Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

~ Multiplayer Abend(e) ~

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ~ Multiplayer Abend(e) ~

    Ahoi!

    Mir ist eben ein Gedanke gekommen:
    Was haltet ihr davon wenn wir mal (am besten am Wochende) einen C&C Abend machen? Also ein C&C Klassiker übers Internet miteinander zocken.
    Ich dachte da an Teile wie:
    - Tiberium Konfklikt
    - Alarmstufe Rot
    - Alarmstufe Rot 2
    - Tiberian Sun

    Ich weiß jetzt nicht wie weit es möglich ist, diese Teile im Internet zu zocken. Hat EA-Games die Server schon abgestellt?

    Naja, is ja egal! Ich halte es jedenfalls für ne geile Idee (is ja auch meine ) und wollte mal fragen ob jemand interesse hat!? Wenn nicht: Ich kann Kritik ertragen .

    Valium

    "Ich bin Allchemist, die Typen können Scheisse in Geld verwandeln. Bei mir ist es umgekehrt."

    Mike Tyson

  • #2
    Mmh, ich kann mir vorstellen, dass die für The First Decade wieder solche Server hochfahren werden.
    Aber man kann nie wissen, EA ist EA. Wahrscheinlich sind die Spiele der Sammlung sowieso nicht mehr Multiplayerfähig )

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Best
      Mmh, ich kann mir vorstellen, dass die für The First Decade wieder solche Server hochfahren werden.
      Aber man kann nie wissen, EA ist EA. Wahrscheinlich sind die Spiele der Sammlung sowieso nicht mehr Multiplayerfähig )
      Schade ... EA ist eben ne Drecksfirma .

      "Ich bin Allchemist, die Typen können Scheisse in Geld verwandeln. Bei mir ist es umgekehrt."

      Mike Tyson

      Kommentar


      • #4
        Hmm, also wenn C&C: The First Decade rauskommt, gibts bei mir (Nähe Karlsruhe) VORRAUSSICHTLICH (Prüfung ) ne C&C LAN.
        V|GO

        Kommentar


        • #5
          XWIS hat die Serverbetreuung übernommen für Ra und Ra2 usw... also no PANIK
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



          ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

          Kommentar


          • #6
            Zitat von HQ|Sisslik
            XWIS hat die Serverbetreuung übernommen für Ra und Ra2 usw... also no PANIK
            Zockt RA noch jemand online?

            "Ich bin Allchemist, die Typen können Scheisse in Geld verwandeln. Bei mir ist es umgekehrt."

            Mike Tyson

            Kommentar


            • #7
              ka, aber wenn die Edition rauskommt sicherlich!
              HQ Gaming Network Administration
              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



              ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

              Kommentar


              • #8
                Auch für die anderen?
                V|GO

                Kommentar

                Lädt...
                X