Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Command & Conquer in einem Pack

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alles in einem Pack

Hay,

also wer hat nicht alle C&C Teile bereits zu Hause - ich schon - deshalb kann ich warten bis der Preis entsprechend akzeptabel ist.Wer kauft denn heute schon noch ein Spiel für 50 € wenn ich das gleiche Spiel ein paar Wochen oder Monate schon für die Hälfte bekomme
    Hat denn keiner mehr etwas Geduld ?Bei Neuerscheinungen kann ich das ja noch verstehen obwohl ich mir auch erst Doom3 oder Far Cry oder Act of War etc. gekauft habe wo´s unter 20,- € kostete .
    Ich freu mich schon auf das Pack , schon allein weil die ersten Teile drauf sind die ja vorher nicht XP kompatibel waren,aber ich lass erst die die Spiele prüfen/testen, denn ich bin etwas skeptisch ob alles so ist wie beschrieben.Wir wissen ja alle (hoffentlich ) das Hersteller vor Neuerscheinungen immer mal marketingtechnisch übertreiben.Mich würde z.B. interessieren ob auch alle Spiele aufgepatcht sind.
    Naja,jetzt warten wir mal ab "bis es auf dem Markt ist" - könnte ja verschoben werden.....
    Grüsse

mike
    DasLeben ist wie eine Ketchupflasche.Erst kriegt man nix,und dann kommt alles auf einmal.

Kommentar

Denke nicht das es verschoben wird...
      warum sollte es?
      alle teile sind fertig und auch schon erhältlich in einigen EU ländern zb. luxenburg oder frankreich.
      daher wird es wenn dann nur um 2-3 tage maximal verschieben weil media markt zu lahm war oder die anderen elektro läden
      mach dir keine sorgen

Kommentar

Weiß einer ob das das orginal C&C1 in der First Decade Packung ist, oder die Win95 Version, weil ich find die "alte" Version besser.

Kommentar

Da ist C&C 1 bei und das funzt alles auf XP. Beantwortet das deine FRage?
          "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

Zitat von SecretEye
            Da ist C&C 1 bei und das funzt alles auf XP. Beantwortet das deine FRage?
            Nein.

Ich wollte wissen ob dass die orginal Version von C&C1 ist, oder die Win95 Version von C&C1.

Kommentar

Zitat von Mr. X
              Nein.

Ich wollte wissen ob dass die orginal Version von C&C1 ist, oder die Win95 Version von C&C1.

Es wird wohl die orginal Version von C&C1 sein, die es auch zu Win95 gab, nur dass die halt noch zusätzlich auf XP spielbar ist. Hoffe das war das, was Secret eye dir sagen wollte.

Kommentar

Zitat von DetoNato
                Es wird wohl die orginal Version von C&C1 sein,...
                Das wollte ich hören.

Es erschien ja erst das normale C&C1 und später ne SVGA (win95) Version mit höherer Auflösung, schöneren Bildchen und so, aber ich will, wie schon gesagt, das richtige Orginal.

Falls noch jemand Lust/Zeit und das nötige Wissen besitzt kann er mal bitte hier rein gucken:

Zusatzmissionen für den Ausnahmezustand

Kommentar

Lädt...
                X