Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann jemand helfen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kann jemand helfen ?

Hallo,
    ich habe zwar schon mal ein gleiches Thema eröffnet aber ich probiers hier nochmal.Vielleicht hab ich hier mehr Glück :
    Also ich suche einen freundlichen C&C Fan der so nett ist mir zwei Mods auf CD brennen kann und mir zusendet.Ich hab leider nur analog Modem und jeder kann sich vorstellen wie lange man downloadet,und die Mods die ich gerne hätte sind auf keiner Heft DVD.Ich hätte gerne für Zero Hour :

Star Wars Imperial Assault Mod

und die

The first tiberian War Mod

Es wäre wirklich sehr freundlich wenn sich nur einer finden könnte.Die Kosten übernehme ich natürlich für CD,Versand und Arbeitszeit......
    Mein Dank schon mal im voraus.

Grüsse
    mike
    DasLeben ist wie eine Ketchupflasche.Erst kriegt man nix,und dann kommt alles auf einmal.

wo bekomme ich die mods???

sag mir wo und wir können uns dann weiter unterhalten...

Gruß Sonic

Kommentar

Star Wars (Achtung nur Beta):
      http://www.cnc-hq.de/index.php?conte...oads&dl_id=805

First Tiberian War:
      http://www.cnc-hq.de/index.php?conte...s&comments=748

Kommentar

Ich würd dier gern Helfen post einfach Adresse kosten sind egal Rohlinge hab ich hier mehr als genug Versand ... mein gott des is auch net die Welt ^^

!ABER! Mein Brenner is in Reperatur ... ich weis net wie Lang MediaMarkt braucht ich schätze mal (da er schon 9 Tage weg is) das er bis zum Wochenende da ist
        (Mindestens nach 14 Tagen also maximal montag )
        sigpic

Kommentar

@MaGGiFiXxX: haha. das isn wunschtraum... den siehste die nächsten 3 monate nich wieder den brenner :P

@mikedesertstorm: vielleicht gibste mal in etwa den raum (postleitzahl oder so) an in dem du wohnst. vielleicht findet sich ja jemand der nicht allzuweit weg wohnt.
          Malt mir doch was in mein GRAPHICGUESTBOOK

Kommentar

Wer kann helfen?

Hallo Leute,

erstmal vielen lieben Dank für Eure Hilfsbereitschaft , nur aufgrund meiner bisherigen Erfahrung bei diesem Forum bin ich nicht mehr hier.Nicht nur weil der "Kübelböck-Fanclub" , eine Bande von gehirnlosen Möchtegernstrategen nur noch Müll laberten weil man im C&C Forum diskutieren will und eigentlich gute Argumente bringt,"DIE KLEINEN" aber das Gegenargumentieren noch nicht gelernt haben.

Es ging um ein Posting was besser ist "C&C oder Act of War" Zur Zeit gefällt mir Act of War etwas besser und das tragische ist,mir gefällt C&C trotzdem ganz gut undseit Wochen zocke ich "DIE ERSTEN 10 JAHRE" - nur diese Schnullerbande hat das in der noch wenig vorhandenen Gehgirnmasse nicht mehr reingekriegt.Auch weinen die bestimmt noch immer das ich mich von dummen Angriffen und bescheuerten hirnlosen und geistesgestörten Vergleichen unterkriegen hab lassen.Da hat einer über Act of War hergezogen dumm und blöd,aber im AoW-Forum freundlich mitgepostet als "FAN" und ein anderer unterstellt mir nur weil ich besser und spritziger Gegenargumentiere und mich sogar mit Adolf ****** , der früher die Meinung Anderer auch ... "AUCH" unterdrückte , verglichen.

Einen grösserer Schwachsinn ist mir meinem Leben noch nicht begegnet wobei solche unterentwickelten Leute auch noch sowas posten dürfen und die Abmins hier noch zuschaun und sagen ich hätte mich nicht wehren sollen diese Schlappnasen.Nur weil ich stets ein Gegenargument gefunden habe unterdrücke ich meinungen von Anderen - also selbst in der Sesamstarasse wird besser argumentiert als bei diesen Hirnies!!

Sorry,es gilt natürlich nicht für Alle hier da ich soviel Grips habe wissen zu können das man nicht alle über einen Kamm scheren kann,und wer mit mir anständig ordentlich mit etwas Respekt diskutiert wird mich kaum aus meiner Mecker-Reserve locken um gegenzupöbeln. Ja das Wort hab ich gesucht - es wurde nicht diskutiert sondern gepöbelt - Kübelböck-Fans eben.Sogar der/die Beitrag/Threads wurden schon gelöscht oder gesperrt damit ich mich ja nicht wehren kann wie man mir berichtet hat,denn diese Postings wurden von Zeitschriften-Redakteure angesehen die am liebsten mitpöbeln wollten (auf meiner Seite).Egal..........

Aber schön zu wissen das es noch freundliche Leute wie Euch gibt - die Mods hab ich schon anderweitig bekommen und sorry - entschuldigung das ich nicht gleich geantwortet habe,aber Ihr versteht jetzt....?!

Es wird auch das letzte mal sein das ich hier bin da die Benachrichtigungen eh schon als Spam gekennzeichnet sind,aber Euch wollte ich noch Bescheid sagen.

Nun zu den Admins hier :
            Und die Superadmins hier die diesen hirnlosen Nazi-Äusserungen und das gepöble gegen auch noch duldeten und sagten ich hätte es mir gefallen lassen sollen und so ......... Hartz IV wär besser für Euch !!
            So jetzt könnt Ihr sperren,schliessen,weiter dumm daherreden . und ich hab der Aussenwelt mal gezeigt,was für Kübelböcks hier ihren Gehirnmüll entsorgen und es bleibt dabei - ich hab mit dem Müllwerfen nicht angefangen und hab sogar die Sache schon beendet - doch ein paar Nachzügler mussten ja wieder anfangen.UND ACT OF WAR IST DOCH BESSER !!!!!!!! Ha!
            DasLeben ist wie eine Ketchupflasche.Erst kriegt man nix,und dann kommt alles auf einmal.

Kommentar

Lädt...
            X