Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C The First Decade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • C&C The First Decade

    Hallo zusammen,

    da ja demnächst C&C - Die ersten 10 Jahre rauskommt, hab ich mal eine Frage dazu. Wenn man den Gerüchten glauben darf, sollen alle in dem Pack enthaltenen C&C Teile problemlos unter WinXP laufen. Wie aber sieht es mit LAN / Inet-Games aus? Ist da schon was bekannt? Wäre mitunter Kaufentscheidend.
    Wäre einfach nur geil wenn man C&C 1 bzw. C&C 2 wieder "stinknormal" übers Internet zocken könnte. (Ohne ewige techn. Probleme und dann nur 3 Leute Online etc.)

    Nochwas: Ist nur der Bonus Stuff auf DVD? Wenn die Games auch auf DVD sind, wieviele sind es insgesamt?

  • #2
    Hm .... mir ist da leider überhauptnichts bekannt aber ich glaube nicht das EA die alten games extra für XP macht ohne das sie auch im LAN/Online Modus funken

    Ich freue mich schon ich werde mir es auf jedenfall kaufen !
    Mein Leben für Kane

    Kommentar


    • #3
      Also angeblich hat EA ein eigenes Entwicklerteam dafür gehabt, ich denke mal, dass der Onlinemodus funktionieren wird.


      MfG

      DarkRoot

      Kommentar


      • #4
        Zitat von DarkRoot
        Also angeblich hat EA ein eigenes Entwicklerteam dafür gehabt, ich denke mal, dass der Onlinemodus funktionieren wird.


        MfG

        DarkRoot


        Wenn sich das als wahr herausstellt, sag ich nur: HAMMMER!

        C&C 1 / C&C 2 sind meine TOP Favoriten der Serie. Leider konnte ich die beiden Teile nie übers Internet spielen (war damals einfach zu teuer). Und Missionen wurde mit der Zeit auch langweilig...

        Dann fehlt nur noch der Geplänkel Modus bei Teil 1 und ich bin komplett happy.

        Einfach nur GENIAL. Und das für schlappe 35 EUR. Da steh ich gleich als erster im Laden Mitte Februar...

        Kommentar


        • #5
          http://www.electronic-arts.de/publis...rsten+10+Jahre
          so viel zum Thema "überhaupt nichts bekannt" -_-
          C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
          Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
          Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Zet
            http://www.electronic-arts.de/publis...rsten+10+Jahre
            so viel zum Thema "überhaupt nichts bekannt" -_-
            da steht aber nix zum multiplayer.....
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Richtig. Und auch zur Anzahl der DVDs steht dort nichts...(zumindest soweit ich das erkennen kann)

              Kommentar


              • #8
                Hm, okay, stimmt, ich habe gemeint mich entsinnen zu können, dort etwas über Internetkompatibilität gelesen zu haben.
                Hab mich wohl geirrt.
                Sorry.
                C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

                Kommentar


                • #9
                  Wäre das schön wenn man wieder die guten alten Teile auf XP und Online
                  spielen könnte
                  ich glaub aber schon das EA C&C1,2 für XP umschreiben... EA ist schon scheiße aber doof sind die Leute nicht...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X