Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C The First Decade zensiert?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C The First Decade zensiert?

Hi Leute,
    auf der Seite :

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...345571-6721846

hat der User : wilco96 geschrieben, dass nicht nur der Generäle Teil, der ja bereits jetzt zensiert ist, zensiert wird, sondern das alle Teile zensiert werden!
    Unter anderen sollen Zwischensequenzen teilweise oder ganz rausgeschnitten werden!!

Stimmt das oder ist das wieder einer von den Klugscheissern bei amazon?
    Wenn ein Baum im Wald umfällt und niemand es hört. Macht der Baum dann ein Geräusch ?

Was ist die Wurzel aus Seekabel ? (Lösung: a)

Naja, ich denk er meint die normale deutsche Version von jedem C&C.
    Bisher waren in allen, bis auf AR2 glaub ich, Cyborgs und so was. Das die Zwischensequenzen gekürzt worden wären, wüsste ich jetzt nicht.

Kommentar

Ja, die deutschen Versionen waren schon immer geschnitten.
      In Tiberian Sun z.B. fehlt sie Szene so Slavik Vegas (oder wars wer anders? weiß es nich mehr) die Kehle durchschneidet. Man sieht erst das Messer am Hals und dann Schnitt, plötzlich liegt er am Boden.
      Und dass es halt überall Cyborgs statt Menschen sind.

MfG

DarkRoot

Kommentar

Glaub nicht das das bei TS Cyborgs waren!!!

An die Szene mit dem Messer kann ich mich gar nicht erinnern!?!

Ich würde gerne mehr darüber wissen, weil ich mir die Sammlung eigentlich kaufen wollte, aber die Meldung hat mich total verunsichert!!!
        Wenn ein Baum im Wald umfällt und niemand es hört. Macht der Baum dann ein Geräusch ?

Kommentar

In TS warens Cyborgs... Die haben sogar gesagt "verliere Reserveöl" ^^

Aber bei den alten C&Cs störts mich eh nicht dass es Cyborgs sind
          "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

Zitat von DarkRoot
            In Tiberian Sun z.B. fehlt sie Szene so Slavik Vegas (oder wars wer anders? weiß es nich mehr) die Kehle durchschneidet. Man sieht erst das Messer am Hals und dann Schnitt, plötzlich liegt er am Boden.

MfG

DarkRoot
            das war aber Hassan

Kommentar

Da steht noch das es eine " Limited Edition" ist, heißt das das ich mich beeilen muss mit dem kaufen, weil sonst alle weg sind?

Kommentar

Ja es ist nicht nur C&C Tiberiumkonflikt geschnitten, ich habe alle C&C Spiele in allen Versionen und in der Englischen sind schon in Ra (1) mehr szenen. Da ist ein Video bei dem ein Spielplatz bombardiert wird und Kinder dabei sterben, was man nicht direkt sieht, aber in der deutschen Version fehlt dieses Video ganz
                In C&C 3 Tibsun
                fehlen einige Videos, auch das wie die "Feuerzunge" über den Soldaten fährt in der englischen sieht man das, hab die Teile alle schon länger nicht mehr gespielt, seitdem ich halt XP drauf habe...... aber das Problem wird sich ja erledigen mit dem decade pack :P
                Das einzigste bei dem ich keinen Unterschied mehr weiß, also nur auf Videos bezogen ist C&C Tiberiumkonflikt, die sind sogar auf deutsch vollständig enthalten.

Ps limetierte Editionen werden nie etwas währt bei Filmen sowie bei Computerspielen, darum würde ich nicht unbedningt mehr Geld ausgeben, außer du bist so ein eingefleischter Fan, das du wirklich alles von C&C brauchst sowie meiner einer ^^
                Ich glaube ich habe umgerechnet ca. 3000- 3500 Euro für alle C&C Artikel + Spiele ausgegeben :P

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

oha natowest sag mal was hast denn alles von CnC?? ganze wohnung voll oder wie????
                  also 3000-3500 euro ist echt derbe heftig..
                  hab halt auch alle teile bin auch fan aber 3000 takken würd ich fürn pc game oder zubehör niemals!!! zahlen finde da ist auch als fan irgendwo ne grenze

Kommentar

Im deutschen Pack werden definitiv die gekürzten dt. Versionen beiliegen. Bis auf Alarmstufe Rot 2 waren alle Teile gekürzt. Cyborgs statt Soldaten und geschnittene Videosequenzen. Z.B. tauch im ersten RA im Intro kein ****** auf, oder in C&C1 wird in einem Briefing die Szene wie Kane dem Seth seine Pistole an den Kopf hält und abdrückt durch Bildrauschen überdeckt. Also ich werd mir definitiv die englische Version von First Decade importieren.

Kommentar

Kennt jmd denn nen Händler wo man sich die englische Version bestellen?
                      Bei Ebay und Amazon sind ja schon Vorverkäufe aber immer nur für die Deutsche.

Kommentar

Zitat von Owen
                        Kennt jmd denn nen Händler wo man sich die englische Version bestellen?
                        Bei Ebay und Amazon sind ja schon Vorverkäufe aber immer nur für die Deutsche.
                        Hallo! Ich suche auch noch eine günstige Einkaufsquelle für die englische Version. Bei meinem Händler wird es die zwar geben, aber auch nach mehrmaliger Aufforderung und Zusendung des Persos scheinen die Besseres zutun zu haben, als mir mein Passwort für den 18er Bereich zu senden....

Falls jemand einen anderen Onlineshop mit guten Preisen kennt - bitte nicht zögern sondern schreiben. Endlich mal alle Teile in Originalfassung. Super!

Bye locutus

Kommentar

Hmm ...... naja wenn icn mir das so überlege gibt es in denn alten teilen sogut wie nichts zu "zensieren"
                          Aber naja sollen die mal machen und wir können hinterher nur noch dir veränderungen sehen
                          Mein Leben für Kane

Kommentar

Moin.

Also ich muss sagen das es mir relativ egal ist ob da nun was zensiert ist oder nicht. Denn ich spiele C&C schon seit der Demo vom Tibirium-Konflikt, also noch vor der Veröffentlichung des ersten Teils. Das war 1995 und da waren es auch schon Bots. So habe ich mein C&C kennen und lieben gelernt.

Ob es Nun Menschen oder Bots sind ist mir Egal. Ob nu Rotes Blut oder Schwarzes Öl. Bei der Grafik sieht man das doch eh nur mittelprächtig.
                            Außerdem ist das doch gut in der Story erzählt worden warum da Bots kämpfen und keine Menschen.

Bis auf Generäle und Stunde Null ist es mir wie gesagt wurscht. Denn wenn man anfängt an den Missionen Rumzuschnippeln, hört der Spass bei mir auf.
                            Bei den Beiden hätte ich schon gerne die Originalen Englischen Versionen.
                            Aber so wie ich die Community kenne kommt bestimmt nen Uncut-Patch raus.

In diesem Sinne.
                            Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

Kommentar

bei mir ist es schon soweit gekommen dass ich mir CnC 1 und 2 ohne Bots gar net ers kaufen würde^^ Hat mit den blechdosen irgendwie voll spaß gemacht. h3h3
                              Bei CnC Red Alert gab es anfangs auch ne Szene mit ******, die rausgeschnitten worden ist
                              Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Lädt...
                              X