Garnix vor am 3. November 2005

Kommentar

....

der doom film war schonmal klasse, den hab ich gesehn, ich brauch aber kein c&c film ich brauch nen neues c&c game...

Kommentar

LOL: Command and Conquer - The first decade (Das erste Jahrzehnt)
                              Wie es ausschaut wollen die zeigen, was bisher geschehen ist, wie toll.....
                              Die haben etwas GROßES geplant, groß ist bei denen aber verdammt relativ.
                              Naja, morgen wissen wir mehr laut Aaron Kaufman

Kommentar

Lädt...
                              X