Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C AR2 oder Generals?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • C&C AR2 oder Generals?

    Ho ihr HQ'ler

    Ich hab mal wieder an die guten alten Zeiten gedacht wo ich noch ein 233 Mhz PC hatte und dort 15 Minuten Ladezeiten bei Games hatte

    Und gestern hab ich Alarmstufe Rot 2 und Generals im Media Markt für 9.99€ AR2 hatte ich früher nen Monat NUR gezockt, aber dann musste ichs meinem Kumpel wiedergeben, weils Orginal war und brennen war da noch net so verbreitet
    Jo und als ich mal im iNet geschaut hab, hab ich rausgefunden das es schon ein neues C&C gibt, Generals. Aber welches ist jetzt besser? Auf den Trailern sieht sieht Generals schon extrem besser aus, aber ich glaube das AR2 mehr so kult (keine Ahnung wie das heißt ^^) hat.

    Eure Meinung würd mich mal interessieren.

  • #2
    Nice man Nice, du findest das aber recht früh heraus das es ein Neues C&C gibt
    ach ja nach AR2 kam noch C&C Renegade raus und danach Generals...^^
    naja jetzt ist mal gut mit denn Witzen ... ich finde Generals besser als AR2 weil das Gameplay, die Grafik und die Parteien viel besser sind …
    ist aber halt ne Sache des geschmackts was man lieber spielt

    Kommentar


    • #3
      Nun, erstmal !

      Ich bin immernoch fanatischer Anhänger von AR II, was bringt einem die supertolle Grafik, wenn es in einem Spiel keine Story gibt? Generals hat keine Story und irgendwie zieht das das gesamte Spiel herunter.
      Gibt zwar 3 Parteien, allerdings sind einige wenige Einheiten gegenüber den anderen Parteien viel zu stark!
      Für den Lowprice von nur 10€ ist Generals allerdings kein Fehlkauf

      Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

      Kommentar


      • #4
        So hab mich mal dank eurer coolen Site etwas geupdatet und auch erstmal salute ^^

        Also ich hab auch ne ziemlich fesselnde Story im Hinterkopf und Grafik ist mir persönlich kein so großer Faktor wie die Story. Und als ich mir die Einheiten von Generals durchgelesen hab, ist mir aufgefallen das die ein Tacken unrealistischer sind als bei AR2 und wenn das mit den Einheiten wirklich so ist suckt es. Vieles ist aber sicherlich auch Ansichtssache.. Deshalb kauf ich mir mal AR2 mit Yuris Rache und Generals organisier ich mir mal auf der nächsten Lan

        Kommentar

        Lädt...
        X