Kennt jetzt jemand eine gute Quelle für die unzensierte Version von CnC The First Decade???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
C&C The First Decade zensiert?
Einklappen
X
-
Zitat von HQ|Blue BlasterKennt jetzt jemand eine gute Quelle für die unzensierte Version von CnC The First Decade???
hab erst gestern die US bestellt.
Kommentar
-
Wie ist dort der Preis für die US-Version? Trotz Ankündigung auch nach zwei Wochen keine Zusendung des Passworts für die 18er Bereiche - trotz Perso-Kopie und Bestandskunde. Schlecht sowas...
Bye locutusZuletzt geändert von locutus1979; 06.02.2006, 15:12.
Kommentar
-
Also
Wenn jemand ein "C&C First decade" will dann könnt ihr euch einfach bei mir bei pm melden. Ich kann es für 40-45 Euro besorgen kommt nur drauf an wie der Kurs steht von den Währungen.
Also ich habe kein Gewerbe, ich verkaufe es zum Selbstkostenpreis weiter! Wenn sich bis zum 15.02.06 paar Leute gemeldet haben Bestelle ich welche :P denn ich Zahl ja mit meiner Visa Card immer einen bestimmten Prozent Satz.
Zur Sicherheit gibt es meine Handynummer, meine Festnetznummer und Anschrift und was ihr sonst noch wollt :P
Das einzigste was ihr akzeptieren müsst das ihr es erst ca. 3 Tage Später in Hand halten werdet.
Ps
www.gamesgarden.de
www.funmedia.de
Da kann man sich es auch bestellen kostet dort 69 Euro (Englisch unzensiert) wie es aussieht.
Also wenn ihr wollt meldet euch :P
ICQ = 112534315
oder Pm an meinen Account bei www.communityteam.de bzw hier, ps bin seit Anfang an da registriert und habe kein Interesse mein Namen irgendwie in Schmutz zu ziehen ;P
Ich mache das weil ich mich wieder mehr um die Community kümmern will hab sie schlieslich 4 Jahre vernachlässigt
Gruß John
Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter
Kommentar
-
Zitat von locutus1979Wie ist dort der Preis für die US-Version? Trotz Ankündigung auch nach zwei Wochen keine Zusendung des Passworts für die 18er Bereiche - trotz Perso-Kopie und Bestandskunde. Schlecht sowas...
Bye locutus
Das mit dem Passwort ging bei mir eigentlich ganz schnell...
Kommentar
Kommentar